Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, viel ist passiert...leider wird SD trotzdem immer langweiliger und ist nun nur noch C-Show hinter Raw und ECW. Schade. Ne Reunion der WWE-Shows muss wirklch passieren, allein der World Title von Ray ist wirklich gar nichts mehr wert. Kein Wunder, daß die Fans den WWE-Titel als den Höchstdotierten atm ansehen.

So ist das mit der WWE.Früher haben den World Title Leute wie Ric Flair,Triple H,Batista,Chris Benoit und andere gehalten,heute dient er nur dazu das Merchandise eines Cruiserweights rauszuhauen.
Mir ist das sowieso vollkommen schleierhaft wie eine Institution wie die WWE die es seit Dekaden gibt,innerhalb unter eines Jahres solche Probleme bekommen kann.
Klar,Eddies Tod und das Ausfallen diverser Superstars hat sehr viel dazu beigetragen aber kann man sich das bei solch "Alten" Rostern nicht denken ?
Ist ja auch Wurst,ich kann nix dran ändern ich kann nur zusehen.
Deswegen hier mal meine Prognose:

Smackdown!:
-Booker T gewinnt beim GAB den WH-Title
-Batista gewinnt gegen Kennedy (Batista legt sich für Kennedy hin ? :lol:
-Taker besiegt Khali in seinem Punjabi DingsBums

Anschliessend wird Batista sauer,weil Booker T Rey runter macht da er den Title an ihn verloren hat.Batista macht den Save für Rey nachdem dieser von der Royal-Stable weggeputzt wurde und fordert Booker zu einem Title-Match heraus.Und beim SummerSlam kommts zum Match der beiden Batze gewinnt,aus die Maus.

RAW:
Zu Raw darf ich mir kein ausführliches Urteil erlauben,da ich das ganze nur vom lesen der Tapings usw. mitkriege:
-Orton legt sich beim Slam für Hogan hin,wird deswegen deprimiert und geht zur ECW um neu anzufangen
-Shawn Micheals und HHH gewinnen die World Tag Team Belts der Spirit Squad,diese wird daraufhin rausgeworfen
-Cena holt sich irgendwie,irgendwann in nächster Zeit wieder den Title (leider)

Das ist meine Prognose.Ich hatte ja damals auch mit RVD und dem AONS recht :P

MfG Xander

XanderHarris schrieb:

MfG Xander

Jaja, deine Prognose. Deine Prognose für SmackDown wurde hier schon gepostet und die Geschichte mit dem AONS war so klar, ne andere Möglichkeit konnte es schon um die Gesundheit John Cenas zu schonen, nicht geben. :P

Cubestar2003 schrieb:
XanderHarris schrieb:

MfG Xander

Jaja, deine Prognose. Deine Prognose für SmackDown wurde hier schon gepostet und die Geschichte mit dem AONS war so klar, ne andere Möglichkeit konnte es schon um die Gesundheit John Cenas zu schonen, nicht geben. :P

Lass mir halt auch meinen Spass :shakehead:
Ich verlass mich auf meine Prognosen ;) Aber hast schon recht das meiste ist eben vorhersehbar.Ich sag das immer nur vorher um die Lorbeeren einzustreichen.

MfG Xander

So,da nun der Great American Bash vorbei ist,hier die Match-Ergebnisse mit meinem Kommentar dazu:

WWE Tag Team Champions Brian Kendrick & Paul London def. The Pitbulls

Ja,hmm,eben ein Tag Team Match von dem nicht zu viel zu erwarten war und eben Durchschnitt war.

United States Champion Finlay def. William Regal

Schade,hätte Regal gerne als US-Champ gesehen,aber anscheinend versucht man eine Aufsplittung des Royal Stables durchzusetzen.Anders kann ich mir so ein Match (Shilleighlah,Little Bastard,Heel Aktionen) nicht erklären.

Cruiserweight Champion Gregory Helms def. Matt Hardy

Kann ich nix zu sagen.

Undertaker def. ECW Champion Big Show (Punjabi Prison Match)

Die Match Art hab ich nicht ganz verstanden und man musste wohl Big Show hernehmen da Khali rausgenommen wurde.Naja bisschen öde die fehde mit Undertakter Khali/Big Show.
Bisschen merkwürdig,soweit ich weiss sind Show und der Taker beide aus dem Käfig gefallen,hätten also beide gewinnen müssen.

