Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit Kane und Benoit suckt mich auch an... aber momentan is Smacke ganz erträglich. Die Matches sind unterhaltsam und die Kane/Taker Parallelfehde war sehr geil. :)

Wie es aussieht, will man nun auch ja auch Teddy Long absetzen auf kurz oder lang. JBL hat ihn ja ordentlich gedisst. ;)
Wird aber auch Zeit, nen Heel GM würde rocken.

Und Armegeddon... überraschenderweise ein Hammer-PPV, wenn man mal den unspektakulären ME außer Acht lässt.
Das Laddermatch war wohl der absolute Burner, zumindest für die Anwesenden und Fans, für Mercury weniger. ;) Als die Fans zu Beginn anch den Hardyz gebrüllt haben, hab ich schon Gänsehaut bekommen... aber zu dem Zeitpunkt sicher noch nich damit gerechnet, dass das Match SO gut wird.
Neben Cena vs Edge TLC und Angle vs Taker wohl mein MotY.

Gut bei RAW kehrt die Langeweile ein, der PPV gestern liest sich ziemlich strange. Umagas Serie ist hin, Carlito jobbt ohne irgendnen Hintergrund, die DX und Rated RKO trennen sich im No Context und Titelwechsel gabs sowieso keine. Immerhin gabs Hardy vs Nitro im Cage. Die beiden rulten 2006 schon alles weg. :)

Was mich nur beunruhigt... Triple H ist verletzt, wenn der ausfällt, wars das mit der DX und auf kurz oder lang auch mit RAW. Orton kann ich nich mehr sehen, Cena genausowenig und ein potenzielles Edge vs Michaels wär zwar geil, aber auch nur um den TItel. Und das wirds dank Cena nicht geben...

Über ECW brauchen wir nach dem PPV gar nicht mehr zu reden. Lashley und der Punkster rulen zwar, aber konstante Fehden sind Fehlanzeige. Frage mich ehrlich wer gegen Lashley jetzt fehden soll. Test und Holly fehlt das Standing und wenn die für Wrestlemania wirklich den Stupid Dumb Khali als No. 1 Contender aufbauen, hat man ihnen wohl ins Hirn geschissen. Anders könnte man das nicht bezeichnen...

Cubestars Rückkehr = Rückkehr des guten Geschmacks ;)

JBL wird Teddy wohl demnächst wirklich ablösen,ich kann JBL als Heel GM/Kommentator sehr gut leiden,seine Mic-Work bleibt einfach unangefochten.

Und als Mercury die Ladder auf die Fresse bekommen hat und wie er danach aussah.
Holy Shit ! :oops: Arme Sau.

Bin aber ganz zufrieden was bei SD! zur Zeit passiert.Wie ich prophezeite:The Big Red Machine bei SD!
Jetzt fehlt nur noch ein Title-Shot und ein Title-Run.

Raw haben sie in letzter Zeit dagegen komplett versaut.
Edge,der ÜBER-CHAMP,verliert seinen Belt mal wieder an Cena,selbiger dümpelt in einer Fehde mit K-Fed (peinlich genug) und Umaga vor sich hin.

Ich würde jetzt mal spontan sagen,dass Michaels Mitte/Ende diesen Jahre zu SD! wechseln sollte/könnte,denn dort könnte er sein komplettes Potential entfalten.

Und über die beschissene ECW müssen wir gar nicht reden :lol:
Pseudo-Extreme-Wrestling das komplett auf den Geist der echten ECW
scheisst.
Ich hab letztens mal wieder Sabu vs. Sandman und Cactus Jack vs. Sabu gesehen und im Gegensatz dazu ist die neue ECW eine Beleidigung.

EC *ucking W ! :evil:

XanderHarris schrieb:
Cubestars Rückkehr = Rückkehr des guten Geschmacks ;)

8-) Danke für die Blumen. ;)

Aber das mit dem Belt für Kane kannste dir wohl abschminken. Glaub der wird gar nicht ernst genommen in der WWE... Die Fake Kane Fehde war übelst sinnlos, obwohl interessant anfangs, er musste bei RAW gegen alles und jeden jobben und darf sich bei Smacke von einem MVP auf lächerlichste Weise in nem Steel Cage Match besiegen lassen. Total unter seiner Würde. :/

Und Michaels würde ich nur ungern bei Smacke sehen. DX solang es geht, is das einzige was mich noch bei RAW reizt. Retro ftw. :/

