Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich gewinnt der Taker.
Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Ich würde der WWE zutrauen, dass Batista siegt. :oops:

Der Taker gewinnt, darauf verwette ich meine benutzten Unterhosen.
Er ist einfach eine zu große Instanz in der WWE als dass man ihn bei seiner letzten WM ohne Title heimfahren lässt.

Auf welchem Sender und um wieviel Uhr läuft Wrestlemania heute ?

Edit: Okay, ist ja schon vorbei :blushed:
Wollt mal wieder Wrestling anschauen, habs mal zuletzt vor 4 Jahren geschaut. Kenne mich also überhaupt nichtmehr in der Szene aus ^^

Micheals und Undertaker gewinnen heute,ganz klar.

MitB Match wird Mr.Kennedy gewinnen,ich spüre es einfach^^ Er hats verdient,einfach geil der Tyo^^

Soulja schrieb:
Auf welchem Sender und um wieviel Uhr läuft Wrestlemania heute ?

Edit: Okay, ist ja schon vorbei :blushed:
Wollt mal wieder Wrestling anschauen, habs mal zuletzt vor 4 Jahren geschaut. Kenne mich also überhaupt nichtmehr in der Szene aus ^^

premiere direkt 2:00 :)

Grrrh, ich beneide euch alle, die jetzt den Event fast-Live schauen können :evil: :lol:

Da es auf Premiere noch nicht angefangen hat will ich jetzt mal nicht spoilern ;)

Ausserdem muss der Taker heute gewinnen, ist ganz klar, und alle Wesen der Nacht da draussen vor den Fernsehschirmen werdem ihm alle Kraft geben, da Paul Bearer leider nicht dabei ist 8-) :P

Nene, bislang grauenvoll... Will die Premiere Leute nicht spoilern. Aber bislang enttäuschung pur.

Endlich ist Taker Champion. War ja mal Zeit, das man ihm den Titel gibt.
Hoffentlich gewinnt noch HBK. Dann wäre es eine super Wrestlemania.

Das beste Match war eindeutig Batista vs. Taker.
Der Sieg Kennedys im MitB Match ist auch super, nur leider war das Match selbst langweilig.

Also insgesamt eine schlechte Wrestlemania.
Immerhin ist Taker Champ. War ein Mark Out Moment. 8-)
Vince mit Glatze sieht einfach genial aus. :lol:

haben gegrillt, Wrestlemania 22 angesehen und dannach 23 durch bis 6.. danach ne std pennen ^^

naja. 23 hat mich auch bischen ennttäuscht. ich kann Cena net ab. Undertakes Siegesserie ist cool^^, und am besten gefallen hat mir das MITB match.. die "green bomb " von kennedy mit dem kleinen gnom von finley, dessen name mir net einfällt

Mr fuji in der Hall of Fame ist cool ^BAAANZAAI

wer 22 kennt: as hardcore match von edge war hammer goil

Hier mal alle Ergebnisse im Überblick

Match 1:
Money In The Bank Ladder Match
Mr. Kennedy besiegte Finlay, C.M. Punk, Jeff Hardy, King Booker, Matt Hardy, Randy Orton und Edge
Via Stipulation (20:00 Minuten)

Match 2:
The Great Khali besiegte Kane
Via Pinfall (6:00 Minuten)

Match 3:
US Championship
Chris Benoit © besiegte MVP
Via Pinfall (10:00 Minuten)

Match 4:
World Heavyweight Championship
Undertaker besiegte Batista ©
Via Pinfall (16:00 Minuten)

Match 5:
Eight Man Tag Team Match
ECW Originals (Rob van Dam, Tommy Dreamer, The Sandman & Sabu) besiegten New Breed (Elijah Burke, Marcus Cor Von, Kevin Thorn & Matt Striker)

Match 6:
Battle of the Billionaires - Hair vs. Hair Match
Bobby Lashley (w/Donald Trump) besiegte Umaga (w/Vince McMahon)
Via Pinfall (14:00 Minuten)

Match 7:
Women’s Championship
Melina © besiegte Ashley
Via Pinfall (3:00 Minuten)

Match 8:
WWE Championship
John Cena © besiegte Shawn Michaels
Via Submission (28:00 Minuten)

War das enttäuschend....

