Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So jetzt wirds wieder mal Zeit das ich meinen Senf abgebe:

Hmmmm,sehr merkwürdig das ganze.Cena hat endlich ENDLICH seinen Title an The-Whole-Damn-Show abgeben müssen und trotzdem bin ich mit der WWE im Moment unzufrieden.

Das liegt keinesweges an dem übergenialen Raw wo man WWE-Title-Fehden und De-Generation-X-Reunion unterbringen kann,sondern an dem langsam komplett versinkenden Smackdown,was das einzige ist was ich sehen kann, und an der kalten,eiskalten Stimmung die bei ECW-One Night Stand herrschte.

Während bei Raw Fehden über Fehden eingebaut werden und selbst Leuten wie Umaga eine passable Story verpasst bekommen,schleppt man sich bei SD von Show zu Show.Es kam in letzter Zeit nicht selten vor,das ich mir kurze Taping-Zusammenfassungen angesehen habe und dabei schon weggepennt bin.

Man versucht anscheinend mit aller Kraft noch zu überleben bis Batista zurückkommt,aber trotz seiner Overness wird es wohl nicht schaffen fast komplett alleine die Show abzuliefern.
Das wird komplett in die Hose gehen.Fast jeder Wrestler der auf einem Niveau mit Batze war wurde entweder entlassen,ist freiwillig gegangen,wurde gedraftet oder ist verletzt.
Angle = ECW,Orton = RAW,Benoit = Verletzt,JBL=nicht mehr akitv.
Und das nervt total.

Der einzige der überhaupt noch was reissen kann ist Lashley.Daneben müssen Mysterio,Finlay,Booker T und Regal eine komplette Show tragen.

Die einzige Lösung wäre einige Drafts von Raw zu SD (KANEEEEEEEEE :evil: ,Big Show :) oder Charlie Haas ein wie ich finde sehr cooler Mid-Card Wrestler) oder eine Roster Reunion.Die ist aber unwarscheinlich.

Und für ECW seh ich auch keine Zukunft.Es wird einfach nie wieder dasselbe sein.Besonders unter dem Namen ECWWE.Und bevor die WWE ein neues Brand aufmacht,hätten sie erstmal sicher stellen sollen das die ersten beiden fest auf dem Boden stehen.

Langsam nervts mich nämlich wirklich.

Früher war alles besser ... :cry:

MfG Xander
 
Dito. Habe Smackdown die letzten 3 Wochen gar nich mehr geschaut bzw. bin mittendrin eingeschlafen. Es ist stinkelangweilig, lediglich Lashley und Booker rulen noch ein bißchen. was ist Rey Mysterio bitte für ein Champ? 10 Siege und 14 Niederlagen dieses Jahr, davon der Großteil während seines Title Runs...

IMO hätte man lieber SmackDown mit ECW fehden sollen lassen, anstatt RAW wo sowieso genügend Story-Power herrscht. Der ECW rechne ich dabei schon gute Chancen für die Zukunft ein, allerdings nur, wenn man den Fokus nicht zu sehr auf Angle und Big Show legt, die beiden sucken bei ECW einfach nur und gehören da nicht hin. Des Weiteren müssen regelmäßige Tapings in kleineren Hallen sein, der Atmosphäre wegen. Letztere fand ich btw. bei One Night Stand II sehr geil. Vll. nen Tick schlechter als bei ONS I, aber dieser PPV bleibt sowieso unangefochten.

Jedenfalls bin ich gespannt, ob sich SmackDown je wieder aufrappeln können wird oder ob die Show vll. Ende des jahres fallen gelassen wird. Mit Ratings von 2.0, die sogar schlechter als die der neuen ECW sind, wird das im Herbst startende CW Network sicher nicht zufrieden sein...
 
Vorallem wäre es ja "relativ" einfach Smackdown wieder auf die Beine zu helfen.Big Show,Haas,Kane und Shelton zu SD! schon kann man vielleicht ne Haas/Benjamin Tag-Team Reunion feiern die geile Matches gegen Booker T/Regal abliefern.

