Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Draygon: 100% bestätigt ist es noch nicht, denke aber mal das WWE & TNA wohl denken das es wohl die Wahrheit ist und sich deshalb von der Sache distanzieren und nichts mehr damit zu tun haben wollen.

Hab ich ja gesagt, "mehr oder weniger bestätigt"

Aber im moment spricht das meiste (leider) dafür

ICh erinner mich zu gern an die matches Vs. The Rock oh man Benoit

we see us in hell!

Mir ist es persönlich scheiss egal dass er so abgetreten ist, ich empfinde nur Mitleid dass er zu so etwas fähig war, werde in aber immer als phänomenalen Wrestler und auch guten Menschen in Erinnerung behalten.

Nichts rechtfertigt seine vermeindliche Tat, soll seine gesamte Karriere und er als Mensch in die Tonne getreten werden weil er einfach ein kaputter und vermutlich verwirrter Mann war vor seinem Ende ?

Er wird mir auf ewig in guter Erinnerung bleiben, daher bleibt meine Sig bestehen, wenngleich sein Ableben einen mehr als bitteren Nachgeschmack bietet.

Mir ist es persönlich scheiss egal dass er so abgetreten ist, ich empfinde nur Mitleid dass er zu so etwas fähig war, werde in aber immer als phänomenalen Wrestler und auch guten Menschen in Erinnerung behalten.

Nichts rechtfertigt seine vermeindliche Tat, soll seine gesamte Karriere und er als Mensch in die Tonne getreten werden weil er einfach ein kaputter und vermutlich verwirrter Mann war vor seinem Ende ?

Er wird mir auf ewig in guter Erinnerung bleiben, daher bleibt meine Sig bestehen, wenngleich sein Ableben einen mehr als bitteren Nachgeschmack bietet.

Kann man zu 100% unterschreiben.

Genau so isses. Schade dass er gegen Schluss diese Probleme hatte

Nichts rechtfertigt sowas und nichts rechtfertigt Respekt zu jemanden der so eine Tat vollbringt. Seine Karriere, seine Legende hat er mit sich unter die Erde genommen.

Ich hoffe immer noch das es nicht stimmt :-/

Ein Mensch ist also nichts mehr wert wenn er hunderte von Stunden Entertainment abgeliefer hat, aber aufgrund von psychischen Problemen austickt und so einen massiven Fehler begeht ? Finde das etwas zu viel des Guten und sehr schade dass Benoit nun auf ewig als der "Mörder" in Erinnerung bleiben wird.

Ich kann wie gesagt seine Beweggründe nicht verstehen, hoffe nur dass er Erlösung gefunden hat.

Es gibt neue Erkenntnisse zum Tod des 7-Jährigen Daniel Benoit. Es scheint so, als sei dieser durch einen Wrestlingmove verstorben. Laut CNN und ABC hat Chris Benoit allem Anschein nach einen Wrestling-Würgegriff verwendet, um seinen Sohn zu töten. Dies ergaben die Ermittlungen der Polizei. Damit könnte um so mehr bewiesen sein, wie verrückt Chris Benoit zum Tatzeitpunkt gewesen ist. Wenn weiteres bekannt ist erfahrt Ihr es hier.

Quelle: rajah.com
Credit: wwe-germany.de

Das klingt gar nicht gut, aber woher kann man denn das so genau sagen? Das Ganze wird von Meldung zu Meldung mysteriöser.....

ich denk mal das er den crippler crossface angewendet hat (falls man ihn so schreibt). man hat es auch in seinen früheren matches gesehen da er psycho war, speziell bei seinem finishing move.

@xander harris

bloss weil er unter den wrestling fans prominent war, soll man ihm verzeihen? ein mord ist ein mord ein mord an einem kleinen wesen ist das schlimmste was man machen kann. das man sich von ihm abwendet ist nur richtig, sonst würde man meinen ein promi kann tun und lassen was er will. speziell wenn man so vip mäßig ist, und massen anspricht, sollte man mit seinen taten verantwortungsvoll umgehen.

