Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Jimmy Snuka verstorben
Wie die Kollegen vom PWInsider berichten, ist WWE-Legende und Hall of Famer Jimmy Snuka im Alter von 73 Jahren verstorben.

Snuka hatte in den letzten Monaten nicht nur mit einem Gerichtsprozess, sondern auch mit Magenkrebs zu kämpfen. Während das Verfahren hinsichtlich eines bis heute viel diskutierten Mordfalles aus den 80ern Jahren eingestellt wurde, hat Snuka den Kampf gegen den Krebs leider verstorben.

http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=20284
 
NXT takeover war dieses Mal nicht so dolle IMO... ich verstehe auch den 'hype' um Bobby roode nicht.der hat ja noch weniger Moves als ein Cena oder Warrior.. nicht Mal einen anständigen finisher hat er.

Den Rumble kann ich erst morgen Abend schauen
 
Sollte mich der RR nicht überzeugen, dann war es das für mich und die WWE.
 
Reigns als #30 zubringen und ihn den Taker eliminieren zulassen war wohl der offizielle Auftakt zu nem Heelturn oder?
Ich mein man versucht ihn seit knapp zwei Jahren als Topface zuetablieren und zieht bekanntermaßen nicht die gewünschten Reaktionen und bookt dann sowas? :rofl3:

Taker vs. Reigns bei WM dürfte sogut wie fix sein damit...Bis dahin kann er ja mit Strowman Fehden.

Lesnar misshandelt Orton und Co. mit Suplessen und F-5's, dann kommt Goldberg und eliminiert ihn direkt wieder? Worauf soll das bei WM hinauslaufen? Bei nem 3-0 für Goldberg ist die Sache entgültig durch, bei nem 2-1 hat niemand was davon. Wort Case wäre imo ein schmutziger Sieg von Lesnar bei WM mit Hilfe von Heyman, denn dann würde sich das ganze wohl noch bis zum Summer Slam ziehen...

Luke Harpers turn gegen Bray Wyatt war ja abzusehen und mit dem Sieg von Orton gehe ich mal davon aus, das Bray sich in der Elimination Chamber dann den Titel holt und es bei WM zu Bray Wyatt vs. Orton kommen wird. Wäre zumindest das logische Ende dieser Fehde, nachdem Orton es ja scheinbar geschafft hat, die Wyatt Family zusprengen.

Wo war eigentlich Rollins? :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an das war es für dich? :p

Nach den ganzen schwachen Bewertungen habe ich das Schlimmste erwartet. Wurde aber doch ganz gut unterhalten.

Orton als Sieger geht i.O. und bin gespannt was bei WM passiert.
Owens wohl gegen Y2J was nicht das uninteressanteste Match sein wird.
Charlotte weiterhin auf Erfolgskurs.
Neville war klar.
Cenas Sieg hat einen schlechten Nachgeschmack. Vor allem weil Styles ihn einige Male besiegt hat.
Goldberg war ganz cool, Lesnar hoffentlich nur noch mit Nebenrolle bei WM.
Taker gegen Reigns? Auch nicht schlecht.
Ganz böse Vorstellungen hatte ich ja als Reigns unter den letzten drei war...Aber dann macht es zum Glück Orton, der als Charakter, Wrestler und als Gesamtpaket seinen zweiten Frühling erlebt.

Hat mich doch noch irgendwie positiv gestimmt das alles.
Trotzdem nicht mehr als "gut" oder "ok".
Das einzige was in diesem Wrestlingjahr noch interessant ist wer den Climax 2017 gewinnt.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass der Taker in schlechter verfassung war? Hat ne plautze gehabt, war ziemlich schnel aus der puste und auch nicht jede Aktion war 100% Clean. Hoffen wir mal, dass bis zur WM alles okay wird. Als Taker Fan will ich ihn nur in besster Verfassung sehen.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass der Taker in schlechter verfassung war? Hat ne plautze gehabt, war ziemlich schnel aus der puste und auch nicht jede Aktion war 100% Clean. Hoffen wir mal, dass bis zur WM alles okay wird. Als Taker Fan will ich ihn nur in besster Verfassung sehen.

Die letzten Jahrzehnte zeigen eben ihre Spuren :(
Er wirkte auch ein wenig Hüftsteif oder kam nur mir das so vor? :hmm:
 
RAW Zusammenfassung:

[video]https://youtu.be/p7YfB1N1kHI[/video]

Samoa Joe ist im Hauptroster angekommen :D
 
Reigns als #30 zubringen und ihn den Taker eliminieren zulassen war wohl der offizielle Auftakt zu nem Heelturn oder?
Ich mein man versucht ihn seit knapp zwei Jahren als Topface zuetablieren und zieht bekanntermaßen nicht die gewünschten Reaktionen und bookt dann sowas? :rofl3:

Taker vs. Reigns bei WM dürfte sogut wie fix sein damit...Bis dahin kann er ja mit Strowman Fehden.

Lesnar misshandelt Orton und Co. mit Suplessen und F-5's, dann kommt Goldberg und eliminiert ihn direkt wieder? Worauf soll das bei WM hinauslaufen? Bei nem 3-0 für Goldberg ist die Sache entgültig durch, bei nem 2-1 hat niemand was davon. Wort Case wäre imo ein schmutziger Sieg von Lesnar bei WM mit Hilfe von Heyman, denn dann würde sich das ganze wohl noch bis zum Summer Slam ziehen...

Luke Harpers turn gegen Bray Wyatt war ja abzusehen und mit dem Sieg von Orton gehe ich mal davon aus, das Bray sich in der Elimination Chamber dann den Titel holt und es bei WM zu Bray Wyatt vs. Orton kommen wird. Wäre zumindest das logische Ende dieser Fehde, nachdem Orton es ja scheinbar geschafft hat, die Wyatt Family zusprengen.

Wo war eigentlich Rollins? :fp:

Rollins durfte aufgrund der Aktion bei NXT Takeover nicht am Rumble teilnehmen bzw. anwesend sein.

Den Rumble selbst fand ich echt mies. Wo waren die Überraschungsteilnehmer auf die man sich immer so freut?Dachte man och wir haben ja Goldberg, Lesnar und Taker im Rumble, da brauch man keine Überraschungsteilnehmer mit reinzunehmen? Ja wäre ja noch schön gewesen wenn jemand davon bereits relativ am Anfang gekommen wäre und lange drin gewesen wäre. Aber alles dann nur zum Schluss zu bringen was sehr schnell vorbei war. Sorry aber das war der mieseste Rumble seit langem :mad:
 
Seth Rollins hat sich anscheinend eine Knieverletzung bei RAW zugezogen - soll wohl kein (!) Work sein.. Wäre echt extrem bitter für ihn.
 
Nicht nur für ihn leider. Die komplette Storyline um Triple H und Samoa Joe würde zusammenbrechen was leider auch wieder ein großes Loch in die Wrestlemania Card reißen würde.
Hoffentlich ist es nicht schlimmeres das er operiert werden muss oder so und länger ausfällt
 
Zurück
Top Bottom