Ausserdem hätte man mit Kane und Big Show auch zwei Wrestler die wo anders nicht schmerzlich vermisst werden mit denen man aber geile Fehden gegen Batze und Lashley aufbauen kann.
Und von daher versteh ich nicht das SD weiter geschwächt wird.

Und da innerhalb eines Jahres meine beiden absoluten Favoriten ausgefallen sind (Eddie :cry: und Benoit) überleg ich mir ob ich meine Survivor Series Karte nicht verkaufen soll.

Ich verspreche hier und jetzt sollten nicht mindestens Benoit,Batze und Orton (wahlweise auch jemand anderes wie RVD oder Kane) auf der Tour sein ist die für mich gestorben !
60€ um zu sehen wie Henry gegen Batze ein Title-Match hat :rolleyes:
Achja und zu diesem Thema:
Ich schätze mal das der Deadman auch dieses Mal wieder nicht dabei sein soll,obwohl er ja als "Zugpferd" gelistet wurde.
4 Months ... Time is running out...

MfG Xander
 
:o ...ecw ist zurück???...incl. sandman,sabu,tommy dreamer und co?...jungs,ihr denkt jetzt vielleicht ich habe die letzten jahre hinterm mond gelebt...aber das letzte wrestlingmatch das ich gesehen habe war bei der letzten show der wcw..ich glaub sting vs.ric flair?!?...mit der wwe konnte ich noch nie was anfangen...ist mir alles zu storylastig...mal n paar wochen nich gesehen und schon weiß man nich mehr was los ist...die beste zeit waren die jahre 95-97/98 in der wcw...erstklassige matches und übersichtliche storylines(dazu noch interessant!)..tjaja...früher war eben alles besser :rolleyes:
 
Ein Produkt mit dem Namen ECW ist zurück, ja. Ob es dieser grossen Vergangenheit gerecht werden kann.....nach den ersten 3 Shows habe ich da so meine Zweifel. Man merkt eben zu sehr, dass die WWE dahinter steht. Aber mal abwarten....
 
DesrooN schrieb:
die beste zeit waren die jahre 95-97/98 in der wcw...erstklassige matches und übersichtliche storylines(dazu noch interessant!)..tjaja...früher war eben alles besser :rolleyes:

auf jedenfall,früher habe ich wrestling geliebt,vor allem die wcw

jetzt schau ichs gar nicht mehr,begeistert mich einfach nicht mehr,wrestling ist nicht mehr das,was es mal war :cry:
 
Smackdown schleppt sich wirklich nur so in sein eigenes Grab. Die sollen ein paar HardcoreWrestler an ECW abtreten und beide WWE Shows zusammenschmeissen zu ner Giga Show. Oder beide Shows lassen, aber mit nur einem Rooster. So hat auch wirklich jeder Wrestler die Möglichkeit den WWE- oder World-Title zu gewinnen und nicht Show-abghängig.
 
es ist zwar gut das die wwe versucht die ecw zurückzubringen,mir persönlich gefällt die "neu" ecw aber nicht so,da es irgendwie nicht das selbe ist wie früher,früher war die ecw eine unabhängige promotion,und jetzt ist irgendwie alles anders
 
Soll man sich mal vorstellen. :rolleyes:

Lasst sich die ECW doch mal entwickeln. McMahon hat eingesehen, dass die erste Show scheiße war, wodurch Heyman endlich mehr Freiheiten bekommt und dass man noch teilweise die RAW Leute einbindet um den Einsteig zu erleichtern, sollte klar sein.

Die ersten Fehden beginnen und mit dem tag Team Match im Main Event der zweiten Sendung sowie Angle vs RVD in der dritten, war doch schon ne ordentliche Steigerung zu verzeichnen.
 
Solange die Gerüchte nicht stimmen, dass Vinnie Mac aus der ECW mittlerweile einen dritten WWE Brand machen will (was die jetzige ECW ja eigentlich schon ist) und Heyman immer mehr die Kompetenzen genommen werden... :rolleyes:
 
Naja, hatte Heyman bei WWE jemals weitreichende Kompetenzen, außer beim ersten One Night Stand?

