Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe bis jetzt nur 2 Wrestling DVDs:

WWE1082_L.JPG

Inklusive 1992 Royal Rumble 8-)

WWE1118_L.JPG

Sgt. Slaughter vs. Iron Shiek :lol:

Kenneth schrieb:
Ich habe bis jetzt nur 2 Wrestling DVDs:

http://www.silvervision.co.uk/images/products/WWE1082_L.JPG[/img]

Inklusive 1992 Royal Rumble 8-)

die habe ich auch,ist wirklich ein spuer dvd-set,ric flair ist einfach eine aussergewöhnliche persönlichkeit :o

Leuteee, der VVK auf eventim.de für Mannheim läuft schon!!! Habe auch nur durch Zufall davon erfahren, eigentlich ne schweinei sowas. Jedoch habe ich mir noch Tickets in der 1. Reihe gesichert. :happy3:

Coole Sache! :)

Leute, der Ersatz für den erkrankten Roddy Piper bei der Survivor Series ist bekannt. Es ist *trommelwirbel* Ron Simmons, vielen auch bekannt als der ehemalige Farooq. "Damn!" :D
Nee, mal im Ernst: Ob der noch in Form ist?! Andererseits, das Match wird eh kein Leckerbissen, sondern vom Nostalgiefaktor leben. Wenn es nicht zu lang dauert, wirds wohl ganz unterhaltsam.

Im Übrigen hab ich mir kürzlich mal wieder Curt Henning vs Bret Hart von Summerslam 1991 gegeben. Mann, das war sogar noch vor meiner Zeit ("erstes Mal" Wrestlemania 8 im Jahre 1992). Richtig tolles Match. Und danach gabs British Bulldog vs Bret Hart vom Summerslam 1992. Bei dem Match passte einfach alles.

Was sagt ihr zu TNA Genesis und einigen der "fantastischen" Matchausgänge? Abyss Champion (erstmal ein Grund zur Freude - ich mag maskierte Brocken irgendwie und der hats einfach mal verdient) durch DQ?! (Okay, das ist schon seltsam), nachdem die sich vorher mit allem möglichen bearbeitet haben. Dazu Angle der in IMO zu kurzer Zeit Joes Serie beendet. Seltsam und schade. Aber schön, dass Christian weiter gepusht wird.

Angesehen hab ich ihn noch nicht, aber ich finds auf jedenfall gut das Joe endlich mal verloren hat. Wie gut das Match war, kann ich nun aber nicht beurteilen.
Das Titelmatch zwischen Sting und Abyss scheint aber vollkommen daneben gewesen zu sein, ich mein die brawlen die ganze Zeit durch die Gegend und dann gibts kloppe gegen den Ref und DQ?! Hääh? Entweder No DQ Match oder eben nit, aber nich sowas x_X

Der Rest soll ja eher unter Durchschnitt gewesen sein. Was mir auch stinkt ist, das die ein neues Stable (das von Raven) einführen und dann gleich so verjobben lassen...

Naja, werd ihn mir nachher oder morgen dann ansehen. Vielleicht ists ja doch besser als das was ich bisher gelesen hab ^^

Edit: So hab mir nun mal alles bis auf die beiden ME angeschaut, von den Matches her waren eigentlich alle (bis auf das erste) recht solide bis gut. Nur halt absoluter Booking Müll, die meisten hatten sogut wie keine Story oder das Ende war beschissen.
Vor allem, wieso muss nun jedes Match mit nem Scheiss Einroller beendet werden?! Naja, so mies wie ich bisher gelesen hab scheint der PPV nun nicht zu sein, aber nix besonderes und durch die dämlichen Matchausgänge nich wirklich nachvollziehbar.

Edit2:
Also Abyss vs Sting war das 2. schlechteste Match des Abends...
Unglaublich langweilig und nur 2 nette Szenen.
Joe vs Kurt war anständig, allerdings viel viel zu kurz für so ein "legendäres" Match.
Allgemein frag ich mich bei dem PPV e, ob Signature Moves noch irgendeine Bedeutung haben?

Angle hat mir in dem Match gut gefallen, weil er unglaublich intensiv rüberkam. Gerade als sich diese Platzwunde geöffnet hatte, sah er schon sehr martialisch aus. :D Ansonsten wie gesagt: Zu kurz.

Mal allgemein gefragt, wer hat sich denn hier überlegt zu einer der Shows im April zu fahren? Kommt alle nach Mannheim, dann trifft man sich mal. :)

Schade. :) Mit dir hätte ich gerne mal nen "Cena sucks" Chant gestartet :P

Übrigens sind meine Karten heute angekommen, Block 103, Reihe 1, Platz 1 + 2

Vielleicht kommt ja jemand anders hier noch nach Mannheim.

kane schrieb:
Schade. :) Mit dir hätte ich gerne mal nen "Cena sucks" Chant gestartet :P

Übrigens sind meine Karten heute angekommen, Block 103, Reihe 1, Platz 1 + 2

Vielleicht kommt ja jemand anders hier noch nach Mannheim.

