So in den letzten Tagen habe ich mir mal RoH Final Battle und TLC angeschaut und möchte euch mal ein wenig berichten.
Final Battle
Getragen wurde der Event vom Main Event zwischen O`Reilly und Adam Cole. Der letztere dürfte sich wohl bald bei der WWE befinden und dort zum weltweiten Star aufgebaut werden.
Das Match enttäuschte nicht. Es war hart, kurzweilig und stellenweise dachte man auch, dass Cole den Titel verteidigt.
Das TV Title Triple Threat war ziemlich gut. Das erste Mal habe ich Marty Scrull in Aktion gesehen habe und er gefällt mir ziemlich gut. Will Ospreay natürlich so genial wie immer.
Ansonsten wurde recht gute Standardkost geboten. Dalton Castle ist over wie sonst keiner, Cody Rhodes macht seinen Job ganz gut und bei den Tag Teams hat RoH eh keine Konkurrenz.
Was mich langsam nervt ist, dass bei jedem PPV mindestens ein Wrestler aus Japan dabei sein muss. Fände es besser, wenn Global Wars der einzige Event wäre. Oh und noch was: Dijak ist ja mal genial
7/10
WWE TLC
Das gute vorab: Es gab keine Graupe.
Auch nicht Nikki gegen Carmela. Es gefiel mir sogar ganz gut. Besonders Nikki Roundhousekick war schön anzusehen.
Sonst erwartete mich gute Standardkost. Die Orton/Wyatt Story wird fortgeführt und ich bin gespannt wann der Bruch kommt.
Miz leider weiterhin IC Champ was schade ist, da er zu Höheren berufen werden sollte.
Bei Becky und Bliss bin ich eingepennt.
Und sonst gab es ja noch den Main Event. Dieser war natürlich das MotN und AJ konnte einige Male zeigen was er drauf hat. Wobei ich trotzdem sage, dass er bei Weitem nicht das abruft was er zu seiner NjpW Zeit gezeigt hat. Aber mit Ambrose kann man auch kein technisches Feuerwerk zeigen. Und für ein TLC Match war es ja auch alles andere als schlecht. Ellsworth turnt was wohl leider noch für eine Fortführung sorgen wird.
Aber dieser Event zeigt auch wieso fast alle momentan SD ggü RAW vorziehen: Es gibt interessantere Storys, Charaktere und die Atomsphäre ist eine leicht andere.
7/10