Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich geb euch eunfach mal allen recht. Sorry aber kann jetzt nix mehr schreiben. :D Vielleicht sollte ich es auch ganz lassen. :D
Naja morgen ist auch noch ein Tag.

Edit: 500 Posts. 8-)

XanderHarris schrieb:
Deshalb heissts in 5-6 Wochen warscheinlich wieder:

Schalalala...lalala..hey hey hey... GOODBYE !

Also die Schlusspredigt:Maske Drauf !

MfG Xander

Stay Clean !

Glaub ich nicht. ich wette Vince, als Fan der "Big Men", hat dem nen dicken Vertrag verpasst und wir ham den mindestens ein Jahr am Hals. :rolleyes:
Wird ein zweiter Mark henry, wobei ich ja davon ausgehe, dass Henrys Vertrag dieses Jahr ausläuft und der dann endgültig weg vom Fenster ist...

Cubestar2003 schrieb:
XanderHarris schrieb:
Deshalb heissts in 5-6 Wochen warscheinlich wieder:

Schalalala...lalala..hey hey hey... GOODBYE !

Also die Schlusspredigt:Maske Drauf !

MfG Xander

Stay Clean !

Glaub ich nicht. ich wette Vince, als Fan der "Big Men", hat dem nen dicken Vertrag verpasst und wir ham den mindestens ein Jahr am Hals. :rolleyes:
Wird ein zweiter Mark henry, wobei ich ja davon ausgehe, dass Henrys Vertrag dieses Jahr ausläuft und der dann endgültig weg vom Fenster ist...

Ach ne ... das wäre ja voll für den A.... .Leute wie z.B. Matt Morgan ,gut sein Gimmick war für die Mülltonne, die echt was drauf haben und dazu noch ne Menge Potential (siehe F-5 gegen Big Show durch den Announcer´s Table) besitzen ,werden entlassen bzw. ihr Vertrag wird nicht verlängert.Und solche wie dieser Khali dürfen mal aus heiterem Himmel den Deadman wegputzen.

Übrigens gegen "Big Men" hab ich auch nichts wie ich ja schon erwähnt hab ,Big Show oder Kane find ich sehr cool.Aber der hat ja nicht mal richtige Aktionen gezeigt (hab bis jetzt nur seinen Auftritt gesehen beim Match Henry vs. Taker) ,sondern nur nen Head-Butt und eben solche Moves die nicht viel übers wrestlerische Können verraten.

Und ich denke Henry sind wir demnächst echt los.Daivari hat nen neuen "Spielgefährten" und die kurze ME-Mangelzeit nach Batistas Verletzung war ja auch rum als Angle zu SD! kam.Ausserdem bin ich nur froh wenn er geht . :)

MfG Xander

Stay Clean !

Die Main Event Mangelzeit ist wieder in vollem Gange. Rey ist verletzt, Orton suspendiert, Benoit dümpelt nach wie vor im US Title Geschehen herum und Angle will sich bald ne Auszeit nehmen bzw. soll eine verordnet bekommen um seine Verletzung endlich ordentlich auszukurieren. Der Taker ist mit einem Big N00b Beschäftigt, daher bleiben bis zu Batzes Rückkehr fast nur noch J.B.L. und Mark Henry. Ersterer ist für die Houseshows nämlich als ReyReys ME-Gegner gebooked.
Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn wirklich Henry den King of the Ring gewinnt. :lol:
Ich würde Lashley gern sehen, aber ich befürchte für ihn isses bißerl zu früh, außerdem soll Kennedy endlich zurückkehren, damit sein Push beginnen kann.

Cubestar2003 schrieb:
Die Main Event Mangelzeit ist wieder in vollem Gange. Rey ist verletzt, Orton suspendiert, Benoit dümpelt nach wie vor im US Title Geschehen herum und Angle will sich bald ne Auszeit nehmen bzw. soll eine verordnet bekommen um seine Verletzung endlich ordentlich auszukurieren. Der Taker ist mit einem Big N00b Beschäftigt, daher bleiben bis zu Batzes Rückkehr fast nur noch J.B.L. und Mark Henry. Ersterer ist für die Houseshows nämlich als ReyReys ME-Gegner gebooked.
Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn wirklich Henry den King of the Ring gewinnt. :lol:
Ich würde Lashley gern sehen, aber ich befürchte für ihn isses bißerl zu früh, außerdem soll Kennedy endlich zurückkehren, damit sein Push beginnen kann.

