Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cubestar2003 schrieb:
Wednesday schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Ich nicht, weil keiner mitfährt und ich allein keinen Bock hab. ;)

geht mir auch so,obwohl ich mal wieder bock hätte,meine letzte live-wrestling show,war das milenium final in oberhausen,im november 2000

Uhhh Jeff Jarrett gegen Sid, wenn ich mich recht erinnere? ;) Nunja, bei aller Liebe zur WCW, aber da wäre mir das Geld zu schade gewesen... trotz oder vielleicht gerade WEGEN dem Tom Gerhardt Trash-Auftritt. :lol:

nicht ganz richtig,das mit tom gerhadt und dem sid-jarrett match,war bei der milenium tour (im febrauar 2000) in hamburg,oberhausen(ich war auch da ;))
und in leipzig,beim milenium final,war das european cup match zwischen sting und kevin nash ;)

Stimmt, in dem Jahr war die WCW ja im Februar und November in Schlaaaand, soweit ich mich erinnern kann. Dann war der Kram Ende November sicher der Event mit Axel Schulz als Special Referee und Norman Smiley in Lederhosen. Rofl, Trash pur. :lol: :lol: :lol:

Cubestar2003 schrieb:
Stimmt, in dem Jahr war die WCW ja im Februar und November in Schlaaaand, soweit ich mich erinnern kann. Dann war der Kram Ende November sicher der Event mit Axel Schulz als Special Referee und Norman Smiley in Lederhosen. Rofl, Trash pur. :lol: :lol: :lol:

ja genau,hat mir aber besser gefallen als die milenium tour ;)

Jop die Show schien richtig gut gewesen zu sein (muss ja, wenn Sting dabei ist :D ), wobei die WCW ansich Ende 2000 leider nur noch ein Schatten ihrer Selbst gewesen ist. :shakehead:

kane schrieb:
wobei die WCW ansich Ende 2000 leider nur noch ein Schatten ihrer Selbst gewesen ist.

Und woran lag das? Kenne mich mit der Geschichte der WCW im Jahre 2000 nicht so gut aus. ^^
2001 war's ja dann eh zu Ende...

Dumme Storylines (Sting gegen Vampiro... :rolleyes: oder diese ständig wechselnde Commissioner-Position... am Ende war Ernest "The Cat" Miller Commissioner... xD), Jarrett, Sid und Scott Steiner im Main Event (omfg), häufiger Wechsel des Bookingcommitees (mal Bischoff, dann wieder Russo, dann beide zusammen, dann mag einer von beidem mit dem anderen nimmer zusammenarbeiten, dann werden beide entlassen und dafür die unfähigste Person auf Erden, Kevin Sullivan, geholt... for fucks sake)... etc.pp

Dadurch sank das Interesse an der WCW, die Einschaltquoten wurden immer dürftiger und die WWF trumpfte dank neuen Megastars wie The Rock, Steve Austin, Kurt Angle etc. auf, sowie den 2000 aus der WCW wegen Stress im Backstagebereich gewechselten Benoit, Saturn, Guerrero, Malenko etc. auf... 1999 hatten ja Big Show und Jericho die Nase voll von der WCW. Schade, dass es soweit gekommen ist... ich habe die WCW auch 1999 noch geliebt. :cry:

Cubestar2003 schrieb:
Dumme Storylines (Sting gegen Vampiro... :rolleyes:

Ich glaube, ich hab das Match gesehen, wo Sting von hoch oben irgendwo runterfällt. Soll er aber nicht selber gewesen sein, sonder ein Stuntman? :D

Cubestar2003 schrieb:
ich habe die WCW auch 1999 noch geliebt.

Definitiv, ich auch. :)
Damals hatte ich noch keinen Plan von Wrestling... Das waren so meine Anfänge. Da lief WCW Nitro immer spät abends auf Euro Sport, kann das sein? Das war so genial damals. :D

Jop von 1996 bis 1999 kam es auf DSF, nicht auf Eurosport und es kam alles. Thunder, Nitro, Saturday Night. Donnerstags, Freitags, Samstags Wrestling, Nitro ging sogar 2 Stunden (1 1/2 ohne Sexwerbung :D ). Auf dem PPV Channel DSF ACtion kam alles uncut, hab davon sogar noch paar 3 Stunden Nitros auf Video... damals gabs definitiv mehr Wrestling in den Shows als heute bei RAW und das Feeling war auch geiler. Leider hat man 1999 die Deko bei Nitro geändert und Gimmick Matches wie die Wargames bei Fall Brawl abgeschafft. das nehm ich denen heute noch übel, nicht zu vergessen Stings loligen Heelturn bei Fall Brawl 99. :D

