So, Zeit sich nach mehrwöchiger Abwesenheit mal wieder zu äußern.
Nin-KIdd schrieb:
Die WWE/Vice macht einfach zu viel falsch...wenn ich sowas wie CM Punk,Mvp,Crime Time usw. sehen,kommts mir die Galle hoch...Das sie die Tag teams im wahrsten Sinne zerstört haben,ist auch übel...Könnt ihr euch dran erinnern??Die Dudleyz,Hardyz und Edge und Christian?? Christian,Brock lesnar,so geniale Wrestler werden vergrault,sowas wie CM Punk usw. wird behalten...
Du disst da nicht gerade CM Punk, oder? Das einzige Glanzlicht der neuen ECW, deren "Booking" seinen Namen nicht verdient.
Du kannst nichts dafür, wenn du keinen Überblick im Independent-Wrestling hast, aber wenn du den hättest, wäre eine solche Aussage niemals über deine Lippen gekommen...
Der Mann ist die Zukunft und bisher baut die WWE ihn wenigstens behutsam auf. Er war im Elimination Chamber am Start, bei der SuSe und nun auch im MITB Match... hoffentlich darf er in der New Breed fehde endlich was von seinem genialen Mic Work zeigen.
Btw.: Die WWE hat Brock Lesnar nicht vergrault, das hat er ganz allein geschafft.
Lex Luger,Yokuzuna,Macho man,Crush,Bret,Owen hart (der immer besser war) Hulk Hogen,Undertaker,Giant Gonzales,King Kong Bundy,Tatanka,Brutus...,Mr Perfect,Sargent Slaughter usw.
Ich weiß nich, aber wenn du so ein großer Fan bist, warum zählst du dann so viele Nulpen von damals auf?
Allein Gonzales und Brutus... das sind die Khalis und Snitskys von damals...
Natürlich hat man das ganze damals aus ner anderen Perspektive gesehen, aber ich bin heute auch in der Lage einzusehen, dass das Booking meiner heißgeliebten WCW zum Teil grauenhaft war und dass ein Hulk Hogan in seiner Karriere nicht ein Match gezeigt hat, dass ohne die Atmosphäre zu einem Klassiker geworden wäre...
Wednesday schrieb:
jap,allein wenn ich an die hogan-sting fehde denke,wow,das war damals der absolute wahnsinn, sting hatte ja irgendwie 18 monate nicht gekämpft und dann kam es bei starrcade 97 zum match der beiden, das war unglaublich
das beste match das ich je gesehen habe, vielleicht nicht vom wrestlerischen her, aber die stimmung,die show,der kampf war was ganz besonderes
Jop... ist auch bis heute meine Lieblingsfehde, noch vor Austin vs McMahon. Allerdings hat es die WCW echt geschafft, das Finish zu versauen... Sting wurde 18 Monate lang als einziger Hoffnungsträger der WCW aufgebaut, diese von der Plage nWo zu befreien... Woche für Woche hat er die nWo in Unterzahl dominiert und was passiert bei Starrcade?
Hollywood Hogan dominiert Sting in 3/4 der gesamten Matchzeit... mit Augenstechern, Rückenkratzern und allerlei lächerlichen Heel-Maneuvern, die ich nichtmal Moves nennen möchte. Sting selbst zeigte außer einem Dropkick und seinen Trademarks auch kaum was von seinem Potenzial...
Schlußendlich siegt Hogan durch einen angeblichen "Fast-Count", der im TV gar keiner war, denn Nick Patrick zählte vollkommen normal durch...
Dadurch zerstörte man Stings Standing und seine Glaubwürdigkeit. Natürlich wurde er noch Champion, aber wie sah das bitte aus? Sein Gimmick und die ganze Storyline war darauf ausgelegt, dass er Hollywood Hogan fair and square in the middle of the ring bezwingen wird...
Ne Woche später war der Titel vakant und in einem kaum besseren Match wurde Sting fann bei Superbrawl im Februar 1998 doch noch Champ...aber wieder nicht clean, da der Macho Man zu seinen GUnsten eingriff...
Allein dafür hasse ich Hogan und seine asozialen Backstage-Politics heute über alles... und in seinem Buch gibt er das alles zu und brüstet sich auch noch damit.
----
Die ganze Goldberg Kritik kann ich btw. auch nicht nachvollziehen. Für seine Statur war der Mann nicht schlecht. Er konnte gute Matches zeigen, aber sein Gimmick erlaubte das kaum bis gar nicht. Die ganzen 2 Minuten-Squashes waren nunmal sein Gimmick. Dass es auch anders geht, hat er beim Havoc 1998 gegen DDP bewiesen oder 2000 gegen Scott Steiner...
Mehr drauf als Batze hatte er jedenfalls...
---
Wrestlemania 23... hab sie noch nicht gesehen. Werd sie mir morgen mal vornehmen, aber um die Ergebnisse kam ich wieder mal nicht herum.
Mr. Kennedy als Mr MITB gefällt mir, hatte ich auch so getippt. Der Mann gilt für mich als neuer Austin, hoffentlich versaut die WWE es nicht.
Khali vs Kane war ein Witz. Kane tut mir Leid. Top Worker, Top Gimmick, aber nie den verdienten Fame kassiert... Und nun jobbt er gegen die größte Nulpe des Rosters bei WM...
Für Benoit freuts mich, dass er seinen Titel behalten durfte, auch wenn er eher in WHC Titelregionen gehört...
Taker ist Champ geworden in einem angeblich großartigen Match. Hätte ich Batze nich zugetraut, aber was soll dieses Match an Position 4?
Welcher Idiot bookt den vermeintlich letzten großen Auftritt des Takers bei WM samt Titelgewinn in die Midcard??? Sowas regt mich auf, pure Blödheit. >.<
ECW Origs siegen, freut mich, hätt ich aber auch nich erwartet. trotzdem werden Sabu und Sandman weit unter ihren Möglichkeiten eingesetzt... und sowas nennt sich ECW... danke WWE.
BotB - Dürfte rulen, allein dank Austin. Außerdem mag ich Lashley. So schlecht ist sein Mic-Work nicht, man müsste ihm nur mal etwas mehr zutrauen. Ich denke, er würde es gut meistern. Vor allem in ner Fehde mit Vince. Wäre ein Top Sprungbrett für ihn.
Damenmatch will ich nix zu sagen. Khali-Niveau.
Main Event soll gut gewesen sein, aber eben leider wieder mit Cena als Sieger. War abzusehen. So gern ich Michaels als Champ gesehen hätte, die WWE will Cena eben als neuen absoluten Superstar etabliert sein.
Und ich bin auch gewillt das zu unterstützen, denn sein Micwork ist hervorragend und im Ring verbessert er sich stets. Dass er immer dasselbe Prog abspult, kann man ihm nicht vorwerfen. Das ist bei 90% des Rosters so und liegt auch an den engen Vorgaben der WWE inkl. Moveverboten.
Allerdings war er als Heel wesentlich interessanter und seine Battelraps damals fand sogar ich als HipHop-Gegner sehr geil. Als er letztes Jahr beim ECW One Night Stand als dominanter Heel gegen RVD agierte, sah ich in ihm einen neuen Triple H... haltet mich für verrückt, aber es war IMO genial und es passte. Schade, dass die WWE nur auf die Merch-Verkäufe achtet... mit Cena als Heel würden sich soviele neue Möglichkeiten ergeben...
Naja, I'm out