Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, ohne Marks würde Wrestling nicht funktionieren. :)
Aber es gibt tatsächlich leute, die glauben Kane und der Taker seien wirklich Brüder. :v:

Und wenn Kayfabe gebrochen wird, kann das durchaus üble Konsequenzen für die Wrestler haben.
Hier was zu HHH und der Kliq, neben dem Montreal Screw Job, der vielleicht bekannteste Augenblick in der Geschichte der WWE, als Kayfabe gebrochen wurde.

Aber auch das macht wrestling so lustig. :)

@Kakashi

Ich glaube in Amiland können Erwachsene genauso "markig" sein wie Kinder.

@Spooky_O

Sollte da etwas verlinkt sein das nichtg angezeigt wird?

@Spooky_O

Da ich die Storyline von damals leider nicht kenne finde ich das Erste jetzt nicht so krass.

Der Montreal Screwjob ist da schon übler. Kann auch vollkommen verstehen das Bret da ausgetickt ist und ihm das Kayfabe am Arsch vorbei ging.

So, und jetzt erstmal Smackdown schauen :scan:

Und wenn Kayfabe gebrochen wird, kann das durchaus üble Konsequenzen für die Wrestler haben.
Hier was zu HHH und der Kliq, neben dem Montreal Screw Job, der vielleicht bekannteste Augenblick in der Geschichte der WWE, als Kayfabe gebrochen wurde.

Aber auch das macht wrestling so lustig. :)

Das ganze gibt es auch in bewegten, wenn auch unglaublich verrauschten, Bildern:
http://www.youtube.com/watch?v=A37ox10Vy4k

Ich fand das so cool, wie sich die D-X anno '97 über diesen Vorfall lustig gemacht hat.

HHH: "Hey look it's Big Daddy Cool Diesel."
HBK: "And there's Razor..."
HHH: "But Shawn...you were a good guy and I was..."
HBK: "WAIT A MINUTE!"
*Beide machen gespielt-geschockte Gesichter*

:D

Auch hier gilt, keine Streams.

Ist ja nicht so als würde es in Deutschland keine Möglichkeit geben da legal ranzukommen

Ich glaub Smackdown wird nicht komplett, sondern nur als Zusammenfassung gezeigt.

Ihr könnts euch ja anschauen wo/wie ihr wollt, aber lasst CW da bitte raus :)

Notizen zum Smackdown:

Alberto del Rio geht so ab ^^ Was der an Heat vom Publikum bekommt ist schon krass. Dazu noch Matt Striker mit seinen Comments "To me Alberto del Rio is the apitamy of style, class, intellect & wealth. And do you know what a white scarf means in the old castillian monarchy of spain? A white scarf means purity! Alberto del Rio is from a pure royal bloodline. It doesn't matter what a peasant such as you thinks of a man of such high caliber. ... A man of wealth can do what he wants, when he wants, with dignity and noone can say a single thing... not even you."

Epic ^^

Cristian vs. Drew Macantire
Den Start des Matches mit nem Cheapshot fand ich jetzt nicht sooo krass, war klar das irgendwas passieren wird so wie er noch im Ring rumstand als Alberto del Rio raus ist.
Mittendrin gab's auch mal ne seltsame Stelle wo irgendwie garnix geklappt hat und es aussah als würden die Kuschel-Trockenübungen machen.
Der 3 Count kam am Ende auch etwas schnell.

Mr. Swagle?! Noch nie gesehen aber der beste Teil der Sendung :awesome:

Vicki Guerrero - omfg was für ne Stimme
Zum Match kann ich nicht viel sagen außer das der Kommentar: "Dolph Zigglers knowledge of anatomie & physics comes into play there!" dezent übertrieben war = lölchen ^^

Danach hab ich irgendwie ausgeblendet und weis nur noch das Big Show gegen SES gekämpft hat. Für mich das bis dahin beste Match.

Matt Hardy vs. Dashing Cody Roads ist mir auch nur wegen den geilen Kommentaren von Matt Striker in Erinnerung geblieben.

Der Abschluss mit Kane & Undertaker war auch goil.
Kane verschwindet, Undertaker sucht aber findet ihn nicht während die Kinder neben dem Ring schreien "He's under the Ring! Look under the Ring!"

Alberto del Rio ist klasse. Finde diese Grinsen und das AUgenzwinkern einfach nur geil.
So müüsen Heels sein. :)

Drew vs Christian, irgendwie weiß ich nicht. Drew ist einfach langweilig, da kann selbst Christian nichts machen.

Hornswoggle muss einfach weg, dass geht gar nicht. Der kann ruhig wieder zu Raw oder einfach ganz weg.

Vickie hat recht viel Heat und ihr Gimmick als Cougar finde ich ganz witzig.
Ziggler ist nicht so schlecht und immerhin verteidigt er dem IC Titel recht oft.
Außerdem erinnert er mich mehr an Mr. Perfect als dessen eigener Sohn. xD

R.I.P. SES. Hoffe jetzt geht es wieder aufwärts mit Punk, der Mann ist einfach klasse. Sowohl im Ring, wenn man ihn läßt, als auch am Mic. Siehe letzten Monatg bei Raw, oder seine Promos während des Royal Rumble Matches.
Der Mann hat mMn Gold verdient.

Cody gegen Matt. Das Promo von Dashing war einfach :awesome: Fat Hardy Jokes war das Fies. xD
"I see you had some hearty meals lately" "Anyone needs a spare tire, I know who got one..." :rofl3:
Ein Spiegel auf dem Rücken von Codys Jacke...epic^^

Kane vs Taker Promo. Yay, kane hat Dhalsims Yoga Teleport Power. :rofl2:

Hoffe Edge oder Jericho kommen zu SD zurück, wenn es im Oktober den Sender wechselt. Die gehen bei Raw leider unter.

Wobei Jericho angeblich erst mal eine Pause einlegen wird, weil er mit Fozzy, seiner Band auf Europa-Tour ist, wenn ich mich recht entsinne.

Das wäre so der Hammer.
Vielleicht hat die WWE ja heimlich Awesome Kong unter Vertrag genommen und das ist Vickies Ersatz für Aloisia/Isis. Die Riesin kommt zurück und es startet eine epische Fehde zwischen ihr und Kong. :awesome:
Aber so logisch und gut ist die WWE leider nicht mehr. :(

Zurück
Top Bottom