Aber Vince ist ja zu blind, um zu merken wie genial der Mann sein kann...
 
Nein, die hatte er nicht. Ich bezog mich nur auf die Tatsache (und das ist definitiv eine), dass es sinnlos ist eine ECW aufzuziehen, wenn Heyman immer weniger zu sagen hat. Und da wundert sich Vince, dass die Old School Fans nicht einschalten.

Die Shows steigern sich (nach DEM Beginn auch nicht schwer) und auch einige der Storyansätze sind gut, aber es ist nachwievor zuviel Crap in der kurzen Sendezeit.
 
So,so hab mir jetzt mal die aktuelle Smackdown!-Ausgabe die gestern abend auf Tele 5 lief,angesehen und hab den Player nach dem Tag-Team-Match abgeschalten.

Zunächst mal vorneweg die positiven und negativen Punkte im Moment bei SD!:

+Tag Team Brian Kendrick und Paul London

Das ist einfach das einzige wofür es sich lohnt überhaupt den Fernseher anzuschalten.Bei dem Title-Match gegen die Mexicools haben sie ne verdammt gute Leistung abgeliefert (Double Drop-Kick :)).
Auch die Mexicools haben mir gut gefallen,obwohl ich deren Gimmicks gar nicht leiden kann und sie demnächst wohl auch aufgelöst werden...
d.h.wir haben noch ein Tag Team und zwar die Champions :lol:
Competition for the Win ! :rolleyes:

+JBL als neuer Kommentator
Hmmm,da ich die Shows leider in deutsch sehe,kann ich zur Kommentatorenleistung direkt nichts sagen,mir gefällts aber das JBL nicht komplett verschwunden ist nun auch mal sarkastische Sprüche von der Ring-Side machen kann ohne in das Match involviert zu sein.

Negative Punkt:(ich schreib nur Stichpunkt,genaue Ausführungen würden den Rahmen dieses Boards sprengen :rolleyes: )
-The Great Khali
Er kann nix,macht nix und ist schlicht und ergreifend langweilig

-die X-ten Matches
Ja,ja Rey gegen Henry hatten wir noch nieeeeeeeeee genauso wie Booker gegen Lashley.Langsam reichts mir ! :evil:

-Schon wieder Entlassungen
Ich weiss nicht ob ihr davon erfahren habt,aber z.B. Burchill und Gunnar Scott wurden aufgrund ihrer Gimmicks entlassen,da diese überarbeitet werden.Eine Rückkehr ist fraglich.

Und bei so ner Scheisse muss ich zur Suvivor Series Tour,mit Knallern wie Mark Henry,The Great Khali,Booker T und Rey Mysterio. :hmpf:

Also wenn die WWE versucht SD! komplett zu zerstören,ich meine nicht absetzen oder verschlechtern sondern den Fans einen gestischen Tritt in die Fresse zu verpassen,dann gelingt ihnen das wunderbar.
Und Batze hat dann bestimmt Title-Matches gegen Henry,Khali und Finlay.

Boah,ne das ganze ist nur noch zum lachen.
Meine Ressourcen fürs Aufregen sind nämlich verbraucht.

MfG Xander
 
Jo du hast auch recht, desswegen sag ich ja....weg mit Smackdown..zu 1x Gigashow RAW oder 2x Raw aufgetrennt, aber demselben Rooster. So sind wenigstens mehr Fehden und bessere Storylines möglich. Als Storywriter bei SD würde ich momentan auch kein Auge zubekommen, weil mir nichts mehr einfallen würde. Langweilige Wrestler in ner B-Show unterzubekommen ist nunmal hart !
 
So,liebe Wrestling-Fans,es wird mal wieder Zeit den alten Wrestling-Thread aus der Motenkiste zu fischen.