Kane verliert gegen Kahli,nur weil Kahli ein Ungeheuer ist...ein Witz...

MitBLM war klasse,Kennedy ist ne coole Sau und Jeff Hardy und Edge mit der Aktion vom WM.

McMahon gegen Trump war ätzend,sau langweilig,aber Shane ist geil^^Einer meiner lieblinge^^

Undertaker hats einfach mal verdient gehabt,nach so langer eit,wird ihn aber net lang behalten...

Und Cena...ist ein Witz....was hat WWe sichd abei gedacht??

Mane88 schrieb:
Hier mal alle Ergebnisse im Überblick
Ich klau mir das mal und setz meine Bewertung drunter ^^

Match 1:
Mr. Kennedy besiegte Finlay, C.M. Punk, Jeff Hardy, King Booker, Matt Hardy, Randy Orton und Edge

Fazit: 3/5 Punkten. Hat mir eigentlich recht gut gefallen und waren paar schöne Spots dabei. Hatte mMn auch nen richtigen Sieger.

Match 2:

Fazit: 0/5 Punkten. Was ein unglaublicher Mist!

Match 3:
US Championship

Fazit: 2/5 Punkten. MVP stinkt zum Himmel, da kann auch Benoit nix mehr rausreissen. Naja, nix besonderes.

Match 4:

Fazit: 4/5 Punkten. Match of the Night! War n unglaublich gutes Match und hatte den richtigen Sieger.

Match 5:
Eight Man Tag Team Match
ECW Originals (Rob van Dam, Tommy Dreamer, The Sandman & Sabu) besiegten New Breed (Elijah Burke, Marcus Cor Von, Kevin Thorn & Matt Striker)

Fazit: 2,5/5 Punkten. War gut, allerdings frag ich mich wer n 5 Minuten Match bei nem PPV wie Wrestlemania zu verantworten hat?! Was soll das? Als Opener hätt ich ja noch nix gesagt, allgemein wär das passender als Opener gewesen...

Match 6:

Fazit: 1,5/5 Punkten. Hat am Anfang ganz nett angefangen und ist dann zu nem riesigen Bullshit geworden. Aber das hat ich eigentlich auch erwartet.

Match 7:
Women’s Championship
Melina © besiegte Ashley

Fazit: KA. Ich überspring die Womens Matches grundsätzlich. Was das vor m ME zu suchen hat frag ich mich aber....

Match 8:
WWE Championship

Fazit: 3,5/5 Punkten. Tolles Match. Konnt von Anfang bis Ende unterhalten, hatte aber den falschen Sieger.

Alles in allem also 3 gute Matches welche den PPV noch gerettet haben. War ok, hätte besser sein können/müssen.

Da ich es nicht in Bewegung gesehen habe, werde ich mein Urteil noch nicht fällen, aber es scheint tatsächlich eher schwach gewesen zu sein. Da kann selbst der Sieg des Takers für mich nichts mehr retten. Aber das dachte ich mir schon bei der Card, weil bis auf zwei, drei Sachen war ja kein besonderes Match dabei.

Ich klau auch noch mal^^

Match 1:

Fazit: 3/5 Punkten. Mtach war OK aber zu kurz..ausserdem hat miener meinung nach der falsche gewonnen..ich hasse kennedy

Match 2:

Fazit: 1/5 Punkten.Juchu ein Body-Slam gegen den Khali^^sonst :rolleyes:

Match 3:
US Championship

Fazit: 2/5 Punkten. Welch seltsames plötzliches Ende...mmhhh

Match 4:

Fazit: 5/5 Punkten. Tolle Aktionen des Takers der das Match verdient gewonnen hat..MAn ich mag Batista nicht :(

Match 5:
Eight Man Tag Team Match

Fazit: 1/5 Punkten. LOL???schön und gut die Origs haben gewonnen aber das Match war Müll pur...

Match 6:

Fazit: 2/5 Punkten.Ohne SCSA hätte das Mtach nur einen Punkt bekommen..Boooooring

Match 7:
Women’s Championship
Melina © besiegte Ashley

Fazit: Da war ich pipi machen^^

Match 8:
WWE Championship

Fazit: 4/5 Punkten.
Gutes Match mit manchen schnellen,schönen Aktionen..Und gut das Cena gewonnen hat,ich mag IHN

18/35

Zurück
Top Bottom