Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich denke lesnar sollte in japan bleiben,dort ist er sehr populär,wer weiß was er in der tna erreichen könnte,obwohl es sicherlich interessant wär wenn er bei tna landen würde,das würd sicherlich auch zuschauerinteresse wecken, nach dem rechtstreit zwischen wwe und lesnar ;)

Also was die TNA betrifft stört mich das ganze drumherum es kommt einfach nicht das an Publikum was´wie es bei der WWE WCw ECW der Fall ist oder war. Die Show auf Eurosport kann man in die Tonne Kloppen die macht garkeinen Spass ich denke wenn die TNA auf Tour gehen würde hätte sie noch mehr erfolg.Aber viele Wrestler sind zur TNA Gegangen weil sie nicht so viel Reisen wollten wie es bie der WWE der Fall ist.. Aber ich Freu mich auch schon auf den Rumble auf premiere da endlich wieder einer der besten zurückkehrt RVD

tna ist auch noch eine relativ junge promotion,glaub mir mit der zeit wird das publikumsinteresse gehörig anwachsen,jetzt wo immer mehr stars zu tna kommen,wie zuletzt sting ;)

Wednesday schrieb:
ich denke lesnar sollte in japan bleiben,dort ist er sehr populär,wer weiß was er in der tna erreichen könnte,obwohl es sicherlich interessant wär wenn er bei tna landen würde,das würd sicherlich auch zuschauerinteresse wecken, nach dem rechtstreit zwischen wwe und lesnar ;)

Cool wärs schon zu sehen wie Lesnar Jarrett mit einer Hand zerquetscht. ;)

Wie in den letzten Tagen bekannt wurde, plant der amerikanische Musiksender MTV eine eigene Professional Wrestling Promotion. Dass ganze soll in Zusammenarbeit mit Big Vision Entertainment (u.a. für den Vertrieb von Wrestling-DVDs zuständig) geschehen. Die Pilotfolge soll schon am 09. Februar in Los Angeles, California steigen. Laut Mike Johnson vom PWInsider wurden für die Show folgende Stars bestätigt: Sean "X-Pax" Waltman, Teddy Hart, Jack Evans, New Jack, Vampiro, PJ Polaco (Justin Credible) und Matt Sydal. Die Wrestling Show soll übrigens den Namen "Slammin’" tragen. Von der Ausrichtung soll sie sich allerdings deutlich von WWE oder TNA Wrestling unterschieden. So soll es z.B. jede Menge Musik während den Shows geben. In der Vergangenheit strahlte MTV schon WWE-Shows wie HeAT & die Talentshow Tough Enough aus. Des Weiteren sucht MTV noch nach Kommentatoren.

Wer sich von euch bewerben will...... :P

Der Name Musiksender is doch ein Witz (Ca 6 Stunden Musik am Tag von 24 Stunden dazwischen viel Werbung Pimp mein Scheissdreck usw) wiso wollen die jetzt einen auf Wrestling machen ???? Wird in Deutschland sowiso ned laufen oder ?

HAMMER!!! :D:D:D:D:D

Was hab ich gesagt John Cena & Ric Flair haben zusammen Tag-Team Match gehabt und gegen Edge & Chris Masters gewonnen.

Leider kommt es mir so vor als Ric Flair immer verprügelt wird, erst von Triple H und dann von Edge. Hoffentlich gibt er es Edge zurück. :)

Der Blutet auch immer so Nett. Ich schaue immer nur auf Premiere deswegen bin ich meist hinter her weil ich die ergebnisse eigentlich ungern vorraus lese. Nur zum PPV bin ich immer Aktuell warum kann Premiere nicht gleich immer die Aktuellen sendungen Ranschaffen. Besonders dumm wenn man nach dem PPV ne Woche Warten muss um zu wissen wie es weiter geht.

FEAR schrieb:
Was hab ich gesagt John Cena & Ric Flair haben zusammen Tag-Team Match gehabt und gegen Edge & Chris Masters gewonnen.

Gar nix haste gesagt. :P

Match wird aber wohl trotzdem in Ordnung gewesen sein, obwohl ich von den RAW-Main Events seit einiger Zeit auch nich so viel halte. Liegt wohl daran, dass Cena immer dabei ist. :lol:

JerichoY2J schrieb:
Bin gespannt wie lange man Cena noch verwenden kann bis ihn alle ausbuhen. :D

Naja, jetzt hat er ja wieder ein wenig Zuspruch erhalten von den Fans, da er nicht mehr der "strahlende Held" ist. Trotzdem wäre er sicherlich als Bösewicht besser geeignet, nur denkt die WWE wohl zuerst an die CD-Verkäufe. Bei den 12-14 Jährigen dürfte das ja der Renner sein ;)

Definitiv, mir auch. Ich glaube nicht, dass es die WWE wagt Cena zum heel zu turnen, auch da er mittlerweile wieder gut/besser ankommt. Ich glaube, das lag ganz einfach an den Angle Fans. Die konnten einfach ned mehr sehen, dass Angle sich für Cena hinlegen muss. Aber da Angle nun selbst Champ bei Smackdown ist und somit nicht mehr mit Cena fehdet, wurden die Buuuh-Rufe eindeutig weniger.

