Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1039318315_undertaker.jpg

Oh yeah! 8-)

Hab grad die erste hälfte von Sacrifice hinter mir und wenn da so weiter geht is das der beste PPV dieses Jahr bisher.

Sehr unterhaltsames X-Division Title Match als Opener, super Jarret vs Roode. Ok, dann kam VKM vs Basham, aber man muss sich auch mal entspannen :P
Gutes Rhino vs Daniels und nun das wirklich geniale Storm vs Harris. Meine Fresse mir is fast schlecht geworden wie Storm am Ende aussah, das war ja nur noch rot. Und sonst auch fantastisch aufgebaut.

Wenns nun so weiter geht, sehr sehr schön!

Sensational Sherri verstorben!!!

sherrimartel.jpg

Sensational" Sherri Martel, die mit bürgerlichem Namen Sherri Russel heißt, ist im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Sie gilt bis heute als wohl bestes Wrestlingvalet aller Zeiten und war in den 90ern das Valet von Ted DiBiase, Randy Savage und Shawn Michaels. In ihrer Karriere konnte sie dreimal den AWA Womens Title und einmal den WWF Womens Title gewinnen. 2006 wurde sie in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

Quelle: www.moonsault.de www.genickbruch.com

Dracula schrieb:
Sensational Sherri verstorben!!!

[removed pic from quote]

Sensational" Sherri Martel, die mit bürgerlichem Namen Sherri Russel heißt, ist im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Sie gilt bis heute als wohl bestes Wrestlingvalet aller Zeiten und war in den 90ern das Valet von Ted DiBiase, Randy Savage und Shawn Michaels. In ihrer Karriere konnte sie dreimal den AWA Womens Title und einmal den WWF Womens Title gewinnen. 2006 wurde sie in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

Quelle: www.moonsault.de www.genickbruch.com
Hmm..Hatte sie nicht mal vor gut 2 Jahren einen kurzen Auftritt bei Smackdown gehabt? Ich kann mich noch daran erinnern, dass Kurt Angle Sie mal abgefertigt hat

Um es hier wieder etwas heiterer zu machen - Damen bzw. eher Kinderwrestling aus Japan. Im Fun-Thread weiß man so etwas sowieso nicht zu schätzen. So weit ich informiert bin handelt es sich dabei übrigens um Lady Wrestling 666:
Das Video beginnt mit dem Shining Wizard (mit passendem Posing), welcher eigendlich Keiji Mutohs (aka Great Muta oder auch Kokushi-Muso) Signatur Move ist.
http://www.youtube.com/watch?v=RseGEw0sY1w

Und noch eine Chokeslam-Orgie von der Kinder-Untertaker(in):
http://www.youtube.com/watch?v=gEBeQ0pYLog

... soviel zum Thema "Don't try this at home"

Hab gerade eben TNA Slammiversary geguckt. Eine starke Veranstaltung, bin gespannt, ob "Vengeance" das toppen kann.

Übel war aber die Promo von Jeff Jarrett. Mit ihm hat man richtig mit gelitten, denn man hat gesehen, wie nahe ihm der Tod seiner Frau geht. Soetwas hab ich seit dem Video von Benoit nicht mehr gesehen, als er über Eddie Guerrero gesprochen hat.

Seh ich genau so. Die Promo mit Jarret gehört mit zu den emotionalsten Dingen, die ich im Wrestling gesehen habe. Ich hab dabei wirklich mitgefühlt.

Ansonsten war Slammiversary eine rundum gelungene Show mit einer heissen Crowd. Es wird Zeit, dass TNA versucht ALLE PPV außerhalb von Orlando zu veranstalten.

Mit Angle als Champ konnte man rechnen, ich find's gut. Und mit dem Heelturn bei der letzten Impact-Ausgabe ist Angle endlich wieder der Alte! Das rockt.

Hmm, und TNA in Verhandlungen mit einem "major main eventer"? Klingt nach RVD. ;)

Wann hat Angle Sting gepinned?

@Slammiversary
Also ich fand das war mal wieder n schwächerer PPV, die 3 davor waren unglaublich stark im Gegensatz zu dem. Außer den beiden MEvents warens eigentlich nur solide Matches.
Ansonsten stinkt mir Angle als Champ, aber immerhin geht er nun endlich vollkommen in Heel Richtung. Als Face oder was auch immer der war, ist er einfach nur schlecht.

@Major Main Eventer
Ich denke eher das wird Mitchells neues Monster, auch wenn ich das übertrieben finde den so zu bezeichnen :P Aber halt gute Werbung ;)

@Major Main Eventer
Ich denke eher das wird Mitchells neues Monster, auch wenn ich das übertrieben finde den so zu bezeichnen :P Aber halt gute Werbung ;)

Mitchells neues Monster Ricky Banderas ist es definitiv nicht! Dieser wurde ja bereits in mehreren Videoeinspielungen angekündigt.

Hogan? Jericho? ;-)
Ich bleibe bei RVD.

Ja, aber den Namen hat man noch nicht verraten oder?
An sowas großes glaub ich ehrlich gesagt nit, denn das könnte man besser promoten als über den Handy News Service ^^ Ich denke das wird eher Kundenfang, als was wirklich wichtiges sein. Daher könnt ich mir Banderas vorstellen.
Vielleicht auch das Sabu wieder kommt (wobei der wohl nit im ME landen würde) oder eben RVD.

Wie WWE.com berichtet, sind sowohl Chris Benoit als auch seine Ehefrau Nancy (besser bekannt als Woman) sowie deren gemeinsamer Sohn Daniel tot in ihrem Haus aufgefunden worden. Die Polizei ermittelt zur Zeit über die Hintergründe der Todesfälle.
Das heutige RAW wird ein Tribut an Chris und seine Familie sein.

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=2182

:sad::sad::shakehead::shakehead:

Wie krass ist das denn? Ich finde da im Moment noch keine Worte für... ich kann das noch gar ned glauben.

Zurück
Top Bottom