Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol, da setz ich extra Spoiler-Tags und aus dir platzts gleich heraus. :lol:

Btw. kann ich die kommenden RAW-Main Events kaum erwarten. *sing* On this day, I see clearly...*sing* :)

Cubestar2003 schrieb:
lol, da setz ich extra Spoiler-Tags und aus dir platzts gleich heraus. :lol:

Btw. kann ich die kommenden RAW-Main Events kaum erwarten. *sing* On this day, I see clearly...*sing* :)

hahaha genau gleichzeitig gepostet. Zwei Dumme, ein Gedanke oder so ;)

Ich konnts mir nimmer verkneifen, sorry. Aber egal, das muss man sowieso selbst gesehen haben, gerade die Stimmung der Zuschauer ist kaum beschreibbar und ich kann nur jedem raten sich NYR reinzuziehen.

Und heute Nacht bin ich wirklich auch höchst gespannt !!!

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA WIE GEIL IST DAS DENN?? :D :lol: :D

YEAH BABY YEAH, KEIN CENA MEHR!!!! :D

Aber EDGE... hihihi. Das ist so hammer. Ich kann ned mehr aufhören zu lachen :lol:

Wenn das mein Kollege erfährt, der ist extremer Cena-Fan. :D

Aber ich find die Reaktionen des Publikums einfach nur hammer. :D

kane schrieb:

Aber EDGE... hihihi. Das ist so hammer. Ich kann ned mehr aufhören zu lachen :lol:

hehe ;)

Moonsault schreibt weiter :

- Vince McMahon soll in den letzten Tagen sehr verwirrt über die Fanreaktionen gegen John Cena gewesen sein. Der Chairman der WWE hätte PWInsider.com zufolge bis zum Schluss daran geglaubt, Cena als Babyface retten zu können, indem man Kurt Angle noch stärker als Heel bei RAW positioniert (Anti-Truppen-Äußerungen). Die Tatsache, dass danach die Buhrufe nur noch stärker wurden, soll McMahon sehr frustriert haben, weil er den Grund dafür nicht verstehen kann. Die Entscheidung für Edge als neuen Champion ist demnach erst in letzter Minute am vergangene Wochenende gefällt worden.

- Kurt Angle soll dagegen die letzten Wochen backstage sehr sauer darüber gewesen sein, den Anti-American spielen zu müssen. Seiner Ansicht nach hätte dieses Gimmick nie zu seinem Charakter gepasst. Es wäre ihm sichtlich schwer gefallen, auf Anweisung des Kreativteams gegen die Soldaten im Irak zu shooten.

- John Cena will man indessen in den nächsten Wochen vollständig zum Heel turnen. PWInsider.com zufolge soll der Ex-Champion dann auch wieder mit unfairen Aktionen seine Kämpfe gewinnen und im Gegensatz zu Bret Hart 1997 einen deutlich "mieseren" Charakter annehmen.

B0wman schrieb:
kane schrieb:

- John Cena will man indessen in den nächsten Wochen vollständig zum Heel turnen. PWInsider.com zufolge soll der Ex-Champion dann auch wieder mit unfairen Aktionen seine Kämpfe gewinnen und im Gegensatz zu Bret Hart 1997 einen deutlich "mieseren" Charakter annehmen.

Ich fnde es gut das er mieser wird. Bringt neuen Schwung. Ich hoffe auch das er ein Tag-Team mit Flair macht.

Leute, diesmal möchte ich nicht spoilern, aber ihr solltet Euch Smackdown reinziehen. Es gibt einen neuen WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION....und ihr werdet wirklich überrascht sein. Ich sage nur, er hat es mehr als verdient und das kommt doch trotzdem absolut überraschend....mehr dann am Freitag, wenn es im amerik. TV übertragen wird.

Diese WWE Woche war wirklich Hammer !

B0wman schrieb:
Leute, diesmal möchte ich nicht spoilern, aber ihr solltet Euch Smackdown reinziehen. Es gibt einen neuen WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION....und ihr werdet wirklich überrascht sein. Ich sage nur, er hat es mehr als verdient und das kommt doch trotzdem absolut überraschend....mehr dann am Freitag, wenn es im amerik. TV übertragen wird.

Diese WWE Woche war wirklich Hammer !

hab`s grad im web gelesen,will jetzt auch nichts spoilern,aber imo hat er`s wirklich verdient den titel zu gewinnen ;)

Allein die Tatsache, dass es neuen World Heavyweight Champion gibt ist schon ein Spoiler, aber ohne würde man ja Gefahr laufen, dass irgendwer SmackDown! verpasst. :p

Da der neue Champion zu meinen persönlichen WWE-Favs zählt, gönn ichs ihm ganz besonders. Und ja... Mark Henry ist es natürlich nicht! :D

Cubestar2003 schrieb:
Allein die Tatsache, dass es neuen World Heavyweight Champion gibt ist schon ein Spoiler, aber ohne würde man ja Gefahr laufen, dass irgendwer SmackDown! verpasst. :p

Da der neue Champion zu meinen persönlichen WWE-Favs zählt, gönn ichs ihm ganz besonders. Und ja... Mark Henry ist es natürlich nicht! :D

Gäbe es sonst einen Grund Smackdown zu sehen ?! :P

Ne, nachdem Batista mal wieder verletzt ist braucht SD wirklich einen
Burner und möglicherweise ist er es ja/wieder/immer gewesen ;)

Naja einen... was soll Mr.x ( ;) ) denn nun im SmackDown! Mainevent machen? Mark Henry verprügeln? Toll, das hätte Batista auch noch ganz gut selbst hinbekommen... Abgesehen von Benoit, Orton und dem Taker bleiben kaum Möglichkeiten...

Cubestar2003 schrieb:
Naja einen... was soll Mr.x ( ;) ) denn nun im SmackDown! Mainevent machen? Mark Henry verprügeln? Toll, das hätte Batista auch noch ganz gut selbst hinbekommen... Abgesehen von Benoit, Orton und dem Taker bleiben kaum Möglichkeiten...

Wenn ich ganz ehrlich bin.....SD auflösen und mit Raw zu einer ultimativen 2,5h Stundenshow verschmelzden lassen. Oder auf 2 Tage splitten wie gehabt, aber die Roster zusammenführen. Was denkt ihr darüber ?

Du hast nämlich schon recht, ausser Batista, Orton, Taker und Benoit ist dort tote Hose angesagt. Booker ist zwar als Bösewicht nun interessanter, aber bringt auch nicht so viel und JBL war noch nie ein sonderlich guter Wrestler, eher ein Brawler.

Wieso kann man auf wwe.com nicht mehr videos gucken?

Jedesmal steht (jedenfalls bei mir) "geographilly blocked" und das ich keine Lizenz habe Velocity bzw. Heat zu gucken.

Zurück
Top Bottom