Ich sag nur die Wahrheit ;)

Hast schon recht,alleine die Umaga Fehde war schon für die Tonne.Durch den Push der mit der Brothers of Destruction-Sache kam,hab ich gehofft er würde nun eingesetzt werden um mal nen frischen Gegner gegen Batista auf die Bildfläche zu bringen.
So wirds wohl auf nen Kennedy/Undertaker Title-Shot hinauslaufen :neutral:

Aber im Grunde wurde mein Wunsch schon erfüllt.Habe Kane im November live gesehen und mir ist direkt einer abgegangen :aargh:

Und Michaels hätte IMO nach der DX-Sache,die ja auch aufhören wird sobald Vinnie keinen Bock mehr drauf hat,kein Potential mehr bei RAW.
Wie geil wäre denn bitte ne Kane/Benoit-Fehde ? :o

Kane/Benoit gabs ja vor 2 Jahren erst. ;)

Gut, kein Grund das nicht nochmal zu machen, aber wenn, dann halt in ner World Title Fehde.

Um den US Title könnt sich Kane gleich "Fool" auf die Stirn tätowieren lassen...

Cubestar2003 schrieb:
Kane/Benoit gabs ja vor 2 Jahren erst. ;)

Gut, kein Grund das nicht nochmal zu machen, aber wenn, dann halt in ner World Title Fehde.

Um den US Title könnt sich Kane gleich "Fool" auf die Stirn tätowieren lassen...

Das waren noch Zeiten als die beiden ne Title-Fehde hatten :(

Ich meinte übrigens Michaels der dann eben ne Fehde gegen Benoit oder (/) Kane haben sollte. ;)
Sowas gab´s soweit ich weiss noch nie.

Und Kane wird sicher nicht den US-Title gewinnen.Das wäre ja totale Verschwendung :oops:
Doch lieber jemand wie MVP oder Jimmy Wang Yang die zwar ein Kack-Gimmick haben aber durch einen Push vielleicht ins rechte Licht gerückt werden würden.

Na klasse :hmpf:

Officially, The Game suffered a tear of one of the four tendons in his right quadriceps. The injury occurred during DX's match with Rated-RKO at New Year's Revolution. Surgery will be performed today in Alabama, and WWE doctor Ferdinand Rios estimates the Game will need four to six months to rehabilitate the injury.

Heisst wohl Pause für die DX.Und kein Wrestlemania Auftritt für Hunter :shakehead:

Scott "Bam Bam" Bigelow ist gestorben. RIP
Hab ihn immer gern gesehen. :(
10.jpg

So ein Brocken und dann dieser Flying Headbutt von der Ringecke. :o

Quelle
Reaktionen

Eben den Royal Rumble gesehen :shakehead:

Was für ein sinnloser Rotz ? Alle einigermaßen guten Cotenders werden eliminated (CM Punk,Kane,Benoit,RVD etc.) und Khali reinzuschicken um die wirklichen Topstars der Branche rauszuwerfen ... Oh gott ....
Was denkt man sich nur dabei ?

Dieses 2 1/2 m großes Stück ***eisse kann keinen Deut wrestlen,verteilt einfach mal Pseudo-Headbutts nur um den Weg für HBK und Taker zu ebnen.
Da darf dann der Deadman der ebenfalls schon ausserhalb seines Gimmicks diese Namen tragen sollte,seinen sowieso schon sicheren Title-Gewinn bei WM noch dick und fett unterstreichen.

Wieso lässt man Neulingen keine Chance ?

Was für ein Bullshit.Sowohl vom Wrestling,als auch vom Entertainment.

Ich schau mir jetzt mal zum Ausgleich Sabu vs. Sandman (Stairway to Hell) an.
Das ist wenigstens ECHTES Wrestling :x

lol, da sehen wir endlich mal wieder einen ordentlichen Rumble und hier wird trotzdem gemeckert. :)

Weder CM Punk, noch Kane, Benoit und RVD waren sinnvolle Contender für eine Wrestlemania Headline. Für Punk ist es viel zu früh den Rumble zu gewinnen, Kane in den ME zu stecken, würde nach einem Titelgewinn des Takers evtl. Sinn machen und Benoit hat zuletzt mehrfach gegen Kennedy verloren, das wäre unglaubwürdig. Tja und RVD, der spielt in Vinces Planungen doch eh keine große Rolle mehr. Für ihn hat es sich ausgekifft. :) Finds aber auch gut, er is overhyped IMO.

