Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ua ne, nicht schon wieder. Dann startet wohl das Buhkonzert von Neuem. Entweder lässt man ihn recht schnell wieder verlieren oder Vince ist wieder mal unten durch mit dieser Entscheidung. Schwach.

Mal was anderes, auf Moonsault gibt es News zu DX und nWo :

D-Generation X soll laut Vince McMahon & Stephanie McMahon weiterhin voll auf Sendung bleiben und es sieht nicht so aus, dass man bereit wäre die Gruppierung in naher Zukunft aufzulösen. Man geht nicht davon aus, wenn man den Worten der beiden Glauben schenken kann, dass man bald junge, aufkommende Superstars zu DX packen wird um denen einen kleinen aber feinen Push zu verpassen. Vince und Steph sehen es nicht ein sich von anderen missmutigen Äußerungen über DX, z.B. das sie doch schon "ausgelutscht" sind, von ihrem Abhaben abbringen zu lassen. Vince hatte sogar im Anfang der "Reuniting-Aktion" noch die Idee Billy Gunn und "Road Dogg" wieder zu WWE zu lotsen doch wurde auch aus diesem Vorhaben nichts.

Desweiteren hat man intern immer mehr die Idee, dass man Kevin Nash & Scott Hall entweder als nWo oder als Outsiders nochmal einen letzten Run bei WWE geben wird, doch haben Hall & Nash klargemacht, dass sie auf jeden Fall keine Houseshows mitmachen wollen, da ihnen der Reisestress zuviel wird. Hall hatte sich seinen letzten Run 2002 selber verbaut, indem er die Offiziellen hingehalten hat mit der Devise, dass er von seinen Problemen weg wäre, doch nach wenigen Monaten fiel er in sein altes Gehabe zurück und wurde letztendlich entlassen, weshalb auch viele bzgl. Scott Hall, welcher sich z.Zt. im Training befindet, skeptisch zeigen.

Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Das Thema nWo (in welcher Form und Zusammensetzung auch immer) ist doh sehr oft im Gespräch und wird mindestens genau so oft dementiert. War es bei der DX Reunion nicht auch so ?!

Tja,ja.Was die Scheisse wieder soll ist mir ebenfalls komplett schleierhaft.
Ich konnte Edge vorher nie leiden und fand ihn als Heel extrem geil.Aber was solls "Any Shit can happen in the WWE".

Zu nWo.
Das wird schon was geben.Hab zwar nun auch von einigen Seiten gehört das eine Reunion ausgeschlossen ist,aber die new World Order wird dieses Jahr schon ihr Comeback haben.

zu DX.
Scheisse ich hab meine Wette verloren :hmpf: Ich hatte gewettet das Cena,Micheals,Kane und Orton noch vor der Tour zu SD! wechseln.
Gut,dran geglaubt hab ich nicht wirklich,hab mir aber gedacht dass man die DX sobald sie in Sachen Merchandise absackt,wieder splitten würde.
Freu mich aber drüber dass dem nicht so ist,besonders seitdem ich Raw mitverfolgen kann :D

Ich verstehe die WWE einfach nicht. Was zur Hölle muss Edge denn noch tun, damit er das bekommt, was er verdient??

Ein spezielles Finish oder Screwjob könnte ich mir auch vorstellen. So dass Edge den Titel behält und Cena bei Raw bleibt. Aber Cena den Titel wieder zu geben ist der größte Fehler den die WWE machen kann. Edge rult zur Zeit alles und jeden Weg und gehört zu meinen favourite Wrestlern.

