Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dracula schrieb:
Wieso man Eric Bishoff so "unehrenhaft" aus den Shows rausgeschrieben hatte wird mir sowieso ein Rätsel bleiben :rolleyes:

Vince meinte auf seiner zu Erics Einstellung ja: "Klasse, dass das Arschloch nun für mich arbeitet!"
Das sagt schon einiges aus, wie ich finde.

Bischoffs Durchhaltevermögen erstaunt mich sowieso! Er wurde ja nicht nur bei seinem Rauswurf gedemütigt, sondern auch unzählige Male davor (Austin bringt ihn zum kotzen, Mae Young verpasst ihm nen Bronco Buster, ständig muss er vor Vince kuschen....). Das zeigt ja schon ein wenig, wie dieser Vince tickt.

TNA nun mit Buff Bagwell und Lex Luger ? Scheint wirklich ein WcW Comeback zu geben ?! hehe

B0wman schrieb:
TNA nun mit Buff Bagwell und Lex Luger ? Scheint wirklich ein WcW Comeback zu geben ?! hehe

Naja die tauchen ja und hin und wieder mal zu Promozwecken auf um die schnelle Kohle zu kassieren, was langfristiges dürfte mit denen eher nich aufgebaut werden.

Schae btw. grad die Monday Night Wars DVD. Hachja, das waren noch Zeiten. :)

Ich schau mir dann währenddessen die Monday Night Wars von 1996 an. :P

Bischoff scheint man ja nun doch länger in die Shows zu binden. Bei Raw sogar mit einem Aufeinandertreffen mit der DX und einem erwähnen der nWo?! Wenn das mal nichts heißt... ;)

Vor allem wird nicht EINMAL Stings Rolle in der nWo Storyline erwähnt... schließlich war es seine Position als einzelner Gegenpart zu dieser riesigen nWo, die überhaupt erst den Reiz ausmachte und nach dem verkorksten Starrcade Finish... dieser Storyline das Genick brach und damit letztendlich auch der WCW... sehr schade.

Die vorläufige Card für die Schweiz ist da, und ihr hattet recht, der Taker kommt nicht in die Schweiz.

World Heavyweight Championship:
"King" Booker (c) (w/ Queen Sharmell) vs. Bobby Lashley

- WWE United States Championship:
Mr. Ken Kennedy (c) vs. Chris Benoit

- Handicap Match:
Batista vs. Finlay & William Regal (w/ Little Bastard)

- WWE Tag Team Championship:
Brian Kendrick & Paul London (w/ Ashley) vs. KC James & Idol Stevens (w/ Michelle McCool)

- Flash Funk vs. Chavo Guerrero (w/ Vickie Guerrero)

- Matt Hardy vs. MVP

- Vito vs. Tatanka

- WWE Cruiserweight Championship:
Gregory Helms (c) vs. Funaki

- Best Diva Body Contest:
Ashley vs. Kristal vs. Jillian

Ich kann nicht ausdrücken, wie unglaublich sauer und enttäuchscht ich bin. Das kann doch echt nicht sein, wenn schon behandelt man alle Länder gleich aber nicht so.

Wegen Booker, Batista und Chris Benoit ist es überhaupt sehenswert, vielleicht noch Bobby und Kennedy, aber der Rest?????????

Verdammt, nach SO langer Zeit endlich mal wieder in der Schweiz, und dann gibt man sich nicht einmal ein bisschen Mühe??? Der Undertaker ist wohl zu beschäftigt, was? Klar schliesslich ist er ja auch etwa einmal in zwei Monaten bei Smackdown, aber egal. Arrrrrrrghhhhhhhhhh :x

Habt viel Spass in Nürnberg Leute, ich geh ne Runde k****** :evil: :x

Dracula schrieb:
Die vorläufige Card für die Schweiz ist da, und ihr hattet recht, der Taker kommt nicht in die Schweiz.

