Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eine fehde dx vs. nwo könnt selbst mich dazu bringen mich wieder mehr mit wrestling zu beschäftigen,aber dann müssten auch hall,nash und co. dabei sein.sonst wärs keine richtige nwo :suprised:

Also, wenn man die Originalbestzung wieder zusammen bekommt, werde ich mich natürlich nicht wehren. ;) Zumal es mich ja schon für Scott Hall freuen würde, wenn er wieder im Ring stehen könnte. Ich hoffe nur, er bleibt diesmal endlich clean. Schon alleine wegen den Erinnerungen an "Razor Ramon" wünsche ich ihm das.

Ich hab erst jetzt den Summerslam komplett sehen können und werd mal meinen Senf zu den Matches abgeben.

Rey vs Chavo: Hmm, die beiden sind immer für ein sehenswertes Match gut (bei No Way Out 2004 haben sie mich echt umgehauen). So auch hier, auch wenn ich kein allzu großer Fan der Story und der Einbindung von Vickie bin. Aber wenn es Eddies Witwe noch etwas Geld für ihre Kinder bringt, sei es ihr gegönnt.

Sabu vs Big Show: Hui, Sabu hat ja mal einiges versaut. Am besten war natürlich, als er die Tisch/Ringtreppen-Konstruktion abgeräumt hat und Big Show "etwas" doof geguckt hat. :lol: Von dem (Show) bin ich schon immer ein Fan gewesen, weil er für seine Größe recht ansprechend kämpft und nebenbei ein sehr symphatischer Kerl zu sein scheint. Auch seine aktuelle Rolle gefällt mir gut. Das Match kann man sich geben, wenn man ein Fan von ihm ist.

Randy Orton vs Hulk Hogan: Zuerst zum guten! Es war nicht der Main Event. Und jetzt zum schlechten: Der Rest. 2 Männer, die ich nicht mag und dann gewinn auch noch der, der es auf keinen Fall mehr braucht. Na ja, schnell vergessen. Hogan ist nach seinem Summerslam Sieg gegen HBK im letzten Jahr eh noch mehr unten durch, als er es vorher war.

Flair vs Foley: Match des Abends, aber auch gleichzeitig die größte Enttäuschung! Unglaublich, was die beiden eingesteckt haben, aber die Länge bzw. Kürze und das Ende reissen das Match wieder runter. Schade, dass Foley nie etwas gewinnen darf.

Booker vs Batista: O Gott, ich möchte Sharmell erwürgen. Was ging die mir mit ihrem "All hail..." Gekeife auf den Senkel!! Das Match war aber auch nicht viel besser, aber immerhin hat Booker den Titel behalten.

DX vs McMahons: Overbooking at it's best. Irgendwie hat mir das Spaß gemacht! Es war auch sehr nett anzusehen, was für Double Tema Moves die McMahons ausgepackt haben. Wäre eigentlich ein perfekter Abschluss der Fehde gewesen.

Edge vs Cena: Sehr spannend und der richtige Sieger, der aber ruhig auch Mal einen klaren Sieg gegen Cena haben dürfte. So ganz nebenbei ist sein neuer Gürtel ja noch schlimmer, als der von Cena. Ich will den alten Gürtel wieder.

Mordred schrieb:
Edge vs Cena: Sehr spannend und der richtige Sieger, der aber ruhig auch Mal einen klaren Sieg gegen Cena haben dürfte. So ganz nebenbei ist sein neuer Gürtel ja noch schlimmer, als der von Cena. Ich will den alten Gürtel wieder.

Wobei ich hier hoffe, dass Cena endlich vom Main Event verschwindet. Der Typ ist sowas von langweilig. Schon seit Anfang 2005 immer wieder der selbe Scheiß. Könnte ja mal zum Heel werden und gegen Faces fehden.
Jedenfalls braucht Edge mal einen anderen Gegner mit dem er um den Titel fehden kann.

Also bei Flair vs. Foley muss ich einhaken. Hats du Raw einen Tag später gesehen ? Man sieht warum er wegen Melina verloren hat. Foley war Mitglied des Kiss my Ass Club, dann gabs nochn Screwjob und Foley is now "FIREEEED!". Keine Sorge, kein wirklicher Spoiler, da es gesehen haben musst.

Ich denke, jetzt wird es eine Fehde McMahons Vs. Foley geben. Die DX wird sich mit jemand anderen kloppen dürfen. Mal schauen wenn Vice nun ausgräbt.......ich sag nur "...for Life" ;-) Ach, ich hoffs halt....

Ja, klar, aber das Finish gefällt mir dennoch nicht, da Foley mal wieder "sein" Match verloren hat.