Nunja, immerhin wurde er ein drittes Mal gegen Hogan Champion, das wars wert. ^^

muss euch da zustimmen ende 2000 war die wcw nicht mehr das was sie mal war,imo begann es ende 1999 anfang 2000 mit dem abstieg,der sich dann leider immer weiter fortgesetzt hat,die folgen kennen wir ja :cry: :(

Mal an alle Wrestling Fans hier. Zockt ihr auch Wrestling Games und steigt "aktiv" in den Ring oder schaut ihr es euch nur gerne an? :)

Ich z.B. zocke wahnsinnig gerne Day of Reckoning 2. Mit Freunden ist das ein Spaß, omg. Ich gewinne sogar alle Handicap Matches gegen mich. :D

Zocke eigentlich mehr Wrestling als ich gucke ^^
Zumindest bei WWE, TNA hab ich nu vor nem weilchen angefangen zu gucken. Das krieg ich wenigstens rein, dank Internet legal und mit guter Downloadrate ;)

Soll ja auch n TNA Game kommen, aber von Midway... Naja vielleicht wird das ja trotzdem was.
Und das mit den Handicap Matches kenn ich. Damals bei NWO/WCW Revenge hab ich sogar bei 3 vs mich gegen meine Kumpels gewonnen ^^ Irgendwann wollten se dann nimmer spielen :D

ich zock auch oft wrestling games,gucks auch,aber bei weitem nicht mehr soviel wie früher,die wwe gefällt mir momentan gar nicht,nur tna macht mir hoffnung auf besserung :suprised:

Yep, Wrestlingames werden auch häufig gezockt. :D

Ich bin sehr auf den Saturday Night Main Event gespannt, insbesondere auf den Street Fight. Shane war ja immer (für einen Non-Wrestler !!) ziemlich gut. 8-)

Oh ja... z.B. gegen Angle bei King of the Ring 2001. Obwohl er da eig. nichts gemacht hat, sondern nur Angle. War aber ein geiles Match. Ich sag nur belly-2-belly overhead durch's Glas. Das war schon heftig, und nicht nur einmal. :o

Und ja, auf SNME freu mich auch schon total. Vorallem auf Stone Cold. :)
Bier drinken gegen JBL, wird bestimmt lustig, und den einen oder anderen Stunner werden wir sicher auch sehen. Cena & Hunter vs Rey & Angle & Orton wird bestimmt klasse, doch imo sieht das nicht gut für SD aus, wenn man schon mit drei Leuten gegen 2 Raw Stars antreten muss.

Hehe Wrestling-Games, genau mein Thema. Ich versuche mal die chronologische Reihenfolge nachzuvollziehen:

WCW vs. nWo World Tour (N64) - Mein erstes Wrestlingspiel, wir hams echt Tagelang am Stück im Multi gezockt und alles nur, weil meine Mutter mir das 170 DM teure Revenge nicht kaufen wollte. :lol:

WCW/nWo Revenge (N64) - Das IMO bis heute beste Wrestlinggame, einige Monate nach World Tour hatte ich es und es hat uns optisch und spielerisch so geflasht damals uns kleine Wolfpac-Marks. :D

WCW Mayhem (N64) - Der PPV war cool (habsch noch auf VHS), aber das Spiel... uargh. ^^ Man merkte, dass EA für den Crap zuständig war. Habs aber dank der Optik und damaligen Aktualität öfter wieder rausgekramt.

WWF Attitude (DC) - Erst vor nem Jahr oder so gekauft, war bei nem anderen Game umsonst dabei und naja... was soll man über dieses traurige Stück Software groß sagen? Ganz große Scheiße...
Ähnliche Optik wie Mayhem (N64-Spiel!), scheiße Steuerung, grottiger Sound, keine Kollisionsabfrage und den Rest hab ich vergessen, weil ich das Spiel verdrängen wollte... verdammt.

WWF No Mercy (N64) - Habsch erst vor kurzem gekauft, einfach wegen dem Revenge Feeling und ich kein WWF Spiel fürs N64 hatte. Spielt sich ebenfalls sehr geil und wurde sinnvoll erweitert. Der Schwierigkeitsgrad im Championship is aber sehr heavy. Ich komm mit Kane einfach nich gegen Hunter an, egal wie oft ich ihm die verdammte Ringglocke übern Schädel ramme.

WWE SmackDown!: Here Comes The Pain! (PS2) - Spielt sich geil, hat ein Mega-Roster und nen coolen Storymode. Leider hats mir optisch nich so gefallen.