Was ist denn alles passiert in drei Wochen ?
-Batista ist returned
-Kennedy ist auch wieder da
-Mark Henry für 4-6 Monate verletzt
-Finlay hat Lashley den US-Title abgenommen
-Ken Kennedy tritt nun beim GAB gegen Gatze an
-Edge besigte RVD und Cena in einem Triple-Threat-Match und konnte seinen Titel sogar gegen Cena verteidigen
-Chris Benoit pausiert weiterhin

So,das waren die Flash-News.Einige Sachen dabei die ich gut finde (Edge als WWE-Champ,Batista zurück,Henry verletzt) und einige die mir mal wieder richtig auf den Kecks gehen.
Es ist schade das Chris Benoit weiterhin eine Auszeit hat und er wohl auch nie wieder ein Maineventer sein wird ( :cry: ),das Finlay aufgrund einer Bestrafung Lashleys den US-Title hat und das Rey nun gegen King Booker um den WHC fehdet.
Zwar hat sich das ganze durch Batistas Rückkehr wieder etwas interessanter gemacht,aber was zum Teufel wollen die mit diesem Kack SD!-Roster noch anstellen ?
King Booker wird Champ und hat dann ne SL mit Batze ?
Boah ne,früher hat man Leute wie T in Tag Team Matches eingesetzt heute muss er mit einem mehr als bekackten Gimmick das Mainevent tragen.Und das kann er vielleicht vom Mic-Work,aber vom Gimmick und Technik her keines Falls.
Eddie wird weiterhin richtig schön in die Fehden mit eingebaut,sodass man durch ihn noch die letzten Rating-Punkte rausquetschen kann.Der Taker tuckert durch die "ECW" und darf sich für Show und Kahli hinlegen.Echt ganz grosse Klasse.Und das Punjabi-Prison-Match wird wohl auch ein Match das ganz,ganz viel Innovation hat und das sich die Booker schon ewig ausgedacht haben.Komisch dann wieso keine Sau weiss was das sein soll.
Und bei RAW ?
Hulk Hogan macht mal wieder nen Altersheim Ausflug um Orton beim GAB mal "abzufertigen" (es heisst wohl eher,das sich Orton für den alten Sack hinlegen muss).Ganz grosser Stil wenn man nen Opa mitte Fünfzig immer wieder für die Ratings ausnutzt und somit die letzten Wrestler die die Zukunft repräsentieren,wegputzt.
Und die DX ? Ja die haben qualitativ hochwertige Matches gegen die Spirit Squad... Wieder,und wieder,und wieder,und wieder...
Nitro der früher bei SD! gerade mal im TT-Bereich unterwegs war,wird nun zum IC-Champ gepusht und darf Über-Techniker wie Shelton oder RVD weghauen.

Aber naja,was will man den machen ? TNA sehen ? Ja das wäre eine Möglichkeit.Zugegeben mir gefällt das ganze nicht so gut wie die WWE vor 2 Jahren,aber qualitativ hochwertiges Wrestling darf man immer erwarten.

Und was lernen wir daraus ? SD! liegt weiterhin in den letzten Zuckungen,bei RAW wird krampfhaft versucht die Power vergangener Zeiten heraufzubeschwören und bei der "ECW" ... Ja,was läuft eigentlich bei der "ECW" ?

MfG Xander
 
Hmm joa, also erstmal wird Henry für mindestens 6 Monate, aber eher 8 Monate außer Gefecht sein. Ob er überhaupt zur WWE dann nochmal zurückkehrt, steht in den Sternen.
Klar Batistas Rückkehr ist geil, aber durch sein Match gegen Kennedy wird der Push von letzterem im Grunde ausgebremst, da er wohl gesquasht wird. :neutral:

