Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Becks schrieb:
Türlich kenne ich Jeff Jarret. Der wurde damals so dämlich präsentiert, als er in die WWF kam. :D

Cool, die alten Kommentatoren. Ich werd mich schlapp lachen. Und was ist mit RAW, kommt das garnicht?

PS: Was war die letzte und welche Großveranstaltung liegt jetzt an. Zu der Zeit als ich noch "aktiv" war müsste jetzt die Suvivor Series gewesen sein. Und Royal Rumble müsste bald anstehen. Gibts die Veranstaltugen überhaupt noch?

Hehe Jarrett sah damals einfach schlimm aus. :lol:

RAW kommt Dienstags 16 Uhr und 23 Uhr auf Premiere. <.< Kann aber per Torrent auch bekommen. Aber darüber wollen wir hier lieber nich reden. der TNA Download ist btw. legal, wurde von TNA gestattet. :)

Die Survivor Series kam am 27. November. Der Undertaker feierte dort sein Comeback, nachdem er mal wieder bei nem Buried Alive Match begraben wurde. Die Fehde zwischen ihm und dem "Legend Killer" Randy Orton gefällt mir immer besser.

Am 18. Dezember folgte dann der SmackDown Only PPV Armageddon mit einem Hell in a Cell zwischen dem Taker und Orton. Habs noch nich gesehen, soll aber auch nice gewesen sein.

Der nächste PPV ist RAW only und läuft in der Nacht auf den 9. Januar. New Years Revolution. Im Main Event gibts eine 6-Man-Elimination Chamber. Quasi ein Käfig in den nach und nach mehr Leute gelassen werden. Wer am Ende gewinnt, ist neuer Champ, aber Cena gewinnt sowieso. Falls nicht, verspricht er McMahon nen kleinen Blowjob vor der Veranstaltung und dann passts. ;)

Jaaaa und Ende Januar ist endlich wieder Royal Rumble Time. :D

Nächeres dazu findeste auch auf Seiten wie www.genickbruch.com (scheiß Design, aber Top News und Content), www.wwe-germany.de, www.bsww.de oder www.moonsault.de (auch ne Top Quelle).

Falls du Bock hast dich über ein Board zu informieren: www.worldofwrestling.de Klein und gemütlich. Nicht zu viel los und nicht zu wenig. Hab selbst nur 60 Beiträge, weil lesen eigentlich reicht. Bekommste alles. News, PPV Berichte, Meinungen, kompakt präsentiert. Verschaffe mir dort immer wieder gerne nen kurzen Überblick, hat man in 5-10 Mins überflogen. ;)
Und wenn Ferien sind, zieh ich mir auch nachts noch gern den RAW Liveticker rein. ;)

Naja, wie du Bock hast. An Material dürfte es dir jetzt jedenfalls nich mehr mangeln. :lol:

Uij, was ist denn hier los? Da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. ( 1A Bericht Cubestar!!) :)

B0wman schrieb:
Wer hatn von Euch das letzte RAW gesehen ? Also Cena steckt doch viele "boohs" ein und man kann auch immer mal wieder "Cena Suxx" hören. Interessant. Zwar schwenkt die Cam nicht direkt auf Contra-Plakate, aber so langsam kann die WWE das auch nicht mehr verbergen oder muss es ihnen zuerst erstmal auffallen ? Hmm...

Übrigens, Cena muss weg ! Meine Meinung ! hehe

Dito! Champ war er jetzt lange genug, und ich kann ihn wirklich schon nicht mehr sehen... you can't see me... Lmao. An der Reihe wären imo Kane, Angle oder zu guter letzt HBK nochmal. ;)

Cubestar2003 schrieb:
[.......] Wenn ich mich an diese Szenen erinnere, läufts mir als altem Sting und WCW Fanboy echt eiskalt den Rücklen runter.

Ohh jaa du sagst es! Hab's auch noch hier irgendwo liegen. Könnt ich mir den ganzen Tag ansehen! ;)

Cubestar2003 schrieb:
Jedenfalls schein das nWo-Gimmick Mitte 1998 so langsam auszulaufen und die WCW spaltete diese in nWo Hollywood (black/white) und das nWo Wolfpac (red) auf, welcher sich Sting bei einem fulminanten Nitro dann auch anschloß.

Yeah :goodwork: http://rapidshare.de/files/10069566/WCW_Monday_Nitro_Sting_joins_the_NWO_Wolfpac.wmv.html

Cubestar2003 schrieb:
Die Survivor Series kam am 27. November. Der Undertaker feierte dort sein Comeback, nachdem er mal wieder bei nem Buried Alive Match begraben wurde. Die Fehde zwischen ihm und dem "Legend Killer" Randy Orton gefällt mir immer besser.

