Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da geb ich dir vollig recht. Mir ist bewusst, dass es in jeder Hinsicht auch gefährlich ist, doch erhlich gesagt mach ich mir keine Gedanken, dass mir was passieren könnte. Es kommt ja auch immer drauf an, welche moves man macht. Z.B. nen Piledriver würde ich niemals machen. :eek4:
Wir machen ja auch nur "harmlose" moves, wie z.B. e.g. Walls of Jericho.
Aber Royal Rumble auf ner Wiese stell ich mir ja schon witzig vor. ;)

Hui, das ham wir in der WCW Ära auch immer gemacht. Ich war damals schon einer der größeren und war demnach für die Powerbombs und Chokeslams zuständig. ;)

Ham das allerdings immer nur nach dem Karate-Training auf den dicken blauen Matten gemacht. Das beste war der Mega-Chokeslam von nem Kasten auf die Matte. :lol:

War schon ne lustige Zeit damals, aber im Garten oder sonstwo würd ich sowas nie machen bzw. hätte ich nie gemacht, auch nicht auf dünnen Matten.

"Don't try this at home" ;)

kane schrieb:
SmackDown! Brand in ernsten Schwierigkeiten

[...]
Ferner wird intern der Wechsel von Batista zu SmackDown! und John Cena zu RAW in einem anderen Licht betrachtet als in der Öffentlichkeit. Demnach steht Cena für eine sichere Investition in die Zukunft, da er noch relativ jung ist und trotz seiner wrestlerischen Schwächen als stabil in außerplanmäßigen Situationen gilt. Durch sein Charisma und seine Sicherheit bei Interviews hat er das Vertrauen der Offiziellen eingeholt, während Batista auf der anderen Seite in einigen Situationen bzw. Matches schnell unsicher und instabil werden kann, was sich jüngst in Matches mit JBL teilweise offenbarte. Zudem ist Batista bereits 39 Jahre alt und damit keine wirkliche Zukunftsinvestition mehr. Unter diesen Gesichtspunkten erscheint der Wechsel der Champions unter einem anderen Licht, wobei RAW (zumindest intern gesehen) den besseren Champion abbekommen hat.
[...]
Quelle: cagematch.de

Hab grade nochmal diesen Post von Seite 1 gelesen und muss in HInblick auf den Jahresbeginn 2006 tierisch drüber lachen. :D
Welch Ironie des Schicksals, dass es nun alles umgekehrt gekommen ist, als man zunächst geglaubt hätte.

Aber genug dazu. Das SmackDown-Brand scheint ja "gerettet". Die letzten Shows sagten mir persönlich jedes Mal mehr zu als das Gekaspere bei RAW. Die Lashley/Finlay Fehde kommt gut rüber, JBL fehdet endlich wieder um einen Titel und die Triple-Threat-Geschichte findet auch einen recht guten Aufbau.
NUn hab ich im Moonsaalt-Board eine interessante Theorie für den restlichen Verlauf des Jahres gelesen, die ich unbedingt hier posten wollte. Dabei wird Kane nach einem möglichen Draft zu SmackDown! zu Promotionzwecken für den WWE Film "See No Evil" mit ihm in der Hauptrolle endlich den lang verdienten Championgürtel umschnallen können. Dieser eine Tag damals war ja lachhaft und seiner nicht würdig. Zwar stell ich mir nach der Lita-Geschichte eine Rückkehr zur "Big Red Machine" seeeeehr schwer umsetzbar vor, dennoch fände ich es einfach nur genial ihn (vll. sogar mit Maske) als Heel-Champion zu sehen, wenn auch nur für ein oder zwei Monate. Danach könnte man ja eine Fehde mit dem Taker oder dem zurückgekehrten Batista beginnen.

Nun jdoch zu diesem Posting:

ThePhenom schrieb:
Würde mir sehr gut gefallen wenn Kane zu Smackown kommen würde und dann sich den World Heavyweight Titel sichern würde. Man könnte das ganze ja so machen:

Kane und Big Show treffen ja bei Wrestlemania auf Masters und Carlito. Dort verlieren sie dann die Titel weil Kane unabsichtlich Big Show einen Big Boot etc. verpasst und sie durch diesen ,,Unfall" ihre Titel verlieren. Big Show ist ein bisschen Stinksauer und geht nach dem Match zu Kane und beide sprechen sich aus. Dann hat es den anschein das sie sich vertragen haben und alles geklärt haben. Doch dann verpasst Kane Big Show einen harten Schlag und verpasst ihm den Chokeslam. Und somit hätten wir unseren Psycho Kane wieder

Dies führt dann alles zu einem Match bei Backlash wo Kane dieses Match gewinnt und dann anschließend zu Smackdown wechselt.

