Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man, hab's gerade auch gelesen.
Da weiß ich echt nicht was ich dazu sagen soll, wirklich schlimm die sache...
 
oh man :sad:

das ist echt hart.wer weiß was da passiert ist.mein beileid an alle die ihm nah standen. kann mir das gar nicht wirklich vorstellen, benoit war einer der helden meiner kindheit,schlimme sache :cry:
 
Update 3:50 Uhr:

Der Fall Benoit wird immer mysteriöser! Wie der Atlanta Journal Constitution soeben berichtet, geht man aktuell von einem Mord mit anschließendem Selbstmord aus.

Update 5:00 Uhr:

Was bisher erst nur vermutet wurde, scheint nun traurige Gewissheit zu sein! Denn FOX News berichtet nun, dass Chris Benoit zuerst seine Frau Nancy und den gemeinsamen Sohn Daniel umbrachte und wenig später Selbstmord begang. FOX News beruft sich dabei auf die Angaben der Polizei in Georgia. Hintergründe zur Tat sind bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden.

Update 5:40 Uhr:

Neuester Stand der Ermittlungen ist zur Stunde, dass Nancy Benoit bereits am Sonntag starb und Sohn Daniel & Chris Benoit am gestrigen Montag. Derzeit deutet alles auf einen Doppelmord mit anschließendem Selbsmord von Chris Benoit hin.

(Quelle: CNN, FOX News & Dave Meltzer @ WrestlingObserver.com)

Oha. Na das mal heftig...
 
Oh man Chris, was hast du nur getan? Warum denn bloss? Ich kann's einfach nicht glauben. Seit WCW Tagen verfolge ich schon Benoits Karriere und war von ihm immer begeistert gewesen, einer meiner Lieblingswrestler, hab ihn damals in Köln 2003 gesehen und auch letztes Jahr in der Schweiz, und jetzt das. Nein.......

R.I.P Benoit, wir werden dich niemals vergessen.
 
deshalb war er bei vengeance nicht dabei um um den titel zu kämpfen. naja ein bischen psycho war der schon immer, und wie mvp immer sagte , langweilig war der kerl auch noch.

aber mal was anderes, was haltet ihr von dem mysterium um vince mcmahon?
 
hab nur vengeance gestern angeschaut, und da hat man noch nichts gesagt. ist er wirklich tod, oder war alles nur show?
 
fuck wie kann man so krass abticken :oops:

dabei war er vor den kameras immer der strahlende held:x

das is echt krank :mad6:

und die wollen bei raw dem wirklich ne folge widmen?

klar er war ein genialer wrestler aber wenn das stimmt und er seine familie und sich selbst gekillt hat dann hat er dies nicht verdient :x
 
fuck wie kann man so krass abticken :oops:

dabei war er vor den kameras immer der strahlende held:x

das is echt krank :mad6:

und die wollen bei raw dem wirklich ne folge widmen?

klar er war ein genialer wrestler aber wenn das stimmt und er seine familie und sich selbst gekillt hat dann hat er dies nicht verdient :x

hast schon recht ,aber durch so ne Überdosis Drogen kann man manchmal nicht mehr klar denken...
Trotzdem kann man das ganze aber nicht entschuldigen.
Ich wart mal ab bis man ein Motiv gefunden hat.
 
kann mir das kaum vorstellen,dass er erst seine familie und dann sich selbst getötet hat.was ging bloß in ihm vor?
 
War heute sehr geschockt von der Nachricht. Habe die letzten Wochen eigentlich regelmäßig die WWE Sendungen verfolgt.

R.I.P. Chris Benoit.
 
...

und die wollen bei raw dem wirklich ne folge widmen?

klar er war ein genialer wrestler aber wenn das stimmt und er seine familie und sich selbst gekillt hat dann hat er dies nicht verdient :x

Haben sie schon. Und die weiteren Informationen kamen erst nach der Sendung. Man muß bedenken, dass die Nachricht von dem Tod der Familie Benoit gerade mal 2 Stunden vor Sendebeginn kam.
 
Ich finde es auch äusserst unpassend den Crippler jetzt als kaltblütiges Monster zu diffamieren.

Bis jetzt ist noch rein gar nichts sicher und ich persönlich bin weitaus bedrückter durch sein Ableben, als durch die Tatsache dass der Rabid Wolverine sehr tiefe seelische Abgründe hatte, die ihn zu diesen Taten eventuell trieben.

Er hat, und das für mich nicht geschauspielert, seine Freunde und das Business geliebt. Also kann er nicht der Antichrist sein.
Irgendwas muss mit ihm passiert sein um diese Geschenisse einzuleiten, ein Monster war er ganz sicher nicht.
 
Hallo? Die Kommentare mancher hier ist echt unpassend. Chris Benoit war einer der besten Menschen die man sich vorstellen kann, nur weil er VIELLEICHT dies getan hat, heisst es noch lange nicht dass er ein aggressives Monster ist. Wie Xander Harris schon sagte, wenn er es getan hat, dann mit Sicherheit nicht in seinem normalen geistigen Zustand. Vielleicht war seine Frau oder Sohn schwer krank oder sonst irgendwas, die Gründe können vielfältig sein. Und warum sollte er keine Tribut Show bekommen? Er hat viel fürs Business getan, also hat er das verdammt noch mal auch verdient!! Er war ein guter Mensch, also muss etwas aussergewöhnliches passiert sein was ihn zu dieser Tat getrieben haben könnte.

Ich selber bin immer noch geschockt, habe Benoit seit seiner WCW Zeit geliebt und immer mit Begeisterung seine Karriere verfolgt. Ich habe mich so für ihn gefreut als er den Titel bei WM XX gewonnen hat. Da hat er noch mit seiner Familie im Ring gefeiert. Er schien so glücklich zu sein. Er war auch immer proffesionell und schien auch ansonsten ein guter Mensch zu sein. Was um Himmels Willen ist da nur passiert.


Benoit, ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort. Wir werden dich niemals vergessen. Vielen Dank für alles was du für uns Fans und dem Wrestling getan hast. Schade dass ich dich niemals persönlich kennen lernen durfte, ich bin aber froh dich angefeuert haben zu können.

Danke Benoit
 
Zurück
Top Bottom