World Heavyweight Championship:
"King" Booker (c) (w/ Queen Sharmell) vs. Bobby Lashley

- WWE United States Championship:
Mr. Ken Kennedy (c) vs. Chris Benoit

- Handicap Match:
Batista vs. Finlay & William Regal (w/ Little Bastard)

- WWE Tag Team Championship:
Brian Kendrick & Paul London (w/ Ashley) vs. KC James & Idol Stevens (w/ Michelle McCool)

- Flash Funk vs. Chavo Guerrero (w/ Vickie Guerrero)

- Matt Hardy vs. MVP

- Vito vs. Tatanka

- WWE Cruiserweight Championship:
Gregory Helms (c) vs. Funaki

- Best Diva Body Contest:
Ashley vs. Kristal vs. Jillian

Ich kann nicht ausdrücken, wie unglaublich sauer und enttäuchscht ich bin. Das kann doch echt nicht sein, wenn schon behandelt man alle Länder gleich aber nicht so.

Wegen Booker, Batista und Chris Benoit ist es überhaupt sehenswert, vielleicht noch Bobby und Kennedy, aber der Rest?????????

Verdammt, nach SO langer Zeit endlich mal wieder in der Schweiz, und dann gibt man sich nicht einmal ein bisschen Mühe??? Der Undertaker ist wohl zu beschäftigt, was? Klar schliesslich ist er ja auch etwa einmal in zwei Monaten bei Smackdown, aber egal. Arrrrrrrghhhhhhhhhh :x

Habt viel Spass in Nürnberg Leute, ich geh ne Runde k****** :evil: :x

Tut mir Leid für dich,hätte mich auch gefreut den Deadman mal Live zu sehen.
Der einzige Trost KÖNNTE (!!!) sein,dass das ganze zu nem SD!/ECW Ding wird.
Meine Card ist neuerdings nämlich wie folgt:

SMACKDOWN and ECW PRESENTS
- “King” Booker(Queen Sharmell) defends his World Heavyweight Title against Lashley
- Undertaker is in action against Mr. Kennedy
- RVD battles Hardcore Holly in an Extreme Rules Match

Lashley vs. “King” Booker(Queen Sharmell)
- World Heavyweight Title Match

Undertaker vs. Mr. Kennedy
- Feature Attraction, Non-Title Match

RVD vs. Hardcore Holly
- Extreme Rules Match

Batista vs. Finlay (Lil Bastard) & William Regal & William Regal

Chris Benoit vs. MVP

Paul London & Brian Kendrick vs. KC James & Idol Stevens (Michelle McCool)
- WWE Tag Team Title Match

CM Punk vs. Mike Knoxx (Kelly Kelly)

Matt Hardy vs. Chavo Guerrero

Vito vs. Gregory Helms

Kristal - Layla - Ashley - Michelle McCool
- Smackdown Diva Best Body Contest
- Host: Matt Striker

Den Taker wird man wohl auch noch aus Nürnberg entfernen,ansonsten ist der Rest ganz ok.
Ich hätte mir zwar gewünscht das man Benoit ein besseres Match verpasst aber Van Dam haut einiges wieder raus.

Wir werden ja sehen wie es wird,zum Glück hab ich mir keine Karten für ~100€ geholt. :rolleyes:

Hat jemand WWE: No Mercy gesehen ?

Ich denke "bemüht" ist der beste Ausdruck. Man hat versucht mit einer schwachen Card, schwache Stories und einem schwachen Smackdown einigermaßen was auf die Beine zu stellen und das ist auch gelungen.
Nur langt das einfach nicht. Leb wohl Smackdown, dem neuen HEAT der WWE :-)

Cubestar2003 schrieb:
Benoit is baaaaaaaack

MEGAMARKOUT trotz übelst beschissenem PPV. :P

Rischtisch.

Bin ja mal gespannt inwiefern Benoit jetzt eingebaut wird.Ich will ihn im Main-Event :evil:

Aber nö,da hüpfen Leute wie Booker und Finlay rum :shakehead:

Ich werd mir heute mal das komplette PPV reinziehen auch wenn meine Erwartungen extrem niedrig sind.

Mordred schrieb:
Nichts gegen Finlay, ich mag den bekloppten Iren.
Zu No Mercy: Anschaubar, aber etwas woran man sich lange erinnern wird, gab es leider nicht.

Ich hab auch nix gegen Finlay aber im Main-Event hat er IMO rein gar nix verloren.
Gäbe es bei SD! ne Midcard wäre er da ganz gut aufgehoben.

Finlay rult doch ohne Ende... Mit Mr. Kennedy und jetzt wieder Benoit einer der Gründe warum ich SD schaue.