Das Rumble Match ansich war auch gut, ist ja nicht so, dass Leute wie Punk oder benoit schlecht dargestellt wurden. Im Gegenteil, sie waren ja noch verdammt lang dabei. Dass Khali aufräumt war abzusehen, er ist DAS Monster der WWE. Egal, wieviel er nun drauf hat, von ihm rausgeworfen zu werfen, schädigt niemandes Standing.
Und das Finish brachte endlich mal wieder echtes Attitude-Feeling auf. Michaels gegen den Taker, sehr fett. Wrestlemania dürfte also unter dem Banner Alt gegen Jung stehen. Die Attitude Guys gegen den Nachwuchs in Form von Cena und Batze. Hoffentlich werden beide Rumble-Finalisten dann auch Champs. Sie könnten die Titel dann auch an Neulinge weitergeben. Das würde mehr bringen, als ein verfrühter bzw. unglaubwürdiger Rumble-Sieg.

Bis aufs Lashley Match hat der Rumble jedenfalls gerult, der vom Vorjahr war ja leider das allerletzte...

Ich warte darauf, bis der Rumble auf DVD erscheint, dann kann ich mir endlich selbst ein Bild davon machen.

Dass der Undertaker gewonnen hat, freut mich als Undertaker-Mark natürlich sehr :king2:

PS: R.I.P Bam Bam

Cubestar2003 schrieb:
lol, da sehen wir endlich mal wieder einen ordentlichen Rumble und hier wird trotzdem gemeckert. :)

Weder CM Punk, noch Kane, Benoit und RVD waren sinnvolle Contender für eine Wrestlemania Headline. Für Punk ist es viel zu früh den Rumble zu gewinnen, Kane in den ME zu stecken, würde nach einem Titelgewinn des Takers evtl. Sinn machen und Benoit hat zuletzt mehrfach gegen Kennedy verloren, das wäre unglaubwürdig. Tja und RVD, der spielt in Vinces Planungen doch eh keine große Rolle mehr. Für ihn hat es sich ausgekifft. :) Finds aber auch gut, er is overhyped IMO.

Das Rumble Match ansich war auch gut, ist ja nicht so, dass Leute wie Punk oder benoit schlecht dargestellt wurden. Im Gegenteil, sie waren ja noch verdammt lang dabei. Dass Khali aufräumt war abzusehen, er ist DAS Monster der WWE. Egal, wieviel er nun drauf hat, von ihm rausgeworfen zu werfen, schädigt niemandes Standing.
Und das Finish brachte endlich mal wieder echtes Attitude-Feeling auf. Michaels gegen den Taker, sehr fett. Wrestlemania dürfte also unter dem Banner Alt gegen Jung stehen. Die Attitude Guys gegen den Nachwuchs in Form von Cena und Batze. Hoffentlich werden beide Rumble-Finalisten dann auch Champs. Sie könnten die Titel dann auch an Neulinge weitergeben. Das würde mehr bringen, als ein verfrühter bzw. unglaubwürdiger Rumble-Sieg.

Bis aufs Lashley Match hat der Rumble jedenfalls gerult, der vom Vorjahr war ja leider das allerletzte...

Ich hab mich halt geärgert als ich den Rumble gesehen habe.
Keine Frage,der Taker ist einer DER Wrestler der WWE,hat aber IMO nicht die körperlichen Eigenschaften für einen Title-Run.
Das mit Khali hat mich eben tierisch genervt,weil ~10 Wrestler im Ring waren und er fast alle abfertigen durfte.
Klar geht das gegen niemandes Standing,einen schönen Fight unter den 10 Kerlen bei dem dann einer nach dem anderen rausfliegt hätte ich aber deutlich interessanter gefunden.
Schätze mal dass Cena seinen Title gegen HBK einige PPVs noch WM noch gegen selbigen verteidigen muss,die einzig sinnvolle Vewerndung für Shawn während sich Hunter erholt.
Finde ich eigentlich schade,denn Cena hält seinen Title nun schon fast 2 Jahr ohne größere Pause.

