Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kenneth schrieb:
kane schrieb:
WWE RAW - Revenge Tour Live 2007
Do. 19.04.2007 - München / Olympiahalle

WWE Smackdown - Revenge Tour Live 2007
Sa. 21.04.2007 Wien / Stadthalle

:o Yeah, bei einem dieser zwei Termine bin ich dabei! :)

Ich wohl auch in München.

OMFG war die Houseshow gestern geil :o
Kann ich getrost zu einem der geilsten Abenden meines Lebens zählen.Aber jetzt gehts erstmal ab in die Schule,Impressionen gibt´s nachher (Bilder ;) ).

Show muss ja wirklich gut gewesen sein! Habe jedoch gelesen, dass die Stimmung nicht so toll gewesen ist. Was meinst du dazu Xander?

Ich kann nur hoffen, dass CM Punk und RVD nächstes Jahr mitkommen. Mittlerweile schwanke ich auch zwischen Mannheim und Oberhausen...

kane schrieb:
Show muss ja wirklich gut gewesen sein! Habe jedoch gelesen, dass die Stimmung nicht so toll gewesen ist. Was meinst du dazu Xander?

Ich kann nur hoffen, dass CM Punk und RVD nächstes Jahr mitkommen. Mittlerweile schwanke ich auch zwischen Mannheim und Oberhausen...

Stimmung nicht so gut ? Also wer dir das erzählt hat,war sicherlich nicht dabei.
Es gab einige kleine Hänger (z.B. Benoit vs. Chavo),da war es etwas "ruhiger".
Bei Matches wie Kane vs. MVP,Funaki vs. Regal,Batista vs. King Booker vs. Finlay und Kennedy Taker war die Stimmung IMO so unfassbar genial.
Zwar die Mainstream-Chants wie "Taker,Taker,Taker" usw. (ich glaub ich war der einzige der "We want tables" gerufen hat als der Sandman da war),dafür sind die wirklich sowas von abgegangen und haben sogar Pin-Falls mitgezählt.Die Atmo jedes Tapings von SD! ist ein Witz dagegen.

Hier mal ein Bild:

Entschuldigt die schlechte Qualität,musste recht nah ranzoomen und komplett still sitzen konnte ich auch nicht :oops:

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
John Cena, Kane, Sabu, Lashley & RVD vs. Big Show, MVP, Finlay, Umaga & Test

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Captains DX, CM Punk, Matt & Jeff Hardy vs. Captains Edge & Randy Orton, Mike Knox, Johnny Nitro & Gregory Helms

Leute, sind das mal geniale Ansetzungen für die Survivor Series, oder was?!
8-) 8-) 8-)

@ Mordred

Da würde ich mein letztes Geld nicht darauf verwetten. Summerslam 2005 hatte eine krasse Card und dennoch es wurde in den Sand gesetzt wie sonst irgendwas.

Bei sovielen Matches bisher habe ich die Befürchtung, dass die Elemination Matches ziemlich kurz werden könnten, und achja, wetten dass K-Fed im Match eingreifen und Cena attackieren wird :rolleyes:

@ alle

Es freut mich, dass bei euch die Stimmung in Nürnberg so gut war, damn ich hätte gern den Taker in Zürich gesehen, meine Stimmung ist immer noch gedämpft, freue mich auf den Event überhaupt nicht irgendwie.... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..... :(

Dracula schrieb:
@ Mordred

Da würde ich mein letztes Geld nicht darauf verwetten. Summerslam 2005 hatte eine krasse Card und dennoch es wurde in den Sand gesetzt wie sonst irgendwas.

Bei sovielen Matches bisher habe ich die Befürchtung, dass die Elemination Matches ziemlich kurz werden könnten, und achja, wetten dass K-Fed im Match eingreifen und Cena attackieren wird :rolleyes:
..