Bei No Mercy konnte man ja Regals "kleinen Lord" sehen. :lol:

Und von der gestrigen Raw Family Reunion habe ich mir mehr erwartet. Gegen Homecoming vor einem Jahr stinkt die Show ab. Einen richtigen Sinn sah ich hinter der Sendung nicht. Und warum zur Hölle muss man Cena wieder so unglaublich stark darstellen? Warum beginnt und endet die Show mit ihm? Da krieg ich Brechreiz :shakehead3: Jetzt muss ich SuperCena wieder bis über die Series hinaus als Champ ertragen... wahrscheinlich noch bis WM *kotz*

Shelton vs Benoit war das Match des Abends, wenn auch viel zu kurz. Schade, dass man Kennedy keine Zeit am Mic gegeben hat und einen siegenden Taker am Ende wäre ziemlich cool gewesen.

Wie gesagt ich mag Finlay,er passt für mich eben nur nicht in die normale Vorstellung eines Main-Events.

Watt Regals Lord ? Ich wills gar nicht wissen :oops:

Und wieso biste denn so sauer dass Super Cena wieder da ist ? Also ich find das geil *hust* Ironie *hust*.
Dürftest wohl Recht behalten bei WM 23 (oder ? :-? ich habs vergessen) wird er seinen Titel warscheinlich gegen Hunter oder Orton verteidigen.
Naja mir gehts langsam am Arsch vorbei,ich quäl mich ab und zu durch SD!,RAW ist ohne den Ober-Heel Edge auch nicht mehr soooo Over und die PPVs sind ja eh nur noch zum wegpennen.
Bin mal gespannt was die SuSe Tour und der eventuelle Gang von Kane zu SD! bringt,sofern ich das Loser-Leaves-Raw richtig verstanden hab.
Er wird jetzt sowieso erstmal paar Wochen/Monate ne Pause einlegen.

Aber irgendwas muss doch passieren.Es kann nicht der ernst der WWE sein dass man diesen Qualitätsstand halten möchte.
Und sollte Benoit bis No Way Out keinen Title-Shot bekommen kann man das ganze eh in die Tonne kloppen.

Und das sag ich als eingefleischter WWE-Fan :oops:

Stimmt, RAW war wirklich nicht so toll, wie man es eigentlich erwarten konnte.

Positiv waren für mich nur die Legenden (Ted DiBiase - der wohl beste Mann, der nie einen World Title hatte), die "Entschuldigungen" der D-X (Hunter und Shawns Mimik war ja wohl zum brüllen) und die Promo zu Beginn. Da hat mir sogar Cena endlich mal wieder gefallen. Ich sags ja: Der Mann ist nicht zu unrecht im Main Event, aber die "Wie?" (bitte keine Konsolenwitze :rolleyes: ) ist eben so eine Sache.

Xander: Ich könnte auch sagen, Regals "kleinen William". :rofl3:

Wenn wir Glück haben, verliert Cena im Elimination Chamber bereits den Titel... aber so wie ich Vince kenne, der ja sehr große Stücke auf Cena hält, können wir das abhaken. Lasst den Mann heel turnen, nehmt ihn ein Jahr aus dem Titelrennen raus und gebt ihm ein gescheites Gimmick, dann sieht die Sache wieder anders aus.

Mordred: Wii "Wie"? :P
DiBiase war/ist wirklich genial, die Lache ist einfach einmalig. Den sollte man mal als GM präsentieren. :)

DX rult wirklich beinahe jede Woche, doch warum Vince das Stable nicht aufstocken will, bleibt mir unbegreiflich.

kane schrieb:
Xander: Ich könnte auch sagen, Regals "kleinen William". :rofl3:

Wenn wir Glück haben, verliert Cena im Elimination Chamber bereits den Titel... aber so wie ich Vince kenne, der ja sehr große Stücke auf Cena hält, können wir das abhaken. Lasst den Mann heel turnen, nehmt ihn ein Jahr aus dem Titelrennen raus und gebt ihm ein gescheites Gimmick, dann sieht die Sache wieder anders aus.

Mordred: Wii "Wie"? :P
DiBiase war/ist wirklich genial, die Lache ist einfach einmalig. Den sollte man mal als GM präsentieren. :)

DX rult wirklich beinahe jede Woche, doch warum Vince das Stable nicht aufstocken will, bleibt mir unbegreiflich.