What? Er wurde doch nicht begraben, oder? Wann soll das gewesen sein?

Cubestar2003 schrieb:
Am 18. Dezember folgte dann der SmackDown Only PPV Armageddon mit einem Hell in a Cell zwischen dem Taker und Orton. Habs noch nich gesehen, soll aber auch nice gewesen sein.

Hab's leider auch noch nicht sehen können, aber ich las, dass viele enttäuscht waren. Aus einem einfachen Grund: Keiner kletterte während des Matches auf den Käfig. Nur der Taker nach dem Match zum Feiern, doch das war ja "langweilig". Viele hatten Foley-Action erwartet. :o

Cubestar2003 schrieb:
Der nächste PPV ist RAW only und läuft in der Nacht auf den 9. Januar. New Years Revolution. Im Main Event gibts eine 6-Man-Elimination Chamber. Quasi ein Käfig in den nach und nach mehr Leute gelassen werden. Wer am Ende gewinnt, ist neuer Champ, aber Cena gewinnt sowieso. Falls nicht, verspricht er McMahon nen kleinen Blowjob vor der Veranstaltung und dann passts. ;)

:lol: Selbsverständlich gewinnt Cena. Er ist doch "unbesiegbar". :lol:
Aber ein Elimination Chamber ist immer was besonderes. Das erste von 2001 oder 2002 glaub ich war klasse, als HBK Champ wurde. Oder 2003 mit Goldberg, war schon echt spitze. :)

Cubestar2003 schrieb:
Jaaaa und Ende Januar ist endlich wieder Royal Rumble Time. :D

Yeah :D freu mich auch schon riesig. So wie es aussieht, wird Randy Orton gewinnen und somit auf Batista @ WM22 treffen... Ich hoffe ja noch auf einen zurückkehrenden Chris Jericho, der den Royal Rumble gewinnt. Doch er wird leider nicht so schnell zurück kommen. Er tourt immer noch mit seiner Band Fozzy rum... :( Wenn er nicht sogar bei TNA landet...

Cubestar2003 schrieb:
Nächeres dazu findeste auch auf Seiten wie www.genickbruch.com (scheiß Design, aber Top News und Content), www.wwe-germany.de, www.bsww.de oder www.moonsault.de (auch ne Top Quelle).

Mensch, warum wird nie www.cagematch.de erwähnt?? :hmpf:
Die größte deutsche Wrestling-Datenbank und meine favorite Wrestling-Site. :)

Zu guter letzt möchte ich noch erwähnen, dass der legendäre Stinger bei den TNA Impact Tapings am 3. Januar sein (zweites) Debüt feiern wird! In welcher Form das passieren wird, ist noch nicht bekannt. :D

Danke für den Link. Du bist Gott! :D

"the balance of power has shifted"
"they are the strongest force in professionel wrestling" :D

@Taker: Jo sry, ich meinte Casket Match. :lol: Kommt davon wenn man zuviel in Wrestlingboards liest wo jeder spekulierte, dass es bei den SS zu einem Buried Aliove March käme, welches die Karriere des Takers endgültig beenden würde. lol

P.S.: Sorry fürs nicht erwähnen von Cagematch, habs in den Bookmarks einfach übersehen, darf natürlich nicht ignoriert werden. :)

EDIT: argh0r: sehe grad wieviele tippfehler ich in meinem wcw rückblick auffer letzten seite hab. man bitte dies zu verzeihen, ich war in eile. ^^

Super! Ich hab mich gestern echt schlapp gelacht. Es ist echt unterhaltsam. :rofl: Dann noch Günther Zapf und Carsten Schäfer...Das coole war auch noch, dass sie so eine Art 2005 Rückblick gemacht haben. Da konnte ich gleich mal ein paar wichtige Kämpfe sehen.

Heftig fand ich diesen Eddie Guerro und den Maskenjungen. Verdammt, die kämpfen bzw. haben beeindruckend gekämpft. Und auch die Kämpfe der Suvivor Series waren viel dynamischer und schneller, als zu "meiner Zeit".