Dass Booker endlich wieder im main Event steht, freut mich allerdings. Endlich hat der Mann wieder ein unterhaltsams Gimmick und mit guten technikern wie Regal und Finlay auch ein nettes Stable aufgebaut. Dass er selber kein Main Eventer bzw. guter Techniker sein soll, halt ich aber für lachhaft. Du vergisst wohl Single Karriere in der WCW. Er hat jeden Titel mehrmals gehalten und seine Fehde mit Chris Benoit in 1998 ist legendär.
Finlay mit dem US Title ist auch nett anzusehen, hat ja in der WCW auch leider nur den TV Title halten dürfen. Im Grunde gings ja nicht anders. Lashley und Kahli sind ja sowieso außer Gfecht wegen ihren Leberproblemen. Sehr schade. Gerade Lashley wäre als z.B. als Heel der perfekte nächste Fehdengegner für Batista gewesen. Im Gegensatz zu Booker. Der ist zwar IMO ein glaubwürdiger Main Eventer, aber kein glaubwürdiger Champion, da er in den letzten Wochen alles verloren hat, was zu verlieren gibt... genau wie Rey Mysterio...

Naja und RAW unterhält mich momentan blendend. die DX rult wie in alten Tagen, Edge als Champ war lang überfällig und Cena rult in der Rolle als Verfolger auch wieder. Schade um RVD, dass er suspendiert wurde, nun rennt BIg Show in der ECW als Champ rum während der Sandman von Mike "No Name" Know gesquasht wird. -.-" Damn you Vince McMahon...
 
Cubestar2003 schrieb:
Hmm joa, also erstmal wird Henry für mindestens 6 Monate, aber eher 8 Monate außer Gefecht sein. Ob er überhaupt zur WWE dann nochmal zurückkehrt, steht in den Sternen.
Klar Batistas Rückkehr ist geil, aber durch sein Match gegen Kennedy wird der Push von letzterem im Grunde ausgebremst, da er wohl gesquasht wird. :neutral:

Dass Booker endlich wieder im main Event steht, freut mich allerdings. Endlich hat der Mann wieder ein unterhaltsams Gimmick und mit guten technikern wie Regal und Finlay auch ein nettes Stable aufgebaut. Dass er selber kein Main Eventer bzw. guter Techniker sein soll, halt ich aber für lachhaft. Du vergisst wohl Single Karriere in der WCW. Er hat jeden Titel mehrmals gehalten und seine Fehde mit Chris Benoit in 1998 ist legendär.
Finlay mit dem US Title ist auch nett anzusehen, hat ja in der WCW auch leider nur den TV Title halten dürfen. Im Grunde gings ja nicht anders. Lashley und Kahli sind ja sowieso außer Gfecht wegen ihren Leberproblemen. Sehr schade. Gerade Lashley wäre als z.B. als Heel der perfekte nächste Fehdengegner für Batista gewesen. Im Gegensatz zu Booker. Der ist zwar IMO ein glaubwürdiger Main Eventer, aber kein glaubwürdiger Champion, da er in den letzten Wochen alles verloren hat, was zu verlieren gibt... genau wie Rey Mysterio...

Naja und RAW unterhält mich momentan blendend. die DX rult wie in alten Tagen, Edge als Champ war lang überfällig und Cena rult in der Rolle als Verfolger auch wieder. Schade um RVD, dass er suspendiert wurde, nun rennt BIg Show in der ECW als Champ rum während der Sandman von Mike "No Name" Know gesquasht wird. -.-" Damn you Vince McMahon...

Da scheiden sich eben die Geister.Ich persönlich kann/konnte mit Booker,zumindest nach seiner Zeit als er mit Eddie im TT war,nix anfangen.Ich muss zugeben das ich nur das gröbste von vor 2 Jahren weiss,und mir deshalb kein Urteil darüber erlauben kann,inwiefern er früher ins Main Event gepasst hat,aber momentan nervts einfach nur.Gut,Regal kann ich persönlich auch sehr gut leiden und bei Finlay krieg ich jetzt auch kein Magengeschwür wenn ich ihn sehe,aber dieses "King of the Ring" Gimmick nervt mich persönlich schon gewaltig.Wenn Sharmell zwanzig-mal "All Hail King Booker" ruft,möcht ich am liebsten den DVD-Recorder ausschalten.

Zu Henry:Mein neuester Wissensstand ist,das sein Vertrag kurz vor der Verletzung beim 6-Man-Tag-Team-Match verlängert wurde.Inwiefern das beibehalten wird und Henry zurück kommt ist aber ungewiss.