In der gleichen Zeit bei Smackdown wurde schon ein Wrestlemania Re-Match zwischen Rey Mysterio (der sich den Titel bei Wrestlemania geholt hat),Randy Orton und Kurt Angle bei Judgment Day fest gelegt. Mitten in einem Match wo die drei Beteiligt sind ertönt auf einmal die Musik von Kane und dieser kommt zum Ring und zerstört alles und jeden was sich ihm in den Weg kommt.

Er schnappt sich den Gürtel und macht eine deutliche Geste das er diesen haben will. Bei der darauf folgenden Sednung setzt Theodor Long ein Fatal 4 Way Match fest zwischen Rey Mysterio,Kane,Randy Orton und Kurt Angle. Und somit hätten wir für den Smackdown PPV einen wirklich super PPV.

Kane holt sich bei Judgment Day den Titel und wird ab dann zu einem unzerstörbaren Monster aufgebaut. Beim Great American Bash kämpft er dann in einem Einzelmatch entweder gegen Orton,Angle oder Mysterio und gewinnt auch dieses Match. Nach dem Match ertönt die Musik von Batista und dieser verprügelt Kane aus der Halle.

Somit hätten wir dann die nächste Fehde um den Titel,der dann beim Summerslam ausgekämpft wird. Und selbst beim Summerslam würde ich Kane nochmal den Titel gegen Batista verteidigen lassen um die ganzen Fans zu überraschen,da mit Sicherheit niemand damit rechnen würde das Kane seinen Titel gegen Batista behalten würde.

Die Auseinandersetzung wird weiter geführt bis zu No Mercy,wo sich dann Batista den Titel von Kane in einem Street Fight sichern kann.

Bei der darauf folgenden Smackdown Sendung kommt dann zu beginn der Sendung Theodor Long zum Ring und begrüßt die Fans und präsentiert den neuen World Heavyweight Champion BATISTA. Der kommt natürlich unter großen Jubel zum Ring und hält erstmal eine Promo. Bis die Musik von Kane ertönt und dieser ebenfalls zum Ring kommt. Er sagt das er ein Re-Match haben will und Theodor Long bestätigt dies. Doch dann ertönt die Musik von Orton und die sagt das auch er ein Titelmatch haben will. Dann kommt Mysterio und sagt dies ebenfalls.Natürlich lässt sich Angle auch nicht lumpen und komtm ebenfalsl zum Ring und will auch ein Titelmatch.

Theodor Long ist überfragt und sagt das er sich überlegen muss wer ein Titelmatch bekommt. ABER der heute Main Event wird ein Handicap Match werden zwischen Batista,Rey Myysterio gegen Orton,Angle und Kane. Am Ende des Match attackiert jeder jeden und Gongschläge ertönen und das Licht geht aus. Der Undertaker ist nicht zu sehen aber man hört ihn das er der nächste World Heavyweight Champion sein will und dies in der Hölle. Dann folgen nur noch 4 Worte: HELL IN A CELL.
Mit 5 erschrockenen Gesichern geht dann diese Sendung zu Ende und die ,,neue" Fehde beginnt zwischen den 6 Aktiven. Bei der Survivor Series würde ich dann ein Survivor Series AusscheidungsMatch als Main Event ansetzen,so wie es letztes Jahr auch schon der Fall war. Nur diesmal 6 gegen 6 statt 5 gegen 5. Natürlich wieder ein Raw vs Smackdown Match.

Die würde dann folgenderweise aussehen:
Team Smackdown
Undertaker,Randy Orton,Kurt Angle,Batista,Kane und Rey Mysterio

vs.

Team Raw
Big Show,Shawn Michaels,John Cena,Edge,Triple H und Ric Flair

Dieses gewinnt dann Team Smackdown durch Kane und nachdem Match kommen nochmal die anderen 5 Mitglieder in den Ring und prügeln alle auf sich ein. Bis Theordor Long zum Ring kommt und das Hell in a Cell Match zwischen den 6 für Armageddon bestätigt.

Somit hätten wir für einen Smackdown PPV ein richtig geilen Main Event der mit Sicherheit viele Fans zum Kaufen ziehen lassen würden. Als denk ich mir mal.