Ashley def. Kristal, Michelle McCool and Jillian (Four Way Bra and Panties Match)

Ja,nich.Nackte Mädels.

Mr. Kennedy def. Batista (DQ)

Wie erwartet durfte Batze sich mal ordentlich austoben.Nur schade das Kennedy nach wirklich allen Regeln der Kunst abgefertigt wurde.Ich dachte er würde vielleicht doch etwas zeigen dürfen,war aber eben nur ein Push für Batista.

King Booker def. Rey Mysterio to become new World Heavyweight Champion

Ebenfalls wie zu erwarten.Damit dürfte Booker gegen Batista beim SS eigentlich mehr als deutlich sein.
Mich hat Rey sowieso ohne Ende genervt,Booker geht mir zwar auch auf den Wecker aber wenigstens kann der mal ordentlich von Batze weggesquasht werden.
Und was soll dieser Blödsinn mit Chavo ? Gibts jetzt ne Chavo,Rey Fehde wer Eddies nicht ausgelebten Traum besser verkörpert ? Ich finds scheisse,man soll Eddie doch bitte endlich in Frieden lassen.Bekackte Booker :hmpf:

Konnte leider nicht allzu ausführlich antworten weil ich mich nur durch die Live-News eines Forums und wwe.com informieren konnte,deswegen nicht böse sein.

MfG Xander

Triple H's Ehefrau Stephanie McMahon hat übrigens gestern ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Ein gesundes Mädel namens Aurora Rose.

Herzlichen Glückwunsch an die Familie Levesque. :)

Ich will die WCW und die NWO wiederhaben...

mehr hab ich zum Thema Wrestling nicht zu sagen :P

Booker T ist endlich Champ, das wurde aber auch mal Zeit und hätte eigentlich schon bei Wrestlemania 19 passieren sollen. So wie ich gehört habe soll Sharmell in den Sendungen immer noch so nervig wie früher sein ( habe immer noch keine Quelle fürs Schauen), also sollte man langsam überlegen wie man sie aus den Shows rausschreiben könnte.

Man, jetzt ist auch noch Matt Hardy verletzt, das Roster wird bei SD immer kleiner und mein Aufschrei den Rostersplit aufzulösen immer grösser :rolleyes:

Obwohl vom Prinzip her der Rostersplit eigentlich eine vernünftige Sache ist, nur schade dass Vince Smackdown schon zum Teufel gejagt hat sonst hätte man auch dieses Jahr eine Draft Lottery gemacht. Ich meine bei RAW ist die DX, Edge, John Cena, Mick Foley, Ric Flair, Carlito, Shelton, Nitro etc. und bei Smackdown ist gerade mal der Undertaker, Rey, Booker, Batista und Lashley/Finlay wirklich interessant, aber die werden im Gegensatz zu den RAW-Guys ziemlich behämmert eingesetzt. Und über die gesamte Tag Team Szene hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens :x

Hui, der Thread versinkt ja in den Tiefen des Forums... liegt vielleicht daran, dass ich lange nicht mehr da war. ;)

Wednesday schrieb:
quirl schrieb:

ich momentan auch nicht,aber das ist nur wunschdenken :(

adsur06ay2.jpg

Wenn das Poster echt ist, könnt ihr euch freuen. ;)

Dann noch eine schockierende Nachricht (von moonsault.de):

World Wrestling Entertainment hat soeben die vorzeitige Entlassung von Kurt Angle verkündet. Aufgrund persönlicher Probleme wurde die "Wrestling Machine" vorerst aus dem bestehenden Vertrag entlassen. WWE möchte die Zusammenarbeit mit Angle jedoch in absehbarer Zukunft fortführen. In letzter Zeit machte Angle Schlagzeilen aufgrund seiner Unzufriedenheit im ECW Roster und anhaltender Verletzungen. Auch im Privatleben sieht es momentan alles andere als gut aus, denn seine Frau Karen hat die Scheidung eingereicht.

Angle released
Aug. 25, 2006

Due to personal issues Kurt Angle has been granted an early release from his contract. WWE looks forward to establishing a new relationship with Kurt in the near future.

