Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
o das ist echt traurig....und ja die NWO war das beste stable überhaupt
100%agree

jap,allein wenn ich an die hogan-sting fehde denke,wow,das war damals der absolute wahnsinn, sting hatte ja irgendwie 18 monate nicht gekämpft und dann kam es bei starrcade 97 zum match der beiden, das war unglaublich :o :o

das beste match das ich je gesehen habe, vielleicht nicht vom wrestlerischen her, aber die stimmung,die show,der kampf war was ganz besonderes

Dracula schrieb:
Grrrh, ich beneide euch alle, die jetzt den Event fast-Live schauen können :evil: :lol:

Da es auf Premiere noch nicht angefangen hat will ich jetzt mal nicht spoilern ;)

Ausserdem muss der Taker heute gewinnen, ist ganz klar, und alle Wesen der Nacht da draussen vor den Fernsehschirmen werdem ihm alle Kraft geben, da Paul Bearer leider nicht dabei ist 8-) :P

wie denn is das nicht live?

wo schaut ihr euch das an?

Kantholz schrieb:
jau,erinner dich nur mal an die geile einmarsch mucke von dem..erst lieb,dann böse^^lol

Seine Matches waren auch geil. Lief raus und Gegner hinterher. Gab Gegner Geschenk und ging zurück in den Ring. Gegner wurde beim Geschenk aufpacken ausgezählt. :lol:

Kantholz schrieb:
der kerl der wegen nicht vorhandener muskeln nen muskel-anzug anziohen musste^^..wow ein zungenbrecher

Was sollte er eigentlich darstellen? Habe es bis heute nicht verstanden. :lol:

200px-Giant.JPG

Einfach nur lächerlich. :lol:

XanderHarris schrieb:
Das ist das große Problem, der durfte sich jetzt für den Great Khali hinlegen und ist damit am Arsch.

Ich packs ja nicht ! :x

The Big Red Machine durfte sich für diesen Krüppel auf die Matte legen. ARGH ! :aargh:

Ja, demnächst verliert er noch gegen Rey Mysterio. Vielleicht macht die WWE noch was gutes aus Kane, auch wenn ich es nicht glaube.

Dein_Vater schrieb:
wie denn is das nicht live?

wo schaut ihr euch das an?
nein,das hat 1std. verspätung
auf premiere...
Was sollte er eigentlich darstellen? Habe es bis heute nicht verstanden.
ich glaub DAS weiss die wwe selbst nicht^^

@nin-kidd:was ist denn nu mit meinem vorschlag^^??

Vielleicht macht die WWE noch was gutes aus Kane, auch wenn ich es nicht glaube.

kane ist schon seit jahren völlig unterbewertet,er gehörte schon immer zu meinen lieblings-wrestlern,ich find er gehört einfach in den main event, wie oft kämpfte er in der midcard, oder musste sich für irgendwelche andere hinlegen,der mann verdient den heavyweight titel,keine frage

Kantholz schrieb:
Ich will das Virgil(Vincent) wiederkommt^^ :lol:

spontan kommt der mir nur aus nwo-zeiten bekannt vor,aber wenn ich mich nicht irre,war das doch der diener von ted dibiase,oder?

wäre echt nicht schlecht wenn der wiederkommt,symphatischer typ^^

Wednesday schrieb:
spontan kommt der mir nur aus nwo-zeiten bekannt vor,aber wenn ich mich nicht irre,war das doch der diener von ted dibiase,oder?

wäre echt nicht schlecht wenn der wiederkommt,symphatischer typ^^
^jop das war auch diener vom million dollar man^^
der musste sogar mal nen banzai drop von yokozuna einstecken,rippenbrüche ftw

@nin-kidd:wenn du mir nicht bald mal antwortest schicke ich dir Disco Inferno auf den Hals^^ :lol:

@nin-kidd:was ist denn nu mit meinem vorschlag^^??

Klar,kein Problem ;) Wenn wir auch nach der Show zusammen duschen gehen :lol:

Was er darstellen sollte??Er sollte den unbezwingbaren riesen darstellen,der war nen Kopf,wenn net mehr,größer als der Undertaker XD

Was er darstellen sollte??Er sollte den unbezwingbaren riesen darstellen,der war nen Kopf,wenn net mehr,größer als der Undertaker XD
daaa--->
wm9match2.jpg

Klar,kein Problem Wenn wir auch nach der Show zusammen duschen gehen
aber nur wenn du in nem bikini duschst^^

@vatter:hast pn

Da siehst es,er war ein tier,was nen Riesen,ich mochte ihn damals :D Wer seinen ersten Auftritt haben will,soll sich melden,hab viele,viele Videos (besonders von Lita :D ) EDIT: Undertaker sieht aus,wie ein kleines etwas dagegen xD )

aber nur wenn du in nem bikini duschst^^

Da fallen die Kugeln unten aber immer raus :lol:

Ach ja,Raw kikkt Smackdown weg,in Smackdown interessiert mich nur Kane/undertaker....Kane,war zerstört,als man ihm die Maske geraubt hat.

Kantholz schrieb:
du hast es doch gern luftig^^
:lol:

so bin jetzt im bett

night @all

Aber sowas von,die müssen kalt gestellt werden :lol:

Nein,gehe net,mit dir ist es voll lustig :lol:

Ach ja,schlaf schön und gute Nacht^^

NIN-KIDD schrieb:
Ach ja,Raw kikkt Smackdown weg,in Smackdown interessiert mich nur Kane/undertaker....Kane,war zerstört,als man ihm die Maske geraubt hat.

Kane wurde schon viele Jahre früher zerstört. Nachdem er Champion wurde und den Tag darauf gegen Austin verlor.
Ein Stunner reichte aus und Kane lag Minuten am Boden. Ein Taker brauchte 3 Tombstones um Kane zu besiegen. Ab da wurde Kane immer lächerlicher und schwächer dargestellt.

aT@ schrieb:
Kane wurde schon viele Jahre früher zerstört. Nachdem er Champion wurde und den Tag darauf gegen Austin verlor.
Ein Stunner reichte aus und Kane lag Minuten am Boden. Ein Taker brauchte 3 Tombstones um Kane zu besiegen. Ab da wurde Kane immer lächerlicher und schwächer dargestellt.

Ja,stimmt auch wieder...aber da muss man sehen,das Stone Cold und The Rock eben die unangefochtenen waren,mit Triple H zusammen.

Kane war mal so genial,mein lieblingswrestler...irgendwie zerstört die WWE meine lieblingswrestler:

-Kane
-Brock Lesnar
-Y2J

usw.

Eine traurige Sache.

Die WWE hat kein Gespür für gute Storylines und das Potential guter Wrestler.

Matt Morgan = Hammergeiler US-Contender !

Carlito = WWE-Champ !

Kane = Undisputed US & WHC !

Eddie Guerrero = Face-WWE-Champ der seinen Belt mal ein Jahr hätte tragen sollen !

Das waren/sind großartige Männer die man mit den angebeben Zielen unglaublich hätte pushen können.
Und was war ? Dünnschiss ! :hmpf:

Zurück
Top Bottom