Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jop, die Nachricht hat gestern Nacht wohl die ganze Wrestlingwelt erschüttert... nachdem Benoit schon unverständlicherweise seinem Titelmatch beim Vengeance PPV am Sonntag fernblieb...

Einfach krass wie nah mir das irgendwie doch geht. konnte die Nacht irgendwie kaum schlafen, obwohl man immer denkt, is doch so weit entfernt und sowieso "nur" ne TV Figur.

Benoit war einer der größten Wrestler seiner Zeit, weltweit als einer der aktuell besten, wenn nicht sogar der beste Techniker respektiert. Kein unbewegliches Powerhouse, welchs mit Roids nach oben hekommen ist, einfach ein reiner Wrestler.

Diese Dreifachmord Geschichte kommt mir unglaublich suspekt vor, man killt doch nicht grundlos seine Frau und den gmeinsamen Sohn. Glaub eher, dass, wie bisher vermutet, die beiden bereits vorher gestorben sind. Vielleicht an nem Gasleck in der VIlla oder sowas. Benoit ist ja am Wochenende noch vor dem PPV heimgeflogen, weil es sich um einen "familiären Notfall" handelte... sicher nich weil ihm au einmal Mordgelüste kamen.

BIn gespannt was dabei raus kommt. Jedenfalls ist das ganze irgendwie noch krasser und unrealistischer als damals bei Eddie... ironischerweise waren beide zu Lebzeiten die dicksten Freunde.

Dito Cubestar, Benoit hat mindestens der Respekt der Wrestling-Welt verdient auch wenn seine letzte Tat unter Umständen der Mord war.

Soweit ich gehört hab, soll sein Sohn mit einer Plastiktüte erstickt und seine Freu mit einem Stromkabel der Sicherheitsanlage erwürgt worden sein.

Einen brutalen und durchdachten Mord seitens Benoits kann ich mir einfach nicht vorstellen, dafür war er einfach ein zu guter Mensch auch in Hinblick auf Eddie.

Mir geht das Ganze auch relativ nah, der Unterschied an WWE Superstars ist wohl, dass man sie ab und zu auch zum greifen nah hat, sie im Ring schwitzen sieht, die wenigsten tragen diese extremen Masken aus Hollywood.

mich bewegt das seltsamerweise auch sehr, obwohl ich seit jahren kaum noch wrestling
anschaue.

neue erkenntnisse:
----------------------
WWE: Weitere Details zur Tragödie um Chris Benoit und Familie sowie erste Konsequenzen von WWE

Von Stefan Gorges
(26.6.2007) Wie an dieser Stelle berichtet, wurden Chris Benoit, Ehefrau Nancy und Sohn Daniel Christopher am Montag tot in ihrem Haus im US-Bundesstaat Georgia aufgefunden.

Inzwischen fand in Fayetteville, Georgia eine Pressekonferenz statt, die ebenfalls bei Fox News zu sehen war. Dabei wurde offiziell bestätigt, dass Chris Benoit seine Ehefrau Nancy am Freitag- und Sohn Daniel kurz danach ermordete, um sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag selbst zu erhängen. Nancy wurde gefesselt an Armen und Beinen aufgefunden, nachdem sie mit einem Handtuch erdrosselt worden war. Daniel wurde jedoch nicht erwürgt. Chris Benoit hatte sich vor dem Wochenende bei WWE mit der Begründung abgemeldet, dass Sohn Daniel aus dem Mund bluten würde.

Bei den Untersuchungen der Wohnung wurden etliche legale Medikamente sowie Unmengen Anabolika gefunden. Steroide verursachen insbesondere Depressionen und Paranoia. Es wurde kein Abschiedsbrief von Chris Benoit gefunden. Weiterhin gab es bislang keine Hinweise für ein mögliches Motiv. Jedoch wurde öffentlich, dass neben jeder der Leichen eine Bibel platziert war.

Diese tragische Story wurde mittlerweile von etlichen Medien in den USA und Kanada aufgegriffen, wobei hier insbesondere MSNBC, CNN, ESPN und die Sports Illustrated zu nennen sind. World Wrestling Entertainment (WWE) berichtete auf der hauseigenen Website wwe.com, dass der WWE-Angestellte Richard Hering die lokale Polizeidienststelle in Atlanta kontaktierte, um nach der Familie von Chris Benoit zu sehen. Begründet wurde diese Anfrage damit, dass einige Kollegen von Benoit „merkwürdige“ SMS-Nachrichten von Benoit erhielten. Diese SMS-Nachrichten erreichten die Empfänger mit einiger Verspätung, wobei hier die Taten von Benoit in kurzen wirren Sätzen beschrieben wurden.

Der Zustand der Wohnung wurde von Polizist Sgt. Keith Whiteside als „nicht außergewöhnlich“ beschrieben, womit ein Fremdeinwirken schnell ausgeschlossen werden konnte. Scott Ballard vom Fayette County District bezeichnete die Details als sehr bizarr.

