Cubestar2003
L14: Freak
Naja Buried Alive Match wirds da sicher nich geben. Schließlich ist der Talert schon etwa. 3458349067 Mal von den "Toten auferstanden"...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dracula schrieb:Ne, im Ernst. Die einzigen, die wirklich die Chance gehabt hatten, den Taker bei einer WM zu besiegen, waren Triple H und Ric Flair, wenn Batista gewinnen würde dann wäre dass IMO ziemlich grosser Crap.
Cubestar2003 schrieb:Naja Buried Alive Match wirds da sicher nich geben. Schließlich ist der Talert schon etwa. 3458349067 Mal von den "Toten auferstanden"...
Cubestar2003 schrieb:Und wie kennzeichnest du diese BA Match dann als das "letzte" seiner Karriere? Sonst denken die Fans doch wie immer, in nem halben Jahr isser wieder am Start...
XanderHarris schrieb:Cubestar2003 schrieb:Und wie kennzeichnest du diese BA Match dann als das "letzte" seiner Karriere? Sonst denken die Fans doch wie immer, in nem halben Jahr isser wieder am Start...
Wenn ich das wüsste wäre ich ja Booker bei der WWE![]()
Cubestar2003 schrieb:Wärst du Booker bei der WWE, stündest du unter Drogeneinfluss und wärst komplett verblödet.![]()
XanderHarris schrieb:Cubestar2003 schrieb:Wärst du Booker bei der WWE, stündest du unter Drogeneinfluss und wärst komplett verblödet.![]()
Die Vorraussetzungen hab ich ja schon erfüllt![]()
![]()
Ich frag mich aber teilweise echt was die da nehmen um sowas hinzurotzen.
Jeder halbwegs vernünftige Wrestling-Fan könnte bessere Shows schreiben![]()
Cubestar2003 schrieb:Jeder halbswehs vernünftige Fan würde erstmal die Nulpen feuern und die Roster zusammenlegen...
XanderHarris schrieb:Es gibt ein Shawn Michaels vs. John Cena vs. Batista vs. Undertaker Fatal-Four-Way Hell in a Cell Match bei Wrestlemania![]()
Cubestar2003 schrieb:XanderHarris schrieb:Es gibt ein Shawn Michaels vs. John Cena vs. Batista vs. Undertaker Fatal-Four-Way Hell in a Cell Match bei Wrestlemania![]()
Am Arsch.![]()
Fiond die Paarungen gut so, wie sie sind. Müssen die beiden alten Hasen nur noch Champs werden.
Cubestar2003 schrieb:Buried Alive gegen Batze.![]()
Warum nicht gleich gegen Khali?![]()
XanderHarris schrieb:Cubestar2003 schrieb:Buried Alive gegen Batze.![]()
Weil der ja in der WWECW ist![]()
Cubestar2003 schrieb:XanderHarris schrieb:Cubestar2003 schrieb:Buried Alive gegen Batze.![]()
Weil der ja in der WWECW ist![]()
Nö, der is seit 2 oder 3 Wochen bei RAW. Hälst du dich nicht mehr aufm laufenden?
Aber selbst wenns anders wäre, den Rostersplit juckt eh keinen mehr bei WWE...
Cubestar2003 schrieb:Nun erzähl mir bitte nicht du schaust nur den deutschen Smackmüll auf Tele 5.![]()
XanderHarris schrieb:Cubestar2003 schrieb:Nun erzähl mir bitte nicht du schaust nur den deutschen Smackmüll auf Tele 5.![]()
Nope,nicht auf Tele 5.
Und Smackdown ist zurzeit eben das interessanteste Roster für mich.
Kane,Kennedy,MVP,Benoit etc.![]()