Was ich mir wünsche ist, dass Edge ganz schnell diesen hässlichen Belt los wird. Der ist ja noch schlimmer als der von Cena!

Hab mir grad eben ein Vid von 2002 gegeben. Rock und Austin gegen die nWo. Man die Zuschauer haben voll abgedreht. So Sachen will ich wieder sehen, momentan ist alles eher Mittelmaß und manchmal knapp drüber.

B0wman schrieb:
Hab mir grad eben ein Vid von 2002 gegeben. Rock und Austin gegen die nWo. Man die Zuschauer haben voll abgedreht. So Sachen will ich wieder sehen, momentan ist alles eher Mittelmaß und manchmal knapp drüber.

ich glaub das match hab ich noch in erinnerung,das war doch kurz vor wrestlemania 18 wenn ich mich nicht irre, die zuschauer haben wirklich voll abgedreht,werds mir nachher mal ansehen,hab durch deinen post lust bekommen ;)

B0wman schrieb:

Ich vertrete ja immer noch die "Alter-Opa"-Meinung das in der WWE/WWF damals alles besser war.
Wenn man sich Matches wie beim Rumble 99 Rocky vs. Mankind,Rumble 2000 HHH vs. Cactus Jack,King of the Ring 98 Hell in a Cell oder aber z.B. das Wrestlemania 19 Match Angle gegen Lesnar anschaut,bekommt man wenn man diese mit heute vergleicht,feuchte Augen.

Da wurde noch richtig was gezeigt,da gingen die Fans mit ab und da waren die Superstars noch nicht ausgebrannt.
Naja,und heute ? Leute wie der Undertaker die zwar eine Institution in der WWE sind,werden bis zum Ende ausgelutscht bis sie nicht mehr können.
Man muss nur mal vergleichen wie der Undertaker früher nen Chokeslam hochgekriegt hat und wie das heute aussieht.
Und das finde ich dann sehr schade da man sich in der WWE IMO noch viel zu sehr auf die alten Hasen verlässt.
Und da die auch nicht mehr ihr allerbestes geben können/verständlicherweise wollen,kommt es zu Ausfällen und/oder qualitativ minderwertigen Matches.
Aber ist nur meine Meinung.Ich finds eben schade das man das nicht mehr so hinbekommt wie es früher war.Denn ich habe genau da angefangen mich mit Wrestling zu beschäftigen,als WM 20 schon etwas zurücklag und ab da ging es ja schon langsam in die Einöde.

MfG Xander

Beim Chokeslam kommt es aber auf den Gegner an. Gegen Angle bei NWO dieses Jahr war der doch sehr ansehlich. Gegen Kahli kann wohl nichts gut aussehen. ;) Überhaupt finde ich dass der Taker (mit entsprechendem Gegner) für sein Alter erstaunlich gut im Ring ist. Deswegen stört es mich auch nicht, dass er im Match selten sein "Dead Man" Gimmick hat, sondern eher wie der "Biker-Taker" kämpft.

Naja wie ich finde merkt man das schon deutlich.
Aber nun gut,das liegt vermutlich im Auge des Betrachters.Und ich habe vorgestern mal sein "Handicap"-Match gegen A-Train und Big Show bei WM 19 gesehen wo er A-Train auch nen Chokeslam verpasst hat,der IMO sehr gut durchgeführt war.Und der Haar-Sack wie ich ihn gerne nenne,wiegt auch seine 350 lbs. ... glaub ich zumindest.

Aber das mieseste ist ja überhaupt das die WWE ihn als Promo für die Survivor Series Tour genommen hat,nur um die Karten besser zu verkaufen.Das war mir von Anfang an klar das der Deadman nicht dabei sein wird,mies seitens der WWE fand ichs aber schon.

Naja soweit ich weiss soll es eine Überarbeitung von Smackdown! geben,sobald es unter dem neuen Fernsehnetzwerk läuft (Name vergessen,sorry).Da hoff ich dann mal auf einige Wechsel und bessere Ratings.

MfG Xander

Hey, RAW war ja mal ganz cool. 2 Gimmick Matches gibt es schon für Unforgiven und zwar TLC Cena vs Edge (wenn Cena verliert, geht er zu Smackdown) und Hell in a Cell DX vs McMahons&The Big Show. Was ich von zweiterem halten soll, weiß ich aber noch nicht.

Mordred schrieb:
Hey, RAW war ja mal ganz cool. 2 Gimmick Matches gibt es schon für Unforgiven und zwar TLC Cena vs Edge (wenn Cena verliert, geht er zu Smackdown) und Hell in a Cell DX vs McMahons&The Big Show. Was ich von zweiterem halten soll, weiß ich aber noch nicht.

