Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
X-Pac kommt nicht, die haben das MTV Projekt nicht abgedreht. :P

Meine Fresse ich bin so heiß auf die DX. Triple H rult den kompletten Laden seit Wochen und HBK wird zunehmend extremer. Das wird so genial, ich zieh mir seit Tagen immer und immer wieder das Video von der "Pseudo" Reunion 2002 rein. Was für ein Hammer-Feeling!

Foley turnt Heel, das überrascht mich (vor allem, dass es schon jetzt passiert). Und auch wenn kaum einer in der Halle den "Innovator of violence" kannte, ich hab mich sehr gefreut ihn zu sehen. Foley scheint eine Art Neuauflage seiner Heel Rolle in der ECW zu bekommen, was sicherlich nicht das schlechteste ist.
Wer aber wirklich der Gott momentan ist, ist offensichtlich. Triple H begeistert mich nun schon seit langem mit seiner Lässigkeit über die ich mich insbesondere letzte Woche sehr amüsiert habe, als er der unfreiwillige Referee war. Sogar die Sache um Kane finde ich mittlerweile interessanter. Derzeit ist RAw wirklich stark, was bei Smackdown leider nicht der Fall ist. Mark Henry im Main Event mit einem cleanen Sieg gegen den World Champion ?!? Na hoffentlich erlöst JBL bei JD Rey von der Bürde, die ihm zu schwer zu sein scheint.

BTW: 1000 Posts. :D

Mordred schrieb:
Foley turnt Heel, das überrascht mich (vor allem, dass es schon jetzt passiert). Und auch wenn kaum einer in der Halle den "Innovator of violence" kannte, ich hab mich sehr gefreut ihn zu sehen. Foley scheint eine Art Neuauflage seiner Heel Rolle in der ECW zu bekommen, was sicherlich nicht das schlechteste ist.
Wer aber wirklich der Gott momentan ist, ist offensichtlich. Triple H begeistert mich nun schon seit langem mit seiner Lässigkeit über die ich mich insbesondere letzte Woche sehr amüsiert habe, als er der unfreiwillige Referee war. Sogar die Sache um Kane finde ich mittlerweile interessanter. Derzeit ist RAw wirklich stark, was bei Smackdown leider nicht der Fall ist. Mark Henry im Main Event mit einem cleanen Sieg gegen den World Champion ?!? Na hoffentlich erlöst JBL bei JD Rey von der Bürde, die ihm zu schwer zu sein scheint.

BTW: 1000 Posts. :D

Mal ne blöde Frage zur Foley-Storyline:

Kann es sein das Mankind aka Mick Foley auch beim King of the Ring im LEGENDÄREN Hell in a Cell Heel war ? Sorry das solche banalen Fragen kommen aber ich lerne sozusagen rückwärts und bin erst seit gut zwei Jahren aktiver Wrestling-Fan.Mein Wissen über Matches beschränkt sich also nur auf zwei Jahre.Und sonst kenn ich eben nur die PPV´s von früher.Würde mich nur so mal interessieren.

Sonst kann ich dir nur zustimmen.Hunter liefert seit WM einfach wieder Hammersachen ab.Alleine wie er bei WM 22 in der Ringecke stand und alle Fans abgegangen sind,war sau geil.Hoffe nur das er bald den Title bekommt.Die Tatsache sollte ja zweifelsfrei sein,wann ist eben die Frage.

Auch bei Smackdown muss ich dir zustimmen.Einfach nur öde was seit einiger Zeit abgeht.Besonders das Benoit aus dem King of the Ring geflogen ist,ist mir sehr sauer aufgestossen.Hätte gerne Lashley gegen Benoit gesehen obwohl sie gegen Jordan und Finlay ein sehr gutes Tag-Team Match abgegeben haben.
Sonst müssen wir uns eben noch mit Khali und Henry rumplagen die über den temporären Verlust des Takers,Orton und Angle trösten müssen.Nicht zuletzt die Hüpfbohne Mysterio.
Ich kann ihn einfach nicht ab ! :x

Ich warte nur sehnsüchtig auf Batzes Rückkehr ! Und hoffe insgeheim das RVD einen Trade durch seinen Title-Shot (MitB) vollzieht und zu Smackdown kommt.Und dann ne Fehde gegen Batista oder Angle ...
Ach ich träum mal wieder :blushed:

MfG Xander

Stay Clean !

