Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal wieder Nachschub von meiner Seite.

Bin über die momentane SD!-Entwicklung mehr als zufrieden.The Big Red Machine endlich im Kader und die Houseshow Card für Nürnberg immernoch sehr ordentlich. :)

Und hier mal ein besonderes Schmankerl:

http://www.youtube.com/watch?v=SO8ydzq1D8M

Teilweise extrem geile Dinger dabei.

Cyber Sunday Vote:
Spirit Squad vs. Ric Flair & Hot Rod

Jeff Hardy vs. Shelton Benjamin

Umaga vs. The Sandman

Mein Gott, war Cyber Sunday langweillig. Bis auf DX vs Edge/Orton gab es eigentlich kein Match, was mir wirklich gefallen hat.
Und das Ende des Main Events ist ja sowieso der Hammer gewesen. :lol:

Mordred schrieb:
Mein Gott, war Cyber Sunday langweillig. Bis auf DX vs Edge/Orton gab es eigentlich kein Match, was mir wirklich gefallen hat.
Und das Ende des Main Events ist ja sowieso der Hammer gewesen. :lol:

Also den Knaller hab ich mir sowieso nicht erwartet aber was soll´s :rolleyes:
Werd mir das PPV heute mal besorgen und dann meine Meinung abgeben.

Kantholz schrieb:
aber echt mal...atm ist wwe zum kotzen...ich hoffe das wird bald wieder besser :neutral:

Ich muss sagen, dass sich zumindest Smackdown wieder etwas macht. Die letzte Show hat mir gut gefallen, auch wenn ich Batista nicht in der Form sehe, dass er in den Main Event sollte. Andererseits ist er einer der wenigen Stars von Smackdown.

Mordred schrieb:
Kantholz schrieb:
aber echt mal...atm ist wwe zum kotzen...ich hoffe das wird bald wieder besser :neutral:

Ich muss sagen, dass sich zumindest Smackdown wieder etwas macht. Die letzte Show hat mir gut gefallen, auch wenn ich Batista nicht in der Form sehe, dass er in den Main Event sollte. Andererseits ist er einer der wenigen Stars von Smackdown.

Dito.
Smackdown hat sich echt sehr stark verbessert.Das Roster macht mit Kane,Undertaker,Kennedy,Benoit,Batista,Finlay,Lashley und Booker schon einiges her,Jimmy Wang Jang liefert fast immer ein gutes Match ab,die Brothers of Destruction rocken sowieso und die Batista/Booker Fehde gefällt mir auch ganz gut.
Wenn ich da an Zeiten denke,als Henry und Batze im ME waren ... :shakehead:

Hallo ihr Wrestling Fans.

Ich interessiere mich seit kurzem erst (wieder, seit ich ein Kind war) für Wrestling, liebe den Showcharakter und die Choreographie der Fights.

Deshalb 2 Fragen:

1. Ich möchte unbedingt mal zu einem großen Wrestling Event in Deutschland, in Österreich wirds ja keins geben. Irgendwann habe ich mal eine "Wrestlemania in Germany" Werbung gesehen. Wann findet wieder eine Megashow statt und was werden die Karten ca. kosten?

2. Ist "Nature Boy" Ric Flair noch aktiv?

Kenneth schrieb:
Hallo ihr Wrestling Fans.

Ich interessiere mich seit kurzem erst (wieder, seit ich ein Kind war) für Wrestling, liebe den Showcharakter und die Choreographie der Fights.

Deshalb 2 Fragen:

1. Ich möchte unbedingt mal zu einem großen Wrestling Event in Deutschland, in Österreich wirds ja keins geben. Irgendwann habe ich mal eine "Wrestlemania in Germany" Werbung gesehen. Wann findet wieder eine Megashow statt und was werden die Karten ca. kosten?

2. Ist "Nature Boy" Ric Flair noch aktiv?

Wow,eine sehr gute Bereicherung für diesen Thread.Herzlich Willkommen :)

1.Das Event in Deutschland findet übermorgen in Nürnberg statt (wer ist wohl dabei ? ;) ).
Ich hab meine Karte (ich glaube 2ter Rang) für knapp 60€ erstanden.Preise sind aber,je nach Plätzen,gestaffelt.Sprich umso weiter hinten du sitzt,umso billiger ist es.
Wenn ich mich nicht recht entsinne,findet aber auch noch ein Event in der Schweiz statt,vielleicht ist das was für dich:
http://www.wwe.com/schedules/events/eventdetail/?id=3169264

2.Naitch ist immernoch dabei,hatte beim letzten Pay-Per-View sogar ein Tag-Team-Match ;)

Wenn du noch Hilfe brauchst o.Ä. kannst dich gerne melden. :)

Ich gehe vielleicht nach Oberhausen,ich will endlich Raw sehen,mit Edge,"The R Rated Superstar" ;) Und Lita ist einfach geil,aber man hat ihr Image einfach kaputt gemacht...Damals bei den Hardy Boyz war sie einfach Traumhaft :love2:

Wer hat gestern Cyber Sunday geguckt??

