MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Das Match war echt genial. Stiff ohne Ende
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die Kollegen vom PWInsider berichten, ist WWE-Legende und Hall of Famer Jimmy Snuka im Alter von 73 Jahren verstorben.
Snuka hatte in den letzten Monaten nicht nur mit einem Gerichtsprozess, sondern auch mit Magenkrebs zu kämpfen. Während das Verfahren hinsichtlich eines bis heute viel diskutierten Mordfalles aus den 80ern Jahren eingestellt wurde, hat Snuka den Kampf gegen den Krebs leider verstorben.
http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=20284
Sollte mich der RR nicht überzeugen, dann war es das für mich und die WWE.
Ich nehme an das war es für dich?
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass der Taker in schlechter verfassung war? Hat ne plautze gehabt, war ziemlich schnel aus der puste und auch nicht jede Aktion war 100% Clean. Hoffen wir mal, dass bis zur WM alles okay wird. Als Taker Fan will ich ihn nur in besster Verfassung sehen.
Die letzten Jahrzehnte zeigen eben ihre Spuren
Er wirkte auch ein wenig Hüftsteif oder kam nur mir das so vor?
Reigns als #30 zubringen und ihn den Taker eliminieren zulassen war wohl der offizielle Auftakt zu nem Heelturn oder?
Ich mein man versucht ihn seit knapp zwei Jahren als Topface zuetablieren und zieht bekanntermaßen nicht die gewünschten Reaktionen und bookt dann sowas?
Taker vs. Reigns bei WM dürfte sogut wie fix sein damit...Bis dahin kann er ja mit Strowman Fehden.
Lesnar misshandelt Orton und Co. mit Suplessen und F-5's, dann kommt Goldberg und eliminiert ihn direkt wieder? Worauf soll das bei WM hinauslaufen? Bei nem 3-0 für Goldberg ist die Sache entgültig durch, bei nem 2-1 hat niemand was davon. Wort Case wäre imo ein schmutziger Sieg von Lesnar bei WM mit Hilfe von Heyman, denn dann würde sich das ganze wohl noch bis zum Summer Slam ziehen...
Luke Harpers turn gegen Bray Wyatt war ja abzusehen und mit dem Sieg von Orton gehe ich mal davon aus, das Bray sich in der Elimination Chamber dann den Titel holt und es bei WM zu Bray Wyatt vs. Orton kommen wird. Wäre zumindest das logische Ende dieser Fehde, nachdem Orton es ja scheinbar geschafft hat, die Wyatt Family zusprengen.
Wo war eigentlich Rollins?