Ist das festgelegt oder nur eine Vermutung von dir ? Gut,Cena geht mir seit WM 21 übelst auf den Kecks,er könnte SD! aber trotzdem aus dem Dreck ziehen.
Aber was sag ich da,man wird Cena niemals zu SD! schicken.Nicht so :lol: Und das heisst das er neuer Champ wird :oops:

Und ein Hell in a Cell ist ja immer gut :)

MfG Xander

ich denke seit dem untergang der wcw ging/geht es mit der wwf/wwe immer weiter berg ab,was daran liegt das die konkurrenz fehlt,die wwe steht ja allein an der spitze,was zu wcw zeiten nicht immer so war :neutral:

XanderHarris schrieb:
Mordred schrieb:

Ist das festgelegt oder nur eine Vermutung von dir ? Gut,Cena geht mir seit WM 21 übelst auf den Kecks,er könnte SD! aber trotzdem aus dem Dreck ziehen.
Aber was sag ich da,man wird Cena niemals zu SD! schicken.Nicht so :lol: Und das heisst das er neuer Champ wird :oops:

Und ein Hell in a Cell ist ja immer gut :)

MfG Xander

Es ist beides beim gestrigen RAW bestätigt worden. Genauso wie das Karriereende von Trish Stratus nach Unforgiven übrigens.

Mordred schrieb:
Es ist beides beim gestrigen RAW bestätigt worden. Genauso wie das Karriereende von Trish Stratus nach Unforgiven übrigens.

Dann kann man wohl von einem Title-Gewinn Cenas ausgehen.Man,man,man ... Dabei hab ich gehofft das dieser Spinner-Belt mal komplett abgesetzt wird.

Ich glaub dann könnte ich mir mal Unforgiven holen,die Card dürfte allgemein nicht soo schlecht ausfallen.

Aber eine Womens Division ohne Trish ? Soweit ich weiss ist Victoria auch nicht mehr so aktiv,weswegen man das ganze sowieso einmotten könnte.
Echt schade :shakehead:

MfG Xander

Warts ab, Mickey James wird nen Turn zur "guten Seite" machen und nun erstmal ne ganze Weile gegen Lita wettern. Irgendwie find ich Mickey James schon cool. "Ne geile Hüpfdole" würd ich sagen :-D

B0wman schrieb:
Warts ab, Mickey James wird nen Turn zur "guten Seite" machen und nun erstmal ne ganze Weile gegen Lita wettern. Irgendwie find ich Mickey James schon cool. "Ne geile Hüpfdole" würd ich sagen :-D

Gut,rein optisch ist gegen Mickie nix einzuwenden,meine Top-Diven/Female Wrestler sind immernoch Joy Giovanni :love3: ,Stacy Keibler und Trish.Die drei mit mir in einem Bett und ich bin bereit abzutreten 8-)

Wobei ich das schon nen Schmarrn finde das man Lita den Title gegeben hat,nur um sie bei der WWE zu halten.

MfG Xander

XanderHarris schrieb:
B0wman schrieb:

Gut,rein optisch ist gegen Mickie nix einzuwenden,meine Top-Diven/Female Wrestler sind immernoch Joy Giovanni :love3: ,Stacy Keibler und Trish.Die drei mit mir in einem Bett und ich bin bereit abzutreten 8-)

Wobei ich das schon nen Schmarrn finde das man Lita den Title gegeben hat,nur um sie bei der WWE zu halten.

MfG Xander

Hab gehört Stacy Keibler soll ziemlich aufgeblasen sein, hinter ihrer Fassade. Kein Plan ob das stimmt. Bei den anderen beiden sag ich aber nix negatives hehe

Mickey hat mal ziemlich eindeutige Bilderchen gemacht, hast das gewusst. Würde hier ja mal was posten, aber ich war selbst erstaunt, das geht nochmal ein Stockwerk tiefer :blushed:

B0wman schrieb:
Hab gehört Stacy Keibler soll ziemlich aufgeblasen sein, hinter ihrer Fassade. Kein Plan ob das stimmt. Bei den anderen beiden sag ich aber nix negatives hehe

Mickey hat mal ziemlich eindeutige Bilderchen gemacht, hast das gewusst. Würde hier ja mal was posten, aber ich war selbst erstaunt, das geht nochmal ein Stockwerk tiefer :blushed:

Naja Stacy mag ich ja auch nicht wegen ihres Charakters ;) Aber meine Göttin ist immernoch die gute Joy.Schade das sie nicht mehr dabei ist.

Und das mit Mickie wusst ich bis gerade eben nicht,hab aber bisschen gegoogelt (natürlich ohne Filter :D ) und man sieht doch ... nunja ... *hust*

MfG Xander

Zurück
Top Bottom