Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NIN-KIDD schrieb:
Ja,stimmt auch wieder...aber da muss man sehen,das Stone Cold und The Rock eben die unangefochtenen waren,mit Triple H zusammen.

Kane war mal so genial,mein lieblingswrestler...irgendwie zerstört die WWE meine lieblingswrestler:

-Kane
-Brock Lesnar
-Y2J

usw.

Eine traurige Sache.

Brock Lesnar hat sich selber zerstört. Er meinte er kann sich alles leisten. Tja konnte die WWE auf ihn verzichten. Aus ihm hätte aber was werden können.

Y2J war zu WCW Zeiten einer der besten Heels. Vorallem zu der Zeit wo er eher ein NoName war. Seine Promos waren immer sau lustig. Seine meter Lange Liste war geil. Hat sie immer vor den kämpfen durchgelesen. :lol:

Allgemein haben viele Wrestler aus der WCW in der WWE nichts erreicht.

Goldberg hatte ja auch so unheimlich viele Pops, dass es nicht mehr feierlich war.
Wenn ich da an die ganzen "Goldberg, Goldberg"-Chants denke.

BTW, der Spear durch die Plexiglassscheibe an Y2J bei der E-Chamber beim Summerslam 03 oder 04 (weiss es nicht mehr)

und

die Fireman Carry und der anschliessende Spear an Lesnar bei WM 20

waren einfach der Oberhammer. :o
Goldberg hatte es noch richtig drauf, nicht wie Pussy-Kämpfer ala Batze, Cena etc.

XanderHarris schrieb:
Goldberg hatte ja auch so unheimlich viele Pops, dass es nicht mehr feierlich war.
Wenn ich da an die ganzen "Goldberg, Goldberg"-Chants denke.

BTW, der Spear durch die Plexiglassscheibe an Y2J bei der E-Chamber beim Summerslam 03 oder 04 (weiss es nicht mehr)

und

die Fireman Carry und der anschliessende Spear an Lesnar bei WM 20

waren einfach der Oberhammer. :o
Goldberg hatte es noch richtig drauf, nicht wie Pussy-Kämpfer ala Batze, Cena etc.

naja auch goldberg hat nicht sooo gute in-ring skills und es war ne promo-grotte ^^
aber auch ich hab ihn gern gesehen^^

Kantholz schrieb:
naja auch goldberg hat nicht sooo gute in-ring skills und es war ne promo-grotte ^^

jap,damals in der wcw lebte er halt von seinem abnormal starkem push, der hatte ja ne enorme siegesserie (167 afaik,stimmt aber sicher nicht ganz^^)

war aber auf jedenfall ein wichtiger mann in der wcw und in den späten jahren eine schlüsselfigur

Kane ist durch seine Niederlage jetzt endgültig demontiert worden, nach dem hammergeilen zweiten Frühling von Kane im Sommer 2003 ging es dann nur noch bergab. Niederlage gegen den Taker bei Wrestlemania, Niederlage gegen Edge beim Backlash 2004, Lita Storyline, unbedeutender Sieg gegen Matt Hardy, eine grässlich zu Ende geführte Fehde gegen Fake Kane, eine cleane Niederlage nach der anderen sowohl bei Wochenshows als auch PPV's etc. etc. :shakehead:

Wenn man aber keine neuen Ideen hat, dann pusht man ihn ein wenig indem man ihn bei RAW eine Battle Royal gewinnen lässt um dann eine Niederlage gegen Benoit bei Badd Blood 2004 zu kassieren, oder man lässt ihn mal bei Money in the Bank eine Kane-Top-Rope Clotheline zeigen, vielleicht ab zu mal eine Promo wo er mal für ca. eine halbe Sekunde wieder das alte Monster sein darf, oder man versteckt ihn mal in einem Sarg wie beim Rumble 2005. Auch die kurzzeitige Reunion der Brothers of Destruction hat ihm nichts gebracht. :sorry:

R.I.P Kane, Vince hat deinen Charakter endgültig begragen. Vielleicht solltest du mal wieder als Christmas Creature oder als Doktor Isaac Yankem wieder zurück kehren, da darfst du wenigstens wieder ein bisschen Psycho sein.... :(

Hmm war ja lange nicht mehr hier... freut mich, dass der Thread hier doch noch viele Wrestlingfans anlockt. :)

