Mane88 schrieb:
Hier mal alle Ergebnisse im Überblick
Ich klau mir das mal und setz meine Bewertung drunter ^^
Match 1:
Money In The Bank Ladder Match
Mr. Kennedy besiegte Finlay, C.M. Punk, Jeff Hardy, King Booker, Matt Hardy, Randy Orton und Edge
Via Stipulation (20:00 Minuten)
Fazit: 3/5 Punkten. Hat mir eigentlich recht gut gefallen und waren paar schöne Spots dabei. Hatte mMn auch nen richtigen Sieger.
Match 2:
The Great Khali besiegte Kane
Via Pinfall (6:00 Minuten)
Fazit: 0/5 Punkten. Was ein unglaublicher Mist!
Match 3:
US Championship
Chris Benoit © besiegte MVP
Via Pinfall (10:00 Minuten)
Fazit: 2/5 Punkten. MVP stinkt zum Himmel, da kann auch Benoit nix mehr rausreissen. Naja, nix besonderes.
Match 4:
World Heavyweight Championship
Undertaker besiegte Batista ©
Via Pinfall (16:00 Minuten)
Fazit: 4/5 Punkten. Match of the Night! War n unglaublich gutes Match und hatte den richtigen Sieger.
Match 5:
Eight Man Tag Team Match
ECW Originals (Rob van Dam, Tommy Dreamer, The Sandman & Sabu) besiegten New Breed (Elijah Burke, Marcus Cor Von, Kevin Thorn & Matt Striker)
Via Pinfall (6:00 Minuten)
Fazit: 2,5/5 Punkten. War gut, allerdings frag ich mich wer n 5 Minuten Match bei nem PPV wie Wrestlemania zu verantworten hat?! Was soll das? Als Opener hätt ich ja noch nix gesagt, allgemein wär das passender als Opener gewesen...
Match 6:
Battle of the Billionaires - Hair vs. Hair Match
Bobby Lashley (w/Donald Trump) besiegte Umaga (w/Vince McMahon)
Via Pinfall (14:00 Minuten)
Fazit: 1,5/5 Punkten. Hat am Anfang ganz nett angefangen und ist dann zu nem riesigen Bullshit geworden. Aber das hat ich eigentlich auch erwartet.
Match 7:
Women’s Championship
Melina © besiegte Ashley
Via Pinfall (3:00 Minuten)
Fazit: KA. Ich überspring die Womens Matches grundsätzlich. Was das vor m ME zu suchen hat frag ich mich aber....
Match 8:
WWE Championship
John Cena © besiegte Shawn Michaels
Via Submission (28:00 Minuten)
Fazit: 3,5/5 Punkten. Tolles Match. Konnt von Anfang bis Ende unterhalten, hatte aber den falschen Sieger.
Alles in allem also 3 gute Matches welche den PPV noch gerettet haben. War ok, hätte besser sein können/müssen.