XanderHarris schrieb:
Mordred schrieb:

Mal ne blöde Frage zur Foley-Storyline:

Kann es sein das Mankind aka Mick Foley auch beim King of the Ring im LEGENDÄREN Hell in a Cell Heel war ? Sorry das solche banalen Fragen kommen aber ich lerne sozusagen rückwärts und bin erst seit gut zwei Jahren aktiver Wrestling-Fan.Mein Wissen über Matches beschränkt sich also nur auf zwei Jahre.Und sonst kenn ich eben nur die PPV´s von früher.Würde mich nur so mal interessieren.
...

Ja, Mankind/Foley steckte damals in einer Fehde mit Austin, dem Taker und Kane, bei der auch häufig mal die Fronten gewechselt wurden. Beim King of the Ring '98 stand er dann gegen den Undertaker in einem der besten Hell in a Cell Matches. Ansonsten noch zu empfehlen sind Undertaker vs Michaels bei Badd Blodd '97 (das erste HIAC und wrestlerisch vielleicht das Beste), Foley/Cactus Jack vs HHH bei No Way Out 2000 (auch unbedingt den Street Fight vom damaligen Royal Rumble ansehen) und Lesnar vs Undertaker (viele mögen es nicht, aber ich hielt das ganze für einen spannenden Brawl).
Taker vs Mankind hat vor allen Dingen diese krassen Stürze von Mick zu bieten, bei dem z.B. der zweite nicht geplant war (er flog via Chokeslam durch das Käfigdach und ein ebenfalls herunterfallender Stuhl zertrümmerte ihm ein, zwei Zähne und die Nasenscheidewand).

Mordred schrieb:
XanderHarris schrieb:

Ja, Mankind/Foley steckte damals in einer Fehde mit Austin, dem Taker und Kane, bei der auch häufig mal die Fronten gewechselt wurden. Beim King of the Ring '98 stand er dann gegen den Undertaker in einem der besten Hell in a Cell Matches. Ansonsten noch zu empfehlen sind Undertaker vs Michaels bei Badd Blodd '97 (das erste HIAC und wrestlerisch vielleicht das Beste), Foley/Cactus Jack vs HHH bei No Way Out 2000 (auch unbedingt den Street Fight vom damaligen Royal Rumble ansehen) und Lesnar vs Undertaker (viele mögen es nicht, aber ich hielt das ganze für einen spannenden Brawl).
Taker vs Mankind hat vor allen Dingen diese krassen Stürze von Mick zu bieten, bei dem z.B. der zweite nicht geplant war (er flog via Chokeslam durch das Käfigdach und ein ebenfalls herunterfallender Stuhl zertrümmerte ihm ein, zwei Zähne und die Nasenscheidewand).

Danke,werd ich mir dann demnächst mal besorgen.Aber das HiaC beim King of the Ring war wirklich einfach der Hammer.Man bedenke das der Taker Mankind einfach mal die 6 Meter runter auf den Kommentatorentisch geworfen hat.Der hat natürlich den Aufprall gedämpft aber für einen Normalo wäre das womöglich tödlich gewesen.
Und das er danach noch gehen konnte und durch das Ringdach und auf die Reisnägel geworfen wurde: Unglaublich !

Eines meiner absoluten Lieblingsmatches das sich auch hervorragend eignet um die Menschen die Wrestling als "pure Show" abstempeln,Lügen zu strafen.
Ebenfalls dafür geeignet Backlash 2004 Cactus Jack vs. Randy Orton und Judgment Day 2004 Eddie Guerrero vs. JBL (diese Chair-Aktionen :o ).

MfG Xander

Stay Clean !