Nach dem Bekanntwerden der ersten schockierenden Details entfernte WWE auf wwe.com sämtliche Tribute-Videos zu Chris Benoit und ersetzte diese durch Videosequenzen seiner diversen Matches.

WWEShopzone stoppte zudem den Verkauf sämtlicher Merchandise-Artikel von Benoit.

Wie das AT&T Center in San Antonio, Texas mitteilte, wird das für den heutigen Dienstag angesetzte Taping für WWE Friday Night SmackDown! und ECW on SciFi wie geplant stattfinden. WWE wird jedoch den ausgefallenen Event in Corpus Christi, Texas zu gegebener Zeit wiederholen.

Wie weiter bekannt wurde, ist die Storyline über den vermeintlichen Tod von Vince McMahon sofort beendet. WWE ließ durchblicken, dass man keine Videos der Tribute-Show zu Chris Benoit an die internationalen TV-Partner senden werde.

Bret Hart wertete den Tod von Chris Benoit in einer ersten Stellungnahme als schweren Verlust für seine eigene Familie, da Benoit der Hart-Familie sehr nahe stand.

Die Atlanta-Journal Constitution verwies zudem darauf, dass Nancy bereits im Mai 2003 die Scheidung einreichte, da Benoit seine Familie bei einem Wutausbruch massiv bedrohte. Das zuständige Gericht vollstreckte danach eine einstweilige Verfügung gegen Chris Benoit. Diese wurde dann auf Wunsch von Nancy im August 2003 wieder fallen gelassen.

Chris Benoit wurde in Montreal geboren und gewann u.a. den WWE World Heavyweight Title, WWE Intercontinental Title sowie diverse Tag Team Titles. Seit seiner Zeit bei World Championship Wrestling (WCW) lebte Chris Benoit mit seiner Familie in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia.

(Quellen: Pro Wrestling Insider / The Associated Press / The Atlanta-Journal Constitution / Fox News)

Eine Tragödie.

Da sieht man wie das Business einen gefeierten Superstar in eine traurige, wahllos destruktive Gestalt verwandeln kann.

Dennoch hat Benoit meinen vollsten Respekt und ich wünschte er wäre anders aus der Welt geschieden.

Oh Gott geht mir das nah.

@ Xander: Du solltest in deiner Signatur das "One" vielleicht mit "Two" ersetzen, denn Benoit+Guerrero sind m.E. immer noch zwei Wrestler ;).

naja was soll man da sagen. das was benoit gemacht hat ist absoluter horror, er kann der beste wrestler gewesen sein, aber sowas macht man nicht man ringt nicht seine kinder und frau um. ich bin selber vater zweier söhne, und nur die vorstellung das meinen söhnen was passiert ist der horror. aber benoit war eh in seinen früheren kämpfen ein bißchen psycho drauf. am ende hat er eh nur gelangweilt mit seinen handkanten schlägen und den tres amigos. immer dieselbe laier. das sie ihm keine show machen find ich mehr als richtig, denn so ein mensch hat es nicht verdient.

Noch ist ja nichts zu 100% bewiesen, daher sollte man die Finger noch still halten. Klar, es sieht zwar alles nach dem aus was viele denken, aber sicher ist es noch nicht.

Man sollte natürlich auch Gründe um das ganze erfahren, den so was passiert nicht aus nem einfachen Grund, da steckt viel mehr dahinter.

das hört sich furchtbar an,kann das immernoch nicht wirklich glauben,dass er das getan hat.

wer weiß was ihn zu dieser tat getrieben hat

Klar steckt da viel mehr dahinter,vielleicht wollte er auch nur bei Eddie sein oder wurde vielleicht von Vince dazu getrieben.

Niemand,aber auch wirklich niemand macht es ohne Grund.

Aber gerade Benoit??

Vince? Nein, dies niemals!

Ich denke das viele Reisen und die verstorbenen Kollegen in den letzten Jahren waren einfach zu viel für ihn.

Hier mal ein paar Freunde von ihm die leider von uns gingen....... Owen, Eddie usw.

Beide waren sehr gute Freude von ihm und beide starben total unerwartet, so was steckt ein Mensch nicht so leicht weg.

Wer weiß was da auch noch ans Tageslicht kommt, warten wir es einfach ab.

man weiß ja nicht erst seit gestern,dass das wrestling-business sehr hart ist,da sind schon einige dran zugrunde gegangen.was jetzt letztendlich bei benoit los war,wird man wohl noch erfahren.ich selbst kann mir da noch gar nichts vorstellen,von benoit hätte man sowas einfach am wenigsten erwartet

In speaking with close friends and confidants of Chris Benoit contacted this afternoon, apparently there were some warning signs that something was wrong with Benoit.