Finds auch klasse zu beobachten wie Angle langsam zum Face turnt. Zuerst hat er Daivari entlassen und nun hoffe ich, dass er nicht mehr so einen von der WWE vorgegeben Stuss von sich geben muss. Das kam ja nicht mehr glaubhaft rüber. :rolleyes: Ankle Lock bei Jesus. :D

Ich hoffe nur das Edge bald wieder weg is als Titelträger natürlich er is ja ned schlecht sein Sturz durch den tisch im TLC Match vs Flair war auch ziemlich Geil( Seine anderen Matches darf man natürlich nicht vergessen). Ohne Titel finde ich Edge irgendwie Besser nur Cena nicht den Titel gleich wieder geben.

Es hat sich durch die Umstrukturierung und damit verbunden dem schlechten/späten Sendeplatz abgezeichnet und nun ist es auch seitens Tele 5 offiziell: Die 3 Jahre lange Partnerschaft zwischen WWE und Tele 5 endet Ende Februar! SmackDown! wird ab März nicht länger ausgestrahlt, statt dessen wird man zu jener Sendezeit auf der SmackDown! derzeit noch läuft einen Spielfilm sehen dürfen. Dies bestätigte Tele 5 uns nun gegenüber, nach dem diese Informationen auf deutsche Medienseiten und speziell Fernsehseiten erschienen. Somit wird es wieder einen herben Rückschlag für die deutschen (Free-TV) Fans geben, da das WWE Wrestling erneut von der Bildfläche verschwinden wird. Hinzu ist dies auch ein Problem, da man über Tele 5 zum einen immer die Deutschland Touren sowie auch die PPV-Events auf Premiere Direkt werben konnte. Ob die WWE nun aus eigenen Stücken den Sendevertrag nicht verlängern wollte, ist bisher unklar, jedoch verlässt nun Tele 5's auf Dauer erfolgreichste Quotensendung den Sender.

So ein Fuck :x

Hm, ich hab Smackdown nie auf Tele5 gesehen, da ich das gar nicht empfange, aber das ist sicherlich eine schlechte Nachricht für alle, die es regelmäßig dort verfolgt haben.

Eine klasse News von Moonsault:

Buck Woodward von PWInsider.com hat heute in dem Audio-Feature "The No Name Show" die zwei großen Namen enthüllt, mit denen TNA Wrestling seit einigen Wochen über einen Vertragsabschluss als Full Tim Wrestler verhandelt.

Ihm zufolge soll es sich dabei um Ex-WWE Champion Chris Jericho und Ex-WWE- und WCW World Heavyweight Champion Bill Goldberg handeln. Beide hätten allerdings sehr hohe Gehaltsforderungen gestellt (die teilweise über der von Sting lagen), die eine Verpflichtung vorerst unwahrscheinlich erscheinen lassen. Während über Jericho und TNA seit Wochen im Internet spekuliert wurde, darf man die Verhandlungen mit Bill Goldberg als große Überraschung ansehen. Der letzte hausgemachte Star der WCW hatte nach seinem Vertragsende in der WWE 2004 mehrmals öffentlich erklärt, dass er es sich vorerst nicht vorstellen könnte ins Business zurückzukehren. Bei WrestleMania XX war er zudem von dem New Yorker Publikum im MSG bei seinem letzten Kampf alles andere als freundlich verabschiedet worden. Zuletzt hatte Goldberg sich mehr auf seine Kino-Karriere als auf sportliche Aktivitäten konzentriert.

Die Verhandlungen werfen zudem die Frage auf, wie TNA in Zukunft ein größeres Gehaltsgefälle im Roster vermeiden will. Während Eigengewächse wie AJ Styles und Samoa Joe teilweise einen Bruchteil der Summen eines Sting verdienen, bietet man etablierten Namen wie Goldberg oder Jericho offenbar sehr hohe Garantiesummen für weniger Auftritte an, was für die Moral im Lockerroom eine gefährliche Zeitbombe werden könnte.

Imo passt Jericho wie die Faust aufs Auge zu TNA. :o
Und dann noch Goldberg. :o
Doch leider wird es wahrscheinlich an den Gehaltsvorstellungen scheitern...

@tele5 news:schade,man kann nur hoffen das sich ein anderer free-tv sender findet,der die shows ausstrahlt :neutral:

@tna news:das ist ja mal eine überraschung,ich hoffe das beide am ende bei tna landen werden ;)

tna gefällt mir immer besser ;)

wenn weitere top-stars verpflichtet werden sollten,dann wird das zuschauerinteresse auch wieder steigen,und wer weiß vieleicht gibt es ja dann wieder einen "gegner" für die wwe ;)

Zurück
Top Bottom