WWE Day of Reckoning (GC) - Uargh what a crap. Optisch sehr geil, aber spielerisch absolut nich mein Fall, durch das ewige Buttonsmashen obwohl die Typen trotzdem nich schneller aufgestanden sind. Außerdem laufen die Animationen IMO viel zu schnell und daher wirkts unrealistisch. Dass man im IMO zu kurzen Storymode erst seine eigene Hackfresse erstellen muss suckt und die Vorgefertigten sucken auch. Habs vertickt.

WWE SmackDown! vs. RAW (PS2) - Ich fands richtig geil und habs auch dementsprechend lang gezockt. Ansprechende Optik, arcadiges Gameplay, hohe Matchgeschwindigkeit (trotzdem nich nervig wie bei DoR), ein motivierender Storymode mit den WWE-Akteuren und endlich Original-Kommentar. Darauf hatte ich lang gewartet!

WWE Day of Reckoning 2 (GC) - Habs mir letztes Jahr als Testversion aufschwatzen lassen bzw. wollte es unbedingt haben um zu sehen, ob sich was gebessert hat... Nunja, als es kam, hatte ich SD vs RAW 2006 schon und da gabs nichts zu holen für DoR2. Ne geile Optik bringt auch nichts, wenn die Mängel des Vorgängers nicht ausgemerzt werden.

WWE SmackDown! vs. RAW 2006 (PS2) - Der Olymp auf der PS2! Hammerrealistische Optik, grandiose Präsentation, nahezu perfeltes Gameplay mit sinnvollen und gut umgesetzten Neuerungen, eine Hammer-Atmo, ein noch bessere Kommentar, wieder mal geiler Story-Mode, viele Matcharten (wenn auch das Bra- and Panties fehlte), der neue grenzdebile GM-Mode (sehr fett, leider hab ich bisher nich viel Zeit dafür gefunden) und der CAW-Mode lässt auch kaum Wünsche offen. ich muss sagen, perfekt wäre das Spiel nur mit der alten WCW/nWo-Thematik. :D

Man sieht... ich spiele Wrestling-Games schon ganz gern, um mal etwas tiefzustapeln. :P ;)

Schön zusammengefasst, obwohl ich dir bei DoR nicht wirklich zustimmen kann. Das Buttongehämmere empfinde ich gar nicht so stark. Ich kann das mittlerweile abschätzen, wenn ich wieder aufstehen kann, und drücke dann nur noch einmal, oder wenn mich einer packen will, konter ich ganz einfach. :)
Naja, zu SD vs. Raw kann ich leider nichts sagen, da ich das Spiel noch nie gespielt habe, aber was ich in diversen Videos gesehen habe, war sehr gut.
Und die N64 Spiele waren in der Tat genial (Mayhem mal außen vor gelassen).

Ich hab nur die aufgezählt, die ich mal hatte bzw. habe... ansonsten würde da noch viel mehr fehlen, aber in einer Sache hast du Recht, ich hatte mal WWF RAW 1 für die Xbox. Kann aber nich sagen, ob es noch schlechter als Attitude war. Viel nehmen die beiden sich jedenfalls nicht. :lol:

Habt ihr schon mal mit Freunden oder so gewrestlelt bzw. nachgespielt?
Das macht so verdammt bock, ich wünschte, ich hätte nen Ring im Zimmer stehen. :D Übrigens, die originalen Walls of Jericho (nicht der Boston Crap ._.) tun wirklich weh.. mir jedenfalls. ;)

Hab da auch noch ein paar kranke Videos gefunden, lohnt sich echt die mal anzuschauen. Hab mich teilweise schlapp gelacht. :D

http://www.youtube.com/watch?v=4UVdzpLSwYA
http://www.youtube.com/watch?v=OKY4usl63ps
http://www.youtube.com/watch?v=a5EygE8Tt9A
http://www.youtube.com/watch?v=yK8PnEV4U_4

kane schrieb:
Habt ihr schon mal mit Freunden oder so gewrestlelt bzw. nachgespielt?

hab ich in der vergangenheit schon öfters gemacht,macht echt fun,kann mich noch dran erinnern,wie wir damals auf ner wiese den royal rumble nachgespielt haben,man sollte aber echt aufpassen,das kann richtig gefährlich werden,als ich mich zu oft verletzt habe,hab ich dann auch mit meiner "karriere" aufgehört,klar,es ist super spaßig,aber nach all dem was mir passiert ist,mach ichs lieber nicht mehr,kann man auch imo anderen nicht wirklich empfelen,man muss bedenken die wrestler sind profis,und wenn irgendwelche kiddies das auch machen,kann das ganz gewaltig nach hinten los gehen...

Zurück
Top Bottom