Batze vs. Taker:
Hier wird wohl der Taker gewinnen.
Man kann ihn einfach nicht für Batze opfern.Dafür ist er zu berühmt und hat seine Wrestlemania-Siegesfolge zu unantastbar gemacht.
Wie sollen denn da Leute wie Kennedy mal Champs werden ?
Ich für meinen Teil will nicht sehen wie der Belt von einem alten Hasen zum nächsten weitergegeben wird.

Für mich das positivste des Rumbles:
Wird wohl eine Kane vs. King Booker Fehde geben 8-)

Man kann ihn einfach nicht für Batze opfern.Dafür ist er zu berühmt und hat seine Wrestlemania-Siegesfolge zu unantastbar gemacht.

Der Undertaker wird sich für einen so untalentierten Mann wie Batista bei WM nicht hinlegen. Ich hoffe, dass diese Serie vom Taker nie zu Ende gehen wird und eben nach seinem Karriereende weiterhin Bestand hat.

Wie sollen denn da Leute wie Kennedy mal Champs werden ?
Ich für meinen Teil will nicht sehen wie der Belt von einem alten Hasen zum nächsten weitergegeben wird.

Das ist auch so eine Sache. Viele Leute, vorallem junge Leute würden vom wrestlerischen Aspekt den Gürtel verdienen. Allerdings zählt das heute eher weniger. Mit einem Taker oder Batse lässt sich ein Main-Event oder eine Großveranstaltung einfach besser headlinen. Da muss man auch kein großer Könner im Ring sein. Das merkt man auch an den Buy-Rates der verschiedenen Großveranstaltungen.

Edit: Natürlich auch ein RIP von mir an Bam Bam. Einer der wenigen Big-Man, die auch etwas drauf hatten. :(

da der taker den rumble gewonnen hat,nehme ich mnal stark an das er bald aufhört, erstmal gewinnt er bei wm den titel und dann ist recht bald schluß er wollte ja schon seit jahren aufhören, es scheint bald soweit zu sein

Wednesday schrieb:
da der taker den rumble gewonnen hat,nehme ich mnal stark an das er bald aufhört, erstmal gewinnt er bei wm den titel und dann ist recht bald schluß er wollte ja schon seit jahren aufhören, es scheint bald soweit zu sein

Japp.
Wird vielleicht bei Judgement Day ein Buried Alive Match gegen Batista haben und dieses verlieren.

XanderHarris schrieb:
Wednesday schrieb:

Japp.
Wird vielleicht bei Judgement Day ein Buried Alive Match gegen Batista haben und dieses verlieren.

glaubst du wirklich das eine ikone wie der taker mit einer niederlage abtritt? :o

Der Taker wird gegen Batista bei WM nicht verlieren, dazu ist Batista einfach nicht würdig genug, schliesslich muss er ja das UNMÖGLICHE schaffen, und wie sollte man dies verkaufen, schliesslich hat Batista schon lange nicht mehr den Status wie vor seiner Verletzungspause, da nützte es auch nichts, dass er im Hallenstadion mit der Schweizer-Flagge rumgewedelt hat ;)

Ne, im Ernst. Die einzigen, die wirklich die Chance gehabt hatten, den Taker bei einer WM zu besiegen, waren Triple H und Ric Flair, wenn Batista gewinnen würde dann wäre dass IMO ziemlich grosser Crap.

Aber vielleicht sehen wir ja einen Shawn VS Undertaker Mainevent oder Undertaker/Cena oder vielleicht sogar ein Triple Threat. Gegen Michaels wäre es unwahrscheinlich, weil der Showstopper da den Titel haben müsste, als wird es vermutlich einen Triple Threat geben oder zu BatzeVSDeadman kommen *indieGlaskugelSchau*

Naja, wir werden sehen. Hoffentlich wird er uns erhalten bleiben, weil ich möcht in wenigstens DIESES Jahr in der Schweiz sehen, bevor ich irgendwann einmal meine Wrestlingfan-Schuhe an den Nagel hängen werde.

Wednesday schrieb:
glaubst du wirklich das eine ikone wie der taker mit einer niederlage abtritt? :o

Naja,wäre irgendwie etwas un-Deadman-mässig wenn er einfach den Title vacated.
Da würde ein schönes Buried Alive Match wie damals gegen Kane gut passen.

@Dracula

Natürlich verliert er nicht :P

Aber wie kann man denn vorher bestimmen kein Wrestling-Fan mehr zu sein :-?

Zurück
Top Bottom