Ist echt traurig.Seit der Lotterie letztes Jahr hat Smackdown fast nix mehr zu bieten.
Eddie leider verstorben (Ich hätte ihn so gerne als WHC gesehen),Batista verletzt,Taker ist auch nicht mehr der Jüngste,Christian nicht mehr dabei und nun das alles.
Aber anstatt mal Benoit oder Orton den Titel zu geben darf sich Benoit mit diesem behinderten Best-of-Seven-Series um den US-Title abplagen was IMO nur genervt hat und Orton muss sein angesetztes Heavyweight-Title-Match gegen Batze abbrechen weil RAW Superstars angegriffen haben.
Hoffentlich wird nochmal einer von RAW zu SD! geschickt.Ein Kane oder Big Show oder Mick Foley (natürlich nur für 2 Matches) wäre echt der Hammer.Aber das wird ja eh nicht passieren. :hmpf:

Und JBL als Rey´s Gegner in ner House Show ? Da würde ich nicht hingehen wenn das das ME ist :neutral: .

Zum King of the Ring:
Ich weiss leider nicht mehr ganz genau die Aufteilung aber es war doch:

Kurt Angle vs. Randy Orton Sieger:Angle

Matt Hardy vs. Booker T

Chris Benoit vs. Finlay

Lashley vs. Mark Henry

Also ich könnte mir das so vorstellen:

Angle vs. Hardy und Benoit vs. Lashley

Ich fände dann Angle vs. Benoit/Lashley schonmal ganz witzig.

Wobei man Lashley noch pushen muss.Mit einem Sieg beim King of The Ring der leider unwarscheinlich erscheint,wäre jedoch der Weg für ein United States-Championship-Match geebnet.

Aber naja ich und meine Phantasien mal wieder :D .

Bleibt mir nur zu hoffen das Batze bald wieder kommt und dann wieder WHC wird.

MfG Xander

Stay Clean !

Die Sensation ist perfekt: Die Kultliga Extreme Championship Wrestling wird wieder auferstehen – und zwar dauerhaft unter dem Dach der WWE.

Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, hat sich die WWE entschieden, Extreme Championship Wrestling wieder zu beleben. Die neu aufbereitete Promotion soll nach derzeitigem Planungsstand im September des laufenden Jahres ihre Pforten öffnen. Wie genau die Promotion in Erscheinung treten wird, ist noch nicht ganz klar. Es ist möglich, dass sie bei RAW und/oder SmackDown! integriert wird, es wird aber auch diskutiert, dass die ECW die Farmliga OVW „übernimmt“ – was nahe läge, da Ex-ECW-Chef Paul Heyman und das Liga-Urgestein Tommy Dreamer die Hauptverantwortlichen im Ohio Valley sind. Die beiden sollen aller Voraussicht nach das Booking für die neue ECW übernehmen.

Das WWE-Management hat auch bereits die ersten Stars der Promotion kontaktiert und wird diesen noch in dieser Woche die Vertragsangebote zuschicken. Es handelt sich hierbei um Drei-Jahres-Verträge, die allerdings nach jedem Jahr von der WWE kündbar sind. Zu den kontaktierten Stars gehören der Sandman, Balls Mahoney sowie die „Queen of Extreme“ Francine.

Einige Stunden nach dem Insider-Bericht hat auch der Wrestling Observer, die zweiten großen US-Newssite, die Story aufgegriffen. Dave Meltzer hat zunächst zwar nicht viele Details parat, aber auch er berichtet, dass Paul Heyman wieder der starke Mann der Promotion sein soll. Nach seinen Informationen soll das Roster der neuen ECW gemischt aus alten Stars der Promotion und jungen, aufstrebenden Development-Wrestlern sein. Nach Meltzers Informationen dürfte es eine wöchentliche TV-Show der ECW geben. Die Matches hierfür würden vor den RAW- und SmackDown!-Tapings aufgezeichnet werden. Auch eigene House Shows der ECW sind offenbar geplant.

www.cagematch.de

Uijiujiujiu, wer hätte das gedacht? Mich freut das natürlich besonders. ^^
Habe gerade eben noch auf moonsault.de gelesen, dass die ECW schon im Juni nach dem zweiten WWE-ECW-PPV zurückkehrt!

