Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut Leute,diese Frage habt ihr sicher schon rund eine Millionen mal gehört,da ich aber eine Massenbestellung an PPVs rausschicke,und da fast alle PPVs vorhanden sind,ich mich aber nicht entscheiden kann,hier meine Frage.

Was war eurer Meinung nach der beste PPV aller Zeiten ? Wrestlemanias können ausgelassen werden,da ich die sowieso kaufe 8-)

Also wäre echt nett wenn ihr eure Lieblings Pay-Per-Views der WWE postet,am besten noch mit Match-Card.

P.S:Verzeiht diese banale Frage,ich kann mich aber einfach nicht entscheiden :blushed:

MfG Xander

Xander: Naja, von manchen Wrestlemanias könnte ich dir echt abraten... sind manche wirklich grottenschlecht! Einen PPV den ich dir wirklich ans Herz legen könnte, ist WWE New Years Revolution 2006 und noch No Way Out 2006, wegen dem absolut geilen Taker vs. Angle Match. Und ansonsten, wenn du halbwegs was mit ECW anfangen kannst: ECW One Night Stand 2005 und 2006! Das sind jetzt mal die aktuelleren, die ich dir unbedingt empfehlen würde. Zu älteren äußere ich mich vielleicht später noch einmal. :)

Um mal neues Holz in das NWO-Feuer zu werfen:

Moonsault.de schrieb:
Im Backstage Bereich halten sich immer härter werdende Gerüchte, dass es in naher Zukunft zu einer Fehde zwischen D-Generation X und der New World Order geben könnte. Diese Gerüchte basieren u.a. darauf, dass man bei WWE das Interesse an Kevin Nash & Scott Hall nochmal entdecken könnte um diese Fehde zu vermarkten. Viele Mitarbeiter seien allerdings streng dagegen die beiden nochmal anzuheuern. Es bleibt abzuwarten, was sich aus diesen Gerüchten entwickelt.

Die Gerüchte verdichten sich und es scheint mir schon fast unausweichlich, dass wir DX vs. NWO sehen werden. 8-)

Es ist Blödsinn. mal abgesehen davon, dass NYR 06 Crap war und nur wegen dem überraschenden Finale überzeugen konnte ;) , wird die nWo sicher nicht zurückkehren.

Hogan ist so over, er kann nicht nochmal turnen und hall is das letzte Alkoholwrack. Waltman is bei MTV unter Vertrag und Nash noch bei TNA...

kane schrieb:
Xander: Naja, von manchen Wrestlemanias könnte ich dir echt abraten... sind manche wirklich grottenschlecht! Einen PPV den ich dir wirklich ans Herz legen könnte, ist WWE New Years Revolution 2006 und noch No Way Out 2006, wegen dem absolut geilen Taker vs. Angle Match. Und ansonsten, wenn du halbwegs was mit ECW anfangen kannst: ECW One Night Stand 2005 und 2006! Das sind jetzt mal die aktuelleren, die ich dir unbedingt empfehlen würde. Zu älteren äußere ich mich vielleicht später noch einmal. :)

Um mal neues Holz in das NWO-Feuer zu werfen:

Moonsault.de schrieb:
Im Backstage Bereich halten sich immer härter werdende Gerüchte, dass es in naher Zukunft zu einer Fehde zwischen D-Generation X und der New World Order geben könnte. Diese Gerüchte basieren u.a. darauf, dass man bei WWE das Interesse an Kevin Nash & Scott Hall nochmal entdecken könnte um diese Fehde zu vermarkten. Viele Mitarbeiter seien allerdings streng dagegen die beiden nochmal anzuheuern. Es bleibt abzuwarten, was sich aus diesen Gerüchten entwickelt.

Die Gerüchte verdichten sich und es scheint mir schon fast unausweichlich, dass wir DX vs. NWO sehen werden. 8-)

Danke,aber sowohl die beiden ONSs als auch New Years Revolution und No Way Out hab ich bereits ;)

Ich hab mir mal Wrestlemania 5-16 glaub ich warens,bestellt und dann noch Bad Blood und glaub Armaggedon von 2004.
Lass mich mal überraschen wie gut die sind.
Sonst haben ich und ein Kumpel ja schon ziemlich viel.King of the Ring 98,Backlash 2001 usw. usw.

