Fantastisch, wie man wieder einmal einen an sich perfekten Moment verpasst. Ja, Strowman ist noch nicht lange ganz oben mit dabei und ja, wahrscheinlich hätten es andere vorher mehr "verdient". Aber der Mann war over, glaubwürdig und die Leute hatten so richtig Bock auf ihn. Ich auch, und ich bin wahrlich kein Fan von den riesigen Monstern. Aber Strowman hat einfach was, genauso wie z.B. Goldberg zu seiner Zeit (ohne die beiden gleichsetzen zu wollen). Und ich habe nichtmal was gegen Lesnar, aber den Titel hätte er abgeben müssen. Wenn es wirklich zu Lesnar vs Reigns kommt, dann zeigt sich (wieder mal) die Sturheit von Vince. Denn so schädigt man Roman immer weiter, ich weiß ohnehin nicht, ob man den nochmal hinbekommen könnte. Summe X der Fans wird ihn bei jedem kleinen Push ohnehin immer ausbuhen, obwohl er mir 2017 z.B. wesentlich besser gefällt. Sein Sieg gegen Cena war übrigens absolut richtig, denn so kann er weiter das Maul aufreißen und darauf verweisen, dass er die Großen reihenweise in die Rente schickt (auch wenn das sicher nicht Cenas letztes Match war).
Jason Jordans Gimmick ist übrigens die Definition von einem Rohrkrepierer. Diese generische Babyface Promo nach dem (tollen) Match - grauenhaft. "Hey, ich bins, der Jason. Darf ich es nochmal versuchen?. Ich hoffe, ich verliere nicht." Hat was von Garrett Bischoff bei TNA, den auch keiner in dieser Rolle sehen wollte, auch wenn dessen Push natürlich wesentlich schlimmer war.