Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mordred schrieb:
So, gestern konnte ich endlich Wrestlemania sehen. Und sogar mal nicht alleine, sondern mit meinem Cousin und 2 Freunden (Hallo Necrophorus! ;) ). Hier mal meine Kommentare zu den Matches :

World Tag Team Championship
Kane & Big Show (c) vs. Chris Masters & Carlito

Ein ganz netter Opener mit dem richtigen Sieger. (Was danach bei RAw geschah, möchte ich mal gepflegt übergehen) Ich fand Kane sowie Big Show halt schon immer cool. Aber auch Masters hat mich in den letzten Wochen mehr überzeugen können, als er es in seiner Anfangszeit tat. Carlito ist sowieso pures Gold.

Money in the Bank Ladder Match
Shelton Benjamin vs. Rob Van Dam vs. Ric Flair vs. Finlay vs. Matt Hardy vs. Lashley

Eigentlich ganz geschickt die echten Kracher so aufzuteilen und nicht hintereinander stattfinden zu lassen, damit die Crowd wieder Luft hat. Also nun schon als zweites Match "Der Kampf um den Koffer". Auch dieses Match hat mir wieder sehr gut gefallen und steht dem Vorgänger bei WM 22 in nichts nach. Shelton scheint für diese Art Match geschaffen zu sein, Flair bumpt auch in dem Alter wie ein Bekloppter und mit Van Dam hat man auch einen guten Sieger. Nur Lashley wollte mir so gar nicht gefallen und blieb ziemlich blass. (Was ein Brüller :rolleyes: ).

US Championship
Benoit vs JBL

Solide, mehr nicht. Ich finde es schade, dass Benoit den Titel schon wieder los ist. Aber zu JBL passt er natürlich wie die Faust aufs Auge.

Hardcore Match
Edge vs Mick Foley

HOLY SHIT ! :o Die beiden haben es geschafft Foleys letztes Hardcore Match gegen Randy Orton bei Backlash '04 zu überbieten. Vor allem haben beide heftigst eingesteckt. Dinge wie der Hip Toss durch den Foley gegen die Treppe flog, Barbwire Mr. Socko (gabs zwar schon bei Hardore Homecoming, aber das kennen WWE Fans ja nicht ;) ) , Backbody-Drop in die Thumbtacks (das Gesicht von Edge sagte alles - sowas kann man nicht spielen :oops: ) und natürlich der Flaming Table !!! Noch dazu Joey Styles am Mikro und man hatte wirklich ein ECW würdiges Match bei Wrestlemania. OH MY GOD !!!

Handicap Match
Boogeyman vs Booker T & Sharmell

Zuerst: Das Segment davor war göttlich. Endlich mal wieder Ted DiBiase lachen hören war schon genial. Nur tut mir Eugene immer so leid, wenn er traurig ist. :sad6: Das Match war kurz und schmerzlos. Ich mag den Boogeyman, allerdings könnte er auch schnell langweillig werden.

Women's Championship
Trish Stratus vs Mickie James

Bei Wrestlemania XIX fand das bisher einzige Damen Match statt, welches mir einigermaßen gefiel. Dieses hier hatte eine gute Story, angemessene Zeit und zwei Damen, die nicht nur gut aussehen, sondern sogar verdammt gut im Ring sind. Herausgekommen ist die Überraschung des Abends für mich. Wirklich ausgezeichnet ! Die Pro-Mickie Crowd hat das ganze perfekt abgerundet.

Casket Match
Undertaker vs Mark Henry

Immerhin war klar, dass die Serie nicht reisst. Schön den "Flug" des Takers mal wieder zu sehen und auch der Tombstone war wieder mal erschreckend perfekt ausgeführt. :o Ansonsten war das nix. Obwohl....nagelt den Sarg dicht und lasst diesen charismalosen Nichtskönner da nicht wieder raus, bis sein Vertrag ENDLICH abgelaufen ist.