Ich finds übrigens ziemlich realistisch das es bei der SuSe wirklich zu D-X vs. nWO kommen könnte.
Hogan hatte sowieso seinen Push nach dem Sieg über Orton,Scoot Hall soll soweit ich weiss zwar Probleme mit Drogen/Alkohol haben,was aber kein Ding der Unmöglichkeit sein sollte und Nash sollte auch abwerbbar von der TNA sein.
Vielleicht versucht man ja aber auch eine nnWO (new new World Order ;) ) zu schaffen.
Aber man wird sehen.

Ich freu mich im Moment nur (aufgrund meiner gezwungenen SD!-Exklusiviätät) das Kennedy U.S.-Champ ist und das man aufgrund des Wechsels von SD! zu The CW (heisst echt so XD) das ganze Format etwas mehr unterstützt.
Also heissts noch warten.

Cubestar2003 schrieb:
Es ist Blödsinn. mal abgesehen davon, dass NYR 06 Crap war und nur wegen dem überraschenden Finale überzeugen konnte ;) , wird die nWo sicher nicht zurückkehren.

Hogan ist so over, er kann nicht nochmal turnen und hall is das letzte Alkoholwrack. Waltman is bei MTV unter Vertrag und Nash noch bei TNA...

Muss ja nicht die Erstbesetzung sein. Wie wäre es mit "The Giant" Big Show & Co. ? Der is ja schon geturnt. Ich will Big Poppa Pump in der WWE sehen hehe

B0wman schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Muss ja nicht die Erstbesetzung sein. Wie wäre es mit "The Giant" Big Show & Co. ? Der is ja schon geturnt. Ich will Big Poppa Pump in der WWE sehen hehe

Meine Meinung.Obwohl man Show wohl noch ne Weile bei der ECW lassen wird.
Ich könnte mir aber Carlito gut in der nWo vostellen.Naja kommt drauf an welche der beiden Gruppen den Heel und welche den Face Part übernehmen sollte.Wäre beides sehr komisch :oops:

@B0wman

Ich liebe deine Sig :lol:

Und was ich euch nicht vorenthalten wollte:

http://www.vidilife.com/video_play_689123_EDDIE_GUERRERO.htm

Ich weiss,Eddie ist nun schon etwas länger verstorben,wenn ich die Promo seh,krieg ich aber immernoch feuchte Augen :cry:

Cubestar2003 schrieb:

Nene, Crap war es nicht. ;) Das Elimination Chamber Match fand ich sehr ansehlich. Natürlich, das überraschende Ende hat alles nochmal aufgewertet, aber schlecht war der PPV nicht imo!

XanderHarris schrieb:
Ich hab mir mal Wrestlemania 5-16 glaub ich warens,bestellt und dann noch Bad Blood und glaub Armaggedon von 2004.
Lass mich mal überraschen wie gut die sind.
Sonst haben ich und ein Kumpel ja schon ziemlich viel.King of the Ring 98,Backlash 2001 usw. usw.

Wrestlemania 13 finde ich genial... mit einem der besten Matches aller Zeiten. Bret Hart vs. Stone Cold! Crowd, Matchverlauf, alles stimmt da!

Dann fällt mir gerade noch ein: King of the Ring 2001 war auch sehr gut. Kurt Angle vs. Shane McMahon. 8-)

XanderHarris schrieb:
Ich freu mich im Moment nur (aufgrund meiner gezwungenen SD!-Exklusiviätät) das Kennedy U.S.-Champ ist und das man aufgrund des Wechsels von SD! zu The CW (heisst echt so XD) das ganze Format etwas mehr unterstützt.
Also heissts noch warten.

Yes! Kennedy rult ohne Ende, am Mic zumindest. Die WWE sollte ihm aber noch ein paar Moves geben, denn das was er momentan in Matches zeigt sind ja fast nur Clothelines, Schläge, Tritte und einen seiner Finisher, wobei ich seinen Neckbreaker eher langweilig finde. Die Kenton Bomb und der Finisher vom Top Rope rocken viel mehr!

B0wman schrieb:
Ich will Big Poppa Pump in der WWE sehen hehe

Never ever. 8-)

Dann möchte ich nochmal das Thema Nash/Hall aufgreifen: Nach letzten Meldungen, soll Hall trocken sein und sich auf sein Comeback vorbereiten.
Nash soll sich noch in Verhandlungen mit TNA befinden, doch sein Stand beim TNA Management soll nicht der beste sein. Vince müsste nur Nash anrufen und ihm ein Angebot machen... wenn das nicht schon längst geschehen ist. Demnach sollte eigentlich nichts mehr im Wege stehen!

