Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss B0wman teilweise recht geben, der PPV war an manchen Stellen wirklich total mies. Cena wieder so schnell gewinnen zu lassen, war das absolut schlechteste, was sich die WWE ausdenken konnte. :hmpf: Das Rumble Match an sich war in Ordnung, aber es gab zig bessere. Da gefiel mir ja Angle vs Henry noch am besten.

Dave Meltzer war kurz nach dem gestrigen Royal Rumble PPV bei der Audio Show von Live Audio Wrestling zu Gast. Dort gab er einige interessante Auskünfte zu den Reaktionen auf John Cenas Titelgewinn, welche doch sehr positiv ausgefallen sind. Laut Meltzer soll World Wrestling Entertainment die Reaktionen des Publikums mit Jubelrufen für John Cena überspielt haben. Man soll seitens des Management Angst vor den tatsächlichen Reaktionen des Publikums auf John Cena gehabt haben, da sie ihn hauptsächlich ausgebuht haben. Es bleibt abzuwarten, wie die Fans in Zukunft auf den Champion reagieren werden und ob WWE erneut zu solchen Mittel greifen wird.

Außerdem nannte Meltzer einen möglichen Grund für den Titelverlust von Edge. Angeblich stellt der Rated-R Superstar eine zu große Bedrohung für Triple H dar, da Edge in den letzten Wochen zum absoluten Top-Heel der Company aufgestiegen ist. Seitens WWE möchte man aber Triple H als den Top-Heel von RAW präsentieren.

Dave Meltzer bestätigte nochmals, dass Rey Mysterio kein World Title Match gegen Kurt Angle bei WrestleMania 22 bekommen soll. Man plant weiterhin Kurt Angle gegen den Legendkiller Randy Orton antreten zu lassen. Möglicherweise könnte es daher beim kommenden SmackDown! Pay-Per-View "No Way Out" zu einem Match zwischen Randy Orton und Rey Mysterio um den No. 1 Contender Spot kommen.

LOL? Wie lächerlich ist das denn? Da soll lieber Edge weiterhin Champ bleiben. Soll er sich doch den Status als Top-Heel mit Mr. Sledgehammer teilen. Mir doch egal, dass Cena ausgebuht wird. (Imo auch berechtigt ;) ) Aufgrund der sehr hohen Ratings in den letzen Wochen war es eine krasse Fehlentscheidung, Cena den Titel wiederzugeben. Ich hoffe auf noch stärkeres buhen. :D

das die wwe cena den titel zurückgegeben hat find ich total sch**** :hmpf:

ich kann nur hoffen das sich dies bald wieder ändern wird :hmpf:

@Fear : Ja, verdient hat er es, aber als so winziger Wrestler dann sich gegen die ganzen grossen durchzusetzen....naja, ich weiss nicht. Ausserdem war er ja Nr. 2. Wäre er auf den hinteren Startplätzen gewesen, wäre das Ganze doch ein wenig realistischer rübergekommen.

@Kane : Das mit dem Überspielen mit Jubeln wusste ich noch gar nicht. Heftig heftig. Glaub nicht, daß die WWE das lange durchziehen kann und ich hoffe wirklich, daß das Publikum jetzt totall Hass schiebt. Das ist jetzt gar nicht unbedingt gegen Cena, aber er wird a) total bescheuert dargestellt (Yo, ich bin der oberkrasse Gangsterrapper-Pimp-USA-Hero-J.I.Joe....glaubt doch eh niemand über 16 Jahre oder nem IQ über 80) und b) muss die WWE endlich auch mal Fehler zugeben und draus lernen. Edge war ein ganz guter Heel, da er ordentlich gehetzt und gewettert hat. War wirklich köstlich anzusehen und hat ihn damit sogar sympathisch gemacht. Schade, jetzt wird er wohl wieder in der MidCard verschwinden.

Wann ist eigentlich Wrestlemania ? Denke mal, mindestens bis dahin wird Cena an der Spitze bleiben und (bitte bitte) dann den Sledgehammer voll auf die Zwölf kriegen haha :P ;)

Durch Cenas Auftritt war fast Klar das er Gewinnt warum sonst so ein Aufwand. Ich habe das Publikum ein bischen betrachtet dann waren da nicht so viel Anti Cena gesten wie beim Titel verlust. Der Undertaker wird wohl nochmal Champion hoffe ich mal. Warschon ned schlecht als unter Kurt der Ring zusammengebrochen ist. Shwan Michaels vs Shane wäre jetzt auch angesagt finde ich das würden gute Matches werden wie alle in denen Shane mitmachte. Rey wird Schwergewichts Champion :D Aber Rey war in der WCW ja schon Giganten Killer. Das RVD Comeback na gut er hat sich lange gehalten