Und ich dachte eigentlich kranker kann das alles ned mehr werden...
Unglaublich was da in Benoit vorgegangen sein muss.

Ich werde Benoit als großartigen Wrestler in Erinnerung behalten, doch als armen und bemitleidendswerten Menschen.

ich denk mal das er den crippler crossface angewendet hat (falls man ihn so schreibt). man hat es auch in seinen früheren matches gesehen da er psycho war, speziell bei seinem finishing move.

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Mit dem Crippler Crossface kann man keinen Menschen umbringen. Wahrscheinlich hat er auch noch seinen Headbutt vom Schrank gezeigt. :rolleyes1::shakehead:

Benoit hat offensichtlich einen einfachen Chokehold benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte eigentlich kranker kann das alles ned mehr werden...
Unglaublich was da in Benoit vorgegangen sein muss.

Ich werde Benoit als großartigen Wrestler in Erinnerung behalten, doch als armen und bemitleidendswerten Menschen.

also bemitleiden darf man den nicht sondern nur missbilligen. was hat der denn getan? er hat nur ein paar shows bestritten mehr nicht. hat er sich für die armen der welt eingesetzt? oder andere soziale projekte unterstützt? er ist ein mörder und die leute die auch noch um so einen trauern, sind nicht viel besser. denn von diesen kommt kein wort über seine arme frau und deren sohn die früh wegen so einem wi***** sterben mussten. hoffentlich verreckt er in der hölle. hätt er sich selber umgebracht wär das alles kein problem gewesen. aber was kann sein sohn dafür?

also bemitleiden darf man den nicht sondern nur missbilligen. was hat der denn getan? er hat nur ein paar shows bestritten mehr nicht. hat er sich für die armen der welt eingesetzt? oder andere soziale projekte unterstützt? er ist ein mörder und die leute die auch noch um so einen trauern, sind nicht viel besser. denn von diesen kommt kein wort über seine arme frau und deren sohn die früh wegen so einem wi***** sterben mussten. hoffentlich verreckt er in der hölle. hätt er sich selber umgebracht wär das alles kein problem gewesen. aber was kann sein sohn dafür?

dazu kann ich nur zustimmen wenn ich da einige fans in den amerikanischen foren schreiben seh das sein wrestling das schon fast wieder ausgleiche dann ist dies ein absurdum das aus der welt geschafft werden muss

nichts aber aubsolut gar nichts rechtfertigt einen Mord noch weniger einen Mord an der eigenen frau und noch vil schlimmer an dem eigenen Sohn der noch ein Kind ist und deshalb gar nicht versteht wie krank sein Vater wirklich war - selbst wenn er wohltätig gewesen wäre selbst wenn er einen Menschen das Leben gerettet hätte es würde die schuld die er sich mit dieser tat aufgelastet hat nicht wieder ausgleichen!

nichts aber aubsolut gar nichts rechtfertigt einen Mord noch weniger einen Mord an der eigenen frau und noch vil schlimmer an dem eigenen Sohn der noch ein Kind ist und deshalb gar nicht versteht wie krank sein Vater wirklich war - selbst wenn er wohltätig gewesen wäre selbst wenn er einen Menschen das Leben gerettet hätte es würde die schuld die er sich mit dieser tat aufgelastet hat nicht wieder ausgleichen!

dito,so eine tat kann man nicht "ausgleichen".ich denke da braucht man auch gar nicht drüber diskuteiren,es handelt sich hier um mord. wer weiß was ihn zu dieser tat getrieben hat,denn eigentlich hätte man ihm sowas niemals zugetraut

@xander harris

bloss weil er unter den wrestling fans prominent war, soll man ihm verzeihen? ein mord ist ein mord ein mord an einem kleinen wesen ist das schlimmste was man machen kann. das man sich von ihm abwendet ist nur richtig, sonst würde man meinen ein promi kann tun und lassen was er will. speziell wenn man so vip mäßig ist, und massen anspricht, sollte man mit seinen taten verantwortungsvoll umgehen.