Und hier mal was zu Litas Musik Karriere (dia ja in November erstmals aufhört :( ):

http://www.youtube.com/watch?v=yb5KG41mN9M&eurl=

Werde zu 100% nächstes Jahr im April in Oberhausen dabei sein. Meine Karten in der 1. Reihe sind schon so gut wie sicher. :)

hmm allso imo kann ich mit der wwe net allzuviel anfangen :oops: Hab früher immer wwf geschaut ca 5jahre lang 8-) An die qualli von damals kommt die wwe imo net ran :cry: mit the rock,stone cold, triple h,golberg und co wars einfach viel besser auch die show ansich wirkte besser organisiert naja vll gehts ja auch nur mir so :-? wwe spiele alla sd vs rar würd ich denoch immer wieder kaufen :)

mp3 schrieb:
hmm allso imo kann ich mit der wwe net allzuviel anfangen :oops: Hab früher immer wwf geschaut ca 5jahre lang 8-) An die qualli von damals kommt die wwe imo net ran :cry: mit the rock,stone cold, triple h,golberg und co wars einfach viel besser auch die show ansich wirkte besser organisiert naja vll gehts ja auch nur mir so :-? wwe spiele alla sd vs rar würd ich denoch immer wieder kaufen :)

Jo,damals war es auch geil,wo Kurt Angle noch haare hatte,Mick Foley noch RICHTIG dabei war,The Rock,Y2J,Lita und die Hary Boyz,Dudley Boyz,Edge und Christian,Triple H noch in der Blüte seines Lebens :P Kann man ewig so wieter machen,aber heute ist wenn nur noch Raw gut,Dx ist wieder da und da sind fast alle Superstars,Smackdown und Raw müssen wieder fusionieren,SD gucke ich nicht mehr.

XanderHarris schrieb:

Danke Xander :) , und danke für die Antwort und das Hilfsangebot.

Also schon übermorgen in Nürnburg, hm. Vielleicht nächstes Jahr dann... Bis dann werde ich mir im Internet ein paar Videos ansehen.

Freut mich dass Ric noch dabei ist! Ich möchte den Mann einmal Live erleben. 8-)

Kenneth schrieb:
XanderHarris schrieb:

Danke Xander :) , und danke für die Antwort und das Hilfsangebot.

Also schon übermorgen in Nürnburg, hm. Vielleicht nächstes Jahr dann... Bis dann werde ich mir im Internet ein paar Videos ansehen.

Freut mich dass Ric noch dabei ist! Ich möchte den Mann einmal Live erleben. 8-)

Kein Problem,man hilft immer wenn man jemanden für dasselbe interessieren kann.

Wirst aber wohl leider wirklich bis nächstes Jahr warten müssen,dann sollte die Tour auch mal in deine Nähe kommen und obendrauf wird es ne Raw-Tour (also mit Ric Flair) sein.
Musst dich einfach etwas bei www.wwe.com informiert halten,dann wirst schon was passendes finden.

WWE RAW - Revenge Tour Live 2007

Do. 19.04.2007 - München / Olympiahalle
Fr. 20.04.2007 - Mannheim / SAP Arena
Sa. 21.04.2007 - Oberhausen / König-Pilsener-Arena
So. 22.04.2007 - Bremen / AWD Dome

WWE Smackdown - Revenge Tour Live 2007
Sa. 21.04.2007 Wien / Stadthalle

Es ist offiziell!!!

head.wweraw.jpg

Waaaaaaah wie geil!!!!!! Oberhausen ich komme!!!! Mark out!!!

Die ersten bekannten Wrestler sollen John Cena, DX, Jeff Hardy, Randy Orton, Spirit Squad, The Highlanders und Candice Michelle sein!

kane schrieb:
WWE RAW - Revenge Tour Live 2007

Do. 19.04.2007 - München / Olympiahalle
Fr. 20.04.2007 - Mannheim / SAP Arena
Sa. 21.04.2007 - Oberhausen / König-Pilsener-Arena
So. 22.04.2007 - Bremen / AWD Dome

WWE Smackdown - Revenge Tour Live 2007
Sa. 21.04.2007 Wien / Stadthalle

Es ist offiziell!!!

head.wweraw.jpg

Waaaaaaah wie geil!!!!!! Oberhausen ich komme!!!! Mark out!!!

Die ersten bekannten Wrestler sollen John Cena, DX, Jeff Hardy, Randy Orton, Spirit Squad, The Highlanders und Candice Michelle sein!

Recht nice,München könnte eine Option sein.Aber naja,ich geh heute Abend erstmal auf die WWE/ECW Tour 8-)

hm,evtl geh ich nach oberhausen,verfolge wrestling zwear nicht mehr da imo die aktuellen shows einfach müll sind,aber live ist es doch immer ein besonderes erlebnis :)

So, hab nun auch Cyber Sunday angeguckt. Seit langem mal wieder nen WWE PPV, naja konnt mich net so wirklich überzeugen. Jeff Hardy vs Carlito und DX vs Orton/Edge waren für mich die Highlights, aber auch nit grad die hellsten ;)
Aber sagt mal, wie sieht denn Piper aus? Vom Bierranzen her erinnert der mich an Bob Rooney aus "Eine Schrecklichen netten Familie". ^^

Main Event war auch noch ok, konnt man sich ansehen zumindest. Naja, werd mir wohl trotzdem mal wieder öfters nen WWE PPV angucken. Nur 1 TNA PPV im Monat is halt zu wenig :P Und Impact war auch schon lang nimmer wirklich überzeugend. Wobei die letzten Shows wieder ein wenig nach oben zeigten, imo.

Zurück
Top Bottom