Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe zwar wenig bis keinen Plan von Wrestling (früher mal geschaut, ist lange her...), aber Trish Stratus finde ich am besten *sabber* :D

nasagoal schrieb:
habe zwar wenig bis keinen Plan von Wrestling (früher mal geschaut, ist lange her...), aber Trish Stratus finde ich am besten *sabber* :D

Da weiss man auch sofort wieder wo du so hinsiehst..... :P ;)

TrishStratus_standing.jpg

Duncan schrieb:
Homeboy91 schrieb:
trish stratus sieht aber würklich heiß aus :D :D :D

Wart ab wenn sie mit dir im Bett liegt und dann zu wrestlen anfängt. ;)

Nana...hier ist aber kein Erotikthread, also gleich mal ablenken.....denkt jetzt daran ihr liegt im Bett und seid bereit zu "wrestlen"......aber dann kommt.... YOKOZUNA ;-)

01.jpg

So, ich glaub wir sind wieder BTT :-D

yokuzana war imo ein klasse wrestler,trotz seines gewichtes,er war zwar langsam,aber dennoch konnte er sehenswerte matches abliefern,schade das er schon so früh von uns gegangen ist :cry:

Falls es jemanden intresiert

Gute Nachricht für alle Fans von Bret Hart: Der Hitman kommt anläßlich der Deutschlandveröffentlichung seines DVD-Sets auf eine Promotour nach Deutschland, und zwar am 1. Februar nach München und am 2. Februar nach Düsseldorf. Dort wird Bret auch Autogramme geben. Und zwar am

1. Februar um 16.00 Uhr
Saturn
Schwanthalerstrasse 115
80339 München
und am

2. Februar um 16.00 Uhr
Karstadt/Sporthaus (Erdgeschoß)
Schadowstraße 93
40212 Düsseldorf

Zutritt zu der Autogrammstunde gibt es nur mit einem offiziellem WWE Ticket!!!
Die kostenlosen Tickets erhält man (solange der Vorrat reicht) ab Dienstag, dem 17. Januar, bei Saturn/München und bereits jetzt bei Karstadt/Düsseldorf bzw. über die Webseite von Roughtrade, die die Bret Hart-DVD in Deutschland vertreibt. Hier kommt Ihr direkt auf die Webseite von Roughtrade! In Kürze wird es auch auf der Power-Wrestling-Homepage einige Tickets zu gewinnen geben.

Bei der Autogrammstunde kann man auch das Bret-Hart-DVD-Set exklusiv vierzehn Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart (13. Februar) vor Ort erwerben!

Wichtig: Bei der Autogrammstunde ist kein Fotografieren mit Blitzlicht erlaubt (Grund hierfür sind Brets viele Gehirnerschütterungen und sein Schlaganfall; bei Blitzlichtaufnahmen bekommt er immer direkt heftige Kopfschmerzen)!

Quelle www.Powerwrestling.de

WELCOME TO CONSOLEWARS IS JERICHO

Ich freue mich JerichoY2J im Forum begrüßen zu dürfen. :)
Y2J war lange Zeit mein Lieblingswrestler in der WWE. Wenn er irgendwann zurückkommt, wird es wahrscheinlich auch wieder sein. ;)

Hat hier jemand Final Resolution gesehen?
Ich fands ja scheiße von Christian, dass er den Stinger Splash zwei mal ausgeführt hat, bevor Sting dazu kam. Das hat Sting so ein bisschen die Show gestohlen. Ansonsten wars aber genial. :)
Samoa Joe vs Christopher Daniels hatte auch was, wie eig. jedes Match mit Joe. Den schau ich mir einfach verdammt gerne an.
Hat mich auch gefreut, Sean Waltman wieder zu sehen. Mal schauen wie die weiteren Pläne mit ihm aussehen. Hab gelesen, dass er in der neuen von MTV gegründeten Wrestling-Musik-Promotion dabei sein soll. Bin ja mal gespannt, was das gibt. :D

So bin seit letztem Jahr (und spätestens seit Smackdown vs. Raw) auch wieder ein wenig im Wrestlinggeschäft tätig. Les schon seit einiger Zeit auf genickbruch.com (geniale Wrestlingseite) und schau mir in letzter Zeit immer mehr Wrestlingmatches an. Leider gibts im Free TV ja nicht viel (nur auf Tele 5 aber ich muss unter der Woche arbeiten..).
Freut mich aber dass der Thread hier sich so schön entwickelt. Les hier gern mit.
Bald ist ja Royal Rumble, dass werden wir dann auch schauen, allerdings erst eine Woche später, ich hoffe ich werd nicht irgendwo gespoilert ;).