The only gold medalist in WWE history, Kurt Angle arrived in 1999 and quickly became one of the most decorated champions in sports-entertainment history. "The Wrestling Machine" is not only a six-time World Champion, but also held the Intercontinental Championship, Tag Team Championship and won the 2000 King of the Ring tournament. Recently joining ECW, Angle’s unmatched intensity was rivaled only by his technical and athletic in-ring prowess.

Damit hat die WWE wohl ihren besten Worker entlassen. Auch wenn es das wahrscheinlich beste für Angle und seine Gesundheit ist, werde ich ihn vermissen. Ich glaube jedoch dass er irgendwann sein Comeback feiert, vielleicht in 1, 2 Jahren.

Das NWO vs DX Poster ist 100% ein Fake.
Es sei denn die WWE verpflichtet Scott Hall und Kevin Nash. ( Ohne die beiden wäre es keine NWO )
Wäre aber ein Traum so eine Fehde...
DX mit HBK, HHH und X-PAC gegen die NWO mit Hollywood, Kevin Nash und Scott Hall

Das mit Kurt Angle kann ich nicht verstehen...
Eindeutig der beste Mann, der passt überall hin, egal ob Smackdown, Raw oder ECW.

aT@ schrieb:
...

Das mit Kurt Angle kann ich nicht verstehen...
....

Wenn er selbst um diese Entlassung gebeten hat ?! Ich finde es gut, denn Kurt wäre vielleicht irgendwann tot umgefallen, wenn er so weitergemacht hätte. So gerne ich ihn sehe, sein körperlicher Verfall ist allzu offensichtlich. Und wenn es jetzt ein Jahr dauert, damit er sich erholt....Das wäre traurig, aber absolut nötig. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass wir ihn wiedersehen werden.

Ja bemerkbar ist es, vorallem wenn ich mir ihn angucke wie er 2002 war...
Aber paar Monate Pause hätten doch gereicht.

kane schrieb:
Hui, der Thread versinkt ja in den Tiefen des Forums... liegt vielleicht daran, dass ich lange nicht mehr da war. ;)

Wednesday schrieb:
quirl schrieb:

ich momentan auch nicht,aber das ist nur wunschdenken :(

adsur06ay2.jpg

Wenn das Poster echt ist, könnt ihr euch freuen. ;)

Dann noch eine schockierende Nachricht (von moonsault.de):

Hmm interessant. Wenn das stimmt, dann könnte ich mir, gerade nach den aktuellen Ereignissen vorstellen, daß Vince die nWo ein zweites mal reaktivieren wird um der DX Einhalt zu gebieten. Nur wer soll da kommen ? Nash hat einen Vertrag, Hall hat immernoch Alkprobleme. Es sei denn sie holen XPac und noch jemanden (Road Dog Comeback, oder Big Show, der ja schon Heel geworden ist) und lassen sie gehen die DX turnen.

Interessantes Thema. Welche Konstellationen könnt ihr euch vorstellen ?

B0wman schrieb:
Hmm interessant. Wenn das stimmt, dann könnte ich mir, gerade nach den aktuellen Ereignissen vorstellen, daß Vince die nWo ein zweites mal reaktivieren wird um der DX Einhalt zu gebieten. Nur wer soll da kommen ? Nash hat einen Vertrag, Hall hat immernoch Alkprobleme. Es sei denn sie holen XPac und noch jemanden (Road Dog Comeback, oder Big Show, der ja schon Heel geworden ist) und lassen sie gehen die DX turnen.

Interessantes Thema. Welche Konstellationen könnt ihr euch vorstellen ?

Ok, nach den jüngsten Geschehnissen bei Raw kann man sich tatsächlich vorstellen, dass Vince die nWo zurückholt. Vince hat ja sogar am Ende geweint und er brauch einfach einen starken Partner um gegen die DX anzukommen... wäre käme da besser in Frage als die nWo?

Nash hat noch einen TNA Vertrag, aber afaik nur noch bis Oktober. Damit wäre ja immer noch genug Zeit was ordentliches aufzubauen.

Hall soll ja zur Zeit wieder clean sein und sich auf sein Comeback vorbereiten.

Und Hogan hat ja eh immer mal ein paar Auftritte. Demnach würde das theoretisch schon passen. Wenn dann noch X-Pac zur DX stösst, könnte man ein wunderbares 3 on 3 herzaubern. Ich glaube das wäre der Traum aller Wrestling Fans.

