Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Cubestar

Ich kann dir in vielen Punkten nur Recht geben. Ich habe das Match letztendlich endlich auf youtube gesehen und was kann man sagen, Sting sieht in diesem Match mehr als schlecht aus, kein Wunder, der Ring-Rost nunmal. Trotzdem versteh ich nicht, warum Hogan wieder so dominant sein musste, und dann noch die Geschichte mit Bret und dem Fast Count, argggh. Wäre Starrcade so geworden wie es eigentlich alle erwartet haben, dann wäre die WCW auf Nimmerwiedersehen der WWF davongelaufen. Hochmut kommt leider vor dem Fall, den Verantwortlichen war das Ego zu Kopf gestiegen, viele sind an sowas zugrunde gegangen. :rolleyes:

Thema Booking: Wenn so etwas wie Kevin Sullivan im Booking Team war, wie konnte man dann gute Sachen erwartet? Imo das grösste Problem der WCW damals. Und Vince Russo, was er momentan mit der TNA anstellt ist nicht mehr feierlich, die Geschichte scheint sich zu wiederholen........... :o

Oh mein Gott ....

Da schaut man mal einen Monat nicht Wrestling, und schon ist echt alles für die Tonne.
Was ist das denn bitte für ein Kasperletheater ? Kane muss sich von zwei Low-Midcardern abfrühstücken lassen, zeigt zum 551516-mal den Ansatz zum Double-Chokeslam wird aber wie immer abgebrochen.

MVP und Benoit werden gnadenlos für irgendne Scheisse verheizt und der Taker hat als Champ soviel Charme wie ein betrunkener Elefant.

Oh Gott, und mit sowas will die WWE echt Geld verdienen ? :shakehead:

Als kleiner Junge war ich naiv und dachte die Kämpfen bis es einen Sieger gibt. Seitdem ich weiss, das ist alles vorher schon ausgemacht, interessiert mich Wrestling nicht mehr. Spaßig sind die legendären Leiter und Tischmatches. Gibt es sowas noch?

XanderHarris schrieb:
Oh mein Gott ....

Da schaut man mal einen Monat nicht Wrestling, und schon ist echt alles für die Tonne.
Was ist das denn bitte für ein Kasperletheater ? Kane muss sich von zwei Low-Midcardern abfrühstücken lassen, zeigt zum 551516-mal den Ansatz zum Double-Chokeslam wird aber wie immer abgebrochen.

MVP und Benoit werden gnadenlos für irgendne Scheisse verheizt und der Taker hat als Champ soviel Charme wie ein betrunkener Elefant.

Oh Gott, und mit sowas will die WWE echt Geld verdienen ? :shakehead:
dafür war das kanpp 1std. match von cena und hbk sehr sehr gut und hogan hat gg big show nen body slam gezeigt :o ;)

Kantholz schrieb:
dafür war das kanpp 1std. match von cena und hbk sehr sehr gut und hogan hat gg big show nen body slam gezeigt :o ;)

Hab ich was verpasst ? :-?

@dajshin

Ja, die gibts pro-forma noch. Allerdings äusserst selten und dann auch nur in bescheidener Qualität.

Dir kann ich die (alte) ECW ans Herz legen, da gings immer drunter und drüber mit Tischen, Stühlen, Leitern und allem anderen erdenklichen.

XanderHarris schrieb:
@dajshin

Ja, die gibts pro-forma noch. Allerdings äusserst selten und dann auch nur in bescheidener Qualität.

Dir kann ich die (alte) ECW ans Herz legen, da gings immer drunter und drüber mit Tischen, Stühlen, Leitern und allem anderen erdenklichen.

Oder schau TNA, die lassen sich für jedes Match irgendne dämliche Besonderheit einfallen...
Inzwischen gibts da ja schon fast keine normalen Matches mehr bei den PPVs, man kanns echt wirklich übertreiben.
Und wenn mr grad bei TNA sind, wie kann man nur ein Sting vs Angle Match in einem Impact verbraten? Ein First Time ever und dann natürlich wie zu erwarten n No Contest. Und danach gibts noch n Sting vs Cage....
Argh! Ich mein, man freut sich ja irgendwie, aber dann werden das bei Impact doch e nur krückenmatches. Aber das waren 2 Ansetzungen mit denen man BfG headlinen hätte können -.-

Naja, trotzdem noch besser als die WWE ^^ Bei Smackdown oder Raw gibts mir einfach zuviele langweilige Segmente die mir immer sowas vom am Arsch vorbeigehen, das ich einfach spulen muss.

XanderHarris schrieb:
Hogan gegen Big-Show.

Das Match gabs wirklich bei WM ?
habt ihr über wm geredet?? :blushed:
uppppps^^
ich meinte mit dem match cena vs. hbk das der letzten raw ausgabe..das ging ne std..
und das match show vs. hogan war vorgestern in dieser legendenveranstaltung,mit brutus "the barber"beafcake usw usf..
sorry da hab ich euch wohl "falsch verstanden"^^

Ich hab von SD geredet und dachte DU meinst WM :lol:

Oh Man, Verwirrung pur :D

Also gab es wohl ein Cena/HBK und Hogan/Big Show-Match bei Raw. Nicht schlecht, nicht schlecht.

Was denn nun mit dem Dicken ? Ist er wieder dabei oder nicht ? :-?

Mir hat SD auf jeden Fall mal wieder gereicht ... :hmpf:

dajshin schrieb:
Als kleiner Junge war ich naiv und dachte die Kämpfen bis es einen Sieger gibt. Seitdem ich weiss, das ist alles vorher schon ausgemacht, interessiert mich Wrestling nicht mehr. Spaßig sind die legendären Leiter und Tischmatches. Gibt es sowas noch?

Dann dürfest du keinen Film und keine Serie anschauen. Da steht immer fest wie sie weiter- und ausgehen. Ohne Witz, ich schwör ! :lol: :P

Nein, hab das gaaaanz früher auch immer gedacht, Dann kamn die Ernüchterung und jetzt sehe ich es als heterosexuelle Männersoap an. Die anderen können sich ihren Verliebt in Sonstwas Müll geben.

Fussball, Boxen, Wrestling, DMax, Al Bundy, King of Queens usw......
*WieTimTaylorGrunz*

dajshin schrieb:
Spaßig sind die legendären Leiter und Tischmatches. Gibt es sowas noch?

sicher gibt es die noch, aber die haben imo mittlerweile einiges an besonderheit verloren, solche matches hat man in den letzten jahren immer häufiger gesehen, früher waren die noch was besonderes :blushed:

Hier könnt ihr sehen welcher wrestler ihr am ehesten seid.

Welcher Wrestler bist du?

englisch kenntnisse sollte man schon haben :( (Bin Maven -,- kenn den nitmal)

Und wenn ich das profil durchlese passe ich mal gar nicht dazu eher zu The Rocks Profil 8-)

ConsoleLove schrieb:
Hier könnt ihr sehen welcher wrestler ihr am ehesten seid.

Welcher Wrestler bist du?

englisch kenntnisse sollte man schon haben :( (Bin Maven -,- kenn den nitmal)

Und wenn ich das profil durchlese passe ich mal gar nicht dazu eher zu The Rocks Profil 8-)

hab den test gemacht:

1039316961_uizzesnash.jpg

@Biermensch und XanderHarris

hahaha :lol: :lol: Triple H und Kevin Nash nicht grad die Sympathie bomben :P

Zurück
Top Bottom