Ehrlich gesagt fand ich die Summerslam Card bis auf Foley/Flair und Edge/Cena gar nicht so berauschend.
Das die WWE ein Talent hat, solche Dinge noch zu versauen ist mir bewusst, aber rein von der Ansetzung her, gefallen mir diese beiden Matches sehr gut. Nur schade, dass wir dann nur eine Titelmatch zu sehen bekommen, was hoffentlich No DQ oder sowas in der Art wird. Nochmal so einen Langweiler wie Batista/Booker wie beim Slam, brauche ich nicht. ;)

Ach ja, ein drittes Match ist auch schon bestätigt.

4-on-4 Survivor Series Elimination Match
Ric Flair, Roddy Piper, Dusty Rhodes, Sgt. Slaughter (w/ Arn Anderson) vs. The Spirit Squad
Da wäre ich nicht so traurig drum, wenn das nicht so lange dauert. Kurz gehalten könnte es ganz witzig werden.

@Xander: Seit du dieses "Game Over" in der Sig hast, denke ich immer erst erschreckt, du wärst gesperrt worden. ;)

Mordred schrieb:
@Xander: Seit du dieses "Game Over" in der Sig hast, denke ich immer erst erschreckt, du wärst gesperrt worden. ;)

Musst dann ja nur mal kurz mein Wesley-Avatar checken,dann kannst du dir sicher sein dass ich nie gekickt werd 8-)

Naja,ob´s drin bleibt oder nicht steht noch nicht fest,muss ich mir mal überlegen. :)

@ Mordred

Ich meinte den Summerslam 2005, den Slam von diesem Jahr fand ich auch nicht so gut von der Card her, und dass Opi gegen den Legend-Killer gewinnen durfte ist nur das i-Tüpfelchen :rolleyes:

ab wann (und wo) kann man erfahrungsgemäß tickets für die revenge tour termine kaufen?

hab im internet nix gefunden, auf der olympiahalle hompeage beispielsweise scheinen die noch gar nix von ihrem glück zu wissen (dass die wwe kommt :P ).

Kenneth schrieb:
ab wann (und wo) kann man erfahrungsgemäß tickets für die revenge tour termine kaufen?

hab im internet nix gefunden, auf der olympiahalle hompeage beispielsweise scheinen die noch gar nix von ihrem glück zu wissen (dass die wwe kommt :P ).

www.eventim.de :)

EDIT:Sehe gerade dass noch nix gelistet ist,wenn´s los geht wirste aber da die Tickets finden.

XanderHarris schrieb:
Kenneth schrieb:

www.eventim.de :)

EDIT:Sehe gerade dass noch nix gelistet ist,wenn´s los geht wirste aber da die Tickets finden.

8-) Danke.

Wir könnten uns ja in München treffen, ich werde voraussichtlich mit einem Freund dorthin fahren. :)

Kenneth schrieb:
8-) Danke.

Wir könnten uns ja in München treffen, ich werde voraussichtlich mit einem Freund dorthin fahren. :)

Gern geschehen.

Wer weiss,vielleicht sitzen wir sogar nebeneinander ;)
Ich werd wahrscheinlich auch mit nem Kumpel nach München fahren,hoffe mal dass das alles klappt.
D-X Live wäre schon der Knaller :o

Dracula schrieb:
@ Mordred

Ich meinte den Summerslam 2005, den Slam von diesem Jahr fand ich auch nicht so gut von der Card her, und dass Opi gegen den Legend-Killer gewinnen durfte ist nur das i-Tüpfelchen :rolleyes:

Ach so, gut. Den Event hab ich eh aus dem Gedächtnis gelöscht, weil damals einer meiner absoluten Favoriten gegen denselben alten Mann jobben musste. :x :hmpf:

Im Übrigen: Ber der Series heisst es Kennedy vs Undertaker in einem First blood match.

Ich meld mich mal anlässlich des Todestages von Eddie.

Für mich persönlich immernoch einer der grössten Wrestler des Sports-Entertainment und eine wahre Legende.

eddie_guerrero.jpg

Latino Heat !

Zurück
Top Bottom