Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Der G1 war wirklich grandios.
Und der ME zwischen Naito und Omega sowie KO gegen KO war besser als alles was man bei anderen Ligen dieses Jahr gesehen hat.

Unglaublich, dass ein Okada oder Naito nach den V Triggern noch leben. ?
 
Dito! Ich meine, nach seinem Lebensstil ist sowas natürlich nicht überraschend, aber ein paar schöne Jahre möchte ich Ric Flair schon noch verleben "sehen". Immerhin ist er einer der beiden Teilnehmer des Matches, was mich zum Wrestlingfan machte (gegen Randy Savage bei Wrestlemania VIII).
 
No Mercy geguckt

Fantastisch, wie man wieder einmal einen an sich perfekten Moment verpasst. Ja, Strowman ist noch nicht lange ganz oben mit dabei und ja, wahrscheinlich hätten es andere vorher mehr "verdient". Aber der Mann war over, glaubwürdig und die Leute hatten so richtig Bock auf ihn. Ich auch, und ich bin wahrlich kein Fan von den riesigen Monstern. Aber Strowman hat einfach was, genauso wie z.B. Goldberg zu seiner Zeit (ohne die beiden gleichsetzen zu wollen). Und ich habe nichtmal was gegen Lesnar, aber den Titel hätte er abgeben müssen. Wenn es wirklich zu Lesnar vs Reigns kommt, dann zeigt sich (wieder mal) die Sturheit von Vince. Denn so schädigt man Roman immer weiter, ich weiß ohnehin nicht, ob man den nochmal hinbekommen könnte. Summe X der Fans wird ihn bei jedem kleinen Push ohnehin immer ausbuhen, obwohl er mir 2017 z.B. wesentlich besser gefällt. Sein Sieg gegen Cena war übrigens absolut richtig, denn so kann er weiter das Maul aufreißen und darauf verweisen, dass er die Großen reihenweise in die Rente schickt (auch wenn das sicher nicht Cenas letztes Match war).

Jason Jordans Gimmick ist übrigens die Definition von einem Rohrkrepierer. Diese generische Babyface Promo nach dem (tollen) Match - grauenhaft. "Hey, ich bins, der Jason. Darf ich es nochmal versuchen?. Ich hoffe, ich verliere nicht." Hat was von Garrett Bischoff bei TNA, den auch keiner in dieser Rolle sehen wollte, auch wenn dessen Push natürlich wesentlich schlimmer war.
 
No Mercy war nicht so katastrophal wie es einige darstellen.
Die Matchausgänge waren ok, die Qualität nicht ganz schlimm aber natürlich auch nicht gut oder 5 Star mäßig.
Ich wurde unterhalten, mehr erwarte ich momentan nicht von der WWE.

Bei NJPW, um mal wieder nach Japan zu gehen, bereitet sich die Welt auch auf Januar vor.
Glaube nie im Leben daran, dass Okada bzw. Naito den Titel oder den Koffer bis dahin abgeben werden.
Und demzufolge wird es in den nächsten 3 Monaten auch sehr vorhersehbar.
 
23164793_184620155428765_1286399029353119744_n.jpg



ich hoffe allerdings dass Kenny niemals zur WWE gehen wird.... seit Styles, Nakamura und Balor bei der WWE sind sind sie nur noch ein schatten ihrer selbst.
 

Das Video nach dem Match war richtig geil und seit langer Zeit mal wieder ein echter Markout :love: Wird ein tolles Match und man stelle sich mal vor, Jericho wäre ca. 10 Jahre jünger.. dann hätten wir wohl einen zeitlosen Klassiker.

Hier nochmal das Video :cool:

[video=youtube;WiV4Mwfp24w]https://www.youtube.com/watch?v=WiV4Mwfp24w[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
...

ich hoffe allerdings dass Kenny niemals zur WWE gehen wird.... seit Styles, Nakamura und Balor bei der WWE sind sind sie nur noch ein schatten ihrer selbst.

Dito. Wobei ich Styles erstes Jahr absolut okay fand und auch hoffe, dass er bald diese Farce mit dem WWE Titel beendet. Trotzdem bleiben alle natürlich unter ihren Möglichkeiten, gerade Roode und Nakamura sind im Main Roster eigentlich nur "die coolen Typen von NXT" d.h. wir müssen sie bejubeln, weil sie halt woanders cool waren. Und von Japan bzw. TNA fange ich da gar nicht erst an!
 
Power Struggle war ein Top Event.
Drei 4*+ Matches und eben Y2J.
Beretta mit einem sehr guten Match und wie Kenny sagte „Welcome to the Heavyweights“.
Das Jr. Heavyweight Match war super aber was erwartet man auch anderes von Will und Marty.
ME war stark, sehr stark sogar. Spannend wird es zu sehen wie sich Jay White nun nach der Exkursion so macht.

Zu WK 12: mit super Booking und viel Glück könnte es die beste Wrestlingveranstaltung ever werden.
Von Naito/Okada erwarte ich das nächste 6* Match der Wrestlinggeschichte.
 
Falls wer die WWE Shows diese Woche noch nicht gesehen hat, nicht öffnen.

Endlich ist dieser furchtbare Mahal Run vorbei und AJ hat das Ding wieder. Hoffentlich kommt diese Gestalt, trotz Indien Tour, NIE wieder in die Nähe des Titels. Zur Sicherheit kann Lesnar ihn ja nochmal zusammen stampfen, damit da Ruhe herrscht.
 
Falls wer die WWE Shows diese Woche noch nicht gesehen hat, nicht öffnen.

Endlich ist dieser furchtbare Mahal Run vorbei und AJ hat das Ding wieder. Hoffentlich kommt diese Gestalt, trotz Indien Tour, NIE wieder in die Nähe des Titels. Zur Sicherheit kann Lesnar ihn ja nochmal zusammen stampfen, damit da Ruhe herrscht.

Mahal wird nicht auf Lesnar treffen. Lesnar trifft auf den WWE Champion AJ Styles. Es gab ja mitte Oktober mal eine News das Mahal eine Schulterverletzung hätte, und bei Live Houseshows mit Tapes bei TV und PPV Events ohne antreten würde um nicht zu zeigen das er verletzt ist. Möglich ist das die Verletzung ja schlimmer geworden ist und man Mahal schonen möchte für die Indien Tour. Daher vermute ich fast das Mahal sich den Titel in seinem Rematch nach der SR zurückholen wird. Ich mag ihn auch nicht, aber naja.
 
War gestern Abend in Dortmund Gewesen, war echt Klasse gewesen, vorallem das Ende wo New Day fertig gemacht wurde^^

Die Show begann mit Balor gegen Wyatt, klasse Match. Auch Asuka und Samoa Joe Waren genial gewesen.... ach alle waren genial gewesen.

War mein Erstes mal gewesen das ich die WWE Stars Live gesehen habe im Ring, ist mal was anderes wie im Fernseh zu sehen.
 
Zurück
Top Bottom