Naja naja ... wa sich so gehört hab war der Royal Rumble ja nich so der Burner.Wenn ich da an den Rumble von 2005 denke ... :o .Besonders das Team-Work von Eddie und Chris Benoit war so geil als sie Puder die Kauleiste poliert haben. Und der in meinen Augen ungerechtfertigte Titel-Gewinn von Triple H .Trotzdem der Hammer !
Und was ist dieses Jahr ? Mysterio gewinnt den Rumble ... Hallo ? Er mag gute Matches abliefern, ordentliches Charisma haben aber für ein ME bei Wrestlemania ist er in meinen Augen absolut ungeeignet. Da wäre mir Taker vs. Angle viel lieber ! Ausserdem das Title-Match Mark Henry gegen Kurt Angle.Ich will diese schwarze Kampfwurst nich in nem Title-Match sehen,weil er einfach nichts drauf hat !
Und das Cena wieder Champ ist ? Was will man dazu sagen ? Cena war mal so cool (Zu seiner Zeit als US-Champ) und jetzt wird er einfach nur noch gepusht bis ihn keiner mehr mag um dann so ne Scheisse abzuziehen wies bei Edge der Fall war nur das Triple Cena bei WM 22 so die Scheisse rauskloppen kann.
Triple H gegen Big Show o.Ä. fänd ich da wesentlich interessanter. Insgesamt also nur ein schwaches PPV. Im übrigen meine Wunschmatch Liste für WM 22:

WHC-Championship Match:Undertaker vs. Kurt Angle / Randy Orton vs. Kurt Angle ( wenn wir ganz viel Glück haben Batista vs. Kurt Angle aber Batze wird wohl so schnell nicht mehr fit werden!)

WWE-Championship Match:Triple H vs. The Big Show / Triple H vs. Stone Cold Steve Austin (Hey lasst mich auch mal träumen !)

Intercontinental Championship Match:Ric Flair vs. Eugene

U.S.-Championship Match:Randy Orton vs. Chris Benoit / Chris Benoit vs. Lashley / Randy Orton vs. Lashley

World Tag Team Championship Match: The Big Show & Kane vs. Rob Van Dam & Mick Foley

WWE Tag Team Championship Match: MNM vs. Rey Mysterio & Matt Hardy

Boogeyman vs. John Bradshaw Layfield vs. Matt Hardy (vs. Rey Mysterio) Triple Threat/Fatal Fourway Match

Bra and Panties Match Triple Threat: Stacy Keibler vs. Trish Stratus vs. Melina

John Cena vs. Stone Cold Steve Austin / John Cena vs. Shawn Michaels

So Fertig. Ich weiss das diese Paarungen nie zustande kommen werden geile Matches wären es trotzdem ! Schade Schade ...

MfG Xander

Stay Clean !

@BOwman

Ich weiß das es ziemlich unrealistisch ist, aber ich denke das die WWE das öfter mit Rey gemacht, wie z.B. JBL & Rey vs. Big Show & Kane.
Wo JBL Rey Mysterio verraten hat und er dann Kane und Big Show fast alleine fertig gemacht hat bis er ein Double-Chokeslam bekommen.
Und wie sagt man so schön "klein aber oho". :)

Und Wrestlemania 22 ist am 2. April in Chicago, Illinois.

Ich kann mich mit dem Sieg Reys einfach nicht anfreunden. Bei No Way Out gibt es nun ein Contenders Match zwischen Rey Mysterio und Randy Orton, welches letzterer wahrscheinlich gewinnen wird. Dadurch kommt es dann Gerüchten zu Folge zu Kurt Angle gegen Randy Orton bei WM 22. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Freue mich jedenfalls schon auf Angle gegen den Taker bei No Way Out.
:happy3:

Nun mal zu TNA:

Für den heutigen Mittwoch ist ein Treffen zwischen TNA Offiziellen und Vertretern von Spike TV in New York City anberaumt worden. Bei diesem Meeting wird es Gespräche über einen neuen Sendeplatz von IMPACT! geben. So soll der Sender bereits entschieden haben, dass die wöchentliche Show der Promotion in Kürze wochentags zur Primetime laufen soll.

Allerdings steht noch in den Sternen für welchen Wochentag man sich entscheiden wird. Gerüchten zufolge steht der Donnerstag ganz hoch im Kurs. Seitdem WWE Smackdown von Donnerstag auf Freitag verschoben wurde gibt es in den Vereinigten Staaten donnerstags keine Wrestlingshow mehr. Ebenfalls ist noch nicht bekannt, ob das Format beibehalten wird oder ob es eine weitere Stunde Sendezeit gibt.

Spike TV hat die Entscheidung für einen Prime Tim Slot getroffen, weil der Sender mit den Ratings, die die Show Samstags spätabends und montags nachts erzielt, mehr als zufrieden ist. Die letzte Ausgabe erzielte am Samstag ein Rating von 1.1 und in der Wiederholung am Montag von 0.7. Insgesamt schauten ungefähr 2 Millionen Menschen die Show.