YEAH EC F'N W :D Ich find die Stimmung da immer so genial. Wie auch bei One Night Stand... war ja einfach nur bombastisch. ^^

Apropo Stimmung... gestern in Köln war's auch ziemlich geil. :D
Nächstes Jahr bei Raw hol ich mir aber Karten direkt vor'n Ring, da geht's dann richtig ab. In meinem Block war's eher ruhig, das war ned so toll. Da hat nur einer mit mir JBL ausgebuht. ^^
Und hier Mr. Kennedy war mal wieder genial... hat uns alle als Schwule bezeichnet. LOL, und zwar auf deutsch. Genau so wie Finley deutsch geredet hat. War echt klasse. ^^
Ich sagte nem Kumpel dauernd: "Nein, nein hier wird's kein Feuwerk geben!" Lol, Booker T kommt rein... und BOOOM. Ich hab erstmal geguckt. :lol:

Can you dig it, Suckeeeeeeeeer? :D

Auf die EC Dub Geschichte freu ich mich auch schon. Bin mal gespannt wie sie es aufziehen und ob es wirklich extrem ist, da in der WWE ja etliche Moveverbote gelten etc.
Fänds allerdings schade, wenn die Shows dann nur per wwe.com laufen, denn die Videos dort streiken bei mir eigentlich immer...

klasse das die ecw zurückkommt :D

das wird mich evtl dazu bringen,mich wieder mehr mit wrestling zu beschäftigen,denn die aktuelle wwe find ich ziemlich besch...eiden

ECW Comeback? Na ob das was wird. Aber ich gebe der ganzen Sache zumindest ein Chance.

Was haltet ihr denn von TNA Lockdown? Da gabs ja schone einige krasse Aktionen. Enttäuscht war ich aber von Joe vs Sabu. Bei den beiden hätte ich etwas wesentlich extremeres erwartet. Schade drum!

Was haltet ihr denn von TNA Lockdown? Da gabs ja schone einige krasse Aktionen. Enttäuscht war ich aber von Joe vs Sabu. Bei den beiden hätte ich etwas wesentlich extremeres erwartet. Schade drum!

Hab mir Lockdown mal reingezogen und war eigentlich ganz zufrieden. Ich glaube Joe und Sabu wurde bewusst kurz gehalten und extremere Sachen vermieden, da ja Sabu verletzt war. Außerdem hat Sabu einen Vertrag mit der WWE unterschrieben und soll bei der neuen ECW auftreten. :o
Genial, aber ein Schlag ins Gesicht für TNA, was auch widerrum sehr schade ist. Gerüchten zufolge soll er sogar schon bei RAW am Montag auftreten. :o
Und nochmal zu Lockdown: Positiv fande ich natürlich Christy Hemme's Debut. ^^ Sieht irgendwie hübscher aus als bei der WWE. :o :P Und dann das Highlight des Abends für mich: Team Sting vs Team Jarret. Seeehr geil gemacht... AJ Styles Aktion war auch der Hammer. :)

Wer für die nächsten Impacts nicht gespoilert werden will, sollte das folgende nicht lesen:

Jetzt hat TNA als auch noch Ric Steiner und Lex Luger für Auftritte gewonnen. Wenn das so weitergeht, ist es wirklich die zweite WCW. ^^
Ich weiß nicht, ob das nun sehr gut oder schlecht zu bewerten ist. Wenn man diese Leute falsch einsetzt, wird TNAs eigenen Stars, die sie eher präsentieren sollten, zu sehr die Show gestohlen. Hm mal sehen wie sich das entwickelt. Und dann der Hammer: Sting & Joe vs Jarret & Scott Steiner bei Sacriface. Klingt sehr vielversprechend. ;)

So gestern Abend fand ja Backlash statt.Wie gut oder schlecht die Matches waren kann ich nicht sagen,da ich kein Premiere besitze.Aber hier mal die wichtigsten Ergebnisse und meine Meinung dazu:

WWE Championship Triple Threat Match:
Triple H vs. Edge vs. John Cena (c)

Man will es kaum glauben,aber Cena hat tatsächlich seinen Title verteidigt.Mehr will ich mich gar nicht aufregen,da dass ja eigentlich abzusehen war.Ich denke das Cena dann tatsächlich seinen Title beim AONS an RVD abgeben muss.

Intercontinental Championship Match:

RVD vs. Shelton Benjamin (c)

Was das genau bezwecken soll,weiss nicht aber Van Dam ist neuer IC-Champion ! Find ich an sich ganz cool,da er nach seiner Verletzung so wieder mitten in die Action geworfen wird. Aber will man RVD dann zu nem neuen Undisputed Champion machen wenn er den WWE-Title gewinnt ? Ich lass mich jedenfalls überraschen.

