Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Puh.. schaue seit Wrestlemania 6 die WWE, aber das war ganz übler Dreck und dafür die ganze Nacht wach gewesen ;) Alter Falter.. das muss man erstmal verdauen.

Positiv, die Nacht von Samstag auf Sonntag hat sich für Takeover wieder gelohnt, ein klarer 1er PPV :)
 
Der Undertaker sah fit aus. Freut mich sehr für ihn.

Musste ja auch nur ca. 3 Minuten worken ;) Aber bei dem Back Suplex den er nehmen musste, hatte er Probleme beim Timing. Ich denke mal ein längeres Match und mehrere Bumps konnte er nicht nehmen und deshalb hat man die Geschichte wohl recht kurz gefasst, auch wenn es zur "Story" gut gepasst hat.
 
Wrestlemania fing eigentlich ganz gut an, aber die zweite Hälfte stürzte leider völlig ab. Im Großen und Ganzen waren meine Highlights dieses Wrestlingwochenendes:
- die Reden der Dudleys und Mark Henry (!) bei der HoF
- NXT Takeover vor allem das grandiose Ladder Match und der intensive Main Event
- der solide IC Opener
- Undertaker zermalmt Cena (bin eben ein alter Fan :D )
- Ronda Rousey, die mich wirklich sehr überrascht hat. Mittlerweile denke ich, dass die Sache mit ihr doch gut klappen könnte. Motiviert ist sie ja auf jeden Fall. :)
- super Match zwischen Asuka und Charlotte, die Niederlage könnte Ersterer im Nachinein sogar gut tun
- Daniel Bryan kehrt zurück, für jemanden der ihn schon 2002 live gesehen hat war das einfach wunderbar
- Heel Nakamura finde ich jetzt schon interessant
- Lashley kommt zurück und dürfte diejenigen überraschen, die nur den langweilligen Bobby aus seinem ersten WWE Run kennen

Lowlights:
- die HoF war viel zu lang und wenn Wrestler während Goldbergs Rede (die echt nicht so gut war) gehen, ist das dennoch irgendwie respektlos. Andererseits verständlich, die Jungs und Mädels haben ein langes WE vor sich.
- Angles steife Bewegungen tun mir in der Seele weh. Du bist dennoch in meiner ewigen Top 5, Kurt!
- lahmes US Title Match
- AJ und Nakamura enttäuschen, trotz gelungenem Post Match Angle
- der Main Event war stinklangweilig und ich fand das Match bei WM 31 sogar ziemlich cool. Hier war aber überhaupt kein Feuer drin, weil sich die Crowd für keinen der beiden so richtig interessiert hat. Ich habe eigentlich nichts gegen Roman, nur gegen sein Booking. Kann man bitte aufhören, ihn mit WM Main Events vollzuschmeißen?
 
Die Crowd bei RAW nach WM war ja der hammer :lol: Wie die Arena während Elias' Segment auf einmal zum Fußballstadion mutiert ist.
Und das war für Raw after WM Crowds noch recht harmlos, da war schon deutlich mehr los ;)

Jericho nun im Casket Match gegen den Taker beim GR.. Rusev kann auf Twitter aber auch nie die Schnauze halten, Lana ebenso.. ;) Aber bei Rusev würde ich einen Indy Run oder eine längere Zeit bei New Japan sehr wünschen :love:
 
Meine Güte. Die WWE verdient durch die TV-Verträge soviel Kohle wie noch nie, das Produkt könnte aber belangloser nicht sein. The Greatest Royal Rumble war eher ein laues Lüftchen. Fragwürdige Personalentscheidungen, stures festhalten an Storylines, die nicht zünden, und die zur Schau gestellte politische Korrektheit sind einfach zum Kotzen. Früher lachte Vinnie darüber, und nutzte vermeintliche Skandale um Angles wie den Right to Censor aus dem Hut zu zaubern, heute wird sofort per Social Media den Sponsoren die Stiefel geleckt, Non-Wrestler in die HoF aufgenommen (was Vader zu Lebzeiten verwehrt blieb), Kinder zu Tag Team Champions gemacht und brav der Warrior-Award an alle Helden vergeben, egal ob verdient oder nicht. Was ironisch ist wenn man bedenkt, welchen rassistischen Dreckskram vor nicht allzulanger Zeit Jim Hellwig so auf seiner eigenen Webseite von sich gab, Hogan wurde für weit weniger von der WWE abgeschossen.
 
Am bezeichnendsten ist ja wieder mal das ewige Drama um Roman. Ich wiederhole mich gerne: an sich hab ich nichts gegen ihn und verbessert hat er sich ja auch durchaus. Aber Vince ist halt ein unfassbar sturer Hund, denn Reigns hat nun im Grunde mehrere Fehden gleichzeitig. Lashley, Lesnar, Revival und McIntyre.... das ist schon ein starkes Stück. Na ja, kann man halt getrost weiter fast alles skippen und sich z.B. an der starken Gargano/Ciampa Fehde bei NXT erfreuen.
 
Am bezeichnendsten ist ja wieder mal das ewige Drama um Roman. Ich wiederhole mich gerne: an sich hab ich nichts gegen ihn und verbessert hat er sich ja auch durchaus. Aber Vince ist halt ein unfassbar sturer Hund, denn Reigns hat nun im Grunde mehrere Fehden gleichzeitig. Lashley, Lesnar, Revival und McIntyre.... das ist schon ein starkes Stück. Na ja, kann man halt getrost weiter fast alles skippen und sich z.B. an der starken Gargano/Ciampa Fehde bei NXT erfreuen.
Du hast recht,mir tut rr sogar fast leid.Vielleicht sollten sie nash wieder booken lassen :v:
 
Gargano/Ciampa ist einfach das beste was es momentan im wwe Universum gibt. Warum nicht sowas bei RAW auf großer Bühne?
Wozu werden die ganzen guten Leute aus nxt eigentlich rüber geholt wenn man dann doch nix mit denen anfängt? Wo ist zb andrade? Warum muss das beste Tag Team the Revival nur jobben?

Ich hoffe echt dass Omega nie nie niemals zur wwe geht. Styles gibt mir dort auch nix mehr.
 
Zurück
Top Bottom