Wenn du wirklich üble Stuhlschläge (aus der WWE) sehen willst, dann schau dir das "I quit" Match zwischen The Rock und Mankind vom Rumble '99 an. Ich persönlich finde das Match nicht so stark, wie viele andere, aber diese ungedämpften 13 Schläge auf Foleys Kopf sind verdammt übel.

Mordred schrieb:
Wenn du wirklich üble Stuhlschläge (aus der WWE) sehen willst, dann schau dir das "I quit" Match zwischen The Rock und Mankind vom Rumble '99 an. Ich persönlich finde das Match nicht so stark, wie viele andere, aber diese ungedämpften 13 Schläge auf Foleys Kopf sind verdammt übel.

dito,match ist zwar nicht so stark,aber die stuhlschläge sind neben dem hell in a cell match vom kotr 98,das härteste was ich bisher in der wwe/wwf gesehen hab

So,Smackdown ist gestern in den USA gelaufen und ich möchte mich hier mal dazu äußern:

Spoiler,da das ganze noch nicht in D ausgestrahlt wurde:

KANE IST BEI SMACKDOWN AUFGETAUCHT ! Was von vielen aufgrund des Datums (May 19th = Ausstrahlung der Smackdown Tapings = See No Evil ) bereits vermutet wurde,ist wahr geworden.Der von JBL angekündigte Gegner für Mysterio war tatsächlich The Big Red Machine.

Ich freu mich wie ein Schnitzel .Hab mir ja länger gewünscht Kane oder TBS bei Smackdown zu haben :D.
Jetzt muss er nur noch tatsächlich ins Roster eingeführt werden (was denk ich mal offensichtlich ist).Perfekt wäre es natürlich wenn JBL bei JDay Undisputed Champion wird,und dann gegen Batze um den WHC fehdet.
Batze holt sich den Title, und es gibt ne Fehde zwischen Kane,Batista und eventuell noch Randy.
Von Triple Threats hab ich zwar die Schnauze voll,man sollte Orton aber irgendwie einbauen.

KANE FOR SMACKDOWN !

So das war das,jetzt würde mich mal interessieren was ihr euch von Judgement Day erhofft.

World Heavyweight Championship Match:
Rey Mysterio vs. JBL

Mir gefällt Bradshaw im Moment wieder ganz gut,obwohl die "American Hero" Scheisse teilweise echt nervt.
Und mir tut er wirklich Leid wegen der Sachen die er teilweise über Eddie sagen muss.Zumal Eddie ja JBL´s Trauzeuge war.
Find ich menschlich gesehen extrem arm von der WWE.:shakehead:
Ich wünsche mir trotzdem UNBEDINGT das JBL Undisputed Champion wird,da er es einfach verdient hat,im Gegensatz zu einer gewissen Hüpfbohne.
So wie ich die WWE aber kenne wird daraus nichts,denn Rey als Champ ist noch nicht ausgeschlachtet. :hmpf:

King of the Ring Tournament Final

Bobby Lashley vs. Booker T

Kann mir eigentlich wirklich nur Lashley als KotR vorstellen.Ich denke er wird auch gewinnen,alles andere wäre nur blöde.
Hätte zwar lieber Lashley vs. Angle oder Lashley vs. Benoit gesehen aber naja,hauptsache er wird gepusht.

Das waren eigentlich die beiden wichtigsten Matches.

Hoffen wir mal das sich alles so entwickelt wie ich mir das wünsche !

Und dann wenn im November die Tour (zu der ich übrigens schon Karten habe) ist,ist hoffentlich die Zeit des ME-Mangels vorbei und wir sehen super Matches !

MfG Xander

Stay Clean !

Ich muss den Thread mal wieder ausgraben. ;)

Was sagt ihr denn zur neuen ECW? Ich bin noch geteilter Meinung bisher... mir kommt das eher schon fast wie normales WWE Programm vor. Vince sollte Heyman und Dreamer die komplette Kontrolle über die neue ECW geben, auch wenn Vince mit dem Rating der ersten Show zufrieden ist... ich will wieder die alte ECW mit eigenen Publikum, Halle usw. Dass ECW vor Smackdown getaped wird, fand ich schon von Anfang an ziemlich dumm. Die ganzen Fans machen die Stimmung der ECW kaputt, konnte man deutlich erkennen. ._. Genial war aber The Zombie. :D Selten sowas geiles gesehen. Von Kelly wollen wir gar nicht erst reden. :o

Naja, mal sehen wie's weiterläuft.

