EvilErnie
L15: Wise
CM Punk ist ne kleine Diva, der einfach geht wenn ihn mal was nicht schmeckt. Ich mag ihn nicht und will ihn nicht mehr im TV sehen.
Wieso soll er nicht gehen wenn er nicht mehr will? ^^
Ist der Eigentum der Fans oder was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CM Punk ist ne kleine Diva, der einfach geht wenn ihn mal was nicht schmeckt. Ich mag ihn nicht und will ihn nicht mehr im TV sehen.
CWC schaue ich nicht.
Sieger steht ja eh schon fest mit Zack Sabre Jr
Wenn WWE konsequent ist lässt sie Lesnar suspendieren.
Ist doch der Name der als Sieger gerüchtet wird.
Und außer ihm und Ibushi gibt es niemanden, der das Standing für den Sieg hat.
NEIN, auch kein CA :-D
Ich hoffe es wird noch mehr cwc bzw ähnliche Sachen geben. Hat 100 mal mehr Bock gemacht wie alle wwe events zusammen dieses Jahr.
Hat hier jemand WWE2k17?
Bin am überlegen ob ichs mir aus dem Store ziehe, will aber auch nicht 70€ für ein Bugfest verpulvern.
Edit: Läd schon
Ich habe die Reihe schon auf der PS2 aufgegeben und würde mir aktuell die WWE-Spiele nicht einmal mehr zum Budgetpreis holen. Und wenn man sich die Reviews gibt, scheine ich auch nichts verpasst zu haben. Mangels Alternativen (die damals ebenfalls auf der PS2 den WWE-Titeln haushoch überlegen waren, aber auch die Ende des Genres einleiteten) ist IMO das Genre der Wrestlingspiele mit dem Ende der PS2-Ära leider komplett tot.
Die WWE-Spiele brauchen einen dringenden Neustart. Yuke's gehören in die Wüste geschickt und WWxK komplett beerdigt, so dass ein kein Recycling mehr geben kann. Neuer Entwickler (meine Empfehlung wäre Square Enix) und neue Engine.
Absolute Zustimmung! Die aktuellen WWE Spiele haben eigentlich immer wieder nette bis sehr gute Ideen, aber die sind einfach so unglaublich inkonsequent und halbherzig umgesetzt. Dazu kommt dann noch die Engine, die einfach hoffnungslos veraltet ist. Klar, man versucht da jedes Jahr noch irgendwie etwas herauszukitzeln, aber der Ofen ist einfach aus. Andererseits scheinen sich die Dinger ja immer noch toll zu verkaufen, von daher würde ich mir keine Hoffnungen auf einen (dringend benötigten) Neustart machen.