No holds barred
Shawn Michaels vs Vince McMahon

Die zweite (positive) Überraschung des Abends. Das ganze war wesentlich besser, als ich erwartet habe. Shane war ja doch da, was mich sehr gefreut hat. Und für diese Art der Mimik und Gestik liebe ich Shawn Michaels. Absoluter Höhepunkt war da natürlich der CROTCH CHOP oben auf der Leiter und der danach folgende zweitbeste Bump des Abends (dieser brennende Tisch.....verflucht 8-) ). Und jetzt macht Shawn bitte noch einmal zum Champ !!!

Triple Threat for the World Heavyweight Championship

Kurt Angle vs Randy Orton vs Rey Mysterio

Rey hat ja nen schönen Kopfschmuck. :rolleyes: Aber welche Null hat diesem Match denn noch nicht einmal 10 (!) Minuten gegeben. Mal abgesehen davon, dass der Rumble Sieger im Main Event zu stehen hat (basta ! :D ).... Und dann gewinnt auch noch der Flummi! :neutral: Na ja, seis ihm gegönnt, aber jetzt wo Orton suspendiert ist, soll der gegen den Taker fehden und umgemäht werden. :evil:
Schade um Angle!

Playboy Pillow Fight
Candice vs Torrie

Boah...was für ein Bockmist. Zwei talentlose Silikonbomber in diesem "Match"....ich sag nix mehr.

WWE Title Match
Conan vs The Godfather aka Triple H vs John Cena

Ähem, interessant Einzüge. Aber was neues von Motörhead, deswegen geht das in Ordnung. :D
Über Monate stieg die Abneigung der Fans gegen "ihren" Champion. Aus dem Mann, der bei seiner Ankunft bei RAW die Fans fast das Dach von der Halle brüllen lies wurde der Mann, der HHH fast zum Face machte und immer auf den Heat Listen stand. Edge war kurzzeitig die Rettung, musste den Titel aber leider zu schnell wieder abgeben.....Und die Fans wurden wieder sauer. WWE ignorierte all das und wollte Cena weiter als Face Champ haben und führte ihn damit zur Schlachtbank namens Wrestlemania 22.

Das Match an sich war ganz nett, aber keineswegs WM Main Event würdig und hatte ein dämliches Finish (ca. 3 cm vom Seil weg würde ich nicht aufgeben). Was das ganze einzigartig machte (na ja nicht ganz Lesnar vs Goldberg anyone ?!?) waren die Fans. Die sich wohl nur noch aus Teenies bestehende "Chain Gang" wurde fast völlig niedergebrüllt und Cenas Selbstsicherheit schwand und schwand (der Arme tut mir echt leid). Triple H, einer der grössten Heels im Buisness, erhielt stürmischen Jubel für jede Aktion gegen den verhassten Champ, der im Gegenzug immer schlimmere Chants zu hören bekam ("Fuck you Cena!"). Leider spuckte man, wie gesagt, den Fans mit dem Sieger ins Gesicht.

Alles in allem eine sehr gute Wrestlemania, die bestimmt auch bald als DVD bei mir im Regal stehen wird. :)

Muss dir im wirklich Recht geben.Besonders gefallen haben mir das Hardcore-Match,das MitB (Matt Hardy +Superplex an Flair + 2,5 m hohe Leiter = WTF :o ) und das No Holds Barred.
Der Speer auf den brennenden Tisch,der Superplex und dann der Elbow von HBK locker 3-4 m runter waren einfach der Hammer.

Die beiden ME wurden aber komplett verhunzt.Nur wegen dieser "Oh-ich-hab-sie-alle-enttäuscht-ich-muss-den-Belt-gewinnen"-Storyline Mysterio nen WHC Run zu geben ist schon fast ne Frechtheit.Meiner Meinung nach war das absolut nicht verdient,weder von der Leistung Mysterios noch von seinen Charisma.Ich kann nur hoffen das Batse bald wieder kommt ...