Oh ja,das wäre geil gewesen :lol:
Aber die neue House-Show Politik der WWE stimmt mich zuversichtlich dass wir uns irgendwann mal treffen :)

Jungs, was ist los? Alle so enttäuscht von der Series?!

Okay, der beste Event wars wirklich nicht. Was bleibt davon überhaupt im Gedächtnis?! Mit Sicherheit die Chants für CM Punk, da hatte ich echt ne Gänsehaut. Noch dazu das Eleminieren von Mike Knox ("Was he part of the match?" :lol: ) und das Kuscheln von Shawn und Melina. :lol: :lol:
Auch wenn das Match nicht so spektakulär war (der Taker hatte aber auch eine gebrochene Rippe, soweit ich weiß), knallte dieser Stuhlschlag gegen Mr.Kennedy ja ma extremst übel. Die "Holy Shit" Chants waren absolut gerechfertigt.

Mordred schrieb:
Jungs, was ist los? Alle so enttäuscht von der Series?!

Okay, der beste Event wars wirklich nicht. Was bleibt davon überhaupt im Gedächtnis?! Mit Sicherheit die Chants für CM Punk, da hatte ich echt ne Gänsehaut. Noch dazu das Eleminieren von Mike Knox ("Was he part of the match?" :lol: ) und das Kuscheln von Shawn und Melina. :lol: :lol:
Auch wenn das Match nicht so spektakulär war (der Taker hatte aber auch eine gebrochene Rippe, soweit ich weiß), knallte dieser Stuhlschlag gegen Mr.Kennedy ja ma extremst übel. Die "Holy Shit" Chants waren absolut gerechfertigt.

Bin alles in allem auch recht zufrieden,hab leider noch nicht alles gesehen war aber definitv ordentlich.

Die WWE und vorallem SD! scheint nun gänzlich aus dem Tief des vergangenen Jahres gekommen zu sein.

Jetzt brauch ich nur noch ne Kane & Batista Fehde und ich bin glücklich 8-)

Kane und Batista? Das passiert doch eh nicht. WWE scheint einfach nicht zu merken, dass Kane einer der konstantesten Leute im Roster ist. Und noch dazu, was man nie unterschätzen darf, ist er eigentlich immer over gewesen. Gut, als Heel war er manchmal schon zu cool, um ihn auszubuhen (z.B. nach seinem Maskenverlust 2003). :D Aber wenn er Face ist, nehmen die Fans ihn sofort an. Eben, weil man merkt, wie er sich den Arsch aufreisst, um es mal deutlich zu sagen. Dabei mag Vince doch "Big men". Ich frag mich, was er gegen Kane hat. An irgendwelche Backstageskandale kann ich mich bei ihm auch nicht erinnern.

Zum ECW PPV möchte ich mal nichts sagen, denn jedes Wort ist eins zuviel (das Klimpern, was ihr gerade hört, ist das Geld, was ich ins Phrasenschwein werfe ;) ). Nur soviel: SOLLTE Heymans Abgang keine Story gewesen sein ist ja schon sehr seltsam das alles), könnte ich ihn absolut verstehen. Er wird gesehen haben, wie man auf dem Grab seiner ECW herumtrampelt. Da hätte ich auch keine Lust mehr.

Geil hab den thread erst jetzt gesehen man ich verfall gerade in nostalgie.
War damals der grösste wrestling fan den es je gab :) Hat sich aber geändert als ich erkannte das es nur show ist :lol: Und als dann auch noch The Rock auch nicht mehr auf der bühne zusehen war wars das endgültig kann mir jemand sagen was eigentlich mit dem los ist ob er nur noch in hollywood filme dreht oder auch mal ab und zu bei Raw oder so is ... :-?

Mordred schrieb:
Kane und Batista? Das passiert doch eh nicht. WWE scheint einfach nicht zu merken, dass Kane einer der konstantesten Leute im Roster ist. Und noch dazu, was man nie unterschätzen darf, ist er eigentlich immer over gewesen. Gut, als Heel war er manchmal schon zu cool, um ihn auszubuhen (z.B. nach seinem Maskenverlust 2003). :D Aber wenn er Face ist, nehmen die Fans ihn sofort an. Eben, weil man merkt, wie er sich den Arsch aufreisst, um es mal deutlich zu sagen. Dabei mag Vince doch "Big men". Ich frag mich, was er gegen Kane hat. An irgendwelche Backstageskandale kann ich mich bei ihm auch nicht erinnern.

