Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yep, den geplanten Inzest-Angle kann ich absolut nicht nachvollziehen, selbst Vince hätte da sehen müssen dass er absolut zu weit geht, auch wenn es nur GEPLANT und nicht durchgeführt wurde.

@Xander

1. Das WWE-Produkt bleibt so wie es ist. Solange Vince noch einigermassen Kröten bekommt, die Auslands-Houseshows genügend Zusatzgeld bringen und TNA mit den Ratings nicht weiter wachsen kann, wird er letztendlich keinen Grund sehen das Produkt zu verändern, egal wie mies es sein wird. Und wir werden uns vermutlich weiterhin miese und qualvolle Soap-Stories reinziehen müssen mit vielleicht einem guten Wrestling-Match in zwei Monaten.

2. Chris Benoit wird den Titel bis No Way Out mit Sicherheit nicht bekommen, auch wenn ich ein grosser Chris Benoit-Mark bin. Siehe z.B. seine Titelregenschaft, in welcher er in vielem belanglosen Zeug als Champion reingesteckt wurde, statt z.B. den Titel im Main Event von Badd Blood zu verteidigen, aber nein da musste ja unbedingt das Hell in a Cell Match rein. Nichts gegen das Match und ich mag Triple H und Shawn Michaels gerne, vor allem Shawn, aber wenn Benoit der Champ ist dann gehört er einfach in den Main Event eines JEDEN RAW-only PPVs und fertig. Wenigstens war er dann im Summerslam-Main Event, das war zumindest etwas.

So,der Vote zum Cyber Sunday ist mittlerweile auch Online,obwohl man bisher leider nur für das Title-Match und den Special Referee wählen kann.

Ich hab mich dafür entschieden dass der WHC-Belt on the Line ist,das könnte ein wenig Starpower zu SD! bringen.

Als Special Referee hab ich ausm Bauch heraus einfach mal den Vinnie genommen.Keine Ahnung wieso,wird aber definitv mehr Spass machen als Coachman :oops: .

Man kann übrigens so oft voten wie man will.

Den Vinnie? OMG, was soll das bringen?

Ich hab natürlich für Eric Bischoff gevotet, der einzige , der noch für eine Überraschung sorgen könnte.

Und ja, der WHC sollte auf dem Spiel sthen, ist aber sowieso egal, geht doch eh wieder DQ aus...

Cubestar2003 schrieb:
Den Vinnie? OMG, was soll das bringen?

Ich hab natürlich für Eric Bischoff gevotet, der einzige , der noch für eine Überraschung sorgen könnte.

Und ja, der WHC sollte auf dem Spiel sthen, ist aber sowieso egal, geht doch eh wieder DQ aus...

Hab das wie gesagt ausm Bauch heraus gemacht.Es kamen ja nur Vinnie und Bischoff in Frage,hab einfach mal für den Chairman getippt :oops:

Ein DQ ist das wahrscheinlichste so kann man wieder ewig lange Smackdown vs. Raw Fehden machen.
Passt ja auch zu SD! vs. Raw 2007 :rolleyes:

Naja was heißt ewig lang? Das ist derselbe aufgesetzte 4-Wochen-Mist vor der Survivor-Series, den sie letztes Jahr auch schon aufgezogen haben. Boring.

Richtig.... boring. Raw gefällt mir irgendwie zur Zeit nicht wirklich, weiß auch nicht warum.

Hab selbstverständlich für Eric gestimmt. :)

Bisher gibt es ja noch nicht so spannende Auswahlmöglichkeiten. :rolleyes: Mal sehen, was da noch so kommt.

Da könnten wir ja wirklich mal ein wenig spekulieren. Was meint ihr, was es noch für interaktive Entscheidungen geben wird? Ich denke mal, dass man ähnlich wie vor 2 Jahrem den Gegner für den IC Champion aus dem Roster wählen kann. Ansonsten müsste ich noch mal überlegen...

Ich will Charlie Haas als IC-Champ,dass Edge und Orton gegen die DX gewinnen und einen Titel-Wechsel.
Am liebsten WHC zu Raw,dann dürfte es auch ein paar Auftritte der Raw-Superstars geben.

Alles etwas unwahrscheinlich,was solls,ich hab eben spekuliert :P

Schlagt euch doch den Titelwechsel ausm Kopf, wie soll das gehen, wenn ein Roster komplett ohne Titel da steht? ich mein ok... ich fänds geil, wenn Smackdown eingestampft bzw. mit RAW zusammengelegt würde, aber das käm so dermaßen "out of nowhere"... das wird nicht passieren.

