Kantholz schrieb:
ne granate?? ^^ich heiss doch garnicht pira^^
Hast aber auch ein gutes Argument
Kantholz schrieb:
das stimmt nicht so ganz..
cena hat sich gesteigert..
es gibt deutlich schlechtere wrestler als er..z.B. Batista
Das stimmt,da gebe ich dir Recht....aber John cena kämpft immernoch wie Neuling,kaum was drauf...Cena Kämpfe sehen so aus..Er wird zusammen geschlagen,so ungefähr 10-20 Minuten,auf einmal dregt er auf,macht sein 5 Knuckel shuffel,sein F-U und dann Pin...Kommt das net durch,kommt der STFU,mehr hat er einfach net drauf...
Batista hast du Recht,wie Great Kahli,die haben beide nix drauf.
Kantholz schrieb:
auch hier zieht das mit Batista wieder...^^
Jap,gebe ich dir auch Recht,aber Batze verliert seinen Titel ab und zu und gestern bei WM,was Cena wieder mal nicht,nach 1 Jahr Buh-Rufen,einfach nicht tut...
Kantholz schrieb:
naja das ist nicht nur seine schuld...weißt du was ich vermisse bei der wwe??schock-momente so wie vor 2wochen mit the rock..das ist einfach zu wenig...es gibt atm zu wenig big player in der wwe...
es fehlen leute wie:angle,hhh,big show,lesnar,nash,hall,hart, usw usw...
du hast schon recht,ich hab es auch mal deutlich lieber geguckt
ich erinner mich so gern an die wcw zeit(mit dem anfang der nwo,hogans heel turn usw)zruück....das waren noch zeiten..
Klar,ist net nur seine Schuld,aber er ist ein teil davon.Er ist völlig fehl am Platz,als Heel hätte er noch eine Chance.
Ja,Schock Momente fehlen auch...das letzte Positive war die DX Recycling sozusagen..
Die WWE/Vice macht einfach zu viel falsch...wenn ich sowas wie CM Punk,Mvp,Crime Time usw. sehen,kommts mir die Galle hoch...Das sie die Tag teams im wahrsten Sinne zerstört haben,ist auch übel...Könnt ihr euch dran erinnern??Die Dudleyz,Hardyz und Edge und Christian?? Christian,Brock lesnar,so geniale Wrestler werden vergrault,sowas wie CM Punk usw. wird behalten...
WcW Fan war ich nie...
Doink war KLasse,mochte ihn immer gern^^
Was ich heute gemerkt habe,beim HallofFame schauen,wie geil es damals mit Mr.Perfect/Curt Henning war,was für ein genialer Kerl er war...R.I.P.