TNAW: Gespräche mit zwei sehr großen Namen/ Bret Hart/ Sting erfreut

TNA führt aktuell Gespräche mit zwei Wrestler, die als größere Stars als Sting betrachtet werden können. Die Verhandlungen öffneten viele Augen (auch bei sehr hohen WWE-Offiziellen), allerdings sind die Gespräche noch in einer frühen Phase. Eine Person, von der viele nicht vermuten würden, dass sie überhaupt interessiert ist, zeigt viel Interesse mehr als nur ein paar Termine zu absolvieren. Auch Chris Jericho, der sich immer negativ äußerte, wenn Anfragen von TNA-Offiziellen kamen sagte kürzlich, er wäre durchaus interessiert, falls er einen ähnlichen Vertrag wie Sting bekommen würde. Die Chancen dafür sind aber recht gering.

Jeff Jarrett sprach kürzlich mit Bret Hart (der nicht zu den oben angedeuteten Personen gehört), als sich beide in England aufhielten. Scott D'Amore und Jeremy Borash, die mit Hart befreundet sind meinen, es bestehe eine Chance für Auftritte von Hart. Jarrett stand dem immer skeptisch gegenüber, kam jedoch mit dem Eindruck zurück, dass Hart möglicherweise sehr wohl bei TNA auftreten kann.

Sting war nach seinem ersten Match für TNA bei Final Resolution über die Reaktion der Fans hocherfreut und wie Dave Meltzer schreibt, weiß kaum jemand, wie viel ihm das bedeutet hat. Nachdem Sting zugetragen wurde, die TNA-Fans in der Halle bestehen größtenteils aus "Internet-Marks", war er sehr nervös und hatte starke Bedenken, wie die Fans auf ihn reagieren. Nach der Show konnte er die Fans nur in den höchsten Tönen loben.

Quelle: www.moonsault.de

Hoffentlich werden es zwei sehr gute Wrestler. Hoffe auf The ROck und Goldberg. :)

FEAR schrieb:
TNAW: Gespräche mit zwei sehr großen Namen/ Bret Hart/ Sting erfreut

TNA führt aktuell Gespräche mit zwei Wrestler, die als größere Stars als Sting betrachtet werden können. Die Verhandlungen öffneten viele Augen (auch bei sehr hohen WWE-Offiziellen), allerdings sind die Gespräche noch in einer frühen Phase. Eine Person, von der viele nicht vermuten würden, dass sie überhaupt interessiert ist, zeigt viel Interesse mehr als nur ein paar Termine zu absolvieren. Auch Chris Jericho, der sich immer negativ äußerte, wenn Anfragen von TNA-Offiziellen kamen sagte kürzlich, er wäre durchaus interessiert, falls er einen ähnlichen Vertrag wie Sting bekommen würde. Die Chancen dafür sind aber recht gering.

Jeff Jarrett sprach kürzlich mit Bret Hart (der nicht zu den oben angedeuteten Personen gehört), als sich beide in England aufhielten. Scott D'Amore und Jeremy Borash, die mit Hart befreundet sind meinen, es bestehe eine Chance für Auftritte von Hart. Jarrett stand dem immer skeptisch gegenüber, kam jedoch mit dem Eindruck zurück, dass Hart möglicherweise sehr wohl bei TNA auftreten kann.

Sting war nach seinem ersten Match für TNA bei Final Resolution über die Reaktion der Fans hocherfreut und wie Dave Meltzer schreibt, weiß kaum jemand, wie viel ihm das bedeutet hat. Nachdem Sting zugetragen wurde, die TNA-Fans in der Halle bestehen größtenteils aus "Internet-Marks", war er sehr nervös und hatte starke Bedenken, wie die Fans auf ihn reagieren. Nach der Show konnte er die Fans nur in den höchsten Tönen loben.