Der Sender, der die Hälfte von Stings Gehalt bezahlt, hat sich auch dafür stark gemacht, dass Stings Auszeit nicht zu lange dauern soll. Die Veranwortlichen sehen sich dank dem hohen Rating der letzten Ausgabe darin bestärkt, dass große Namen bessere Ratings garantieren und forderten von der Promotion, dass Stings Pause nach dem nächsten PPV ein Ende finden soll.

Find ich sehr geil. :D
Ich hoffe TNA bekommt noch mehr Sendezeit, denn sie müssen jetzt schon alles heftigst komprimieren um in diesen ca. 45 Minuten alles unterzubringen.

Ich war gestern bei der Autogrammstunde von Bret The Hitman Hart in München. Da konnte man sein 3 DVD set für 30 euro kaufen und unterschreiben lassen. Aber pro person nur eine Unteschrift und Autogrammkarten gabs auch nicht eigentlich schade aber ich habe meine Unterschrift auf der DVD BOX :D Es war ganz schön viel los hatte ich nicht erwartet was wäre da Los gewesen wenn die keine Eintrittskarten für die autogrammstunde verteilt hätten.?

Die letzte 2 TNA Impacts die ich gesehen habe waren nach Final resolution und haben mir sehr gut gefallen da man sich den dreck von Eurosport ja nicht ansehen kann habe ich ne andere Quelle genutzt. Da dauert impact wenigstens 45 Minuten. Mal sehen ob Sting nach seinem abschied in Impact demnächst wieder auftaucht.

Will dich ja nich spoilern, aber Sting hat nen Ein-Jahres-Vertrag abgeschlossen... und diesen wird er auch erfüllen. ;)

Ich tippe/hoffe/schätze auf ein Titelmatch spätestens bei Lockdown.

Impact kann man übriegens völlig legal und gratis bei TNAfans.de auf deutsch runnerladen.

TNA kommt mir ein wenig vor, wie die WWF der Anfangszeit. Die wahren Giganten konnte man auch nur ganz selten oder nur in PPVs sehen und ansonsten bekam man nur Mid- und Lowcard Matches zu sehen.

Bisschen schade, Sting, Nash & Co. sollten öfter auftauchen !

Ach schon der Finisher bei Team Canada Lohnt sich die TNA auserdem tauchen da Moves auf die man so noch nicht gesehen hat. Alo ich werde mir die Sendung weiter bei TNAfans.de Holen :D Laut gerüchten soll Impact bald 90 Minuten dauern um so besser. So Jetzt noch Eric Bischoff zur TNA und die WWE hat bald wieder nen gegner zu bekämpfen und muss dann bessere Arbeit abliefern.

Da TNA nun einen Sendeplatz donnerstags bekommt, erhoffe ich mir konstante 1.x Ratings. Schade nur, dass es nicht zu 90 Minuten Sendezeit kam. Wäre fett gewesen. :)

Cubestar2003 schrieb:
Ich tippe/hoffe/schätze auf ein Titelmatch spätestens bei Lockdown.

Denke ich nicht. Bei Lockdown wird Sting wahrscheinlich zuerst wieder mal sein Comeback feiern und die Fehe mit dem dann amtierenden NWA Heavyweight Champion (Jeff Jarret, wer sonst *boring* :D) beginnt.

Man man man, warum hat Triple H nur so einen Einfluss auf die WWE Offiziellen... Nur durch ihn wurde Cena wieder Champ. Naja wenn man die Tochter des Chefs heiratet, wird man sicher bevorzugt. :lol: Gerade fand ich am Rated-R-Superstar Edge gefallen. Er hat es imo so dermaßen verdient länger Champ zu sein... hat sich die ganzen Jahre ins Zeug gelegt und dann kommt wieder so ein hochgepushter Cena mit seinem Scheibenwischer Five-Knuckle-Shuffle und seiner schwachbrüstigen FU und Schluss ist. :oops: :rofl3:

wenigstens hat sich triple H schon lange nicht mehr auf den Grossen Titel eingeschossen das finde ich gut von ihm. Seine gegner lässt er eigentlich immer gut rüber kommen aber irgendwie bin ich Froh wenn Hunter wieder eingreift.
Golberg zur TNa wäre auch was un einen kommentar von Goldberg gibte es auch schon dazu und der verheist nichts schlechtes.

Würde Spike TV ihr Geld investieren um mit TNA groß gegen die WWE zu konkurrieren, hätte er großes interesse daran zur TNA zu kommen. Goldberg soll auch vor kurzem mit Sting gespräche über Total Nonstop Action Wrestling gehabt haben.

Christian in allen Ehren, aber von mir aus könnte er schon bei Destination X von Sting abgelöst werden. Der Mann braucht nochmal nen Titel. ;)

Zurück
Top Bottom