Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss das über Nacht sein Bowman? Die Files werden bei rapid doch nach wenigen Minuten gelöscht und ich kann leider nich aufbleiben. Hab morgen früh ne wichtige Prüfung und daher keinen Bock meinen Schlafrythmus zu zerstören zumal ich jetzt schon hundemüde bin. ^^

Hier meine Tipps:

World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio

Rey machts, aber ich halte zu Angle

WWE Championship
John Cena (c) vs. Triple H

Triple H

No Holds Barred Match
Vince McMahon vs. Shawn Michaels

HBK

Money in the Bank Ladder Match
Shelton Benjamin vs. Rob Van Dam vs. Ric Flair vs. Finlay vs. Matt Hardy vs. Lashley

Rob Van Dam

Hardcore Match
Edge vs. Mick Foley

Edge

Casket Match
Undertaker vs. Mark Henry

Natürlich der Undertaker

United States Championship
Chris Benoit (c) vs. JBL

Chris Benoit

World Tag Team Championship
Kane & Big Show (c) vs. Chris Masters & Carlito

CCC und Chris Masters

Women's Championship
Trish Stratus (c) vs. Mickie James

Mickie James

Playboy Pillow Fight
Torrie Wilson vs. Candice Michelle

Torrie Wilson

Boogeyman vs. Booker T & Sharmell

Boogeyman

Die Files bleiben mind. 30 Tage stehen, sollte also kein Problem sein :-)

Bin schon bereit für Liveticker. Cena bekommt hoffentlich was aufs Aug (und ja, ich weiss, daß es ne Storyline gibt, aber trotzden.....hehe)

Ich fand dieses Wrestlemania sehr gut.
Besonders das Rey Mysterio World Champion ist.
Nicht so gut fand ich das Cena gegen den King of Kings gewonnen hat.
Ich fand das beste Match war Edge gegen Mick Foley.

Omg? Was geht denn bei der WWE ab? Ham es anscheinend immer noch nicht gelernt mal auf die Fans zu hören.. omg mehr gibt's da ned zu sagen.

Nachdem ich die Show gesehen habe, schreibe ich noch mal mehr dazu.

Absoluter "Worst Case" Fall. Kleiner Zeitungsjunge wird HEAVYweight Champ. und unser Stehaufmännchen bleibt auch noch WWE Champ. Riesiger Fehler. Also jetzt bin ich heute abend auf RAW gespannt. Entweder heute abend passiert ne Menge oder aber die WWE sch..... wirklich auf ihre Fans.

Übrigens, habt ihr es gelesen ? 2 mal DX-Zeichen ? Jetzt bin ich aber mal neugierig !

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Man meint die kiffen dort alle...

Cena gewinnt clean gegen Hunter (der zudem in nem absolut bescheuerten Conan-Kostüm zum Ring kam XD) und Hunter legt sich damit zum dritten Mal nacheinander bei einer Wrestlemania... kanns nicht glauben noch dazu weil das Pfeiffkonzert noch selten übler war, als es bspw. bei der HoF gewesen sein soll.

Der SmackDown Main Event bekommt mal wieder kaum Zeit obwohl der sicher viel interessanter gewesen wäre als HHH vs. Cena. o.O
Naja, dass Rey gewinnt, war zu erwarten. Titelverteidigungen bei WM sind selten geworden, es sei denn Super Cena steht im Ring... -.-
Fands aber recht lustig, dass Rey zum Teil ausgebuht wurde.

Ansonsten scheints ganz ok gewesen zu sein, obwohl es kaum nenneswerte Promos gab, sowie Null Überraschungen (Kein Austin, kein Hogan, kein The Rock, kein gar nichts...), dafür haben wenigstens Michaels und Edge sowie Foley überzeugen können.

Hier mal meine Moments of the evening:

holyshit.jpg

holyshit2.jpg

pwned.jpg

haha cool. Das Bild bzw. der Ausschnitt sagt wohl alles :

sal68468.jpg

Also ich bau auf das zweifache DX-Zeichen. Hoffentlich keine Seifenblase a la WWE.

Cubestar2003 schrieb:
Wrestlemania ist aber nicht umsonst der wichtigste Event des Jahres... das sollten Weichen gestellt werden...

naja,könnt mir aber auch vorstellen das es bei einem anderen ppv passiert,und wenn nicht dann halt bei wm23 :P

aber wer weiß,ob seitens wwe eine reunion der dx überhaupt geplant ist

Cubestar2003 schrieb:
Sicher, Michaels macht das DX Zeichen und ein Jahr später wird die DX dann reanimiert. XD

Hunter hats auch gemacht. Ich denke, in den nächsten RAW Sendungen könnte was passieren oder spätestens bei Backlash. Und wenn nix passiert, dann war es, wie du schon gesagt hattest, ne WWE Ankündigung für die Katz.

Habe bei Moonsault gelesen, daß die die Endings der Matches teilw. 5x (!)
verändert haben. Da sieht man, daß die Booker null Ahnung haben wie es weitergehen soll.

Oh man, sind das Hirnis, die sollen mich anstellen, ich bastel denen ne schöne Story zusammen. Hätte genug geile Ideen. Aber allgemein gesagt, ne "böse Zusammenkunft" a la DX oder nWo hat immer nen Push gegeben und den brauchen die dringend.

Stables sind unablässlich... nur geht das kaum, dank dem Rostersplit. Auf Mini-Stables mit 4 Mann hab ich keinen Bock mehr. Evolution oder The Cabinet waren ja so langweilig. :shakehead:

Cubestar2003 schrieb:
Stables sind unablässlich... nur geht das kaum, dank dem Rostersplit. Auf Mini-Stables mit 4 Mann hab ich keinen Bock mehr. Evolution oder The Cabinet waren ja so langweilig. :shakehead:

wie ich die nwo vermisse :(

imo der mit abstand beste stable aller zeiten

Zurück
Top Bottom