Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut Jericho ist es ned Möglich das er zur TNA Geht er sagte wenn er wieder auftritt dann nur in der WWE weil das wie Familie sei. Zu Goldberg brauch er wieder Geld :D

Ich find Goldberg zwar irgendwie witzig, aber sehen muss ich ihn dennoch nicht. Vor allem nicht bei TNA.
Jericho wiederum wäre genial und würde auch gut in die Liga passen. Wenn die doch bloß auch noch Benoit gekriegt hätten....

Edge ist als Top-Heel und Champion wohl ein ziemlich starker Draw, das kann man am RAW-Rating sehen, was diese Woche starke 4.5 Punkte erreicht hat!

Wenn Cena jetzt den Titel beim Rumble wieder gewinnen sollte, dann Prost-Mahlzeit :x

Dracula schrieb:
Edge ist als Top-Heel und Champion wohl ein ziemlich starker Draw, das kann man am RAW-Rating sehen, was diese Woche starke 4.5 Punkte erreicht hat!

Wenn Cena jetzt den Titel beim Rumble wieder gewinnen sollte, dann Prost-Mahlzeit :x

Hmm früher oder später wird auch HHH wieder "sein recht fordern", spätestens zu WM, wetten dass ?! ;)

heut nacht is ja der rumble,und was meint ihr wer wird siegen?

ich tipp auf triple h,nach seiner rückkehr wird man ihn sicher direkt wieder pushen,und was käm da gelegener als ein sieg beim rumble ;)

Ich tippe auf Randy Orton. Triple H braucht man nicht zu pushen, der würde selbst dann seinen Main Event Status behalten, wenn er sich für Trevor Murdoch hinlegen müsse. ;0

Cubestar2003 schrieb:
Ich tippe auf Randy Orton. Triple H braucht man nicht zu pushen, der würde selbst dann seinen Main Event Status behalten, wenn er sich für Trevor Murdoch hinlegen müsse. ;0

Ich denke entweder Randy Orton, da er ja wieder früher oder später als Champ gekürt werden soll, oder Rey Mysterio, da er den RR seinem alten Kumpel Eddie gewitmet hat und die WWE könnte das Event als "last Tribute" pushen.

Jo könnt sein, aber dass Rey als letzter übrig bleibt ist IMO sehr schwer zu booken, da man davon ausgeht, dass sich viele aufgrund seiner Größe auf ihn stürzen werden... und er wird wohl kaum die Hälfte der Teilnehmer rauswerfen :p

rey hätte nur realistische chancen wenn er relativ spät reinkommen würde und die ganzen schweren brocken schon raus sind,oder durch andere eliminiert werden,wenn rey beispielsweise mit orton oder cena übrig wär,dann könnte er diese durchaus eliminieren ;)

Hm, vorstellen könnte ich mir Randy Orton, Triple H, den Undertaker oder Rey. Obwohl letzterer als Sieger imo unglaubwürdig aussehen würde. Ich rechne aber eigentlich mit Triple H. Hoffentlich gibt's wieder nen geiles Duell zwischen Kane und dem Taker. :) RVD wird sicherlich einer der letzten sein, die eliminiert werden. Außerdem rechne ich mit einem Mick Foley im Royal Rumble Match. ;)

oh,rvd hab ich ganz vergessen :blushed:

ich freu mich das er jetzt endlich wieder da ist,er wird sicher lange im rumble bleiben,nach seiner rückkehr wird er denk ich mal einen starken push erhalten,wer weiß,vieleicht kann er ja beim rumble für überraschungen sorgen

aber mein top-favorit bleibt triple h ;)

Bin heut nacht echt gespannt. Hoffentlich bekommt Cena nicht sofort wieder den Titel. Wäre imo bissl öde !

Mal was anderes: Is das nichn geiler Avatar?

image-8960.jpg

:D

Leider hat John Cena den Kampf um den WWE Champion Titel gewonnen. :shakehead:

Was ich gut fand war das Rey Mysterio den Rumble gewonnen hat, aber es war schon übertrieben, dass er als 2.ter startet und dann noch gewinnt.
Ich fand es auch ziemlich klasse das RVD ziemlich weit gekommen ist.

Das einzige was ich nicht wirklich toll am Rumble fand, war der Kampf zwischen JBL und The Boogeyman, den
The Boogeyman ja nach ca. 2 Min. beendet hatte.

Sorry, also diese Veranstaltung war für die Katz. Einer der schlechtesten PPV überhaupt. Was haben die Storywriter eigentlich geraucht oder geschluckt um sowas hinzubekommen.

Fear, eigentlich hast du ja schon gespoilert, da im Kampf um den WWE-Gürtel ja nur zwei Leute beteiligt waren. Hat nur der absolut falsche gewonnen. Das riecht nach Ärger. Bin gespannt was die nächsten Wochen so abgeht....

Und der RR ansich....hatte mit meiner Vorhersage sogar 100% recht, cool. Ich habs im Gefül gehabt, auch wenn es nie ganz realistisch klang. Und das wars auch nicht. Aber im Dunst der "grossen Pflanze" ist für die Storywriter halt alles möglich

:hmpf:

Vince, schäm dich !!!! Sowas den Fans zu präsentieren, unglaubwürdig von A bis Z. Hoffe echt, daß Hunter mal aufräumt. It`s time for the Sledgehammer !!!! :P

B0wman schrieb:
Und der RR ansich....hatte mit meiner Vorhersage sogar 100% recht, cool. Ich habs im Gefül gehabt, auch wenn es nie ganz realistisch klang. Und das wars auch nicht. Aber im Dunst der "grossen Pflanze" ist für die Storywriter halt alles möglich

Aber ich finde er hat es verdient wie man auf www.moonsault.de und www.genickbruch.de nach lesen kann, ist er ja der Top Wrestler bei Smackdown mit den höchsten Einschlatquoten.

Zurück
Top Bottom