Wednesday
L20: Enlightened
eine fehde dx vs. nwo könnt selbst mich dazu bringen mich wieder mehr mit wrestling zu beschäftigen,aber dann müssten auch hall,nash und co. dabei sein.sonst wärs keine richtige nwo :suprised:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mordred schrieb:Edge vs Cena: Sehr spannend und der richtige Sieger, der aber ruhig auch Mal einen klaren Sieg gegen Cena haben dürfte. So ganz nebenbei ist sein neuer Gürtel ja noch schlimmer, als der von Cena. Ich will den alten Gürtel wieder.
B0wman schrieb:Hab mir grad eben ein Vid von 2002 gegeben. Rock und Austin gegen die nWo. Man die Zuschauer haben voll abgedreht. So Sachen will ich wieder sehen, momentan ist alles eher Mittelmaß und manchmal knapp drüber.
B0wman schrieb:Hab mir grad eben ein Vid von 2002 gegeben. Rock und Austin gegen die nWo. Man die Zuschauer haben voll abgedreht. So Sachen will ich wieder sehen, momentan ist alles eher Mittelmaß und manchmal knapp drüber.
Mordred schrieb:Hey, RAW war ja mal ganz cool. 2 Gimmick Matches gibt es schon für Unforgiven und zwar TLC Cena vs Edge (wenn Cena verliert, geht er zu Smackdown) und Hell in a Cell DX vs McMahons&The Big Show. Was ich von zweiterem halten soll, weiß ich aber noch nicht.
XanderHarris schrieb:Mordred schrieb:Hey, RAW war ja mal ganz cool. 2 Gimmick Matches gibt es schon für Unforgiven und zwar TLC Cena vs Edge (wenn Cena verliert, geht er zu Smackdown) und Hell in a Cell DX vs McMahons&The Big Show. Was ich von zweiterem halten soll, weiß ich aber noch nicht.
Ist das festgelegt oder nur eine Vermutung von dir ? Gut,Cena geht mir seit WM 21 übelst auf den Kecks,er könnte SD! aber trotzdem aus dem Dreck ziehen.
Aber was sag ich da,man wird Cena niemals zu SD! schicken.Nicht soUnd das heisst das er neuer Champ wird
![]()
Und ein Hell in a Cell ist ja immer gut![]()
MfG Xander
Mordred schrieb:Es ist beides beim gestrigen RAW bestätigt worden. Genauso wie das Karriereende von Trish Stratus nach Unforgiven übrigens.
B0wman schrieb:Warts ab, Mickey James wird nen Turn zur "guten Seite" machen und nun erstmal ne ganze Weile gegen Lita wettern. Irgendwie find ich Mickey James schon cool. "Ne geile Hüpfdole" würd ich sagen :-D
XanderHarris schrieb:B0wman schrieb:Warts ab, Mickey James wird nen Turn zur "guten Seite" machen und nun erstmal ne ganze Weile gegen Lita wettern. Irgendwie find ich Mickey James schon cool. "Ne geile Hüpfdole" würd ich sagen :-D
Gut,rein optisch ist gegen Mickie nix einzuwenden,meine Top-Diven/Female Wrestler sind immernoch Joy Giovanni :love3: ,Stacy Keibler und Trish.Die drei mit mir in einem Bett und ich bin bereit abzutreten![]()
Wobei ich das schon nen Schmarrn finde das man Lita den Title gegeben hat,nur um sie bei der WWE zu halten.
MfG Xander
B0wman schrieb:Hab gehört Stacy Keibler soll ziemlich aufgeblasen sein, hinter ihrer Fassade. Kein Plan ob das stimmt. Bei den anderen beiden sag ich aber nix negatives hehe
Mickey hat mal ziemlich eindeutige Bilderchen gemacht, hast das gewusst. Würde hier ja mal was posten, aber ich war selbst erstaunt, das geht nochmal ein Stockwerk tiefer![]()