Wenn dies alles passieren würde in diesem jahr dann wü4rde ich das schon ziemlich geil finden

CyBoard @ Moonsault.de

Ich geb dir in allen Punkten 100% recht! Auch ich verfolge regelmäßig das Board von Moonsault, und habe somit auch das Posting schon gelesen. ;)
In der Tat gefällt mir zur Zeit auch Smackdown wesentlich besser als Raw, bis auf die Triple H/Cena Fehde, die sich ja nun auch teilweise mit der von HBK/McMahon mischt. Und Edge beweist doch immer wieder, dass er in den Main Event gehört. Der gute Mann hat mehr verdient als 3 Wochen den Titel zu halten und ihn dann Cena wieder zu geben, so wird doch alles nur noch schlimmer. :neutral: Edge IST momentan DER Heel überhaupt in der WWE. Da kann ein Triple H lange nicht mithalten... der bekommt ja schon als "Heel" mehr pops als der "Face" Cena. Siehe auch SNME. Auch geht ja das Gerücht um, dass RVD das Money in the Bank Match gewinnt und seinen Koffer bei ECW ONS 2 einsetzt und den Champ Triple H unter RVDs Bedingungen herausfordert. Fände ich sehr cool. Und dann eine schöne Fehde weiterführen mit RVD/Triple H/Edge/Cena um den Titel.
Nun nochmal zu Smackdown. Kane zu Smackdown zu draften und ihm dann den WHC Titel zu geben, könnte ich nur begrüßen. Ich hoffe, das bewahrheitet sich, denn wer will nicht mal wieder Kane als Monster und Heel sehen, der alles in seinem Weg vernichtet. Wäre sehr geil, und dann wie in dem Posting von ThePhenom fortsetzen. :) Allgemein ist Smackdown zur Zeit super, das stimmt wirklich alles. Finley rockt einfach nur, genauso wie Lashley. Und Orton zieht ENDLICH mal ordentlich heat. ;) Als er nur beim letzten SD auf Cena zu sprechen kam gingen schon die Buuhs auf Cena los. Schon krass. Bin sehr auf Wrestlemania gespannt, und hoffe, dass Cena endlich heel turnt, sonst ist er wirklich nicht mehr zu retten... :neutral:

So, obwohl mein Interesse in letzter Zeit fürs Wrestling ziemlich stark nachgelassen hat, muss ich dennoch ein bisschen meinen Sempf hier dazu geben ;)

Wrestlemania hat endlich eine ziemlich gute Card erhalten, obwohl ich die bisher 12 Matches als zu Überladen empfinde. Aber vier Gimmickmatches, das gab es seit Wrestlemania 17 nicht mehr. Also Thumbs up for that!! 8-)

Kane wird niemals wieder Champion werden, auch wenn ich es mir persönlich sehr wünschen würde. Ich meine er gewann damals beim King of the Ring 98 das Gold, verlor es dann aber nur ein Tag später wieder an Stone Cold, und dass zu einer Zeit, wo der Undertaker, Stone Cold, Mankind und eben Kane zum heissesten gehörten, was die WWE zu bieten hatte. Nachdem man Kane's Charakter nach seinem zweiten Frühling wieder in die Tonne beförderte ( der Job gegen den Taker bei WM XX lassen wir hier mal aussen vor, also da wären z.B. der Kampf gegen Edge bei Backlash, Lita-Snitsky Blödsinn, kaum Booking für ihn, viele Niederlagen usw.) wird er nie wieder glaubhaft rüber kommen. Ich fänd es aber trotzdem cool wenn er irgendwie wieder mit Maske zurückkehren könnte, aber das wär dann sowas von absurd, dass Kane dann gleich aus der WWE verschwinden könnte, so unglaubwürdig wär das Ganze.

Da ich kein Tele 5 habe kann ich mir die Sendungen auch nicht ansehen, ich würde gerne mal wieder das richtige Feeling beim Schauen geniessen, ich hoffe dass kommt irgendwann einmal wieder.

Zu den Wrestling-Games. Für mich zählen die alten SNES Klassiker immer noch zum besten, was es dazu gibt. Ich sage nur: Wrestlemania The Arcade Game. Zwar ist das Spiel im weitesten Sinne nicht wrestling-realistisch, aber das Spiel rockte ohne Ende. Schade nur, dass Yokozuna und Bam Bam Bigelow in der SNES Version nicht mit drinne waren.

Backyard Wrestling. Jaja, die gute alte Zeit. Mit dem Bruder meines Cousins haben wir damals in der Wrestling-verrückten Zeit immer solche Matches bestritten. :D Ein Wunder, dass da nix Schlimmes passiert ist, da hat er uns z.B. ziemlich oft einen Piledriver verpasst, zwar nur auf dem Bett, aber man hätte sich z.B. den Hals im wahrsten Sinne des Wortes verbiegen können......... Das lustigste waren aber immer die Submission-Moves. Eben dieser Bruder gilt wohl als der Erfinder eines noch härten Moves als den Figure Four Leglock, nämlich den Figure Four Leglock mit Links. :P Zumindest hab ich den soweit ich weiss nie in einer Wrestling Show gesehen.

