Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Dezember RoH mit Adam Cole vs. Kyle O`Reilly um den RoH Title.
Januar dann Wrestle Kingdom mit zwei MotY Anwärtern (Okada vs. Omega und Tanahashi vs. Naito).
Und nächste Woche WWE SS mit dem RAW vs. SD Tag Match und Goldberg gegen Lesnar.
Werden lustige Wochen.
 
Schönes Comeback gestern bei SD und er schaut gut in Form aus :) Nach der Ansprache erwarte ich vom Taker eventuell doch noch einen kleinen Run bis WM? Raw vs SD ist bei der SS wohl aktuell das einzige Match was mich nach der Go Home Show wirklich reizt, auch wenn Lesnar vs Goldberg am Montag ziemlich gut war. Allerdings erwarte ich vom Match wenig bis gar nix, dass war 2004 schon grausam.
 
Hoffentlch wird Vince für den Main Event bluten...

Lesnar nach etwas mehr als einer Minute durch zwei Spears und einen Jackhammer clean verlieren zulassen ist lächerlich und hat niemandem etwas gebracht.
 
Als ich bis zum Main Event vorspulte und sah, dass für Entrances, Match und Ende weniger als 10 Minuten blieben, ahnte ich schon böses. :lol:
 
Als ich bis zum Main Event vorspulte und sah, dass für Entrances, Match und Ende weniger als 10 Minuten blieben, ahnte ich schon böses. :lol:

Ich bin mal auf die RAW Folge heute nacht gespann, ob das weitergeführt wird.
Man könnte das ganze zu nem Goldberg vs Taker Wrestlemania Match ausbauen, dennoch war der Matchverlauf ein herber Kratzer im Beastimage für Brock. :hmm:
 
:rofl3:


Da wird über Wochen ein hype aufgebaut, sicher kräftig abkassiert beim pay per view und dann dauert das Ding nicht mal 2 Minuten, wo eigentlich 10 bis 20 Minuten Pflicht gewesen wären :lol:

Erbärmlich, selbst wenn es mit ner verletzung von Goldberg zu tun hatte und er das schnell beenden musste, Werbung für diese Art von Sport war das sicher nicht
 
Also das Main Event Match war ein Witz, sorry. Goldberg gewinnt in nichtmal 2 Minuten gegen The Beast, aber ein Undertaker muss sich mehrmals für Lesnar hinlegen. Sorry aber das ist einfach nicht wirklich glaubhaft. Auch wenn ich an das Match von Roman Reigens und Lesnar zurückdenke, was Lesnar da eingesteckt hatte und Roman ihn dennoch nicht pinnen konnte. Aber gut naja.

Dafür war das traditionelle Survivor Series Match der absolute Hammer. Das hätte der Main Event sein müssen. Was die sich da um die Ohren gehauen haben, einfach nur der Hammer :-D
 
RAW Spoiler zum Main Event der SS
RAW begann mit einer Promo von Goldberg, in der er seinen erneuten Abschied verkünden wollte. Stephanie McMahon kam jedoch hinzu und fragte Goldberg, ob noch ein weiterer Titlerun in ihm stecken würde. Einen Titleshot kann er sich im Royal Rumble verdienen.
Quelle: Genickbruch.com
 
Finde jetzt den SS Main Event in der Nachbetrachtung nicht mehr so schlimm, Classic Goldberg. Ob man aber wirklich the Beast dafür opfern musste. Ich hoffe Lesnar zerstört jetzt als Rache alles und jeden, wie Austin damals 2001 als er jeden stunnte. Wird aber schwierig als Teilzeit-Wrestler.
 
Zu Lesnar:

Der kommt angeblich erst 2017 wieder. Ein Grund mehr, warum ich den SS Main Event sogar gut finde. Die WWE machte einfach nie den Eindruck, man wollte Lesnars Status mal zu etwas nutzen. Okay, bei Reigns, aber wir wissen ja, wie das geendet ist.
 
Also viel schlimmer als das Finish finde ich eigentlich den Main Event von Smackdown :v:

Ellsworth fast clean im Leitermatch gegen AJ siegen zu lassen ist schon eine echte Ansage ;) Auch wenn ich James mag und ihm seinem Traum gönne, hier bewegt sich die WWE auf sehr dünnem Eis.
 
So in den letzten Tagen habe ich mir mal RoH Final Battle und TLC angeschaut und möchte euch mal ein wenig berichten.

Final Battle
Getragen wurde der Event vom Main Event zwischen O`Reilly und Adam Cole. Der letztere dürfte sich wohl bald bei der WWE befinden und dort zum weltweiten Star aufgebaut werden.
Das Match enttäuschte nicht. Es war hart, kurzweilig und stellenweise dachte man auch, dass Cole den Titel verteidigt.
Das TV Title Triple Threat war ziemlich gut. Das erste Mal habe ich Marty Scrull in Aktion gesehen habe und er gefällt mir ziemlich gut. Will Ospreay natürlich so genial wie immer.
Ansonsten wurde recht gute Standardkost geboten. Dalton Castle ist over wie sonst keiner, Cody Rhodes macht seinen Job ganz gut und bei den Tag Teams hat RoH eh keine Konkurrenz.
Was mich langsam nervt ist, dass bei jedem PPV mindestens ein Wrestler aus Japan dabei sein muss. Fände es besser, wenn Global Wars der einzige Event wäre. Oh und noch was: Dijak ist ja mal genial :)
7/10


WWE TLC
Das gute vorab: Es gab keine Graupe.
Auch nicht Nikki gegen Carmela. Es gefiel mir sogar ganz gut. Besonders Nikki Roundhousekick war schön anzusehen.
Sonst erwartete mich gute Standardkost. Die Orton/Wyatt Story wird fortgeführt und ich bin gespannt wann der Bruch kommt.
Miz leider weiterhin IC Champ was schade ist, da er zu Höheren berufen werden sollte.
Bei Becky und Bliss bin ich eingepennt.
Und sonst gab es ja noch den Main Event. Dieser war natürlich das MotN und AJ konnte einige Male zeigen was er drauf hat. Wobei ich trotzdem sage, dass er bei Weitem nicht das abruft was er zu seiner NjpW Zeit gezeigt hat. Aber mit Ambrose kann man auch kein technisches Feuerwerk zeigen. Und für ein TLC Match war es ja auch alles andere als schlecht. Ellsworth turnt was wohl leider noch für eine Fortführung sorgen wird.
Aber dieser Event zeigt auch wieso fast alle momentan SD ggü RAW vorziehen: Es gibt interessantere Storys, Charaktere und die Atomsphäre ist eine leicht andere.
7/10
 
Ja war es.
Hatte Herzrasen. Die ganzen 46 Minuten.
Das Match ist nicht nur MotY es war auch das vielleicht beste Match aller Zeiten.
Ich weiß, vor einem halben Jahr habe ich Omega/Naito als solches gefeiert. Aber das war verglichen zu Omega/Okada fast nur wie Training.

FUCKING AWESOME.
Da wird erstmal nichts drankommen. Weltweit. Bis in vielen Jahren nicht. Dachte die töten sich gegen Ende. EINFACH NUR UNGLAUBLICH.
 
Zurück
Top Bottom