Zur DX/nWo Geschichte:
Dass jemand in das HIAC Match heute Nacht eingreifen wird, halte ich für sicher. Sei es X-Pac oder Nash oder Hall. :)

Wednesday schrieb:
kane schrieb:
Sei es X-Pac oder Nash oder Hall. :)

sind die wieder bei der wwe? :o

sry verfolge das zurzeit nicht,deswegen hab ich keine ahnung :blushed:

Ich antworte mal mit:Coming Soon ;)

@kane

Vorallem wäre dann bei einem Draft von Cena zu SD! die öde Edge/Cena Fehde beendet.
Aber nein,wenn Edge seinen Titel behält gehts weiter,wenn er ihn verliert ist es sowieso fürn Arsch :hmpf:

XanderHarris schrieb:
Wednesday schrieb:
kane schrieb:
Sei es X-Pac oder Nash oder Hall. :)

sind die wieder bei der wwe? :o

sry verfolge das zurzeit nicht,deswegen hab ich keine ahnung :blushed:

Ich antworte mal mit:Coming Soon ;)

ah,thx für die auskunft :)

ich weiß nicht was ich davon halten soll,dass die nwo nochmals wieder auftaucht,schon als die nwo 2002 in der wwe war,fand ich das nicht wirklich gut

was ich damit sagen will,ist dass die nwo für mich zur wcw gehört :blushed:

Jo die nWo gehört wirklich zur WCW und ich würde sie allein deshalb nicht zurück haben wollen, weil sie bei einer Fehde niemals siegen könnte, da die DX zum einen face ist und Vinces Baby...

Cubestar2003 schrieb:
Jo die nWo gehört wirklich zur WCW und ich würde sie allein deshalb nicht zurück haben wollen, weil sie bei einer Fehde niemals siegen könnte, da die DX zum einen face ist und Vinces Baby...

Kann man so stehen lassen. Hab die nWo Geschichte vor 10 Jahren als alles Anfing beim Bash echt geliebt und die Band war immer genial. Trage jetzt noch gern das erste Shirt ^^ Aber ab '99 konnte man es einfach vergessen was Russo und Co. aus der Story usw. gemacht haben. Silberne nWo usw. alles Dreck -_- Wolfpac zeiten gingen grad noch aber '96 mit Bash, Hogwild usw. und Anfang '97 definitiver Höhepunkt.

Nach der WM 2006 wussten wir, es gibt keinen Fussballgott, spätestens seit heute wissen wir, einen Wrestlinggott gibt es auch nich.

Ich komm mit kotzen. :rolleyes:

Also echt,was soll denn so ein Blödsinn ?

In 1-2 Wochen haben wir wieder die Cena-Sucks-Chants und dann ? Edge wieder als Champ ? Echt geil so ein Booking.

Und was ist mit SD! ? Man hat das Zugpferd Nummer 1 vor der Zielgerade erschossen.Zumindest metaphorisch für SD!
Wer soll denn sonst das Brand aus der Scheisse ziehen ? Man müsste schon Hunter,Edge oder HBK rüberschi..... (sorry,musste grad selber lachen :rolleyes: ).

"Any Shit can happen,in the WWE"

:shakehead:

Wenigstens hat Trish den Title zurück.Ein kleiner Grund zur Freude :)

Ich muß sagen, das TLC Match hatte 2 Verlierer. Edge, eben weil der Mann pures Gold ist. Ich möchte nicht wissen, wie der arme Kerl sich gefühlt hat seinen Titel vor seinen Fans in seiner Heimatstadt und in "seinem" Match abzugeben.
Andererseits tut mir auch Cena leid, denn sein Gesicht am Ende sprach Bände. Der Mann an sich ist nämlich gar kein übler Wrestler, der sich ringtechnisch in diesem Jahr eigentlich gut entwickelt hat. Leider hat sein Gimmick das eben nicht getan. Selten war ein Turn so angebracht wie jetzt bei John Cena.

Die WWE erinnert mich immer mehr an die WCW. Wir wissen ja was danach aus der WCW geworden ist.

Wird endlich mal Zeit das TNA mehr ins Rampenlich rückt.

Zu Unforgiven:

Edge hätte Champion bleiben sollen, mehr gibt es nicht zu sagen.

