CaptainN
L14: Freak
Sorry, aber die sterben wirklich wie ein fliegen
RIP, so viele Idole der Kindheit sterben gerade, einfach mies!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap,nur hogan der wird noch älter als wirSorry, aber die sterben wirklich wie ein fliegen
Genau das meine ich.er kann ja nix dafür quasiJo. Echt übel. Superman Punch gegen den fuck cancer!
Reigns an sich ist ja auch ein toller Kerl, wenn er dnenbmal vernünftig gebookt werden würde.
Was guckst du auch deutsch??Kann mir mal bitte jemand erklären, was genau diesen "Sport" so besonders macht?
Nach rund 15 Jahren habe ich mir das erste mal wieder Wrestling angeschaut. RAW auf Pro7 Maxx.
Was zum Henker soll das bitte sein?
Miserable Schauspieler, die nicht kämpfen können.
Die South Park Macher haben wirklich nicht übertrieben, die Wrestling Episode spiegelt die Realität zu 100% wider. Einfach nur grotesk
Ich verstehe nicht, wie man sich für so etwas begeistern kann.
Teilweise fühle ich mich richtig dumm, wenn der Mist im TV läuft...und diese dämlichen Kommentatoren erst
So dermaßen schlecht, die machen mich echt aggressiv
Nö, warum sollte man das großartig erklären, wenn du schon mit Sachen wie "Teilweise fühle ich mich richtig dumm, wenn der Mist im TV läuft." oder "So dermaßen schlecht, die machen mich echt aggressiv" nebst auch nicht diskussionsfördernden Smileys um dich wirfst? Ich habe diese "Diskussion" in meinen über 25 Jahren als Fan schon so oft geführt, dass ich mir bei so einem Einstieg die Mühe spare.
Ansonsten wurde hier schon richtigerweise angemerkt, dass die WWE schon seit Jahren nur noch Magerkost bietet (von einigen Highlights mal abgesehen).
Das sport in Anführungszeichen hat mich auch ein wenig gestört
Super geschriebenDu machst es schon wieder. "Wie kann man das nur feiern?" und NICHTS noch schön dick unterstrichen. Du beziehst direkt eine Position und willst Wrestling von exakt diesem Standpunkt beurteilen. In Kombination mit deinem UFC (?) Profilbild wirkt das einfach nur, als würde dann im nächsten Schritt eine Herabwürdigung kommen. "Ja, meine coolen UFC Jungs sind aber bessere Kämpfer." Ja, sind sie größtenteils mit Sicherheit. Aber das Wrestling unter dem Gesichtspunkt eines sportlichen Wettkampfes zu beurteilen ist ungefähr genauso als ginge man zum Volleyball und beschwere sich, dass die Typen da unten ein Netz im Spielfeld haben. Gibts beim Handball ja auch nicht und die werfen ja auch Bälle herum. Ich weiß, der Vergleich hinkt total. aber mir fällt gerade nichts besseres ein.
Was man sich verspricht? Dasselbe wie bei jedem anderen Sport auch, den man als Fan verfolgt - Unterhaltung. Wenn einen das nicht erreicht, dann ist da so. Für mich fahren Formel 1 Fahrer auch nur langweilig im Kreis herum und trotzdem gibt es genügend Fans, die dafür früh morgens aufstehen. Es ist im Prinzip eine Soap Opera für Männer (auch wenn es erfreulicherweise auch immer mehr weibliche Fans gibt). Und glaub es oder nicht: die meisten Wrestling Fans wissen durchaus, wie das auf "Außenstehende" wirkt. Da kann man sich gerne drüber austauschen, aber bei dir sehe ich da keine Grundlage. Da kannst du noch so oft "Klingt zwar agressiv, aber".." oder "no hate" schreiben; wenn du dann wieder Klopper wie "Ich komme mir verarscht vor, wenn ich einschalte." sieht man einfach, dass du um keinen Konsens bemüht bist. Dein agressiver Grundton drängt uns Wrestlingfans vielmehr in eine Position, dass wir uns vor dir rechtfertigen müssen, weil wir sowas "strohdummes" überhaupt gucken. Es ist einfach nichts für dich und du wirst den Reiz nie verstehen, damit wirst du leben müssen.