Ich fand die erste Show auch ziemlich schwach. Vor allem war die Halle zu groß und die wirkliche Stimmung kam auch nicht auf.

Was mir aber sehr gefallen hat, war ECW:ONS vom Sonntag. RVD ist tatsächlich Champion. Und auch sonst konnte mich das ganze durchweg unterhalten, mal abgesehen von der Art, wie man den Sandman eingesetzt hat. Den hätte ich gerne woanders gesehen.

Oh Mann... die erste ECW Show war Mist, genau wie das letzte SmackDown, vor allem wo man nun Kurt Angle, Randy Orton und Paul Burchill dort auch noch los ist und Kennedy Jobber squashen darf.

Aber hey! DeGeneration X is baaaaack. :D
Ich hab bloß die Musik vermisst, aber das kommt hoffentlich noch. Ansonsten geh ich nun mal weiter den One Night Stand 06 schauen. Hab nachm Urlaub einiges nachzuholen. ^^

Habs heute gesehen...

RVDs Sieg war natürlich spitze und wie Cena den Heel auch im Ring und abseits der FU Cena Chants verkörpert hat, fand ich genial. So gefällt mir der übermächtige Super-Cena schon viel besser. ;)

Hätte RVD trotzdem nen cleanen Sieg gewünscht, der Eingriff von Edge hat RVD etwas zu schwach aussehen lassen, meiner Meinung nach.

Sry 4 Doppelpost, aber Jeff Jarrett ist zum 3485635sten Mal NWA Champ... :rolleyes:

Dass er ne Promotion eröffnet, die die NWA Rechte kaudt, war wirklich das schlimmste was hätte passieren können. Wenn jmd es nicht verdient, als Multi-NWA Champ in die Geschichte einzugehen, dass diese halbe Portion.

Ja, ich finde ihn auch fürchterlich. Im Ring finde ich ihn bestenfalls nett, seine Promos sind meistens lahm und der Stroke ist so schlecht ausgeführt, dass er kein glaubwürdiger Finisher ist. Aber meistens schlägt er ja mit seiner lächerlichen Pappgitarre zu... :rolleyes:

Hey, so wie ich das mitbekommen habe ist der Titel erst mal vakant. ^^
Dank Jim Cornette. ;)

Mordred schrieb:
...
der Stroke ist so schlecht ausgeführt, dass er kein glaubwürdiger Finisher ist. Aber meistens schlägt er ja mit seiner lächerlichen Pappgitarre zu... :rolleyes:

Jap das stimmt. Sieht meistens eher aus als würde er stolpern...
Aber in meinen Augen der beste Ausgang, Christian war lang genug Champion und von den anderen Teilnehmern hät ichs ehrlich gesagt auch keinem gegönnt.
Naja, mal sehen wies nun weitergeht.

Muahaha, D-X rockt zur zeit alles weg. Auch wenn Trips und Shawn nicht mehr die jüngsten sind, spielen sie ihre Rollen doch noch sehr gut. Ich hab mich echt bepisst vor lachen. :D Dann diese mini Spirit Squad mit Suck it auf die Hintern gemalt... lol.

Aber hat denn hier keiner ne Meinung zu Kelly?? Oh my.... :o
Die Stimmung in der Halle diesmal war ja etwas besser als beim letzten mal, so wie die Show auch insgesamt. Sandman rult einfach.

Der Stroke ist noch schlimmer als eine FU. :rolleyes:

Beim nächsten TNA PPV gibt's dann ein No1 Contenders Match mit Christian Cage, Scott Steiner, Sting und Samoa Joe. Der Gewinner tritt am gleichen Abend gegen Jeff Jarett für den NWA World Heavyweight Championship an.

Zurück
Top Bottom