So,Smackdown ist gestern in den USA gelaufen und ich möchte mich hier mal dazu äußern:
Spoiler,da das ganze noch nicht in D ausgestrahlt wurde:
KANE IST BEI SMACKDOWN AUFGETAUCHT ! Was von vielen aufgrund des Datums (May 19th = Ausstrahlung der Smackdown Tapings = See No Evil ) bereits vermutet wurde,ist wahr geworden.Der von JBL angekündigte Gegner für Mysterio war tatsächlich The Big Red Machine.
Ich freu mich wie ein Schnitzel .Hab mir ja länger gewünscht Kane oder TBS bei Smackdown zu haben
.
Jetzt muss er nur noch tatsächlich ins Roster eingeführt werden (was denk ich mal offensichtlich ist).Perfekt wäre es natürlich wenn JBL bei JDay Undisputed Champion wird,und dann gegen Batze um den WHC fehdet.
Batze holt sich den Title, und es gibt ne Fehde zwischen Kane,Batista und eventuell noch Randy.
Von Triple Threats hab ich zwar die Schnauze voll,man sollte Orton aber irgendwie einbauen.
KANE FOR SMACKDOWN !
So das war das,jetzt würde mich mal interessieren was ihr euch von Judgement Day erhofft.
World Heavyweight Championship Match:
Rey Mysterio vs. JBL
Mir gefällt Bradshaw im Moment wieder ganz gut,obwohl die "American Hero" Scheisse teilweise echt nervt.
Und mir tut er wirklich Leid wegen der Sachen die er teilweise über Eddie sagen muss.Zumal Eddie ja JBL´s Trauzeuge war.
Find ich menschlich gesehen extrem arm von der WWE.
Ich wünsche mir trotzdem UNBEDINGT das JBL Undisputed Champion wird,da er es einfach verdient hat,im Gegensatz zu einer gewissen Hüpfbohne.
So wie ich die WWE aber kenne wird daraus nichts,denn Rey als Champ ist noch nicht ausgeschlachtet.
King of the Ring Tournament Final
Bobby Lashley vs. Booker T
Kann mir eigentlich wirklich nur Lashley als KotR vorstellen.Ich denke er wird auch gewinnen,alles andere wäre nur blöde.
Hätte zwar lieber Lashley vs. Angle oder Lashley vs. Benoit gesehen aber naja,hauptsache er wird gepusht.
Das waren eigentlich die beiden wichtigsten Matches.
Hoffen wir mal das sich alles so entwickelt wie ich mir das wünsche !
Und dann wenn im November die Tour (zu der ich übrigens schon Karten habe) ist,ist hoffentlich die Zeit des ME-Mangels vorbei und wir sehen super Matches !
MfG Xander
Stay Clean !