Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
XanderHarris schrieb:
Mordred schrieb:
Kurt Angle also nun bei TNA! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Prinzipiell ist das super (alleine die möglichen Matches sind ein Traum), aber ich habe wirklich Sorgen um Angles Gesundheit. Das war ja schließlich der Grund, warum er WWE verlassen musste. Um eben einfach mal kürzer zu treten.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT ???

OMFG ist das ein Scherz ? Meine Fresse da geht Angle ja komplett kaputt.Ein unglaublicher Schub für TNA,ein herber Rückschlag für jeden echten Angle Fan.
Fakt ist,der Junge MUSS sich ein paar Jahre zurückziehen,bzw. hätte dies tun müssen.

Nicht noch einer der grössten Wrestler of all time der womöglich tot aufgefunden wird.
Angle braucht einfach nen Psychiater der ihm mal zeigt dass er nen Gang runter schalten muss.

Meine Fresse ... :hmpf:

Jo,so sehe ich das auch,der amre Jurt,hat sogar Frau und Kind verlassen wegen der WWe...und jetzt ist er bei TNA,er lebt halt nur fürs Wrestling,da kann man nix machen und ein Psychiater bringt da gar nix fürchte ich...

Naja,für Angle Fans ein derber Schock,für Vince ein Tritt in die Eier...

Credit www.moonsault.de

Die Übersetzung des ersten Angle Statements:

„Bei TNA angekommen zu sein, fühlt sich für mich an, als wäre ich endgültig zu Hause angekommen. Ich hatte bei WWE zu bestimmten Zeiten Spaß, aber niemals war ich wirklich glücklich. Nun Teil von TNAW zu sein, stellt für mich einen neuen Sinn und ein neues Ziel dar. Ich bin nun Teil von Wrestlinghistory und Teil einer Company, die nicht nur wächst, sondern auch in kürzester Zeit die meistgesehene Wrestlingshow im TV werden wird. Zudem gibt mir TNA die Möglichkeit all meine Fähigkeiten zeigen zu können. Diese Company hat momentan keine Grenzen! Erst der Himmel ist die Grenze und der Hauptgrund dafür ist, dass hier das „richtige“ Wrestling noch zählt und dies ist ein perfekter Umstand für den größten Wrestler in der olympischen Geschichte der USA. Hier habe ich Platz zu wachsen und kann dabei helfen, dass TNA wächst. Dieses Ziel zu pflegen und für TNA arbeiten zu dürfen, bringt mich zu dem Ergebnis, dass die Arbeit bei TNA seinen Zweck erfüllt und das der Himmel die Grenze dieser Promotion ist. Hier fühle ich mich nicht gefangen und zurückgehalten, wie in den letzten sechs Jahren meines Lebens in dieser anderen Promotion. Sie haben mich unten gehalten. Nun könne die großartigen Zuschauer sehen, was Kurt Angle am meisten liebt – real Wrestling. Immer wenn ich zur Arbeit gehe, führt dies bei mir zu einem Lächeln im Gesicht. Ich muss sogar lächeln, wenn ich nur an diese Arbeit denke. TNA wird dir meist gesehene TV-Show im Kabelfernsehen sein. Dies ist nur eine Frage der Zeit. Nun habe ich die Möglichkeit und das Privileg Teil dieser Umstände zu sein. Ich danke TNA, dass sie meine Karriere, mein Leben und meine Sehnsucht erhalten haben. Für den Rest meines Lebens werde ich viel Leistungsvermögen in dieses Projekt stecken. That’s real… that’s damn real.“

Kurt, hoffentlich weisst du, was du tust. Dein "ich war nie glücklich" nehme ich dir nämlich nicht ab und klingt wie ein Einschmeicheln beim neuen Arbeitgeber.
Dennoch nur das Beste!

"Ich danke TNA, dass sie meine Karriere, mein Leben und meine Sehnsucht erhalten haben. Für den Rest meines Lebens werde ich viel Leistungsvermögen in dieses Projekt stecken. That’s real… that’s damn real.“

Echt klasse sowas.Kurt macht sich endgültig kaputt."Meine Sehnsucht erhalten haben..." man merkt,er hat ein ernstes Problem,dass ihm unter Umständen das Leben kosten kann.

Und komischerweise hiess es bei einem persönlichen Brief von ihm an die Fans,dass er zu 100% eines Tages in den Ring der WWE zurückkehren wird.

Man,man,man :shakehead:

AFAIK wird TNA Angle am Anfang erst mal nicht direkt im Ring einsetzten, sondern wie jetzt bekannt wurde, wird er bei Bound for Glory Special Enforcer im Match Jarret vs. Sting. Auch soll er bei den nächsten Impact Tapings (in 2 Wochen) anwesend sein. Naja, durch den geringeren Terminplan bei TNA sollte Angle zumindest etwas weniger ausgelastet werden als zu WWE Zeiten. Er ist ein erwachsener Mann und er sollte wissen, was er tut, auch wenn er vielleicht nicht mehr klar unterscheiden kann, was das beste für ihn und seine Gesundheit ist und was nicht. Ich freue mich jedenfalls schon mal auf das MOTY gegen Joe. :)
Sollte es zu extrem mit seiner Gesundheit werden, wird TNA schon die Notbremse ziehen, da bin ich mir sicher.

kurt hätte ine auszeit nehmen sollen,sein körper hätte es gebraucht,hoffentlich wird sich das in zukunft nicht rächen :shakehead:

@kane

Klar ist er ein erwachsener Mann,allerdings sollte er auch wirklich merken wann (temporär) Ende ist.
Lieber will ich ihn paar Jahre nicht sehen,er soll sich um seine Tochter kümmern und seine Frau lieben.
Selbst wenn er dazu "gezwungen" (im Sinne einer Therapie) wird.

Mordred schrieb:
Glaub ich nicht. Sein Vertrag läuft bald aus und er sagt auch, dass dies wahrscheinlich sein letztes Interview für WWE wäre.

nWo Comeback bei TNA ? Dann hätten wir die alte WCW fast wieder :-)

A propos, habe mir die aktuelle SD Ausgabe gegeben. Was ein Mist. Nur noch C-Wrestler am Start, SD wird wohl oder übel zum neuen Heat....

Zurück
Top Bottom