TheCandyMan666
L15: Wise
ConsoleLove schrieb:@Biermensch und XanderHarris
hahaha![]()
Triple H und Kevin Nash nicht grad die Sympathie bomben
![]()
Nash ist doch er Arschtreter schlechthin, der rockt selbst heute noch mit seinen Comedy Einlagen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ConsoleLove schrieb:@Biermensch und XanderHarris
hahaha![]()
Triple H und Kevin Nash nicht grad die Sympathie bomben
![]()
Hmm..Hatte sie nicht mal vor gut 2 Jahren einen kurzen Auftritt bei Smackdown gehabt? Ich kann mich noch daran erinnern, dass Kurt Angle Sie mal abgefertigt hatDracula schrieb:Sensational Sherri verstorben!!!
[removed pic from quote]
Sensational" Sherri Martel, die mit bürgerlichem Namen Sherri Russel heißt, ist im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Sie gilt bis heute als wohl bestes Wrestlingvalet aller Zeiten und war in den 90ern das Valet von Ted DiBiase, Randy Savage und Shawn Michaels. In ihrer Karriere konnte sie dreimal den AWA Womens Title und einmal den WWF Womens Title gewinnen. 2006 wurde sie in die WWE Hall of Fame aufgenommen.
Quelle: www.moonsault.de www.genickbruch.com
@Major Main Eventer
Ich denke eher das wird Mitchells neues Monster, auch wenn ich das übertrieben finde den so zu bezeichnenAber halt gute Werbung
![]()
Wann hat Angle Sting gepinned?
Wie WWE.com berichtet, sind sowohl Chris Benoit als auch seine Ehefrau Nancy (besser bekannt als Woman) sowie deren gemeinsamer Sohn Daniel tot in ihrem Haus aufgefunden worden. Die Polizei ermittelt zur Zeit über die Hintergründe der Todesfälle.
Das heutige RAW wird ein Tribut an Chris und seine Familie sein.