@XanderHaris : hehe danke. Ich fands auch zum brüllen komisch ;-)

Also bei DX vs. nWo würd mr einer abgehen, muss mich da wirklich outen. Absoluter Oberkill in meinen Augen und Vice wäre gut beraten uns alle dies nochmal erleben zu lassen.

@Kane : Du hast recht. Hall hat sogar ein Interview gegeben in dem er das Thema kurz angesprochen hat. Man man hoffentlich kein Fake....

Ich hab mich zum nWo-Thema ja schon geäussert,allein der Push von Hogan beim SummerSlam lässt hoffen. ;)

Wozu ich eure Meinung aber auch hören möchte:

Verliert Cena bei Unforgiven das TLC-Match gegen Edge und geht zu SD! ?

Auf den ersten Blick natürlich völlig unglaubwürdig,da Cena einer von Vinnie Macs Favoriten ist,gepaart mit dem Push SD! und der Tatsache das man Edge aufgrund des neuen Belts usw. noch einen längeren Run geben könnte,lässt das aber doch Hoffnung keimen.
Nicht das ich jetzt zu einem Cena-Fan geworden bin,obwohl sich das ganze seit seinem Title-Verlust gebessert hat,aber er könnte SD! verdammt nochmal aus der Scheisse ziehen :)

Oder es kann sein dass man (ich bastel jetzt mal ne WWE/F-Metapher :lol: ) den sprichwörtlichen Kane nicht zu vorschnell anzünden soll.

Ja, das stimmt schon. Smackdown is so ziemlich am Ende, wenn ihr mich fragt. Wenn die schon Big Vito auspacken, normalerweise eher C-Liga aus Heat und den da rein packen, das sagt alles.

Sie brauchen bessere Stories, mehr Skandale und mehr Publikumslieblinge oder -feinde. Leute wie Mr.Kennedy & Co. sind ganz nett anzusehen, aber keine polarisierende Typen, daher eher nur B-Klasse, auch wenn sie u.U. gut Wrestler sind. Auch in Benoit wird da nie rauskommen, da er schlecht am Mic ist.

btw...
Ich hab Booker T früher immer gehasst, aber als "Böser" kommt er echt gut, find ich klasse.

XanderHarris schrieb:
Verliert Cena bei Unforgiven das TLC-Match gegen Edge und geht zu SD! ?

Auf den ersten Blick natürlich völlig unglaubwürdig,da Cena einer von Vinnie Macs Favoriten ist,gepaart mit dem Push SD! und der Tatsache das man Edge aufgrund des neuen Belts usw. noch einen längeren Run geben könnte,lässt das aber doch Hoffnung keimen.
Nicht das ich jetzt zu einem Cena-Fan geworden bin,obwohl sich das ganze seit seinem Title-Verlust gebessert hat,aber er könnte SD! verdammt nochmal aus der Scheisse ziehen :)

Hm bin ich schon der Meinung. Edge sollte den Titel einfach noch länger halten, mindestens so lange wie Cenas erster Run. ;)
Dann mit Booker T, Cena, Benoit, Taker, vielleicht Kennedy und eventuell noch Batista (wenn sich seine Leistungen verbessern) könnte man einen guten Main Event aufbauen und Smackdown sehr ansehlich machen.

XanderHarris schrieb:
Oder es kann sein dass man (ich bastel jetzt mal ne WWE/F-Metapher :lol: ) den sprichwörtlichen Kane nicht zu vorschnell anzünden soll.

Hilfe... :oops:

B0wman schrieb:
Ich hab Booker T früher immer gehasst, aber als "Böser" kommt er echt gut, find ich klasse.

Geht mir genauso. Booker T als King Booker kommt mir einfach super sympatisch rüber, den schau mir richtig gerne an. Auch das kleine Stable mit Regal und Finlay find ich gut gelungen.

Überhaupt sollte man viel mehr Stabels aufbauen. Z.b. könnte man ja eine NWO auch bei Smackdown etablieren. z.b. hat man ein paar Member bei Raw und eben bei SD.

B0wman schrieb:
Ja, das stimmt schon. Smackdown is so ziemlich am Ende, wenn ihr mich fragt. Wenn die schon Big Vito auspacken, normalerweise eher C-Liga aus Heat und den da rein packen, das sagt alles.

Sie brauchen bessere Stories, mehr Skandale und mehr Publikumslieblinge oder -feinde. Leute wie Mr.Kennedy & Co. sind ganz nett anzusehen, aber keine polarisierende Typen, daher eher nur B-Klasse, auch wenn sie u.U. gut Wrestler sind. Auch in Benoit wird da nie rauskommen, da er schlecht am Mic ist.

btw...