Wobei wir schon beim Totalausfall wären ...

Es ist wenigstens gut das nicht nur ich die Anti-Cena-Chants gehört hab.Die deutschen Kommentatoren sagten dauernd:"Ja,Cena hat viele Fans hier in Chicago,die Chain-Gang steht hinter ihm" ... braucht man viel Phantasie um die Mittelfinger und Buuh-Rufe so auszulegen.
Und sonst ... ja was will man sagen ? Cena,egal ob gehasst oder geliebt,respektiert oder unterschätzt hat schlicht und ergreifend ZU LANGE mit ZU VIELEN Matches und ZU VIELEN unglaubwürdigen (zumindest das er´s schafft sie zu besiegen ) Gegnern den Belt gehalten.Irgendwann,ob geldgeil hin oder her,muss Schluss sein.

Und was ist bei WM 22 ? Cena darf Trips wirklich demontieren und ihn keine richtige Schlagkombo austeilen lassen.
Andauernd Konter,Clotheslines usw..Ich kann die Scheisse nicht mehr sehen.Und bei Backlash das gleiche.Ihr glaubt nicht ernsthaft das Edge oder Hunter beim nächsten PPV nach der besten Gelegenheit überhaupt Cena den Gürtel abnehmen dürfen oder ?
Ne,ne spätestens bis zum SummerSlam oder dem Great American Bash bis die Drafts vorbei sind,werden wir Cena noch als "Untouchable" sehen.
Sollte dem nicht so sein kann ich nur froh sein.

Möge die WWE uns einen Gefallen tun,Hunter den Title geben und Cena zurück zu Smackdown! schicken.Da kann er mit den übrigen Fans nochmal neu anfangen und wieder der Heel-US-Champ von früher werden,wo er wenigstens die Gegner seiner Klasse besiegen konnte und gute Matches abgeliefert hat.

Das sind meine Meinungen zu WM 22 das durch die beiden ME die absolut vorraussehbar waren (obwohl ich beim WWE-Championship bis zu letzt gehofft hab ) schon arg nach unten gezogen wurde.

MfG Xander

Stay Clean !

Kann dir voll und ganz zustimmen und teile auch deinen Unmut, aber du hast etwas vergessen. Stichwort ECW: Another One Night Stand. ;)

Ich befürchte zwar mittlerweile auch, dass die WWE Cena in diesen Hexenkessel schicken wird (damit Trips keine allzu kurze Regentschaft bekommt, wenn er bei Backlash Champ wird), aber spätestens dort wird dann Schluss sein. RVD hats bei RAW quasi angekündigt und ohne Titelwechsel wär der MitB (Geld auf der Bank XD) Titleshot einfach nutzlos.

Ansonsten war Wrestlemania wirklich klasse... eben bis auf die Main-Events inkl. Playbow Pillow Fight. :lol:

Cubestar2003 schrieb:
Kann dir voll und ganz zustimmen und teile auch deinen Unmut, aber du hast etwas vergessen. Stichwort ECW: Another One Night Stand. ;)

Ich befürchte zwar mittlerweile auch, dass die WWE Cena in diesen Hexenkessel schicken wird (damit Trips keine allzu kurze Regentschaft bekommt, wenn er bei Backlash Champ wird), aber spätestens dort wird dann Schluss sein. RVD hats bei RAW quasi angekündigt und ohne Titelwechsel wär der MitB (Geld auf der Bank XD) Titleshot einfach nutzlos.

Ansonsten war Wrestlemania wirklich klasse... eben bis auf die Main-Events inkl. Playbow Pillow Fight. :lol:

Auja der ECW:One Night Stand.Sofern RVD wirklich seinen Titleshot einlöst und es tatsächlich zum Hardcore-Match kommen sollte,MUSS RVD einfach gewinnen.
Unter normalen Umständen wäre so gut wie jeder Superstar in einem Hardcore-Match gegen Van Dam der Loser,es sei denn natürlich das Cena wieder aufgrund der Vorlagen der WWE gewinnt.
Aber sollte es zu einem normalen Hardcore-Match kommen,wird Cena danach mit Sicherheit klinisch tot sein (Gut bisschen übertrieben,ich weiss ;) ).
Der ONS ist im Juni oder ?

