Jetzt mal ohne Spoiler von mir, da alle interessanten Ergebnisse eigentlich schon bekannt sind
In der WWE gefällt mir zur Zeit nur Miz und AJ Styles.
Miz, weil er das komplette Paket ist aus Entertainer und Wrestler und AJ Styles, weil er schon damals zu 2004er Zeiten mein Liebling war.
Schade, dass Strowman ausgefallen ist und erst beim SS ran darf. Lesnars Abwesenheit ist langweilig.
Samoa Joe gefällt mir als No 1 Contender. Blöd nur, dass er sich für Lesnar hinlegen muss.
Money in the Bank war ok aber absolut nicht Sate of Art. Corbin als Kofferträger geht iO.
Oh fast hätte ich Jinder Mahal vergessen. Als Champ geht er in Ordnung. Er hat den Look und wg. des indischen Marktes macht es auch Sinn. Nur die Darstellung in den Wochen davor ist nicht glaubwürdig gewesen. Verliert gegen alles und jeden in Rekordzeit -.-
Ansonsten plätschert alles irgendwie vor sich hin. Besonders schlimm ist die TT Division und die Womens Division.
Bei NXT fehlen auch die glaubwürdigen Contender. Roode und AoP sind so stark aufgebaut das es zu einer etwas langweiligen Situation führt was zukünftige Titlematches vorhersehbar macht.
Ich denke wenn Tommy End vernünftig aufgebaut ist, dann wird er Roode wohl den Titel abnehmen.
Das WWE Match des Jahres 2017 fand auch bei NXT statt. Pete Dunn gegen Tyalor Bate war sehr stark und erinnerte an beste RoH oder PWG Zeiten.
In Japan bereitet man sich auf den Climax vor.
Vorab: Es ist nicht alles gut was bei NJPW gezeigt wird aber die Champs sind glaubwürdig und es ist stellenweise breathtaking was hier gezeigt wird.
Der schlechteste Mann des Planeten bleibt weiter NEVER Openweight Champion. Sehr gut aber Graaz an Goto, der ihn auch gut aussehen gelassen hat.
Naito ist eh Gott. Seine Entertainmentkünste sind godlike.
Young Bucks wieder Jr. Champs in einem ganz guten Match. Yey, die Division braucht Abwechslung.
Kushida als Jr Champ war seltsam, da er ja mal gesagt hat, dass er unter die Heavyweights geht. Takahashi war dennoch ein großartiger Champ. Bin gespannt wie es weitergeht mit Ihm.
Tanahashi als IC Champ war richtig. So ist der Weg frei für Naito den Climax zu gewinnen und im Januar Okada bei WK herauszufordern.
Nun aber zu den beiden besten der Welt, Okada und Omega. Das Match bei Dominion war ja nochmals besser als das WK Match und wurde von Melzer mit eine unglaublichen Wertung von 6,25 von 5 Sternen bewertet.
Und ja, es war Wrestling Perfektion. Ja, die beiden haben alles rausgehauen. Ja, das Finish über 30 Minuten war nicht von dieser Welt. Aber was das Match zum wohl besten Match der Geschichte macht war diese Dramatik und dieses Gefühl während des Matches etwas ganz Großem beizuwohnen. Finish geht in Ordnung. Besser hätte man es nicht machen können um beide gleich stark aussehen zu lassen. Gut: Der Bullet Club hat sich nicht eingemischt.
Gleich schaue ich noch RoH Best in the World und hoffe auf gute Unterhaltung. :love3: