Wednesday
L20: Enlightened
kane schrieb:Ja, Monday Night Raw vom 10.04.06.![]()
was ist denn passiert :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kane schrieb:Ja, Monday Night Raw vom 10.04.06.![]()
Mordred schrieb:So, gestern konnte ich endlich Wrestlemania sehen. Und sogar mal nicht alleine, sondern mit meinem Cousin und 2 Freunden (Hallo Necrophorus!). Hier mal meine Kommentare zu den Matches :
World Tag Team Championship
Kane & Big Show (c) vs. Chris Masters & Carlito
Ein ganz netter Opener mit dem richtigen Sieger. (Was danach bei RAw geschah, möchte ich mal gepflegt übergehen) Ich fand Kane sowie Big Show halt schon immer cool. Aber auch Masters hat mich in den letzten Wochen mehr überzeugen können, als er es in seiner Anfangszeit tat. Carlito ist sowieso pures Gold.
Money in the Bank Ladder Match
Shelton Benjamin vs. Rob Van Dam vs. Ric Flair vs. Finlay vs. Matt Hardy vs. Lashley
Eigentlich ganz geschickt die echten Kracher so aufzuteilen und nicht hintereinander stattfinden zu lassen, damit die Crowd wieder Luft hat. Also nun schon als zweites Match "Der Kampf um den Koffer". Auch dieses Match hat mir wieder sehr gut gefallen und steht dem Vorgänger bei WM 22 in nichts nach. Shelton scheint für diese Art Match geschaffen zu sein, Flair bumpt auch in dem Alter wie ein Bekloppter und mit Van Dam hat man auch einen guten Sieger. Nur Lashley wollte mir so gar nicht gefallen und blieb ziemlich blass. (Was ein Brüller).
US Championship
Benoit vs JBL
Solide, mehr nicht. Ich finde es schade, dass Benoit den Titel schon wieder los ist. Aber zu JBL passt er natürlich wie die Faust aufs Auge.
Hardcore Match
Edge vs Mick Foley
HOLY SHIT ! :o Die beiden haben es geschafft Foleys letztes Hardcore Match gegen Randy Orton bei Backlash '04 zu überbieten. Vor allem haben beide heftigst eingesteckt. Dinge wie der Hip Toss durch den Foley gegen die Treppe flog, Barbwire Mr. Socko (gabs zwar schon bei Hardore Homecoming, aber das kennen WWE Fans ja nicht) , Backbody-Drop in die Thumbtacks (das Gesicht von Edge sagte alles - sowas kann man nicht spielen
) und natürlich der Flaming Table !!! Noch dazu Joey Styles am Mikro und man hatte wirklich ein ECW würdiges Match bei Wrestlemania. OH MY GOD !!!
Handicap Match
Boogeyman vs Booker T & Sharmell
Zuerst: Das Segment davor war göttlich. Endlich mal wieder Ted DiBiase lachen hören war schon genial. Nur tut mir Eugene immer so leid, wenn er traurig ist. :sad6: Das Match war kurz und schmerzlos. Ich mag den Boogeyman, allerdings könnte er auch schnell langweillig werden.
Women's Championship
Trish Stratus vs Mickie James
Bei Wrestlemania XIX fand das bisher einzige Damen Match statt, welches mir einigermaßen gefiel. Dieses hier hatte eine gute Story, angemessene Zeit und zwei Damen, die nicht nur gut aussehen, sondern sogar verdammt gut im Ring sind. Herausgekommen ist die Überraschung des Abends für mich. Wirklich ausgezeichnet ! Die Pro-Mickie Crowd hat das ganze perfekt abgerundet.
Casket Match
Undertaker vs Mark Henry
Immerhin war klar, dass die Serie nicht reisst. Schön den "Flug" des Takers mal wieder zu sehen und auch der Tombstone war wieder mal erschreckend perfekt ausgeführt. :o Ansonsten war das nix. Obwohl....nagelt den Sarg dicht und lasst diesen charismalosen Nichtskönner da nicht wieder raus, bis sein Vertrag ENDLICH abgelaufen ist.
No holds barred
Shawn Michaels vs Vince McMahon
Die zweite (positive) Überraschung des Abends. Das ganze war wesentlich besser, als ich erwartet habe. Shane war ja doch da, was mich sehr gefreut hat. Und für diese Art der Mimik und Gestik liebe ich Shawn Michaels. Absoluter Höhepunkt war da natürlich der CROTCH CHOP oben auf der Leiter und der danach folgende zweitbeste Bump des Abends (dieser brennende Tisch.....verflucht). Und jetzt macht Shawn bitte noch einmal zum Champ !!!
Triple Threat for the World Heavyweight Championship
Kurt Angle vs Randy Orton vs Rey Mysterio
Rey hat ja nen schönen Kopfschmuck.Aber welche Null hat diesem Match denn noch nicht einmal 10 (!) Minuten gegeben. Mal abgesehen davon, dass der Rumble Sieger im Main Event zu stehen hat (basta !
).... Und dann gewinnt auch noch der Flummi!
Na ja, seis ihm gegönnt, aber jetzt wo Orton suspendiert ist, soll der gegen den Taker fehden und umgemäht werden. :evil:
Schade um Angle!
Playboy Pillow Fight
Candice vs Torrie
Boah...was für ein Bockmist. Zwei talentlose Silikonbomber in diesem "Match"....ich sag nix mehr.
WWE Title Match
Conan vs The Godfather aka Triple H vs John Cena
Ähem, interessant Einzüge. Aber was neues von Motörhead, deswegen geht das in Ordnung.![]()
Über Monate stieg die Abneigung der Fans gegen "ihren" Champion. Aus dem Mann, der bei seiner Ankunft bei RAW die Fans fast das Dach von der Halle brüllen lies wurde der Mann, der HHH fast zum Face machte und immer auf den Heat Listen stand. Edge war kurzzeitig die Rettung, musste den Titel aber leider zu schnell wieder abgeben.....Und die Fans wurden wieder sauer. WWE ignorierte all das und wollte Cena weiter als Face Champ haben und führte ihn damit zur Schlachtbank namens Wrestlemania 22.
Das Match an sich war ganz nett, aber keineswegs WM Main Event würdig und hatte ein dämliches Finish (ca. 3 cm vom Seil weg würde ich nicht aufgeben). Was das ganze einzigartig machte (na ja nicht ganz Lesnar vs Goldberg anyone ?!?) waren die Fans. Die sich wohl nur noch aus Teenies bestehende "Chain Gang" wurde fast völlig niedergebrüllt und Cenas Selbstsicherheit schwand und schwand (der Arme tut mir echt leid). Triple H, einer der grössten Heels im Buisness, erhielt stürmischen Jubel für jede Aktion gegen den verhassten Champ, der im Gegenzug immer schlimmere Chants zu hören bekam ("Fuck you Cena!"). Leider spuckte man, wie gesagt, den Fans mit dem Sieger ins Gesicht.
Alles in allem eine sehr gute Wrestlemania, die bestimmt auch bald als DVD bei mir im Regal stehen wird.![]()
Cubestar2003 schrieb:Kann dir voll und ganz zustimmen und teile auch deinen Unmut, aber du hast etwas vergessen. Stichwort ECW: Another One Night Stand.![]()
Ich befürchte zwar mittlerweile auch, dass die WWE Cena in diesen Hexenkessel schicken wird (damit Trips keine allzu kurze Regentschaft bekommt, wenn er bei Backlash Champ wird), aber spätestens dort wird dann Schluss sein. RVD hats bei RAW quasi angekündigt und ohne Titelwechsel wär der MitB (Geld auf der Bank XD) Titleshot einfach nutzlos.
Ansonsten war Wrestlemania wirklich klasse... eben bis auf die Main-Events inkl. Playbow Pillow Fight.![]()
Mordred schrieb:Es KANN nichts anderes werden, als ein sog. Hardcore Match, denn es werden die ECW Regeln gelten.![]()
Mordred schrieb:Noch dazu scheinen die Fans nun doch nicht so begeistert von Rey Mysterio als Champ zu sein.
Köln wird scheiße.![]()
kane schrieb:Tja, leider gibt's die WCW nicht mehr...![]()
Dalip Singh/The Great Khali squasht Funaki in 20 Sek.![]()