Achja wäre das klasse RVD mit einem VanDaminator den Title gewinnen zu lassen.Meiner Meinung nach hats RVD auch nach seiner langen Pause verdient.Ausserdem hat er beim MitB gezeigt das er es immernoch drauf hat (VanDaminator vom Top-Rope gegen die Leiter :o ).

Ich hoffe einfach mal ! :)

MfG Xander

Stay Clean !

Vom Match an sich her wäre Cena gegen RVD aber nicht sonderlich toll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden wrestlerisch harmonieren. Aber die Crowd dürfte Cena in der Luft zerfetzen, wenn er nur flasch guckt (und das wird er tun). Er würde sich wohl sogar nach Chicago zurücksehen, denn bei Wrestlemania gab es zumindest Cena Fans ( so drei oder vier :D ).

RVD gegen HHH dürfte vor allem dank der ECW Regeln wesentlich besser funktionieren. Denn man kann Triple H viel vorwerfen, aber er ist in der Lage sich auf fast alle Gegner einzustellen und in solchen "Gimmick" Matches ist er eh klasse. Noch dazu können er und RVD sich privat wohl überhaupt nicht riechen ( RVD's sabotierter Push 2002, HHH's Verletzung in der ersten Elemination Chamber durch RVD's Frog Splash, diverse Shoots...), was er auch die ECW Fans wissen. So gesehen würde Hunter wohl ähnlich "empfangen" werden wie Cena.

Also alleine um zu sehen wie der Gegner RVDs von den Hardcore ECW Fans im Hammerstein Ballroom niedergemacht wird, würde ich mir den Event anschauen. Wenn man Triple H nun tatsächlich zum Face turnen will, wäre ein Auftreten gegen RVD natürlich mehr als unangebracht. Somit hoffe ich auf Cena. :D

hab aber keinen Bock Cena bei Backlash siegen zu sehen... Jeder PPV mit ihm im Main Event is zum Wegschmeißen, hat mir sogar WM22 verdorben...

Also ich denke ein WWE-Championship Match,RVD gegen Cena wäre noch am verstänsivollsten.Weiss leider nicht ob bei AONS überhaupt die Möglichkeit besteht das Recht auf nen Title-Shot einzulösen,aber es heisst ja 12 Monate zu jedem beliebigen Zeitpunkt.
Das würde einfach die Glaubwürdigkeit eines Titelwechsels unterstreichen.Zum einen weil beim ONS schon etwas Grass über WM 22 gewachsen ist und RVD bei nem Hardcore-Match gegen Cena einfach voll aufdrehen würde.Und was sollte es schon anderes werden als ein Hardcore-Match ?
So wird Cena bei Backlash wohl den WWE-Title erneut verteidigen ihn aber schliesslich an RVD abgeben müssen.
Ausserdem könnte man nach dem angekündigten Triple-Threat Match bei Backlash Edge und den Hunter ne Fehde aufbauen lassen die dann den Platz des Number 1 Conender unter sich ausmachen.
So könnte es dann schliesslich beim SummerSlam HHH vs. RVD oder Edge vs. RVD heissen.Wobei mir die erste Möglichkeit mehr gefallen würde.

Naja denke ich mir halt so.Aber wie ich die WWE kenne wird Cena erst bei WM 47 seinen Title abgeben müssen ... :hmpf:

Auf jeden Fall fände ich ein Match RVD gegen Cena sehr schön weil ich endlich will das Cena seine Kauleiste zerbröselt bekommt. :evil:
Wir werden sehen wie sich das alles entiwckelt.

