Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jedenfalls ist es um Ecken besser als es vor einigen Monaten und zu Reys-Champ-Zeiten war.

Vorher konnte ich nur Smackdown sehen,da ich kein Premiere habe und von "anderweitigen" Wegen nix gewusst habe.

Danach,nach der "Erleuchtung" kamen 1-2 Monate Raw und Smackdow parallel,als Edge jedoch der Title abgeknöpft wurde hat ich da auch keinen Bock mehr drauf.

Hab also wirklich 2 Jahre lang fast nur Smackdown,lange Zeit bei Tele 5, gesehen.
Aber heute hat man ja durch die verfügbaren ECW-Matches einen Overkill an gutem Wrestling ;)

Cubestar2003 schrieb:
XanderHarris schrieb:
Es gibt ein Shawn Michaels vs. John Cena vs. Batista vs. Undertaker Fatal-Four-Way Hell in a Cell Match bei Wrestlemania 8-)

Am Arsch. :P

Fiond die Paarungen gut so, wie sie sind. Müssen die beiden alten Hasen nur noch Champs werden.

@telefonmann: Was meinst du mit: "Als die WCW noch exestierte hätten solche Crossoververanstaltungen nicht stattfinden können." ?

Die WCW hatte doch 3984756 Leute im Roster und den halben Independentbereich aufgekauft. Die hätten locker ne zweite LIga machen können. Ne eigene nWo mit eigener TV Sendung etc. war ja auch in Planung...

Hoffentlich kein Fatal-Four. :( Ich will Undertaker gegen Cena.

@Cubestar2003: Hätte. ;) Aber ich bezweifle, dass die WCW das so konsequent durchgezogen hätte. Hätten die Einschaltquoten nach 1-2 Monaten nicht gepasst, wäre es wieder vorbei gewesen. Zudem hätten mir Leute wie Stone Cold, The Rock, Undertaker und Mankind gefehlt. Die NWO-Sache war zu Beginn genial aber hat sich nach und nach totgelaufen.

telefonmann schrieb:
[

Hoffentlich kein Fatal-Four. :( Ich will Undertaker gegen Cena.

@Cubestar2003: Hätte. ;) Aber ich bezweifle, dass die WCW das so konsequent durchgezogen hätte. Hätten die Einschaltquoten nach 1-2 Monaten nicht gepasst, wäre es wieder vorbei gewesen. Zudem hätten mir Leute wie Stone Cold, The Rock, Undertaker und Mankind gefehlt. Die NWO-Sache war zu Beginn genial aber hat sich nach und nach totgelaufen.

Wäre das bei der WWE der Fall gewesen, hätte das nich anders ausgesehen. Aber anfangs gings ja... der Boom war sowieso vorbei und die niedrigeren ratings war man gewohnt.

Und die WWE mag vielleicht Stone Cold, Rock, Mankind und den Taker gehabt haben, aber mit Sting, Hogan, Goldberg, Page und Nash wurden damals auch Ratings gezogen. Machbar gewesen wär es also ohne weiteres...

Sag mal Cubestar, lohnt es sich im Moment RAW anzusehen ?

Was passiert denn momentan ? Das letzte was ich irgendwie mitgekriegt hab, war dass Cena und HBK RatedRKO besiegt haben und dass Shawn dann Cena ne Sweet-Chin-Music verpasst hat :-?

Es lohnt sich generell immer RAW zu schauen. Momentan isses etwas schwächer als sonst, aber nun wo Michaels No.1 Contender ist und gleichzeitig Tag Team Champ mit dem WWE Champ zusammen is, dürfts nochmal ordentlich Würze geben. :)

YEEEAAAHHHH Mark Out

Smackdown ab 3. März wieder auf DSF

Wie soeben durch Wolfgang Stach bei "Power Wrestling" zu erfahren war, wird der Sportsender DSF ab dem 3. März 2007 die World Wrestling Entertainment TV-Show "SmackDown!" ausstrahlen. Die WWE wird im DSF künftig und voraussichtlich jeden Samstag ab 22 Uhr mit "SmackDown!" zu sehen sein, wie aktuell noch bei Tele 5 in der einstündigen internationalen Version.

Somit kehrt World Wrestling Entertainment nach rund 10 Jahren zurück ins DSF: Zwischen 1997 und 1998 waren zuletzt Sendungen der (damals noch) WWF auf diesem Sender zu sehen, bevor RTL II, tm3 und seit März 2003 Tele 5 die Shows der WWE ausstrahlten. Nach fast genau 4 Jahren und kurzen Unterbrechungen verlässt "SmackDown!" ab März nun Tele 5.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Tele 5 aufgrund seiner Ausrichtung als "Spielfilmsender" ab März keine weiteren "SmackDown!" Shows mehr zeigen wird. Nun scheint World Wrestling Entertainment bereits ein neues zu Hause gefunden zu haben - und das sogar zu einer besseren Sendezeit.

Diese Meldung wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber laut "Power Wrestling" handelt es sich dabei um eine absolut sichere Quelle.

(Quelle: Power-Wrestling / Wolfgang Stach)

Quelle: moonsault.de

Die Sendezeit wäre zwar für diejenigen, die ausgehen wollen, eine unglücklich gewählte Zeit, aber egal, hautpsache wieder im Free-TV 8-)

vor ein paar monaten hätte ich mich über so eine meldung tierrisch gefreut, aber mitlerweile nicht mehr, das aktuelle geschehen in der wwe sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu, wrestling gehörte früher zu meinen großen interessen,aber alles hat mal ein ende,sehe mir aber immernoch sehr oft alte tapes oder dvd`s an, damals war eben alles besser ;)

Stimmt schon. Aber es gibt immer Alternativen und ganz werde ich von WWE nie loskommen. :D

Was erwartet ihr euch von No Way Out? Ich meine, was kann da kommen. Mich interessiert eigentlich kein Match so richtig, hoffe aber darauf, dass im Main Event die Hölle ausbricht und die jeweiligen Partner sich auch gegenseitig vermöbeln. So könnte endlich Feuer in die Titel Fehden für Wrestlemania kommen.

Die Card ist eher langweilig, und dass sie das Leitermatch herausgenommen haben, macht die ganze Sache auch nicht besser... :rolleyes:

Exakt auch mein Gedanke. Unter Umständen könnte das Cruiserweight Match was reissen, denn das bei No Way Out im letzten Jahr hat mir ganz gut gefallen. Aber WWE und Cruiserweights....na ja, das ist halt so eine Sache. :rolleyes:

Der CW-Title wird wohl wechseln... ganz ohne Fehde, Standard halt inner WWE. :rolleyes:

Ansonsten is die Card auch sehr lame. Kane vs Booker interessiert mich dennoch, wenigstens ma ne frische Paarung.

Und nun, der Main Event... ein Tag Team Match... wird hoffentlich nicht genauso boring, wie bei Armageddon.

Btw.: was sollen Cena und Michaels mit den RAW TT Gürteln? Die schleppen die Dinger sowieso nie mit raus und verteidigen sie auch nie...

Die dinger werden bestimmt mal vakant werden und es gibt ein Turnier mit vielen zusammengewürfelten Teams. Cryme Tyme sind zwar schon lange No.1 Contender, aber wen störts?! Rey soll ja anscheinend auch wieder zu Smackdown, auch wenn das "I quit" Match ja auch ein "Loser leaves Smackdown!" Match war. :rolleyes:

Ach, der flutscht doch dann nur aus dem Master Lock :P

Das einzig interessante momentan ist tatsächlich die Kane - Booker Fehde.

Ob das nun allerdings ein Aufstieg für Kane oder ein Abstieg für Booker ist weiss ich nicht :oops:

Weder noch. Ist für beide ne gute Nebenbeschäftigung, da sie sich nich gegenseitig over bringen müssen.

Ne gute Uppercard Filler-Fehde einfach. :)

Find ich jedenfalls ziemlich geil, so wird Kane nicht sinnlos verheizt.

Als nächstes wäre mal ne US-Title Fehde gegen Benoit fällig ;)

Wie sieht´s eigentlich mit dem WWE-Title aus ? Michaels vs. Cena bei WM 23 ? Oh, hab vergessen dass es meinen Prognosen nach ja ein Fatal Four-Way Hell in a Cell wird :P

Nee Kane um den US Title fehden zu lassen, macht den Belt nicht schmackhaft, es stellt Kane bloß...

Der Mann gehört in den ME und das schon seit Jahren... Benoit genauso. Sollen sie halt MVP, Finlay oder Chavo um das Ding fehden lassen.

Zurück
Top Bottom