Cubestar2003 schrieb:
Schlagt euch doch den Titelwechsel ausm Kopf, wie soll das gehen, wenn ein Roster komplett ohne Titel da steht? ich mein ok... ich fänds geil, wenn Smackdown eingestampft bzw. mit RAW zusammengelegt würde, aber das käm so dermaßen "out of nowhere"... das wird nicht passieren.

Und was war beim Draft letztes Jahr ? Cena und Batista bei Raw :P

Cubestar2003 schrieb:
Zur selben Zeit geisterte Batista aber schon mit seinem Titel bei SD! rum und griff in Matches ein...

Also einer von uns beiden verwechselt da was.Soweit ich mich erinnere ist Batista vor seinem Draft nur bei nem PPV zu gunsten SD!s aufgetaucht.
Hätte ich nen Quelle,würde ich mich mal schlauer machen,kann mich aber beim besten Willen nicht dran erinnern dass er in ner normalen Ausgabe was gemacht hat :oops:

Ich weiss nur noch dass er bei Backlash und Vengeance ein WHC-Match gegen Hunter hatte

Ja hatte er, er ist aber während der Draft Lottery auch bei SD! rumgegeistert, kam dort immer mit seiner Limousine an und hat JBL während seinen matches verunsichert.

Cubestar2003 schrieb:
Ja hatte er, er ist aber während der Draft Lottery auch bei SD! rumgegeistert, kam dort immer mit seiner Limousine an und hat JBL während seinen matches verunsichert.

Ahhhh,da war ja was ! :blushed:
Aber das würde auch wieder meine Theorie untermauern. ;)
Meinetwegen gewinnt z.B. TBS den WHC-Title und treibt sich dann bis zum nächsten PPV ab und an bei SD! rum.

Das würde dann aber dazu führen, dass wir nach den RAWlern nun auch die SDler bei ECW sehen würden und das reiert mich jetzt schon an. Es sei denn CM Punk squasht sie alle. :P

Cubestar2003 schrieb:
Das würde dann aber dazu führen, dass wir nach den RAWlern nun auch die SDler bei ECW sehen würden und das reiert mich jetzt schon an. Es sei denn CM Punk squasht sie alle. :P

Kann ja genauso gut sein dass die ECW aussen vor bleibt und sich Cena den WHC holt.Ist ja sowieso alles nur Spekulation.

Ich hab gelesen dass sich RVD den Platz des Number 1 Contenders geholt hat,gibts schon ein Datum für ein Title-Match ? Könnte mir ganz gut vorstellen dass Van Dam sich wieder den Titel holt.

Ich muss echt mal anfangen ECW zu sehen,hab von der "neuen" noch gar nix mitgekriegt.
Umso besser dass Van Dam und CM Punk auch mit nach Nürnberg kommen :)

Oh Gott,Oh Gott,Oh Gott ... MEGA-MARK-OUT

:aargh: :aargh: :happy3:

Wieder mal ne Änderung in der SuSe-Match-Card:

SMACKDOWN and ECW PRESENTS
- “King” Booker defends his World Heavyweight Title against Lashley
- Undertaker is in action against Mr. Kennedy
- RVD battles Hardcore Holly in an Extreme Rules Match

Lashley vs. “King” Booker (Queen Sharmell)
- World Heavyweight Title Match

Undertaker vs. Mr. Kennedy

RVD vs. Hardcore Holly
- Extreme Rules Match

Batista vs. Finlay (Lil Bastard) & William Regal
- Two on One Match!

Chris Benoit vs. Chavo Guerrero
- United States Championship Match

Kane vs. MVP

Paul London & Brian Kendrick vs. KC James & Idol Stevens (Michelle McCool)
- WWE Tag Team Title Match

CM Punk vs. Mike Knoxx (Kelly Kelly)

Matt Hardy vs. Gregory Helms

Kristal - Layla - Ashley - Michelle McCool
- Smackdown Diva Best Body Contest
- Host: Matt Striker

Ich dreh gleich ab,was für ne geile Card.Hoffe nur dass das so bleibt.
Kane,Benoit,Undertaker,Kennedy,Batista,Lashley,RVD

Also dass es so kommt hätte ich echt nicht gedacht. :o (Hoffen wir das Kane bis dahin wieder fit ist :oops: )

Zurück
Top Bottom