MfG Xander

Stay Clean !

Als ECW Fan wollte ich das nur noch mal klarstellen. ;) Habt ihr mitbekommen, dass der Boogeyman verletzt ist und eventuell bis September ausfällt ?!
Smackdown! hat echt ein unglaubliches Pech: Eddies tragischer Tod, Batista verletzt, meine persönliche Nachwuchshoffnung Ken Kennedy verletzt, Randy suspendiert, der nach den Jahren als Hurricane endlich wieder interessante Gregory Helms verletzt, Angle steht auch wieder kurz vor einer (verdienten und wohl auch nötigen) Pause... das ist schon ein Fluch. Noch dazu scheinen die Fans nun doch nicht so begeistert von Rey Mysterio als Champ zu sein.

Jop, geb ich dir vollkommen recht Mordred. Obwohl imo der Ausfall des Boogeymans nicht wirklich tragisch ist. ^^
Batista wird schon bald wieder zurück sein und hoffentlich Rey wegsquashen. Außerdem kehrt auch Mr. Kennedy............................Kennedy sehr bald wieder zu Smackdown zurück. Auf den freue auch ich mich am meisten. Sein Finisher rockt auch alles weg. ^^
Auf jeden Fall freue ich mich jez erst mal auf Sonntag in Köln.... leider ohne Batze, Taker und Orton, aber mit Mr. Kennedy............Kenndey, wenn auch nur als Announcer. ^^

Köln wird scheiße. :P

Und Cena bei ECW fänd ich schrecklich. Hoffe ja auf Edge, aber das ist alles zu unrealistisch wegen den kurzen Regentschaften, da RVD ja auf jeden fall Champ wird. Es wird bzw. es muss auf Cena hinauslaufen und falls dieser dort doch gewinnen wird, dann hat McMahon erfolgreich eine Legende begraben...

Mordred schrieb:
Noch dazu scheinen die Fans nun doch nicht so begeistert von Rey Mysterio als Champ zu sein.

wundert mich nicht,er ist imo als champ ziemlich unglaubwürdig,nix gegen rey,aber ich finde irgendwie passt er nicht als champ

Tja, leider gibt's die WCW nicht mehr... ;)

Dalip Singh/The Great Khali squasht Funaki in 20 Sek. :D

Dalip Singh hat weniger Charisma als ne Kuh. -.- (Naja, damit immer noch mehr als Umaga...)

Der Typ squasht den Taker... omfg.

Zu meinen WCW Mark Zeiten hätt ich mir spätestens jetzt gewünscht, dass Sting nach Stamford fährt und den WWE Firmensitz abfackelt. :lol:

kane schrieb:
Tja, leider gibt's die WCW nicht mehr... ;)

Dalip Singh/The Great Khali squasht Funaki in 20 Sek. :D

So da ich den noch nie vorher gesehen habe schildere ich mal meine Meinung ohne vorheriges Wissen über ihn:

Wieso kann der keine Maske aufziehen ? 1.Ist der einfach so hässlich das es an Körperverletzung grenzt (oh Gott ist der hässlich) und 2. Wäre er mit Maske viel cooler.So könnte man ihm ne Kane/Big Show Mischung als Gimmick verpassen und es würde richtig die Post abgehen.Dann noch nen Chokeslam als Finisher und Gut ist.Für mich zumindest da ich Kane und TBS beide als Wrestler sehr gut leiden kann.

Aber so ? Was will man denn anstellen ? Fans wird er wohl keine bekommen wegen Punkt 1 und weil er einfach kein Charisma hat und aufgrund dessen wird er denke ich auch kein vernünftiges Match bekommen.

Deshalb heissts in 5-6 Wochen warscheinlich wieder:

Schalalala...lalala..hey hey hey... GOODBYE !

Also die Schlusspredigt:Maske Drauf !

MfG Xander

Stay Clean !

Zurück
Top Bottom