Quelle: www.moonsault.de

Hoffentlich werden es zwei sehr gute Wrestler. Hoffe auf The ROck und Goldberg. :)

WOW :o TNA hat sich ja zu einer ernsthaften Konkurrenz gegenüber der WWE entwickelt. Sonst hat man ja nur ab und an Nash,Jimmy Hart und einige andere bei TNA gesehen. Aber seit Christian (kamen die Tapings eigentlich schon in Deutschland wo Christian mit dabei ist ? Hab Angst es verpasst zu haben :cry: ) bei TNA ist und Y2J Interesse zeigt könnte die TNA wirklich zu Grossem bestimmt sein ;) .

@ FEAR:Ich denke das The Rock nicht ganz in das Denken des Total-Nonstop-Action-Wrestling hinein passt,da er ja eher auf Show und nicht auf Wrestlen ausgelegt ist ( Das soll nicht heissen er wäre kein guter Wrestler,sondern nur das er sich einfach in einer zum Bersten gefüllten Halle mit The Rock-Chants mehr zu Hause fühlt,als in TNA Hallen die meist einen Touch von Backyard-Wrestling haben,was auch wieder nicht negativ gemeint ist :) )
Goldberg wäre schon Hammer,aber wer sollte dann noch gegen ihn gewinnen ? :lol:
Ich denke Wrestler wie Heidenreich der ja leider entlassen wurde und Andere würden sich gut in TNA einfügen.Hoffen wir das Beste 8-)

MfG Xander

Stay Clean !

Also The Rock wird denke ich nicht kommen. Der macht sein Geld mit Filmen und wird nur noch sporadisch bei WWE auftreten (wenn überhaupt) aber die Auftritte werden bestimmt wieder Klasse :).

Goldberg ist denke ich mal zu teuer, es sei denn er kommt zur Vernunft. Selbst für die WWE war das damals zu viel Geld...

Bret Hart sollte imo nicht mehr wrestlen. Der hat schon genug erlebt, und sich ja außerdem mal schwer verletzt. Höchstens als so ne art General Manager könnte er imo auftreten, aber kämpfen sollte er nicht mehr.

Achja was mir zum Sekundär-Thema:"Wer ist die schärfste WWE-Diva" einfällt:

Mein absoluter Platz 1: Melina !

Ok,ok sie hat nen Schaden aber hat sich mal jemand ihre Swimsuit-Photos angesehen ? Oder ihr Shirt das sie bei der Smackdown Ausgabe mit der WHW Title Battle Royal anhatte ? "It´s ok to stare !" :D Und da fällt mir augenblicklich das Bra & Panties Match beim Great American Bash 2005 ein ... Melina gegen Torrie ... Na gut ich hör wieder auf :)

Weiterhin echt klasse:

Stacy Keibler (WM 20 Playboy-Match ...wie sie den Ring betritt... und WM 18 wars glaub ich wo Jeff Hardy ihr so derb auf den Knackarsch haut :blushed: )

Und natürlich Trish ... mehr braucht man nich sagen :lol:

Flop:

Sharmell ... Einziger Kommentar : :hmpf:

So das sind so meine weiblichen Lieblinge in der WWE ;)

MfG Xander

Stay Clean !

Und Heidenreich wird auch nicht kommen, da er aufgrund familiärer Probleme um die Entlassung gebeten hat, ihm allerdings alle Türen bei WWE fü eine Rückkehr offen stehen, wenn sich sein privates Klima verbessert hat.

Was mich eher nervt, ist, dass Sting immer noch nicht bei Impact! angetreten ist... :rolleyes:

Wednesday schrieb:
yokuzana war imo ein klasse wrestler,trotz seines gewichtes,er war zwar langsam,aber dennoch konnte er sehenswerte matches abliefern,schade das er schon so früh von uns gegangen ist :cry:

Das beste war es als dieser eine Wrestler *name vergessen hab* ihn beim Special Event hochgestemmt hat. ;D Niemand hat geglaubt das ers schafft. War dieser Schönling damals den kich.

Ich glaub es wird Brock Lesner. Da WWE den Prozess höchstwarscheinlich verlieren wird ist es ihm gestattet bei TNA aufzutreten.

Zurück
Top Bottom