Wrestlemania 23 fand ich sehr entäuschend. Dinge, die positiv herausragten waren der Sieg Mr. Kennedys (8-)), des Takers und dass die Crowd einigermaßen gegen Cena war. Aber im allgemeinen war die Crowd die Entäuschung des Abends für mich... 80000 Leute waren kaum zu hören, einzig und allein bei Taker/Batze und Cena/HBK kam mal Stimmung auf. Aber trotzdem kein Vergleich zu WM 22 im letzten Jahr... Chicago rockt! Ich konnte ja Cena schon immer nicht abhaben, aber mittlerweile hat sich dieser Hampelmann noch unbeliebter bei mir gemacht (auch wenn er wahrscheinlich nichts dafür kann, außer für seine in-ring Fähigkeiten). Wie kann es denn angehen, dass ein Cena zwei WMs hintereinander die zwei DX Mitglieder im ME mit einem abgefuckten STFU (ich mag es einfach nicht wie dieser Move in der WWE dargestellt wird) zur Aufgabe zwingen darf? Hallo?? Vince? Unglaublich... Ich glaube Cena wird nie mehr solange er wrestlet positive Reaktionen von einer smarkigen Crowd bekommen.

Wednesday schrieb:
der hatte ja ne enorme siegesserie (167 afaik,stimmt aber sicher nicht ganz^^)

Es waren um genau zu sein 176. ;)

Wollte mal fragen, ob hier aus dem Forum jemand am 20. April nach Mannheim kommt? Bin 1. Reihe. ;))

Kantholz schrieb:

Ja die Skills waren begrenzt, er war eben ein echter Bulle der alles weghauen konnte.
Heutzutage kriegt ja ein Kane fast keinen mehr zu nem anständigen Chokeslam hoch.

@kane

Also der STFU ist echt ein Witz. Wenn ich da letztes Jahr an das Match gegen HHH denke. Der war 15cm vom scheiss Rope weg :x
Natürlich ist alles geplant, muss man das aber so dumm darstellen ? :shakehead:

@Dracula

Ja, Kane ist leider wirklich hinüber mittlerweile. Dachte durch seine Promos würde er den Royal Rumble gewinnen und dann gegen Batze und Taker bei WM kämpfen, aber nix, eine 2-wöchige Fehde gegen Booker und dann der Totalabsturz.
Ich wette meinen Hintern, dass sie ihn jetzt zu ECW stecken. Haben ja sonst keine Verwendung für ihn. :shakehead:

Wednesday schrieb:
jap,das kann man wohl sagen,viele waren in der wcw besser aufgehoben,allein wenn ich an goldberg denke :oops: der hat da einfach nicht reingepasst in die wwe

Naja, aber in der WCW wurde Goldberg nachdem es gegen Kevin Nash verlor auch schwach dargestellt. Erinnere mich da an Niederlagen gegen Booker T. oder Scott Steiner.
Die WCW wusste nicht mehr was man mit ihm noch anfangen sollte.

In der WWE hat er aber wirklich 0 gepasst. Aber immerhin muss ich da immer an Gillberg denken. War geile Goldberg verarsche. :lol:

Kantholz schrieb:
ich erinner mich so gern an die wcw zeit(mit dem anfang der nwo,hogans heel turn usw)zruück....das waren noch zeiten..
oder das hier---->[removed pic from quote] :lol:

Oha .. ich muss wohl alt sein ... denn ich kann mich am besten noch an die Zeit erinnern, als es WWF hieß ^^

So, Wrestlemania gesehen und wie erwartet, war es eher durchwachsen.

MitB hatte ein paar sehr coole Aktionen, auch wenn mir Hornswoogle irgendwie leid tat. Aber das Match hatte den einzig richtigen Sieger. CM Punk wäre aber natürlich fantastisch gewesen, und auch mit Edge wäre ich einverstanden gewesen.

Kane vs Khali..........warum lässt man Kane nochmal mit der Kette rumlaufen, wenn die nur für einen Low Blow eingesetzt wird?! Und warum verliert....ach, ich lass es.

Benoit/ MVP war gut und zeigt, dass die beiden mit mehr Zeit ein wirkliches Hammermatch liefern könnten.

Undertaker vs Batista war DIE Überraschung des Abends, denn Batista hat eins seiner besten Matches gezeigt. Dazu kam noch der Titelgewinn und der Einzug vom Taker und fast alles ist perfekt...WARUM nochmal war das nicht der Main Event?! Stimmt, dann wären die Fans ja zufrieden nach Hause gegangen.. :rolleyes:

Diven Match hab ich vorgespult. Jetzt wo Trish weg ist, interessiert mich nur noch Mickie. 8-)

ECW war ziemlich kurz und ohne DQ???? Na ja, immerhin ist Striker nach RVDs Monkey Flip lustig herumgeflogen. :D

BotB war natürlich völlig overbooked, aber dafür ganz nett. Austin ist einfach mit die coolste Sau im Wrestlingring.