Big Vito in Frauenkleidern :shakehead:

Ich persönlich kann mit Kennedy noch am meisten anfangen.Zu Beginn seiner Karriere bei SD! noch eher nervig,mach ich neuerdings sogar seine Ring-Announcements mit :D
Nur sind seine Ringskills nicht perfekt.Das ist das einzige Manko,auch wenn er einen sehr guten Job abliefert.
Und das mit Benoit ist ne Sauerei.Seine Mic-Skills sind wahrlich nicht die besten trotzdem ist seine Performance und sein Charisma für mich seit Jahren ungebrochen.Ich liebe diesen Kerl einfach.
Und der wird dann in anspruchsvolle Fehden wie gegen Jordan gesteckt.Manche mögen anderer Meinung sein,IMO gehört er aber ins Main-Event :hmpf:

Und Booker T /King Booker:
Seine und vorallem die Mic-Work von Regal sind eigentlich zusammen mit Kennedy und Batista,das einzige was es wert ist SD! einzuschalten.
Sein "King" Gimmick nervt an und an,besonders bei "my loyal subjects" und "All Hail King Booker" was Woche für Woche gesagt wird,werd ich genervt.
Ansonsten macht er aber einen erstaunliche guten Job,obwohl ich nicht richtig realisiert hab,dass er tatsächlich WHC ist.

@kane

Sorry für den schlechten Spruch,das Match gegen SCSA beim KotR 98 erinnert mich momentan aber stark an die Sache Cena/Edge :P

Mir persönlich gefällt,wie oben gesagt,das Royal Stable auch ganz gut,nur Sharmell sollte man langsam endgültig los werden :oops:

Bernie: This was great, Wade! Totally unexpected as well. Scott seemed to be in good uh.... spirits. Thanks! He talk
about WWE Comeback and much more...... nwo vs. DX......
JayAmari: Bravo Wade... I always wanted to see this interview. I am still one of those maniacs who would love to see the Bad Guy back in the WWE one last time.

....noch mehr spekulatius, als ob uns wii nicht schon genug satt macht ;-)

B0wman schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Sry, aber wenn es schon zum ultimativen Showdown DX vs. nWo kommen soll (was ich persönlich gar nicht wollen würde, da die wahre nWo nur von Sting hätte zerstört werden können/dürfen, alles was danach kam war unwürdig! ;) ) , dann auch bitte in der Erstbesetzung. Michaels and Triple H vs. Hogan, Hall, Nash. Big Show und BPP würden sich in einem Riesenstable sicher gut machen als Führungspositionen, aber die WWE kann schlecht ein solches Stable wie es damals in WCW bestand gegen eine 2-Mann DX antreten lassen, zumal sie in der kurzen Zeit bis zu den Survivor Series schlecht noch neue DX Member von 0 auf 100 pishen können...

@Cena: Jo, er wird wechseln. Bin ich mir ziemlich sicher. Klar, die Nummer Eins Geldmaschine weg von RAW klingt unglaubwürdig, andererseits dürfte es die beste und vor allem derzeit günstigste Methode sein, SmackDown! zu pushen bzw. Cena evtl. wieder Heel zu turnen. Das Comeback von Benoit und Cena in den SD! Main Event pünktlich zum Senderwechsel und SmackDown würde sich bei gutem Show-Writing sicher alsbald wieder erholen. Vor allem jetzt wo man die unfähigen Kampf-Kolosse Henry und Khali erstmal los ist...

EDIT: WTF!!??

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=10853

WWE: RAW Houseshow Results vom 08.09.06 (X-Pac anwesend)

D-Generation-X (Triple H & Shawn Michaels) besiegt Lance Cade & Trevor Murdoch

- Nach dem Match kam Sean "X-Pac" Waltman in den Ring. Triple H und Shawn Michaels taten sehr überrascht, Waltman wiederzusehen.

:o

Cubestar2003 schrieb:
@Cena: Jo, er wird wechseln. Bin ich mir ziemlich sicher. Klar, die Nummer Eins Geldmaschine weg von RAW klingt unglaubwürdig, andererseits dürfte es die beste und vor allem derzeit günstigste Methode sein, SmackDown! zu pushen bzw. Cena evtl. wieder Heel zu turnen. Das Comeback von Benoit und Cena in den SD! Main Event pünktlich zum Senderwechsel und SmackDown würde sich bei gutem Show-Writing sicher alsbald wieder erholen. Vor allem jetzt wo man die unfähigen Kampf-Kolosse Henry und Khali erstmal los ist...

