Show Der exorbitante Wrestling-Thread

CWC schaue ich nicht.
Sieger steht ja eh schon fest mit Zack Sabre Jr

Wenn WWE konsequent ist lässt sie Lesnar suspendieren.

Ist doch der Name der als Sieger gerüchtet wird.
Und außer ihm und Ibushi gibt es niemanden, der das Standing für den Sieg hat.
NEIN, auch kein CA :-D

Du hattest Unrecht :v:

Und es gibt noch einen neuen Gürtel bei raw :banderas:

Ich hoffe es wird noch mehr cwc bzw ähnliche Sachen geben. Hat 100 mal mehr Bock gemacht wie alle wwe events zusammen dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht immer noch nicht, wegen den TV-Verträgen.
Ich stelle mal die Vermutung auf, dass sich DAZN die Rechte kaufen wird. Die hatten schon kurz vor ihrem Start mit Live-Übertragungen von Raw und Smackdown geworben, wovon aber nachm Launch erstmal nix zu sehen war/ist ;)
 
Hat hier jemand WWE2k17?
Bin am überlegen ob ichs mir aus dem Store ziehe, will aber auch nicht 70€ für ein Bugfest verpulvern. :hmm:

Edit: Läd schon xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf Freitag, wenn ich King of Pro Wrestling sehen kann. Soll wohl ein Hammer Event gewesen sein auch wenn ich weiß, dass Okada und Omega wohl gewonnen haben und der Weg für Wrestle Kingdom im Januar nun endlich ins Starten kommt.

Allein Omega und Okada in einem Match zu sehen grenzt schon an allen Superlativen die es gibt :o:o:o:o:o:o:o
 
Hat hier jemand WWE2k17?
Bin am überlegen ob ichs mir aus dem Store ziehe, will aber auch nicht 70€ für ein Bugfest verpulvern. :hmm:

Edit: Läd schon xD

Ich habe die Reihe schon auf der PS2 aufgegeben und würde mir aktuell die WWE-Spiele nicht einmal mehr zum Budgetpreis holen. Und wenn man sich die Reviews gibt, scheine ich auch nichts verpasst zu haben. Mangels Alternativen (die damals ebenfalls auf der PS2 den WWE-Titeln haushoch überlegen waren, aber auch die Ende des Genres einleiteten) ist IMO das Genre der Wrestlingspiele mit dem Ende der PS2-Ära leider komplett tot.

Die WWE-Spiele brauchen einen dringenden Neustart. Yuke's gehören in die Wüste geschickt und WWxK komplett beerdigt, so dass ein kein Recycling mehr geben kann. Neuer Entwickler (meine Empfehlung wäre Square Enix) und neue Engine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolute Zustimmung! Die aktuellen WWE Spiele haben eigentlich immer wieder nette bis sehr gute Ideen, aber die sind einfach so unglaublich inkonsequent und halbherzig umgesetzt. Dazu kommt dann noch die Engine, die einfach hoffnungslos veraltet ist. Klar, man versucht da jedes Jahr noch irgendwie etwas herauszukitzeln, aber der Ofen ist einfach aus. Andererseits scheinen sich die Dinger ja immer noch toll zu verkaufen, von daher würde ich mir keine Hoffnungen auf einen (dringend benötigten) Neustart machen.
 
Ich habe die Reihe schon auf der PS2 aufgegeben und würde mir aktuell die WWE-Spiele nicht einmal mehr zum Budgetpreis holen. Und wenn man sich die Reviews gibt, scheine ich auch nichts verpasst zu haben. Mangels Alternativen (die damals ebenfalls auf der PS2 den WWE-Titeln haushoch überlegen waren, aber auch die Ende des Genres einleiteten) ist IMO das Genre der Wrestlingspiele mit dem Ende der PS2-Ära leider komplett tot.

Die WWE-Spiele brauchen einen dringenden Neustart. Yuke's gehören in die Wüste geschickt und WWxK komplett beerdigt, so dass ein kein Recycling mehr geben kann. Neuer Entwickler (meine Empfehlung wäre Square Enix) und neue Engine.

Absolute Zustimmung! Die aktuellen WWE Spiele haben eigentlich immer wieder nette bis sehr gute Ideen, aber die sind einfach so unglaublich inkonsequent und halbherzig umgesetzt. Dazu kommt dann noch die Engine, die einfach hoffnungslos veraltet ist. Klar, man versucht da jedes Jahr noch irgendwie etwas herauszukitzeln, aber der Ofen ist einfach aus. Andererseits scheinen sich die Dinger ja immer noch toll zu verkaufen, von daher würde ich mir keine Hoffnungen auf einen (dringend benötigten) Neustart machen.


Ich mag die WWE Spiele von Yukes. Was mich jedoch ein wenig ankotzt ist das seid WWE 12 (das vorletzt WWE Spiel von Yukes welches ich gezockt habe) sich so wenig getan hat ! Vorallemdingen der Universe Mode braucht endlich mal eine art Update. Warum kann ich z.b. keine 3 Mann Fehden starten ? Wieso sind dort teilweise die selben Zwischensequenzen wie in WWE 12 bei WWE 2K16 ? Wieso gibt es keine Number One Contender Matches in den Shows ? Der Universe Mode hat echt ungeheures Potenzial was Yukes einfach so verschenkt. Verbessert ihn doch endlich mal ! Ich mag den Universe Mode aber so wie er jetzt ist, ist er eine reinste Wiederholungsorgie.

Ich besitze WWE 2K16 und sehe keinen wirklichen Grund mir WWE 2K17 zu kaufen. Gut man kann jetzt Backstage und in der Menge kämpfen sowie Gegner nach den Matches angreifen, aber das ist mir einfach zu wenig, Vorallemdingen nervt es mich das Yukes immer mit der Anzahl an spielbaren Wrestlern rum protzt. Ja, das ist zwar schön und gut wenn man mit so vielen Wrestlern spielen kann aber da gibt es noch eine Vielzahl an Verbesserungen in anderen Bereichen die wichtiger sind als die Anzahl spielbarer Wrestler.

Und wieso wurde der Create a Story Modus raus genommen ? Wieso nimmt man den Fans die Möglichkeit Kreativ zu werden und eigene Storylines zu erstellen ?

Ich hoffe auf Besserung bei WWE 2K18 oder WWE 2K19 ansonsten kauf mir die Spiele höchstens 1 mal pro Gen.

Wie gesagt mag ich die WWE Spiele von Yukes eigentlich bloss nervt es mich einfach das von Spiel zu Spiel zu wenig verbessert wird.
 
vgyKci0.jpg


:v::goodwork:
 
2 1/2 Monate Network geschenkt bekommen. Kostenlose "Testphase" bis zum 31.01.

Survivor Series, TLC, Roadblock und Royal Rumble sind dabei. Checkt mal eure E-Mails wenn ihr Altkunden ohne gültige Mitgliedschaft seid ;)



EDIT: @Kaffee

Späte Antwort, aber :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom