Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also das geht jetzt wirklich schlag auf schlag,erst austin dann the rock?! :o

wäre ja toll,ich mochte the rock eigentlich immer,hoffentlich kehrt er wirklich zurück :)

obwohl,warum eigentlich nicht? sooo erfolgreich ist er im filmgeschäft auch nicht, die rolle des neuen action-helden, die ihm aufgetragen wurde, konnte er nicht wirklich erfüllen. im wrestling ist er immernoch einer der größten, mich würds ehrlichgesagt nicht überraschen wenn er irgendwann wieder zurückkommt :)

Dagegen hätte ich auch nichts, aber auch als nicht ganz so erfolgreicher Schauspieler verdient er ne hübsche Stange Geld und hat vor allen Dingen nicht so einen Reisestress wie als Wrestler.
Aber ein wenig träumen ist schon schön. :D

The Rock soll ruhig bei den Filmen bleiben. Die kann er zwar auch nicht richtig ausfüllen, wenigstens nervt er mich dann nicht in der WWE.

Ja, ich bin bekennender The Rock-Hasser :P

Sowas muß es ja auch geben. ;) Sein größter Fan war ich auch nie, aber einige seiner Statements waren schon sehr unterhaltsam. Auf der anderen Seite hat er mich halt auch nie genervt.

Schon mitgekriegt? Tommy Dreamer durfte mal wieder gewinnen?!?!? :o

the rock hat charisma und seine statements waren teilweise wirklich sehr gut, als wrestler gibts zwar bessere, aber ich mocht ihn eigentlich immer

hat auch ein paar geniale matches gehabt

Ich glaube, sein Charisma dürften sogar The Rock Hasser anerkennen. Im Ring war er wie gesagt solide und mit dem richtigen Gegner kamen schon sehr sehenswerte Kämpfe bei rum wie z.B. einige mit Austin oder das gegen Hogan bei WM X8 (das lebte aber zu einem sehr großen Teil von der Atmosphäre).

seine besten matches hatte er imo gegen austin,spontan fallen mir die matches bei wm 15,17 und 19 ein,das waren wirklich super matches

das match gegen hogan war natürlich auch was ganz besonderes,lebte aber wie bereits gesagt in erster linie von der atmo

Hör mir auf mit WM ... :hmpf:

Aus meinem Fatal-Fourway-Hell in a Cell wurde nix ergo kann man ganz WM 23 in die Tonne kloppen.

Solange nicht ein Wunder geschieht und Kane Champ wird kanns mir auch gestohlen bleiben :sorry:

XanderHarris schrieb:
Hör mir auf mit WM ... :hmpf:

Aus meinem Fatal-Fourway-Hell in a Cell wurde nix ergo kann man ganz WM 23 in die Tonne kloppen.

klar ;)
Ich bin froh, dass dein Wunsch nicht erfüllt wurde. Aber nur weil mir deine Variante überhaupt nicht zugesagt hätte. So wie es jetzt ist, ist es am spannensten. Ich erwarte mir sehr viel von dieser WM. Kann sie aber leider nicht live schauen.

Also ein HiaC wäre der absolute Hammer gewesen. So ist es natürlich klar dass Undertaker und Cena gewinnen.

Der Taker wird dann seinen Title die nächsten Monate vacaten bzw. bei Judgement Day etc. verlieren.

Cena hält seinen Belt bis in den Sommer, dann holt ihn sich HBK und dann kommt HHH wieder.

Aus die Maus.

Kantholz schrieb:
also match nr. 1 ist schonmal das MitBLM^^
geiler opener:)

Ja das wird wohl definitiv das Highlight. :)

Was HiaC angeht gibt es die imo viel zu oft. Sollten imo auch nur bei heftigen Fehden eingesetzt werden.

Was Fourway angeht hab ich da immer das Gefühl die Booker konnten sich nicht entscheiden wer denn nu in den Mainevent soll. Ich hab lieber zwei gute Matches als ein Fourway.

Was die Vorraussagen angeht, die alle Wrestlingkenner und -durchleuchter von sich geben, lege ich keinen großen Wert drauf. Ich überflieg die Prognosen und vergesse sie schnellstmöglich wieder, weil ich mir die Spannung nicht verderben will. Und die ist imo durchaus gegeben, wenn man sich nicht zu intensiv mit den Bachstagegeschäft beschäftigt.

XanderHarris schrieb:
Orton holt sich den Koffer und fehdet dann gegen HHH :love4:

ich dachte auch bereits an orton :)

Was HiaC angeht gibt es die imo viel zu oft. Sollten imo auch nur bei heftigen Fehden eingesetzt werden.
denke ich auch,so bleibt es was besonderes.. :)

XanderHarris schrieb:
Der würde am besten passen, da er noch eine Zukunft vor sich hat.

@HiaC

Zu wenig ? Ich weiss gar nicht mehr wann ich das letzte gute HiaC-Match gesehen habe.
Naja, an Mankind vs. Undertaker kommt eh nix ran. ---> Best Match Ever !

naja um gute gings ja hier uch nicht ;)

jop mankind undertaker war echt der wahnsinn schlechthin
einfach wow

Zurück
Top Bottom