Übrigens Cubestar, herzlichen Glückwunsch nochmals zur Rückkehr von Sting, das freut dich sicher ohne Ende ;)

Dracula schrieb:
Übrigens Cubestar, herzlichen Glückwunsch nochmals zur Rückkehr von Sting, das freut dich sicher ohne Ende ;)

Du sagst es. ;)
Passenderweise hab ich heut erst TNA Destination X gesehen und du kannst ja mal HotSauce fragen wie ich am Ende ausgemarked bin. :D

Am 23. April wird übrigens der Genetic Freak zerstört, das kündige ich hiermit schonmal offiziell an. :P

lol auf eurosport kommt kein TNA mehr und ich denke, das war von wednesday auch nich ernst gemeint, denn da kam zeug von vor einem jahr und auch keine ppvs, daher... wie kane schon sagte... inet. ;)

Die WWE scheint es durch geschicktes verbinden der beiden Fehden McMahon/HBK und Cena/HHH zu schaffen, Cena over zu bringen. Die Reaktionen von Raw (von moonsault.de):

Biggest Pops
1. John Cena
2. Kane
3. Shawn Michaels
4. Mick Foley

Biggest Heat
1. Triple H
2. Edge
3. Mr. McMahon
4. The Spirit Squad

Obwohl ich Triple H nicht an oberstere Stelle der Heat-Reaktionen gesehen habe. Er bekam viele Pops bei seinem Entrance und auch ein paar bei seinem Hammer-shot gegen Cena. ;)

Lustig waren auch die TNA Plakate, wie z.B. "TNA is better". Wurden aber schnell von der Security beschlagnahmt. :D

Cubestar2003 schrieb:
kane schrieb:
Lustig waren auch die TNA Plakate, wie z.B. "TNA is better". Wurden aber schnell von der Security beschlagnahmt. :D

Besser wärs gewesen mit lustigen Wortspielen à la

WCW - Wheel Chair Wrestling :lol:

Pfff, nix gegen meine WCW hier, hat mir Abends und Nächte auf DSF vertrieben. Tausendmal besser als die billigen Schlampen dort heutzutage. *zurückdenk....seufz*

Das brauchste dem möglicherweise größten WCW Fan aufm Board nicht zu sagen. Dachte in der Hinsicht kennste mich besser. ;)

Das Wortspiel bleibt trotzdem geil. ^^

Cubestar2003 schrieb:
Das brauchste dem möglicherweise größten WCW Fan aufm Board nicht zu sagen. Dachte in der Hinsicht kennste mich besser. ;)

Das Wortspiel bleibt trotzdem geil. ^^

bin nur grad melanchonisch geworden :mutant:

Schau zwar noch WWE, aber zum einen schlaf ich bei Smackdown ein und zum zweiten kann ich keinen Cena mehr sehen. Wird Zeit für Änderungen. Und dieser Pseudo-Dizz an Michaels is auch ein Witz. Ach der arme Bub wird damals wie Bret fertig gemacht. Nur ist das Teil einer Story und ER hat Bret damals verar.... hmpf :evil:

Egal...... nWo 4 Life !!! :P

SmackDown! rult momentan aber wieder, mal abgesehen von Mark Henry, der einfach nur stört.

Wie auf der letzten Seite bereits erwähnt, hat SD! mit Lashley/Finlay und der Main Event Fehde im Programm, die ich persönlich besser finde als den festgefahrenen Kram von RAW. Edge muss wieder her, HHH vs. Cena juckt mich persönlich kaum, wobei ich mir wirklich wünsche, dass Triple H wieder auf seinen "Thron zurückkehrt", sei es auch nur um Cena zu "entthronen".
Der Rest bei RAW tritt IMO auf der Stelle. Big Show und Kane sind verschwendetes Potenzial (wobei mir im Vergleich zu seinen jungen Jahren immer wieder auffällt wie fett und schlaff Big Show geworden ist o.O) und Michaels gegen McMahon juckt mich ehrlich gesagt auch nicht. Wie gut, dass Foley und Edge wenigstens noch ein bißchen Dampf machen.
Ohne Rostersplit und mit vernünftigen großen Stables würde mir persönlich WWE aber mehr Spaß machen...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! ;)
Ich bin auf die Zeit nach WM gespannt und ob es überhaupt wieder eine Draft Lottery geben wird. Ansonsten freue ich mich natürlich riesig auf den 23. April in Köln mit hoffentlich Angle als Champ. :D

Um nochmal auf den Giant zurückzukommen...

Vergleicht mal diese Bilder aus den 90igern mit den RAW-Shots vom letzten November...

Vor allem mal auf die Statur bzw. Brustmuskulatur, Armmuskulatur und die Wampe achten...

WCW - Bash at the Beach 1996

giant1.jpg

giant2.jpg

giant3.jpg

WWF - The Giant alias Big Show Paul Wight nach dem Wechsel 1999

g_paul_wight.jpg

WWE - Eddie Guerrero Tribute Show - 14.11.05

show1.jpg

show2.jpg

show3.jpg

Zurück
Top Bottom