EDIT: WTF!!??

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=10853

WWE: RAW Houseshow Results vom 08.09.06 (X-Pac anwesend)

D-Generation-X (Triple H & Shawn Michaels) besiegt Lance Cade & Trevor Murdoch

- Nach dem Match kam Sean "X-Pac" Waltman in den Ring. Triple H und Shawn Michaels taten sehr überrascht, Waltman wiederzusehen.

:o

Gut das ich mit meiner Meinung zum Wechsel nicht alleine dastehe.Ich dacht schon ich werd gesteinigt und mit den Worten "Wrestling-Noob" aus dem Board vertrieben :oops:

@D-Generation-X

Wie du schon sagtest:WTF ?!?!

Damit steht einer z.T. ursprünglichen Besetzung (bis auf Chyna,hab keine Ahnung was die im Moment treibt) nichts mehr im Weg.
Mal sehen ob das nur ein einmaliges Erlebnis für die Houseshow war,was ich allerdings sehr stark bezweifel,oder man X-Pac wieder zurück in die WWE holen möchte.
Gut,ich kann RAW leider nicht komplett mitverfolgen,geil wäre es allemal :)

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich X-Pac auch nich mehr sehen kann. ^^ Genauwenig bräuchte ich die James Gang der TNA als DX. ^^

Momentan passts und ein 2 on 3 gegen die nWo würde auch das Kräfteverhältnis zugunsten der nWo stärken, denn die Heels sollten immer schön überlegen dargestellt werden, sonst langweilt man sich oder der/die Heel/s wird/werden unglaubwürdig. Siehe Bokker und Edge...

Cubestar2003 schrieb:
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich X-Pac auch nich mehr sehen kann. ^^ Genauwenig bräuchte ich die James Gang der TNA als DX. ^^

Momentan passts und ein 2 on 3 gegen die nWo würde auch das Kräfteverhältnis zugunsten der nWo stärken, denn die Heels sollten immer schön überlegen dargestellt werden, sonst langweilt man sich oder der/die Heel/s wird/werden unglaubwürdig. Siehe Bokker und Edge...

Da ich die D-X nicht wirklich ausgeprägt mitbekommen hab,da ich zu der Zeit noch kein Wrestling-Fan war,ist mir alles Recht :)
Kenn nur so´n paar Sachen wie das SCSA vs. Shawn Micheals Match mit Mike Tyson als Special Enforcer usw.

Ausserdem muss man ja auf den guten Hogan aufpassen dass er sich nicht beim nächsten Supperplex o.Ä. die Hüfte bricht ;) Obwohl wenn ichs mir Recht überlege,hätte man das Naitch auch nicht zugetraut.

Da könnte dann wirklich HHH & HBK vs. Hall,Nash,Hogan reichen.
Das sind ja auch die Figuren die man am meisten mit den Stables in Verbindung bringt.Und die bringen somit die meiste Kohle für die WWE

Cubestar2003 schrieb:

Yeah! Wieder ein weiterer Schritt! Ich glaub, ich wäre in der Halle ausgemarkt...

XanderHarris schrieb:
(bis auf Chyna,hab keine Ahnung was die im Moment treibt)

Die? :D

XanderHarris schrieb:
Mal sehen ob das nur ein einmaliges Erlebnis für die Houseshow war,was ich allerdings sehr stark bezweifel,oder man X-Pac wieder zurück in die WWE holen möchte.

Ich hoffe nicht, dass das ein One-Night-Only Auftritt von XPac war. Ich glaube die WWE wollte erst mal testen wie das Publikum auf ihn reagiert, um ihn dann wieder als festes Mitglied der DX zu bringen! See you at Unforgiven. ;)

XanderHarris schrieb:
Gut,ich kann RAW leider nicht komplett mitverfolgen,geil wäre es allemal

Schau mal dort! :)

XanderHarris hat Folgendes geschrieben:

(bis auf Chyna,hab keine Ahnung was die im Moment treibt)

Die? :D

Hab ich was verpasst ? Chyna war/ist doch ne Frau oder ? :lol:

Bei Unforgiven KÖNNTE X-Pac auftauchen,mach mir aber keine zu grossen Hoffnungen,das wäre schon etwas arg früh.Aber so lange bis zur SuSe ist es ja auch nicht mehr,da muss man die Stables langsam fertig kriegen :)

Und danke für den Link.Ist zwar alles andere als geordnet,aber ich find mich schon zu Recht.Sehr geil :goodwork:

Zurück
Top Bottom