Some of the information learned by 1Wrestling.com by colleagues and friends that did not want to be quoted:

"This wasn't roid rage, this was insanity. Roid rage doesn't last for 48 hours. There were signs that something was wrong. Stories have emerged that a year ago he became paranoid and believed he was being followed. He wouldn't let Nancy leave the house because he believed someone was out to get them."

“Chris hated religion. He didn't believe in it. I cannot comprehend him putting bibles by the bodies. I am shocked.”

In addition, 1Wrestling has learned that sources close to Nancy are reporting that she had a safety deposit box with evidence of past rages and that authorities should check the box if anything ever happened to her.

Je mehr Details bekannt werden, desto bizarrer wird das ganze. Warum legt Chris Bibeln neben die Leichen, wenn er mit Religion nichts anfangen kann? Und warum hat ihm niemand geholfen, obwohl seit einem Jahr bekannt war, dass er paranoid ist? Was eine Tragödie. :shakehead:

Nach diesen ganzen Details geht mir das Ganze noch viel näher als eh schon. Das krasse daran ist ja dass dies nicht alles kurz nacheinander geschah sondern dass er ja im Prinzip einige Stunden im Haus verbrachte zwischen den Morden. Es ist wirklich angsteinflössend warum nicht irgendwann zur Besinnung gekommen ist bevor es noch schlimmer wurde. Es könnte ja theoretisch sein, dass ihm nach den Morden alles bewusst wurde was er getan hat, und dementsprechend deswegen aus dem Leben scheiden wollte. Aber das werden wir vermutlich nie erfahren.

Irgendwie kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass er da extra bei der WWE darum gebeten hat nach Hause fliegen zu können, mit dem Hintergedanken im Kopf seine Familie umzubringen. Irgendwie passt das einfach nicht zu einem Mann wie ihm.

Das Ganze ist wirklich eine Trägodie, es geht mir alles noch näher als bei Eddie damals.

Update: @ Kane
Das dürfte erklären, warum sein Haus so krass mit Sicherheitssystemen umgeben war. Die Polizisten mussten ja angeblich mit aggressiven Schäferhunden zurecht kommen und konnten nur mit Mühe ins Haus rein. Wenn er sich verfolgt fühlte wäre dies eine mögliche Erklärung, aber wer weiss das schon?

Zuletzt bearbeitet:
die sache mit den bibeln wirft rätsel auf.warum sollte er sie dann neben die leichen gelegt haben,wenn er mit religion nichts anfangen kann? wirkt alles ziemlich merkwürdig.schlimme sache

die sache mit den bibeln wirft rätsel auf.warum sollte er sie dann neben die leichen gelegt haben,wenn er mit religion nichts anfangen kann? wirkt alles ziemlich merkwürdig.schlimme sache

Habe ne News auf wwe-germany gelesen dort steht:

Des weiteren wurde bekannt, dass Chris Religion hasste (wodurch die Bibeln neben den Opfern als Sinnlos erscheinen würden) und er ganz plötzlich zu einem religiösen Mann wurde.

Oder das ist auch merkwürdig:

1Wrestling.com hat inzwischen eine der merkwürdigen Nachrichten, die während des Wochenende von Chris Benoit an verschiedene Leute versendet wurden, veröffentlicht. Die Inhalt besagt:"Die Hintertür ist offen, die Hunde wurden gefüttert".
Original:"back door open, dogs have been fed"

Tjoa, der Mord ist ja jetzt mehr oder weniger bestätigt

Die WWE distanziert sich von Chris Benoit und hat die meisten Artikel von der Homepage gelöscht

Vince McMahon schrieb:
Last night on Monday Night Raw, the WWE presented a special tribute show, recognizing the career of Chris Benoit. However, now some 26 hours later, the facts of this horrific tragedy are now apparent. Therefore, other than my comments, there will be no mention of Mr. Benoit tonight. On the contrary, tonight's show will be dedicated to everyone who has been affected by this terrible incident. This evening marks the first step of the healing process. Tonight, the WWE performers will do what they do better than anyone else in the world – entertain you.

TNA hat ihre Beileidsbekundung auch schon wieder von der Website entfernt

Als Sportler sicherlich einer der größten, Schade das er jetzt wohl als Mörder in Erinnerung bleibt

@Draygon: 100% bestätigt ist es noch nicht, denke aber mal das WWE & TNA wohl denken das es wohl die Wahrheit ist und sich deshalb von der Sache distanzieren und nichts mehr damit zu tun haben wollen.

@Draygon: 100% bestätigt ist es noch nicht, denke aber mal das WWE & TNA wohl denken das es wohl die Wahrheit ist und sich deshalb von der Sache distanzieren und nichts mehr damit zu tun haben wollen.

was auch gut nachzuvollziehen ist.keine frage,er verdient respekt,für alles was er fürs business getan hat,er war ja auch einer der größten. aber falls er diese tat wirklich begangen hat,worrauf zurzeit alles hindeutet,kann man es verstehen,dass sich die unternehmen von ihm distanzieren

Zurück
Top Bottom