JerichoY2J
L06: Relaxed
http://cjerichoy2j.spaces.live.com/?lc=1031
Bilder aus München
Bilder aus München
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür war das kanpp 1std. match von cena und hbk sehr sehr gut und hogan hat gg big show nen body slam gezeigt :oXanderHarris schrieb:Oh mein Gott ....
Da schaut man mal einen Monat nicht Wrestling, und schon ist echt alles für die Tonne.
Was ist das denn bitte für ein Kasperletheater ? Kane muss sich von zwei Low-Midcardern abfrühstücken lassen, zeigt zum 551516-mal den Ansatz zum Double-Chokeslam wird aber wie immer abgebrochen.
MVP und Benoit werden gnadenlos für irgendne Scheisse verheizt und der Taker hat als Champ soviel Charme wie ein betrunkener Elefant.
Oh Gott, und mit sowas will die WWE echt Geld verdienen ?![]()
Kantholz schrieb:dafür war das kanpp 1std. match von cena und hbk sehr sehr gut und hogan hat gg big show nen body slam gezeigt :o![]()
bezogen auf was??XanderHarris schrieb:Hab ich was verpasst ? :-?
.
XanderHarris schrieb:@dajshin
Ja, die gibts pro-forma noch. Allerdings äusserst selten und dann auch nur in bescheidener Qualität.
Dir kann ich die (alte) ECW ans Herz legen, da gings immer drunter und drüber mit Tischen, Stühlen, Leitern und allem anderen erdenklichen.
Kantholz schrieb:bezogen auf was??
habt ihr über wm geredet??XanderHarris schrieb:Hogan gegen Big-Show.
Das Match gabs wirklich bei WM ?
dajshin schrieb:Als kleiner Junge war ich naiv und dachte die Kämpfen bis es einen Sieger gibt. Seitdem ich weiss, das ist alles vorher schon ausgemacht, interessiert mich Wrestling nicht mehr. Spaßig sind die legendären Leiter und Tischmatches. Gibt es sowas noch?
dajshin schrieb:Spaßig sind die legendären Leiter und Tischmatches. Gibt es sowas noch?
ConsoleLove schrieb:Hier könnt ihr sehen welcher wrestler ihr am ehesten seid.
Welcher Wrestler bist du?
englisch kenntnisse sollte man schon haben(Bin Maven -,- kenn den nitmal)
Und wenn ich das profil durchlese passe ich mal gar nicht dazu eher zu The Rocks Profil![]()
ConsoleLove schrieb:@Biermensch und XanderHarris
hahaha![]()
Triple H und Kevin Nash nicht grad die Sympathie bomben
![]()