Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was für Finanzen?
m-smile.gif

Ui, bei einem Matchausgang bei Money in the Bank hätte ich heute Nacht einen unfassbaren Markout gehabt. ;) Muss mir mal den PPV noch reinziehen.

Fand es eigentlich ein recht unterhaltsames PPV, besonders die MiTB Matches und ihre Ausgänge. Besonders das von SD und die Folgen. :)
Wobei ich ja auch gestern Raw ziemlich cool fand,
hatte ja schon gedacht das The Miz sich den Belt holt. Denke aber er wird erst den US Titel an den Zookeeper aka R-Truth verlieren.
Hätte aber Orton vs Miz beim Summerslam besser gefunden als Orton vs Shamus. Wobei sich Shamus echt gemacht hat.
Nur Team Cena find ich recht lahm. Edge, Jericho Ok, Morrison geht auch noch, aber Kali? WTF und obwohl ich Bret mag, nicht ihm Ring. Hab immer Angst er geht drauf.
Aber immerhin ist er nicht der langsamste im Team, war schneller im Ring als Kali.

Wer mal Lust auf etwas anders Wretsling hat, MTV2 hat nun Lucha Libre, "Mexican/Latino Wrestling" im Program.
Wer auf den Stil steht, kommt auf seine Kosten.

Mann kann sich die Folgen Online anschauen:

http://www.mtv.com/videos/lucha-libre-usa-masked-warriors-episode-1/1644016/playlist.jhtml

ChiChi :rofl:

Ich bin vor kurzem auf die wXw gestoßen, touren in NRW, wenn ich mich recht entsinne und sieht gar schlecht aus, was die bieten.

Wenn ich mal in der Gegend bin und die Möglichkeit habe, schau ich mir das vielleicht mal an. :D

R.I.P. Lance Cade. :(

pwinsider.com schrieb:
Cade was part of the original class of students trained by Shawn Michaels and Rudy Boy Gonzales at Michaels' Wrestling Academy in San Antonio, Texas, a class that also included Bryan Danielson and Brian Kendrick. Due to his lanky frame and athletic ability, there were comparisons to a young Barry Windham. Cade was immediately signed to WWF developmental after a few appearances for FMW in Japan and went through OVW and HWA.

Cade was brought to the main roster in 2003 to form a team with Mark Jindrak (now Lucha Libre USA's Marco Corleone), going as far as to work the Wrestlemania XX card as Jindrak's partner. Cade was eventually sent back to developmental and returned as Trevor Murdoch's partner. That team clicked a little better and eventually had a WWE Tag Team championship run.

Cade's most prominent run in WWE was as a second to Chris Jericho during Jericho's excellent feud against Shawn Michaels. In the midst of that run, however, he was released from the company after an incident on an airplane where Cade took too many painkillers and went into a seizure. The plane had to be diverted in order to save his life and WWE opted to release him.

The company eventually brought Cade back and had him under a contract for about a year, but released him without doing anything. At the time, Cade claimed in an interview with me that the company let him go because he asked for help due to personal issues he was having stemming from addictions to sleeping pills that he began using to deal with pain while getting himself clean. WWE did send him to rehab but Cade claimed at the time that it was unfair he was released "because" he reached out for help when that's what the Wellness Policy is there for. Sources within WWE, both management and wrestlers who worked with Cade at the time, scoffed at the claim privately.

Cade worked for independents and Japanese dates after his release.

Sadly, he leaves behind two young daughters.

Wrestling ist ein echt fieses Business.

Hier aber mal was anderes:

Matt Hardy früher:

8xritd.jpg

Matt Hardy heute:

MdAWq.png

Dazu fällt mir nur folgendes der Titel dieses Albums ein:

epiqdf.jpg

Ich bin ja auch nicht grade der dünnste, aber ich zieh mein Hemd auch nicht vorm WWE Universe aus. :v:

Summer Slam Spoiler.