Eddie Guerrero vs Rey Mysterio gab es dank deren genial aufgebauter Fehde (Eddie als leiblicher Vater von Reys Sohn und anschließendem Zurückverlangen der Fürsorgepflicht) ziemlich oft dieses Jahr. Die beiden ham wirklich unheimlich was drauf, wobei Eddie ja leider das zeitliche gesegnet hat. :(

Was das dynamische angeht... Wenns dir zu schnell geht, Hulk Hogan kämpft noch manchmal. :P

Also in der letzten Ausgabe von RAW gestern hat Cena extrem viele Fans gegen sich gehabt. Ich denke so langsam sollte die WWE was machen. Entweder sollten sie ihn Heel turnen lassen oder er muss den Titel abgeben. Einen Gefallen tun sie sich damit selbst nicht, denn Cena ist mit seinem "Über-Face" Gehabe doch sehr stark in Ungnade gefallen, zurecht, wenn ihr mich fragt. Wurde mir immer unsympathischer. Was denkt ihr darüber oder wie sieht ihr das ?

Achja, wann kommt Sting nun bei TNA, heute oder morgen ? Wo kann ich die aktuelle Folge fix bekommen, bei TNA direkt (kostenfrei) ?

Was Sting angeht, kann ich dir nich weiterhelfen, aber zu Cena stimm ich dir nach wie vor, voll und ganz zu. Sein Gimmick ist ausgelutscht, er wirkt wie ein Schleimer und seine ewigen Siege (selbst in Submission-Matches) gegen einen Mega-Wrestler wie Kurt Angle kommen mittlerweile selbst beim Ami-Publikum einfach unglaubwürdig an.
Hoffe, dass die WWE Angle den verdienten Tribut für seine Leistungen 2005 zollt und ihm zu NYR den Titel holen lässt. Wrestlemania erwarte ich dann das Top-Duell gegen Triple H mit einem Angle als Champ.
Sollte man weiterhin an Cena als Champ festhalten, glaube ich ebenfalls an ein Match gegen Hunter bei WM 22. Spätestens der muss den Job dann endlich beenden. ;)

B0wman schrieb:
Also in der letzten Ausgabe von RAW gestern hat Cena extrem viele Fans gegen sich gehabt. Ich denke so langsam sollte die WWE was machen. Entweder sollten sie ihn Heel turnen lassen oder er muss den Titel abgeben. Einen Gefallen tun sie sich damit selbst nicht, denn Cena ist mit seinem "Über-Face" Gehabe doch sehr stark in Ungnade gefallen, zurecht, wenn ihr mich fragt. Wurde mir immer unsympathischer. Was denkt ihr darüber oder wie sieht ihr das ?

Ich muss dir vollkommen Recht geben. Du sprichst mir aus der Seele. Ich schaue mir gerade RAW von Montag an und bin erstaunt wie viele Fans Cena mittlerweile gegen sich hat. Bei positiven Aktionen seitens Angle konnte man teilweise stärkeres jubeln der Zuschauer hören als bei so mancher Cena Aktion. Man konnte auch "Cena sucks"-Plakate sehen. Ein
Cubestar schrieb:
Heel-Turn wäre eine Möglichkeit, ist jedoch imo unwahrscheinlich. Es gab ja das Gerücht, und gibt es immer noch, dass Angle das Elimination Chamber gewinnt, was imo realistisch ist.

B0wman schrieb:
Achja, wann kommt Sting nun bei TNA, heute oder morgen ? Wo kann ich die aktuelle Folge fix bekommen, bei TNA direkt (kostenfrei) ?

Gerüchten zufolge soll Sting schon heute bei den TNA Impact Tapings auftreten. In welcher Form ist nicht bekannt. Ich vermute, dass man nur seine Stimme hören wird. Der erste leibliche Auftritt wird dann am 15. Januar stattfinden, wo Sting & Christian Cage gegen Monty Brown & Jeff Jarret antreten! Yeah, endlich wieder Scorpian Action. :D

Was die Impact Folgen angeht, solltest du dich in diesem Forum mal umsehen www.talktna.com oder auf diversen Torrent-Seiten Ausschau halten. :)

Cubestar schrieb:
Hoffe, dass die WWE Angle den verdienten Tribut für seine Leistungen 2005 zollt und ihm zu NYR den Titel holen lässt. Wrestlemania erwarte ich dann das Top-Duell gegen Triple H mit einem Angle als Champ.

