Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Offenbar scheint die Verletzung von Rollins doch nicht so schlimm zu sein wie angenommen:

In der gestrigen Raw Show gab WWE ein offizielles Update zur Knieverletzung von Seth Rollins. Viel neues war jedoch nicht zu erfahren, so gab WWE an, dass Rollins sich in seinem rechten Knie das vordere Kreuzband, das Innenband und den Innenmeniskus gerissen hat und eine Teilnahme bei WrestleMania 33 nicht sicher sei.

Dave Meltzer teilt nun in der aktuellen Wrestling Observer Radio Show mit, dass die Verletzung von Rollins nicht so schwer sei, wie ursprünglich vermutet und er definitiv bei der diesjährigen WrestleMania 33 das geplante Match gegen Triple H bestreiten wird. Rollins hält sich für weitere Untersuchungenseit Montag in Birmingham, Alabama auf. Zum jetzigen Zeitpunkt ist unklar, ob Rollins überhaupt einen operativen Eingriff benötigt oder ob er bereits schon nach wenigen Wochen zurückkehren kann. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

http://www.wrestling-point.de/wwe/n...-rollins-vs-triple-h-für-wrestlemania-33.html

Ich würde es ihm auf jedenfall wünschen
 
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass der Taker in schlechter verfassung war? Hat ne plautze gehabt

Die Plautze hatte er auch schon zu Ministry Zeiten ;) Allerdings denke ich dass die Geschichte mit der künstlichen Hüfte wohl stimmen dürfte, er war argh steif.

SD war gestern wieder richtig klasse und selbst Raw war diese Woche ganz okay. Aber wie man realistisch und logisch nach den letzten Monaten Owens vs Goldberg für Fastlane über die Bühne bringen will , trotz Jericho, ist mir ein Rätsel ;)
 
Die wrestler werden halt immer älter :(
Letzens als Shawn Michaels Mal wieder einen Auftritt hatte, dachte ich er kippt gleich um, so wie er ausser Atem war, und das Urteil für den Weg in den Ring und etwas feiern lassen. Bewegen konnte er sich auch kaum bzw sehr steif. schlimm, wie manche Leute altern und andere noch viel fitter sind
 
Bevor die Frage aufkommt, die Elimination Chamber bzw No way Out war mies. :p
 
Zu EC
Sehr schön. Endlich kann das Programm mit Orton starten. Match habe ich nicht gesehen. Noch nicht.

Zu new Beginning in Osaka
Drei sehr gute Matches.
Ospreay ist gold wert.
Takahashi gegen Dragon Lee mit einem super Match. Für die jr. Division schon sehr, sehr geil.
Naito und Elgin haben wohl das Match des Monats rausgehauen. Wie ich ab Ende abgegangen bin als auch der dritte Destino nicht ausreichte. Ohne mich so weit aus dem Fenster zu legen aber Wrestler des Jahres 2017 wird wohl Naito. Ein Phänomen.
 
Zu EC
Sehr schön. Endlich kann das Programm mit Orton starten. Match habe ich nicht gesehen. Noch nicht.

Zu new Beginning in Osaka
Drei sehr gute Matches.
Ospreay ist gold wert.
Takahashi gegen Dragon Lee mit einem super Match. Für die jr. Division schon sehr, sehr geil.
Naito und Elgin haben wohl das Match des Monats rausgehauen. Wie ich ab Ende abgegangen bin als auch der dritte Destino nicht ausreichte. Ohne mich so weit aus dem Fenster zu legen aber Wrestler des Jahres 2017 wird wohl Naito. Ein Phänomen.

Das Orton vs Wyatt Programm läuft eigentlich schon paar Monate und ist imo eine der besseren Fehden der letzten Zeit wie ich finde.

Bin nur gespannt ob man die Wyatt Family nach WM dann entgültig zerspringt und Bray seinen Top Heel Run bekommt, oder ob Luke Harper endlich als Single Wrestler ran darf.
 
die sind so schlecht :ugly: die davor waren ja schon crap, es geht nichts über Carsten Schäfer. Deswegen nur noch o-ton.


Zur Elimination Chamber: Crap.

Spoiler

Warum zum Fuck wird Naomi random champ?
Also wird Orton wirklich champ zu wm? wozu?
Der rum von Styles war viel zu kurz. Ich denke nach wm darf er Orton direkt wieder besiegen. Hoffentlich.
 
die sind so schlecht :ugly: die davor waren ja schon crap, es geht nichts über Carsten Schäfer

Wobei ich mit den ursprünglichen Kommentatoren wie auch Carsten Schäfer auch nie etwas anfangen konnte. Selbst die haben alles heruntergespielt und teils aus voller Absicht falsch übersetzt, um auch ja nicht mit den deutschen Aufsichts-(Zensur)Behörden in Konflikt zu kommen, hatten also quasi immer eine Schere im Kopf. So wurde mehr als einmal aus "I'm gonna kill you" oder ähnlichen Sätzen dann so etwas wie "ich werde dich fertig machen/werde dich besiegen" etc.
Selbst die "altgedienten" Kommentatoren waren also IMO schon eine echte Zumutung.
 