Außerdem finde ich, dass man noch mehrere junge Leute in die Stables packen sollte um diese aufzubauen und over zu bekommen. Das sollte ja auch ein bisschen der Sinn eines Stables sein (vorrausgesetzt die DX gibt es noch ein ganzes Weilchen). Z.b. könnte ich mir Nitro und Melina wunderbar in der DX vorstellen.

kane schrieb:
B0wman schrieb:
...

Und Hogan hat ja eh immer mal ein paar Auftritte. Demnach würde das theoretisch schon passen. Wenn dann noch X-Pac zur DX stösst, könnte man ein wunderbares 3 on 3 herzaubern. Ich glaube das wäre der Traum aller Wrestling Fans.

Einspruch! Mittlerweile will ich bis auf Shawn und Hunter niemanden der alten Herren mehr sehen. Ich denke mal, dass ich die DX langsam, aber sicher tot läuft. Und das ist auch ganz gut so, denn ich will beide Mitglieder wieder solo sehen. Shawn am liebsten als Heel, aber das wird wohl nichts mehr. :cry: Außerdem ist das "King of Kings" Gimmick zu cool, als das es nur diese paar Wochen gehabt haben sollte.

Mordred schrieb:
kane schrieb:
...

Einspruch! Mittlerweile will ich bis auf Shawn und Hunter niemanden der alten Herren mehr sehen. Ich denke mal, dass ich die DX langsam, aber sicher tot läuft. Und das ist auch ganz gut so, denn ich will beide Mitglieder wieder solo sehen. Shawn am liebsten als Heel, aber das wird wohl nichts mehr. :cry: Außerdem ist das "King of Kings" Gimmick zu cool, als das es nur diese paar Wochen gehabt haben sollte.

Ok, es gibt einige, die wollen diese etwas älteren Herren nicht mehr sehen. ;) Aber die Mehrheit wahrscheinlich würde bestimmt sehr gerne mal diese Konstellation DX vs nWo sehen. Sicher, damals 97 oder 98 hätte dieses Match alles in den Schatten gestellt, aber das kann man ja dann dieses Jahr nachholen. One Night Only... das wäre doch mal was. Und von den alten Herren sehe ich Nash immern noch gerne, bei TNA weiß er mir auch zu gefallen (Diese Segmente mit den Paparazzis waren göttlich). Hunter und Shawn rulen sowieso, darüber brauch man sich ja nicht streiten. Auch würde ich die beiden gerne wieder solo sehen, besonders HHH mit seinem King of Kings Gimmick. Aber was haben denn alle gehofft nach WM22, dass sich die DX wieder zusammentut. 8-) Jetzt sollte sie auch noch eine Weile bleiben wie ich finde. Danach wird HHH eh wieder als King of Kings auftreten.

Mordred schrieb:
kane schrieb:
B0wman schrieb:
...

ich denke einfach, daß die Leute Stables sehen wollen. Es gab soviel Ramsch und die einzigen, die sich durchgesetzt haben, waren DX und nWo. Da wäre natürlich ein Aufeinandertreffen gigantisch.

Wow,hier gehts ja mal wieder verhätnissmässig ab :lol:

Also hier mal meine Gedanken:

Zu Angle:
Absolut nötig und gut entschieden.Der wird sich jetzt sein Jahr Pause nehmen und eventuell bei WM 23 sein Comeback feiern.Hätte ihn zwar gerne bei der Survivor Series Tour gesehen,aber besser er regeneriert sich.

Zu nWo:
IMO sogar ziemlich wahrscheinlich.Hogan gurckt sowieso durch RAW,Hall und Nash sollten nicht ausserhalb der Reichweite der WWE liegen.Aber vielleicht versucht man auch ein neues Stable mit Hogan,Shane und keine Ahnung wem :lol:
Kenn mich aber leider mit RAW nicht so gut aus :)

Ja und sonst ? Soweit ich weiss soll Smackdown eine Generalüberholung bekommen,was ich nur allzu gut finde.
Vorallem einige Wrestler die sich momentan noch in der Midcard bei RAW abkämpfen,könnte SD mehr als gut gebrauchen.
Ich habe das Gefühl das Kane zu SD! kommt und das sich Orton in den nächsten Wochen/Monaten wieder bei SD blicken lässt.

Batista+Benoit+Kane+Orton = Glücklicher Xander bei der Survivor Series Tour :D

MfG Xander

Zurück
Top Bottom