So,da nun der Great American Bash vorbei ist,hier die Match-Ergebnisse mit meinem Kommentar dazu:
WWE Tag Team Champions Brian Kendrick & Paul London def. The Pitbulls
Ja,hmm,eben ein Tag Team Match von dem nicht zu viel zu erwarten war und eben Durchschnitt war.
United States Champion Finlay def. William Regal
Schade,hätte Regal gerne als US-Champ gesehen,aber anscheinend versucht man eine Aufsplittung des Royal Stables durchzusetzen.Anders kann ich mir so ein Match (Shilleighlah,Little Bastard,Heel Aktionen) nicht erklären.
Cruiserweight Champion Gregory Helms def. Matt Hardy
Kann ich nix zu sagen.
Undertaker def. ECW Champion Big Show (Punjabi Prison Match)
Die Match Art hab ich nicht ganz verstanden und man musste wohl Big Show hernehmen da Khali rausgenommen wurde.Naja bisschen öde die fehde mit Undertakter Khali/Big Show.
Bisschen merkwürdig,soweit ich weiss sind Show und der Taker beide aus dem Käfig gefallen,hätten also beide gewinnen müssen.
Ashley def. Kristal, Michelle McCool and Jillian (Four Way Bra and Panties Match)
Ja,nich.Nackte Mädels.
Mr. Kennedy def. Batista (DQ)
Wie erwartet durfte Batze sich mal ordentlich austoben.Nur schade das Kennedy nach wirklich allen Regeln der Kunst abgefertigt wurde.Ich dachte er würde vielleicht doch etwas zeigen dürfen,war aber eben nur ein Push für Batista.
King Booker def. Rey Mysterio to become new World Heavyweight Champion
Ebenfalls wie zu erwarten.Damit dürfte Booker gegen Batista beim SS eigentlich mehr als deutlich sein.
Mich hat Rey sowieso ohne Ende genervt,Booker geht mir zwar auch auf den Wecker aber wenigstens kann der mal ordentlich von Batze weggesquasht werden.
Und was soll dieser Blödsinn mit Chavo ? Gibts jetzt ne Chavo,Rey Fehde wer Eddies nicht ausgelebten Traum besser verkörpert ? Ich finds scheisse,man soll Eddie doch bitte endlich in Frieden lassen.Bekackte Booker
Konnte leider nicht allzu ausführlich antworten weil ich mich nur durch die Live-News eines Forums und wwe.com informieren konnte,deswegen nicht böse sein.
MfG Xander