Er war am Schluss wahrscheinlich dem Wahnsinn nah, anders kann man sich so etwas nicht erklären. Verantwortungsvolles Handeln ist da wohl nicht mehr drin.

Aber nun gut, scheinst da eine recht krasse Meinung zu haben, ich denke immernoch dass es nicht seine Schuld war dass er "wahnsinnig" wurde und es wohl ausser Frage steht dass er unzurechnungsfähig war.
Und nur weil er durch äussere Umstände total den Verstand verloren hat, bin ich nicht bereit seine Leistungen als Wrestler zu vergessen.

Irgendwie verfolgt dich das Thema Psychologisch Krankheite in jeden Thread Xander :lol:
Aber ich gebe dir völlig Recht. Der Mann war wahnsinnig, deshalb werde ich doch seine Taten in klareren Tagen nicht vergessen.

Das hier habe ich in einem anderen Forum vor einigen Tagen geschrieben, als ich dafür angemacht wurde, Benoit Leistungen zu respektieren. Die Vorwürfe kamen von Nicht Wrestling Fans, die wirklich keine Ahnung von dieser speziellen Sportart haben.
Hier also mein Text:

"Es gibt genug Leute, die auch Respekt vor Menschen aus anderen Sportarten empfinden. Was haben ein Franz Beckenbauer oder ein Muhammed Ali tolles für die Weltgeschichte getan? Außer ihrem Erfolg in ihren Sportarten nicht allzu viel und trotzdem wird man sich, vollkommen zurecht, an sie erinnern. Ich würde niemals irgendeinen Menschen aus der Unterhaltungsbranche (im weitesten Sinne schließt das ja auch Profisportler mit ein) "respektmäßig" über die Taten z.B. eines Ghandi stellen.
Chris Benoit war seit 21 Jahren aktiv, galt als einer der besten Wrestler überhaupt und wäre auch in der Lage gewesen, aus einem mittlerweile stocksteifen Gegenüber wie Hulk Hogan (um mal einen bekannten Namen zu nennen) ein gutes Match herauszuholen. Noch dazu kam seine symphatische Austrahlung, die man als Zuschauer natürlich nicht vollständig beurteilen kann. Und für diese Fähigkeiten habe ich ihn einfach respektiert. Und ich wollte es einfach nicht glauben, bis die seine Schuld wirklich bewiesen ist. Ich finde, das ist eine normale Reaktion.

Leider wurde mittlerweile der offizielle Tathergang bestätigt und das schockt die Fans wirklich zutiefst. Das ist bei ihm, wie mit den Amokläufern, die ihre Klasse zusammenschießen. "Von DEM hätte ich das nie gedacht!" Backstage Berichten zufolge hat er sich seit dem Tod seines besten Freundes Eddie Guerrero immer mehr zurückgezogen und eine Art Verfolgungswahn entwickelt. Noch dazu muß er wohl schlimme weitere emotionale Probleme gehabt haben. Das soll nichts entschuldigen, denn gerade der Mord an seinem siebenjährigen Sohn (!) IST einfach durch NICHTS zu entschuldigen.
Mittlerweile muß ich das Thema Benoit leider so sehen, wie den Fall Jon Nödtveidt. Ich habe immer noch immensen Respekt vor ihren sportlichen bzw. musikalischen Leistungen, als Menschen sind sie aber beide gescheitert."

Also sollte man jeden Mörder für sein Lebenswerkt respektieren?
Ich kannte ihn nicht persönlich, daher habe ich keine Beziehung zu ihm, daher habe ich keine Freundschaft zu ihm welche ihn dadurch in ein gutes Licht trotz einer solchen Tat rücken könnte.
Alles was ich kenne sind tolle Matches, sein Job. Er hat seine Arbeit gut gemacht, mehr nicht. Und da ich sonst keine persönliche Beziehung zu dieser Perosn hatte, kann ich einfach keinen Respekt zollen dafür das er seinen Job gut gemacht hat. Das ist nichts besonderes.

Und ja, eine Tat kann ein Leben ruinieren. Und ebenso ein Lebenswerk.

Zurück
Top Bottom