Smackdown gewohnt richtig stark die Woche :) Bray zieht unglaublich gut und auch bei Raw das "Festival of Friendship" war grandios :) Das Segment war wohl eines der besten der letzten Jahre!

Mir werden Chris und KO als beste Freunde ziemlich fehlen :D
 
[video=youtube;8alwL79BhuU]https://www.youtube.com/watch?v=8alwL79BhuU[/video]

Der Teaser von Spike Chunsoft sieht für den Unkundigen nach nicht viel aus. Aber ich bin schon ein wenig gehypt von diesen knapp 10 Sekunden. Was damit angekündigt wird, ist angesichts der Bewegungen recht deutlich, offensichtlich ist ein neues "Fire Pro Wrestling" in der Mache :o

Das kann natürlich durchaus nach hinten losgehen, wie der letzte Teil für X360 (bei welchem man allen Ernstes mit den XBox Avataren wrestelte), der mit der Reihe überhaupt nichts zu tun hatte. Aber zumindest davon hat man sich wohl bei Spike Chunsoft gewissermaßen distanziert:

yMhNvtB.png


Weitere Links:
https://twitter.com/sc_prowrestling
https://twitter.com/SpikeChunsoft_e/
http://www.spike-chunsoft.co.jp/170302/

Auch auf die Gefahr hin, dass daraus nichts wird oder es wie bei dem grauenhaften XBox Spiel in die Hose geht, dies wäre endlich mal wieder ein Wrestlingspiel, auf welches ich mich tatsächlich freue. IMO dürfte ja "Fire Pro Wrestling Returns" auf der PS2 (Zusammen mit "King of Colosseum II" ebenfalls von Spike) eines der letzten wirklich guten Wrestlingspiele gewesen sein, nach welchem das Genre komplett mit dem jährlichen Yuke's Müll mit WWE-Lizenz oder noch schlechteren Spielen versandete.

Dies wäre damit auch das erste Wrestlingspiel, dass ich nach der PS2-Ära wieder mal anfasse, mit Ausnahme des vor kurzen erworbenen und eher durchschnittlichen "Lucha Libre AAA: Héroes del ring" (PS3). Zwischenzeitlich hatte ich statt dessen eher noch ältere PS1-Titel wie "AJPW Kings's Soul" (mit Abstand das beste PS1-Wrestlingspiel) oder "AJPW: Joou Densetsu: Yume no Taikousen" gespielt.
 
Fastlane war eine Note 5.
Ganz schlimm und ich habe Angst vor WM.
Schaue ich mir trotzdem an da mich die SD Storys schon interessieren.
Momentan ist es aber alles sehr schwer zu ertragen. Ein Glück das es noch mehr Ligen gibt die auch Spaß machen.
 
Ich finde auch den Aufbau von Goldberg ein Witz. Sorry, aber wer kauft denen das noch ab? Erst darf er Lesnar nach ein paar Sekunden abfertigen welcher die ganze Zeit als das Biest dargestellt wurde und sogar den Undertaker besiegen durfte. Er hält normal übelst was aus, auch gegen Roman. Und hier? Ein Jackhammer und weg isser.
Dann beim Royal Rumble auch wieder Lesnar nach kurzer Zeit erledigt worden, und nun Kevin Owens nach 21 Sekunden den Titel abgenommen mit einem Spear und einem Jackhammer. Hallo? Wer kauft denen das noch ab?!

Und bei Wrestlemania, sehen wir da wieder ein 30 Sekunden Match? Dann war der ganze Aufbau rund um Goldberg echt ein absoluter Witz.

Das einzig gute Match für Wrestlemania nämlich Triple H vs. Seth Rollins findet vorraussichtlich ja nichtmal statt.

Gut Sasha Banks vs. Bayley vs. Charlotte könnte noch sehr gut werden, aber ansonsten bis jetzt sehr sehr schwach.

Von Undertaker vs. Roman verspreche ich mir auch nicht viel. Von Roman sehen wir wieder Superman Punch, Superman Punch, Superman Punch und das war es, und der Undertaker wirkte durch seine OP schon beim Royal Rumble sehr steif. Da wird man auch nichts großes erwarten können.
 
Zurück
Top Bottom