Zum ECW PPV möchte ich mal nichts sagen, denn jedes Wort ist eins zuviel (das Klimpern, was ihr gerade hört, ist das Geld, was ich ins Phrasenschwein werfe ;) ). Nur soviel: SOLLTE Heymans Abgang keine Story gewesen sein ist ja schon sehr seltsam das alles), könnte ich ihn absolut verstehen. Er wird gesehen haben, wie man auf dem Grab seiner ECW herumtrampelt. Da hätte ich auch keine Lust mehr.

Vorallem rockt ja die Mini-Rückkehr der BoD.
Selbst die andauernden Matches gegen MVP und Kennedy nerven mich nicht,kann beide als Heels ganz gut leiden.

Da kann es im Moment nur auf eine Brother-Fehde oder einen US-Title-Run von Kane hinauslaufen.
Ansonsten wäre er ganz schnell verbraucht.
Mit einer Fehde wie damals 2004 nach WM gegen Benoit hätte ich auch nix.Das Bad Blood Match fand ich ganz gut :)

Einen richtigen Grund gibt es meiner Meinung nach für Kanes falsches einsetzen nicht.
Im Gegensatz zu Orton schmiert er keinen Diven Scheisse an die Handtasche oder zieht einen durch.

Wieso also keine Batze-Fehde nachdem King Booker in 1-2 Monaten vom WHC-Title Geschehen verschwindet.

@Decembre 2 Dismember

Hab bis jetzt nur die Hardcore-Elimination-Chamber gesehen.Was will man sagen ? Lashley passt IMO gar nicht rein,RVD wird verheizt und CM Punk ist Gold wert.
Mal ganz abgesehen davon,dass es ein leicht "hardcoriger" New Years Revolution Abklatsch war,war es ganz ok.ECW ist das ganz sicher nicht.

Ich will Piledriver,Tables,Chairs,Sabu und Sandman.Ohne diese Zutaten fehlt einfach was.

Heyman hat bei der Tour echt gerockt,er wird aber wohl langsam wirklich kapieren dass es nie wieder dasselbe wird.

@ConsoleLove

Ja,es ist Show,besorg dir ein paar ALTE ECW-PPVs,King of the Ring 98 und lass dich wieder mitreissen.
Da sieht man nämlich,dass "Wrestling ain´t ballet".

Rock müffelt sowieso,konnte ihn nie besonders leiden ;)
Sein letzter Wrestling Auftritt war AFAIK bei WM 20 (Rock & Sock Connection vs. Evolution).

Kann dir aber echt nur empfehlen mal wieder reinzusehen.

@Xander

Thx der info.

versuche wieder reinzukommen aber du weist ist ziemlich schwer die ganzen neuen leute müsstest ja wissen wie schwer das ist wieder diese leidenschaft zu entwickeln das ist nicht so wie in einer doku-soap ;) Mal sehen obs klappt!

ConsoleLove schrieb:
@Xander

Thx der info.

versuche wieder reinzukommen aber du weist ist ziemlich schwer die ganzen neuen leute müsstest ja wissen wie schwer das ist wieder diese leidenschaft zu entwickeln das ist nicht so wie in einer doku-soap ;) Mal sehen obs klappt!

Kommt drauf an wann deine aktive Zeit war.
Denn Leute wie Triple H,Naitch,Shawn Michaels,Undertaker und Benoit sind immernoch aktiv.
Solltest du diese Wrestler kennen,sehe ich kein Problem wieder rein zu kommen.

Einfach mal WWE.com besuchen,sich umsehen wie die Story-Lines gerade aussehen und eventuell die Wochenshows ansehen/downloaden.

Kann es mal sein, dass der Ladder Spot bei Armageddon einer der übelsten Upfucks war, die es je in der WWE gegeben hab?! Übel, übel. War aber ein schönes Match, was aber Regal und Taylor offensichtlich nicht so lag. Ich hoffe, die kriegen nochmal ne Chance auf die Titel.
Meine Aktionen des Matches: Mercurys Verletzung sah natürlich übel aus, der Double Foot Stomp auf Matt Hardy durch London und Kendrick, Sliced Bread von Spanky von der Leiter und der Half Nelson Suplex von Regal auf die Leiter. :o

So,endlich Smackdown gesehen und bin doch angenehm überrascht.
Der "Beat the Clock"-Sprint ist in meinen Augen ziemlich unterhaltsam und einige schöne Fehden liessen sich auch draus basteln (Chavo/Kane,Benoit/Kennedy).
Jedenfalls um einiges besser,als wenn der Taker seinen 20ten Shot auf einen Title verdient mit dem er zu 90% nix am Hut hat.

Was mir allerdings sauer aufstösst:

Kane und Benoit,meine beiden Lieblinge,wurden schon geschlagen :hmpf:

Zurück
Top Bottom