Aber an wen soll Cena den Title im Moment abgeben ? Sehe da keine potentiell gute Fehde,da Orton und Hunter demnächst wohl in der Edge/Orton vs. D-X Fehde stecken.
Ich wette es wird Umaga :lol: :rolleyes: (Ich weiss,ich werde es bereuen Recht behalten zu haben).
Deswegen wird er den Title wohl noch einige Monate halten,alleine schon um das Weihnachtsgeschäft mit dem Merchandise mitzunehmen.

Wiedermal eine geile Entwicklung in der WWE :goodwork:

Tja, das ist es ja... aus meiner Sicht hätte Edge den Titel noch bis NYR 07 oder länger halten müssen. Währenddessen bekommt Cena ne andere Fehde, schließt sich z.B. Vince an, turnt heel und fehdet gegen die DX. Aber nein Cena muss den Belt ja wieder bekommen und nun schon 3 mal (!!!) Champ sein, finde sowas einfach unglaublich. Wie soll das denn Enden? Mit einem 20 fachen Champ SuperCena? :shakehead:

Da es bis mindestens zu den Series mit interpromotional Matches weitergeht, also zwischen RAW, SD und ECW rechne ich mit einem Titelwechsel erst wieder nach dem 4. Big PPV des Jahres... also wird man vielleicht ne Mini-Fehde Cena gegen Umaga einschieben, hätte mir lieber Orton als Gegner gewünscht aber der bildet ja nun mit Edge ein Team gegen die DX... gefällt mir nicht so wirklich. Geil wäre es auch, wenn man dieses pure Gold Carlito in den Mainevent schickt, aber nach seinem Fehlen (!) beim letzten Raw, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, scheint das in weiter Ferne gerückt zu sein. Vince muss man nicht verstehen...

kane schrieb:
Tja, das ist es ja... aus meiner Sicht hätte Edge den Titel noch bis NYR 07 oder länger halten müssen. Währenddessen bekommt Cena ne andere Fehde, schließt sich z.B. Vince an, turnt heel und fehdet gegen die DX. Aber nein Cena muss den Belt ja wieder bekommen und nun schon 3 mal (!!!) Champ sein, finde sowas einfach unglaublich. Wie soll das denn Enden? Mit einem 20 fachen Champ SuperCena? :shakehead:

Da es bis mindestens zu den Series mit interpromotional Matches weitergeht, also zwischen RAW, SD und ECW rechne ich mit einem Titelwechsel erst wieder nach dem 4. Big PPV des Jahres... also wird man vielleicht ne Mini-Fehde Cena gegen Umaga einschieben, hätte mir lieber Orton als Gegner gewünscht aber der bildet ja nun mit Edge ein Team gegen die DX... gefällt mir nicht so wirklich. Geil wäre es auch, wenn man dieses pure Gold Carlito in den Mainevent schickt, aber nach seinem Fehlen (!) beim letzten Raw, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, scheint das in weiter Ferne gerückt zu sein. Vince muss man nicht verstehen...

Wieso hat man eigentlich so nen Narren an Cena gefressen ? Der Kerl ist mit seiner damals revolutionären Mic-Work und seinem Gimmick above all gewesen er rutscht ins Main-Event und wird da komplett "verpusht" und geht kaputt.
Egal was sie momentan mit ihm machen,er wird denke ich nie den Status eines Stone Cold,Rocky,Angle,Taker,Bret Hart,Mankind o.Ä. Megastars haben.Ist ja dann auch Wurst ihn 3(++) Mal in 2 Jahren zum Champ zu machen.
Bei SD! geht die Crowd ab wenn man nur seinen Entrance hört,wirklich interessieren tut das scheinbar keinen.

Carlito,der sich extrem gemausert hat,hätte man bereits nach WM in Richtung Main Event drücken müssen.
Dann wäre er heute Number 1 Contender und hätte sehr große Chancen auf den Titel.
So muss er sich eben noch in der Mid-Card abplagen,auch wenn das ein riesiger Push für ihn war,im Vergleich zu dem was in SD! passiert ist.

Und seit dem Plan mit dem Inzest-Angle halt ich McMahon nur noch komplett für Balla-Balla.

Zurück
Top Bottom