Dito! So sollte es eintreffen. ;)

Cubestar schrieb:
Sollte man weiterhin an Cena als Champ festhalten, glaube ich ebenfalls an ein Match gegen Hunter bei WM 22. Spätestens der muss den Job dann endlich beenden.;)

Ich denke, so wird es tatsächlich eintreffen, da es diesbezüglich schon Gerüchte gab. Mir gefällt die andere o. g. Version aber besser. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Was Sting angeht, kann ich dir nich weiterhelfen, aber zu Cena stimm ich dir nach wie vor, voll und ganz zu. Sein Gimmick ist ausgelutscht, er wirkt wie ein Schleimer und seine ewigen Siege (selbst in Submission-Matches) gegen einen Mega-Wrestler wie Kurt Angle kommen mittlerweile selbst beim Ami-Publikum einfach unglaubwürdig an.
Sollte man weiterhin an Cena als Champ festhalten, glaube ich ebenfalls an ein Match gegen Hunter bei WM 22. Spätestens der muss den Job dann endlich beenden. ;)

Lustigerweise hatte kein anderer Wrestler soviele Leute gegen sich. Sogar Angle, der ja schön gegen die Soldaten geshootet hat, hatte Beifälle. Damit hat die WWE wohl kaum gerechnet und so wollen sie es eigentlich auch überhaupt nicht. Mal schauen was sie nun machen werden. Ihre Richtung mit Cena die nächsten 20 Jahre, Cena als Midcarder oder Cena als "böser" Heelturn. Bin mal gespannt.

Achja, also Sting kommt am Samstag auf TNA. Gestern waren die Aufzeichnungen. Jetzt muss uns nur noch einer verraten, ob man das bei TNA live sehen oder downloaden kann....

"As if it wasn't already obvious enough through storylines and him signing a contract for 2006, Sting will be appearing at the first TNA TV tapings of the new year on 1/3."

Ich weiss aber nicht ob man fürs Erste zuviel erwarten sollte....

Sting is backstage at the Impact taping and is said to be in great shape. He will likely not appear except for maybe a cameo or two.

Ok ich beantworte mich selbst. Laut Moonsault war bei den Tapings folgendes zu sehen :

"Sting selbst ließ sich im TV nicht blicken, er soll aber Backstage bei den Tapings in den Universal Studios anwesend gewesen sein."

Wie sie sehen, sehen sie nichts 8-)

Moonsault-Update :

Sting war bei den Impact Tapings Backstage anwesend und soll sich in grandioser Verfassung befinden. Er sehe sehr fit aus, was als positiv für die Verpflichtung des Stingers spricht. Sting wird allerdings weder bei der Ausgabe vom 07.01. als auch beim 14.01. auftreten, da man seinen Auftritt noch bis Final Resolution sich aufheben möchte. Allerdings wurden einige „Voice Overs“ mit ihm aufgenommen um ein mögliches Hypevideo oder ähnliches für den Pay Per View zu produzieren.

Kann den Teaser seltsamerweise nich angucken "untitled document". Man sieht aber auch auf diesem Zoom-Bild schon, dass er zumindest noch die Gesichtsbemalung des Crow-Gimmicks hat. :)

Breaking News:

Juventud Guerrera entlassen!
"World Wrestling Entertainment and Juventud have come to terms on a release from his contract. WWE wishes Juventud the best in all future endeavors."

Juventud Guerrera wurde entlassen, wow ^^

Ok, es war abzusehen. Hieß es doch schon länger, dass er sich durch sein arrogantes Gehabe im Backstage-Bereich nicht gerade Freunde gemacht habe. Tja, tschöö Juvi.

CENA KEIN WWE CHAMPION MEHR !!!

Ich lach mich schlapp, endlich ist es geschehen. Ob es nur für ne kurze Zeit ist oder ob die WWE nun einsieht, daß Cena keine Freunde mehr hat, da müssen wir nochmal abwarten.

Naja auf jeden Fall hat Cena den Elimination Chamber gewonnen, was auch vorherzusehen war. Besonders auffallend war, daß das Publikum jeden angefeuert hat, der Cena eine verpasst hat und sobald Cena am Zug war, hörte man nur "Buh!". Als John Cena dann am Ende gewonnen hat ist die Menge fast ausgerastet vor Entrüstung. Plötzlich kam Vince rein und meint Edge hätte seinen "Money in the Bank Guthaben" ausgepielt und will nun sofort nen Titleshot. Gesagt getan, nach zwei Spears war die Sache vorüber und Edge ist der neue WWE Champion.

Sehr amüsant : Bei Edge`s Match gegen den Natureboy hatte er die Menge geschlossen gegen sich, als er jedoch am Ende Cena bezwingen konnte, war er der Held des Abends.

Aus Insiderkreisen hört man, daß es Vince McMahan sauer aufstösst, daß dieses typische "Gut gegen Böse" momentan fast nicht existiert und erst gar nicht von ihm steuerbar ist. Das Publikum hat ENDLICH mal was in die Hand genommen. Jetzt muss man abwarten ob die WWE da auf Dauer mitzieht oder ob Cena sofort heute abend noch den Titel zurückgewinnt.

Zurück
Top Bottom