Und der Rest wie DX,ECW usw. hängt eben vom persönlichen Geschmack ab.Dennoch lief das ganze schonmal besser und hat mir wesentlich mehr Spass bereitet.
Nur wieso unternimmt Vince nichts gegen die schlechten Ratings von SD! ? Kane sollte eigentlich langsam von seiner Promo-Tour zurückkehren,Orton dürfte nach dem hinlegen für Hogan nach dem GAB eh nicht mehr viel bei RAW zu suchen zu haben, und ein Midcarder wie Haas oder Benjamin die ja teilweise sowieso nur verheizt werden,könnten bei SD! schon was reissen.
Trotzdem sehe ich leider keine Änderung in Sicht,zumal die Idee der Draft-Lottery dieses Jahr (teilweise verständlich) komplett fallen gealssen wurde.

MfG Xander
 
Solange SD! 2.5er ratings fährt, sieht Vince wohl kein Prob in der Sache. Und die Lashley/Booker Fehde lief ja ganz gut in letzter Zeit. Nur mit Rey als Champ hat man sich eben keine Gefallen getan und mit der aktuellen Taker-Fehde auch nicht...

Und dass das Booker-Gimmick nervt is ja Sinn der Sache, die Leute sollen für einen Heel schließlich auch buhen. ;)
 
Cubestar2003 schrieb:
Solange SD! 2.5er ratings fährt, sieht Vince wohl kein Prob in der Sache. Und die Lashley/Booker Fehde lief ja ganz gut in letzter Zeit. Nur mit Rey als Champ hat man sich eben keine Gefallen getan und mit der aktuellen Taker-Fehde auch nicht...

Und dass das Booker-Gimmick nervt is ja Sinn der Sache, die Leute sollen für einen Heel schließlich auch buhen. ;)

Lashley/Booker fand ich auch ganz in Ordnung.Zwar teilweise nur Durchschnitt,aber besser als nichts.
Aber was haben die denn mit Mysterio vor ? So lange den Belt halten lassen bis Batze wieder voll dabei ist ? Eine Fehde der beiden wäre total unglaubwürdig.Beide im Moment noch Über-Face,zudem frühere TT-Champs und Partner.Vielleicht an Booker verlieren und dann T gegen Batze ? Ich weiss nicht,ich weiss nicht.
Und das mitm Taker ist sowieso der grösste Schwachsinn überhaupt.Ständige Ausfälle,wird das Aushängeschild der Survivor Series Tour und wird dann noch für Khali verheizt,darf sich von Show und demselbigen abfertigen lassen und in der ECW auftauchen.Mit solchem Zeugs wird der auch nicht mehr ganz junge Taker bis zur Tour wieder ausfallen.Und was ist dann ? Batze der das ganze Ding ziehen muss.

Und zu Booker:
Es gibt ja auch schöne Heel Gimmicks.Bradshaw,Kennedy,Regal und Orton fand ich immer ganz ok bis sehr gut und genervt haben sie nur recht selten.Zugegeben JBL mit seinem Wrestling-God am meisten.

Aber soll er uns/mir ruhig auf den Nerv gehen umso schöner ist es wenn er verliert ;)

MfG Xander
 
Naja nen Batista brauchte man auf der April Tour auch nicht... Und dass Booker Champ wird wird sowieso allerorts vermutet bzw. halte ich für ziemlich sicher, da Batista sicher nich gegen Rey Heel turnt oder umgekehrt. Beide sind einfach zu over bei den Fans. Außerdem könnte man sonst nicht die Fehde Rey vs Chavo starten und dass Chavo Heel turnt und nicht ME-tauglich is, dürfte klar sein. Ich rechne fest mit nem Titelgewinn Bookers am Sonntag spätestens zum Slam mit ner anschließenden Fehde gegen Batistam die sich bei deren Rangelei beim Dreh für die Summerslam Spots schon abzeichnete.
 
Zurück
Top Bottom