HBK vs Cena = HHH vs Cena reloaded! Genauso ein starkes Match, genauso gespaltene Reaktionen, die immer mehr gegen Cena kippen, ein genauso ungeliebter Sieger und das genauso schale Gefühl nach dem Kampf. Respekt WWE, wer darf denn nächstes Jahr in diesem fürchterlich ausgeführten STF tappen? Der Undertaker vielleicht?!?

Mordred schrieb:
So, Wrestlemania gesehen und wie erwartet, war es eher durchwachsen.

MitB hatte ein paar sehr coole Aktionen, auch wenn mir Hornswoogle irgendwie leid tat. Aber das Match hatte den einzig richtigen Sieger. CM Punk wäre aber natürlich fantastisch gewesen, und auch mit Edge wäre ich einverstanden gewesen.

Kane vs Khali..........warum lässt man Kane nochmal mit der Kette rumlaufen, wenn die nur für einen Low Blow eingesetzt wird?! Und warum verliert....ach, ich lass es.

Benoit/ MVP war gut und zeigt, dass die beiden mit mehr Zeit ein wirkliches Hammermatch liefern könnten.

Undertaker vs Batista war DIE Überraschung des Abends, denn Batista hat eins seiner besten Matches gezeigt. Dazu kam noch der Titelgewinn und der Einzug vom Taker und fast alles ist perfekt...WARUM nochmal war das nicht der Main Event?! Stimmt, dann wären die Fans ja zufrieden nach Hause gegangen.. :rolleyes:

Diven Match hab ich vorgespult. Jetzt wo Trish weg ist, interessiert mich nur noch Mickie. 8-)

ECW war ziemlich kurz und ohne DQ???? Na ja, immerhin ist Striker nach RVDs Monkey Flip lustig herumgeflogen. :D

BotB war natürlich völlig overbooked, aber dafür ganz nett. Austin ist einfach mit die coolste Sau im Wrestlingring.

HBK vs Cena = HHH vs Cena reloaded! Genauso ein starkes Match, genauso gespaltene Reaktionen, die immer mehr gegen Cena kippen, ein genauso ungeliebter Sieger und das genauso schale Gefühl nach dem Kampf. Respekt WWE, wer darf denn nächstes Jahr in diesem fürchterlich ausgeführten STF tappen? Der Undertaker vielleicht?!?

Deckt sich zu 100% mit meiner Meinung über Wrestlemania, bis auf HBK vs Cena. Das Match hat sehr unkonventionell aber auch ziemlich zäh angefangen. Wurde aber immer besser bis genial. Den Aufgabesieg empfand ich als i-Tüpfelchen. Mir hat das Match sehr gut gefallen. Ich kann auch objektiv betrachtet überhaupt nicht nachvollziehen warum Cena so gehasst wird. Gut vielleicht liegt es daran, dass ich nach jahrelanger Abstinenz das Geschehen erst seit Januar wieder verfolge und mir Cena noch nicht so ausgelutscht vorkommt.

Das Match an sich war auch stark, und ich hätte auch nichts gegen das Finish, wenn nicht a) es eine fast identische Kopie vom Vorjahr gewesen wäre und b) Cena als Submission Wrestler glaubhaft sein würde. Er ist eben eher ein Brawler (und das kann er gut, keine Frage - vor allem mit dem richtigen Gegner) und sein STF sieht für mich einfach völlig lasch aus. Erschwerend kommt natürlich hinzu, dass Shawn Michaels neben dem Undertaker schon fast mein ganzes (Wrestling) Leben mein Lieblingswrestler ist. ;)

wie ist jetzt eigentlich der winning-record vom taker bei wrestlemania?

afaik 14-0,bin da aber ziemlich unsicher :blushed:

XanderHarris schrieb:
Langsam aber sicher driftets aber ins Unglaubwürdige ab. Denke mir auch, dass der Taker keine weitere Wrestlemania mitmachen wird.

ich denke eh das er bald aufhören wird, gedanken über einen rücktritt gibt es ja schon seit jahren bei ihm. lange macht der sicherlich nicht mehr

Wednesday schrieb:
ich denke eh das er bald aufhören wird, gedanken über einen rücktritt gibt es ja schon seit jahren bei ihm. lange macht der sicherlich nicht mehr

Jedes Jahr gibt es eine Meldung das er aufhören will, aber getan hat er es zum Glück noch nicht.
Ich denke er bleibt noch 1-2 Jahre. Oder vielleicht macht er es so wie Hogan und tritt noch im Rollstuhl auf. :lol:

aber er hatte doch schon die ganzen letzten jahre probleme mit seinem rücken und seinen knien. ich denke der jetzige titel-run vom taker leitet sein karriere-ende ein. hab mir schon immer gedacht das er nochmal champ wird bevor er abtritt

Zurück
Top Bottom