Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cubestar2003 schrieb:
Nee Kane um den US Title fehden zu lassen, macht den Belt nicht schmackhaft, es stellt Kane bloß...

Der Mann gehört in den ME und das schon seit Jahren... Benoit genauso. Sollen sie halt MVP, Finlay oder Chavo um das Ding fehden lassen.

Meinte ja nicht unbedingt dass Kane ihn wieder glänzen lassen soll, sondern das eben glaubwürdige und gute Mid-Card Wrestler drum fehden.
Dafür war der Title ja ursprünglich gedacht.
Da wäre einer meiner ersten Kandidate auch MVP. Keine Ahnung wieso, aber ich mag ihn.

Und das Kane und Benoit ins ME gehören brauchste mir nicht sagen, bin ja wohl der größte Fan von den beiden hier :)

kane ist schon seit jahren völlig unterbewertet,der mann gehört eigentlich in den main event,find das ziemlich schade,er war immer einer meiner lieblings-wrestler,mochte ihn immer gut leiden, er hätte in seiner karriere viel mehr erreichen können,wenn man ihn gelassen hätte, stattdessen findet man ihn immer wieder in der mid-card :oops:

Wednesday schrieb:
kane ist schon seit jahren völlig unterbewertet,der mann gehört eigentlich in den main event,find das ziemlich schade,er war immer einer meiner lieblings-wrestler,mochte ihn immer gut leiden, er hätte in seiner karriere viel mehr erreichen können,wenn man ihn gelassen hätte, stattdessen findet man ihn immer wieder in der mid-card :oops:

Das unterschreibe ich zu 100%. Kane habe ich immer geliebt, auch ohne Maske, auch wenn er mit natürlich cooler aussah. Noch dazu finde ich, dass er den Psycho einfach drauf hat und auch im Ring bringt er immer solide Leistungen. Natürlich braucht er einen guten Gegenpart, um wirklich gute Leistungen abzuliefern, aber für einen Big Man ist er absolut in Ordnung und keine Flasche wie Great Khali oder Snitsky.

Die News sind zwar schon etwas veraltet (vom 19. Februar), da es aber noch nicht gepostet wurde, hole ich es einfach einmal nach:

Mike Awesome ist tot.

Mike Alfonso, better known as Mike Awesome, was found dead on Saturday morning in the Tampa area according to those close to the family. He was 41.

More details should be forthcoming today.

Mike Awesome was one of the top foreign stars in FMW in Japan, who as a high-flying big man was made ECW champion on two occasions in 1999 and 2000. As champion, he signed with WCW, creating a situation that many feel ended up killing the title as Tazz from WWF was brought back to ECW to win the title, yet at the same time the title was jobbed in WWF.

He worked for a few months with WWF after the collapse of WCW, as well as with All Japan, but had not wrestled in some time.

Todesursache ist leider wieder einmal Selbstmord. Und zwar hat er sich erhängt.

Und zum Thema noch ein paar Links:
Columne von Lance Storm
News der WWE Seite.

oh man :cry:

ich mochte ihn immer sehr gut leiden,hab damals in der wcw viel von ihm gesehen,mein beileid an alle angehörigen

Auch mein Beileid :cry:

Kann mir einer sagen,wie das Lied von Ashley heißt,wo sie reinkommt und Werbung für ihr Playboy macht??

wow

austin ist zurück?!

neben sting mein absoluter lieblingswrestler ich war schon immer großer fan von den beiden. vieleicht werd ich jetzt mal wieder öfter schauen 8-)

Naja, er is halt Special Referee beim Battle of the Billionaires. ;)
War auch gestern noch bei ECW und ist nächste Woche wieder für RAW angekündigt. Die Reaktionen in der Halle am Montag hätten sogar einen Hulk Hogan alt aussehen lassen.
Aber in den Ring wird er wohl dennoch nicht zurückkehren, zumindest nicht aktiv. Dafür isser erstens zu kaputt und hats zweitens auch absolut nimmer nötig.

das stimmt allerdings, austin muss nichts mehr beweisen, wenn man sich seinen nacken betrachtet,dann kann man verstehen weshalb er lieber nicht mehr wrestlen sollte,naja,er ist zurück,das ist die hauptsache

Cubestar2003 schrieb:
Naja, er is halt Special Referee beim Battle of the Billionaires. ;)
War auch gestern noch bei ECW und ist nächste Woche wieder für RAW angekündigt. Die Reaktionen in der Halle am Montag hätten sogar einen Hulk Hogan alt aussehen lassen.
Aber in den Ring wird er wohl dennoch nicht zurückkehren, zumindest nicht aktiv. Dafür isser erstens zu kaputt und hats zweitens auch absolut nimmer nötig.
1.sieht hulk hogan alt aus^^
2.fande ich das die pops auf gleichem niveau waren

Zurück
Top Bottom