Mr. McMahon & Shane McMahon def. Shawn Michaels & "God"

Kane vs. Big Show (No Contest)

Trish Stratus def. Women's Champion Mickie James (DQ)

Umaga def. Ric Flair

Carlito def. Chris Masters

So das waren die Matches.Hab meinen Kommentar mal nur zu den Title Matches geschrieben,da ich RAW nicht sehe und die anderen Matches daher relativ uninteressant sind.

MfG Xander

Stay Clean !

Der Titelgewinn bringt Cena nicht mehr soviel. Die ganzen DX Zeichen, die sowohl HBK, als auch HHH abgelassen haben, deuten immer mehr auf eine Reunion hin. Hoffentlich ist nicht nur alles heisse Luft, wie so oft bei der WWE. Die Fans sollen aber abartig abgegangen sein, HHH soll kurz vor einem Turn stehen, ob er will oder nicht :-) Ich denke, daß beim Fight Cena vs. RVD irgendwas passiert und Cena komplett unfair gewinnt. So steht RVD am Ende trotzdem als der Sieger dar und HHH kann beim nächsten PPV in Vertretung der DX alles klar machen.

Was denkt ihr ?

RVD wird in der ECW Arena garantiert nicht verlieren. Das glaubt ihr jawohl selbst nicht.

Zum PPV selbst kann ich bislang nur sagen:

In den beiden wichtigsten Matches null Überraschungen und Cena bleibt nach wie vor Champ.
Egal wie gut die Matches auch waren, der Schlus hat mir auch schon Wrestlemania versaut...
Andererseits könnten das Handicap Match und Hunters erneute Niederlage weitere Wegbereiter für die NEW-DX sein. Hunter schafft es einfach nicht Champ zu werden und Shawn fühlt sich von Gott im Stich gelassen.
Naja, ich träume zuviel. Nachher gehen diese Spekulationen doch wieder nicht auf und die WWE fährt mit dem Einheitsbrei fort.

Cubestar2003 schrieb:
RVD wird in der ECW Arena garantiert nicht verlieren. Das glaubt ihr jawohl selbst nicht.

Zum PPV selbst kann ich bislang nur sagen:

In den beiden wichtigsten Matches null Überraschungen und Cena bleibt nach wie vor Champ.
Egal wie gut die Matches auch waren, der Schlus hat mir auch schon Wrestlemania versaut...
Andererseits könnten das Handicap Match und Hunters erneute Niederlage weitere Wegbereiter für die NEW-DX sein. Hunter schafft es einfach nicht Champ zu werden und Shawn fühlt sich von Gott im Stich gelassen.
Naja, ich träume zuviel. Nachher gehen diese Spekulationen doch wieder nicht auf und die WWE fährt mit dem Einheitsbrei fort.

RVD wird Champ und verliert dann gegen HHH ? Hmm ne, glaub ich nicht dran. Ich denke, RVD wird verlieren, trotz ECW Arena, aber dann am Ende so richtig auf den Putz hauen und Cena abservieren, wie es HHH bei Backlash gemacht hat. So bleibt er der Sieger der Herzen und die Meng wird trotzdem abgehen. Ausserdem kann man den Hass gegen Cena schüren und so den Turn besser aufbauen.

Ich würde der WWE sogar zutrauen Cena in die neue D-X zu stecken, zusammen mit HBK und Triple H, als letzten Versuch Cena als face zu halten. :o :shakehead:

Letztes Raw war imo wieder sehr geil. ^^
Erster Staredown zwischen HBK und Hunter und natürlich das Suck it Zeichen von HBK.
Die kleinen Kinder und Frauen, sprich Cenas Fans, waren mal wieder lautstark dabei... während Triple H zur zeit einfach nur genial ist. Wie lässig er als Referee war und wie er langsam gegen Vince turnt. Alles sehr geil. :)

Sodele, DX ist offiziell bestätigt und im Teaser-Text der WWE zu Vengeance als Hauptthema angesprochen. Hoffe nur, daß Cena nicht mit von der Partie ist. Der würde HBK und Hunter mit runter ziehen, dabei sind die doch gerade so hipp.

YEEEEAAAAAAHHHHHH BABY

ARE YOU READY?

DAS WIRD DER MARK OUT DES JAHRES!

Ich sehe schon den Main Event von Veangence:

Vince, Shane, Cena vs HBK, HHH, X-Pac

OMG wie geil :o

SUCK IT :o

Zurück
Top Bottom