Das PPV an sich war mies. Alle Matches bis auf den Part im 7on7 in dem Jericho aufgedreht hat waren mies imo.
Das mitm Taker war klar, auch das Kane es war.

Das Bryan zurück kommt hat mich sehr überrascht. Denke aber trotzdem dass es damals kein Work war.

Naja, jetzt müssen sie das bei RAW dringend erklären wieso Bryan Nexus plötzlich hasst.

Immerhin war er ja der brutalste beim ersten Überfall und wurde deswegen gefeuert :rofl3: Barrett meinte ja in der Rawshow danach, es hätte Differenzen gegeben....naja trotzdem kommt die Sache nich so geil rüber.

Naja und das Ende vom 7on7 war mal wieder typisch, einfach nur lächerlich :lol2:

Meine Vermutung für die nächsten Wochen:

Nexus forscht fieberhaft am "Cena-Kryptonit". :D

Mal ehrlich: Sonst ist der Kerl ja nicht zu stoppen. Gegen ihn als Wrestler hab ich nichts, da er zwar kein Match führen, aber jeden Stil gut mitgehen kann. Aber dieser Super-Man Gimmick wird immer lächerlicher.

Der Kerl frisst einen DDT auf Beton(!) und springt fast direkt wieder auf und macht die Gegner nieder...

Cool fand ich aber, dass Kane eben nicht (!) vom Undertaker abgefertigt wurde. Hab den auch schon wieder geschlagen auf dem Boden liegen gesehen.

Meine Vermutung für die nächsten Wochen:

Nexus forscht fieberhaft am "Cena-Kryptonit". :D

Mal ehrlich: Sonst ist der Kerl ja nicht zu stoppen. Gegen ihn als Wrestler hab ich nichts, da er zwar kein Match führen, aber jeden Stil gut mitgehen kann. Aber dieser Super-Man Gimmick wird immer lächerlicher.

Der Kerl frisst einen DDT auf Beton(!) und springt fast direkt wieder auf und macht die Gegner nieder...

Cool fand ich aber, dass Kane eben nicht (!) vom Undertaker abgefertigt wurde. Hab den auch schon wieder geschlagen auf dem Boden liegen gesehen.

Ich musste mich dabei fast übergeben. Was bringt Cena der Sieg? Nexus ist erstmal im Arsch. Das Finish war ja das allerbeste. Cena wird ohne Ende bearbeitet, Beton, und haut dann die zwei verbliebenen Nexus-Mitglieder binnen einer Minute weg. Einfach nur unfassbar dieser Mist. Ein super mieser PPV.

Zum SS:

Was für ein Scheiß PPV.
Gab nur 4 Dinge die mir gefallen haben.
Das epische Promo von The Miz. Einfach :awesome: Hat mich an The Rock vs Toronto erinnert.

Kane verliert nicht gegen Rey und sieht stark gegen den Taker aus. Es ist wohl wahr das Kane, nach dem Angle in den Ruhestand geht.

The Return of Daniel Bryan. @Kakashi, DB hatte laut Storyline Gewissensbisse und Nexus hat ihn deswegen rausgekickt. Außerdem greift die 3 Monatsregel, sprich nach 3 Monaten ist jede Story hinfällig.

Jericho dreht im Ring auf. Lionsault durch den halben Ring :awesome: Jericho rockt.

Lolig war mal wieder Jihon Cener, Mr No-Sell. Was soll der Squash von Nexus? Damit ist der Stable am Arsch. Aber scheint ha normal in der WWE zu sein, die SES kann ja auch nicht gewinnen.
Wirklich schwach.

BTW. Daniel Bryan hat zwei Gegner mit dem Cripple Crossface ausgeschaltet, hoffe er wird dafür nicht wieder gefeuert. ;)
Wer das nicht versteht, sollte mal Chris Benoit googlen.

BTW. WWE hat den ROH Champ Tyler Black unter Vertrag genommen, guter Mann. Hoffe the E ruiniert ihn nicht.

Zurück
Top Bottom