@ Xander Harris:

Hier aus einer ersten Matchcard für Unforgiven

- Non-Titlematch:
The Undertaker vs. Mr. Ken Kennedy

Hattest du nicht gesagt, der Taker will keine Houseshows mehr in good old Germany machen, weil er zu gestresst oder was auch immer ist? ;)

Also, wie ich es schon sagte, am 8.Dezember mutiere ich zum Neun-Jährigen :P

Update: Sorry, Quelle ist www.wwe-germany.de

Dracula schrieb:
Zu Unforgiven:

Edge hätte Champion bleiben sollen, mehr gibt es nicht zu sagen.

@ Xander Harris:

Hier aus einer ersten Matchcard für Unforgiven

- Non-Titlematch:

Hattest du nicht gesagt, der Taker will keine Houseshows mehr in good old Germany machen, weil er zu gestresst oder was auch immer ist? ;)

Also, wie ich es schon sagte, am 8.Dezember mutiere ich zum Neun-Jährigen :P

Update: Sorry, Quelle ist www.wwe-germany.de

Das waren eben das letzte was ich gehört hab,Quelle find ich leider nicht mehr und bin auch mehr als spektisch ob der Taker wirklich dabei ist.
Hoffen können wir aber trotzdem :)

Die Match-Card für die Show find ich ganz ok,bei Chavo vs. Benoit werd ich wohl den grössten Mark-Out meines Lebens haben :aargh:

"King" Booker (w/ Queen Sharmell) vs. Bobby Lashley

- Batista vs. Finlay (w/ Little Bastard)

- Non-Titlematch:

- Chris Benoit vs. Chavo Guerrero

Besonders die vier Matches dürften alles wegrocken.Jetzt fehlt nur noch Kane vs. Randy Orton Steel Cage Match und alles ist in Butter ;)

Genau diese Kämpfe finde ich auch die besten, aber die gesamte Mid und Undercard ist ja wohl der Witz. Da merkt man deutlich, dass der Smackdown! Kader sehr geschwächt ist. Und... wo ist Rey Mysterio??? :o

Dracula schrieb:
Genau diese Kämpfe finde ich auch die besten, aber die gesamte Mid und Undercard ist ja wohl der Witz. Da merkt man deutlich, dass der Smackdown! Kader sehr geschwächt ist. Und... wo ist Rey Mysterio??? :o

Ich hätte am liebsten Regal gegen nen besser Gegner gesehen :hmpf: Am besten gegen Terkay,gegen den Popo von Vito gedrückt zu werden hat William eindeutig nicht verdient.

Mysterio ist aufgrund von Knieproblemen (wenn ich mich nicht irre) ausgeschalten bzw. wird das demnächst sein.

Kurt Angle also nun bei TNA! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Prinzipiell ist das super (alleine die möglichen Matches sind ein Traum), aber ich habe wirklich Sorgen um Angles Gesundheit. Das war ja schließlich der Grund, warum er WWE verlassen musste. Um eben einfach mal kürzer zu treten.

Mordred schrieb:
Kurt Angle also nun bei TNA! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Prinzipiell ist das super (alleine die möglichen Matches sind ein Traum), aber ich habe wirklich Sorgen um Angles Gesundheit. Das war ja schließlich der Grund, warum er WWE verlassen musste. Um eben einfach mal kürzer zu treten.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT ???

OMFG ist das ein Scherz ? Meine Fresse da geht Angle ja komplett kaputt.Ein unglaublicher Schub für TNA,ein herber Rückschlag für jeden echten Angle Fan.
Fakt ist,der Junge MUSS sich ein paar Jahre zurückziehen,bzw. hätte dies tun müssen.

Nicht noch einer der grössten Wrestler of all time der womöglich tot aufgefunden wird.
Angle braucht einfach nen Psychiater der ihm mal zeigt dass er nen Gang runter schalten muss.

Meine Fresse ... :hmpf:

Zurück
Top Bottom