Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zwei WWE Shows in Folge, die mir fast durchgängig gut gefallen haben. Nicht schlecht, es geht doch!

Battleground hatte mehrere gute Matches wie Zayn vs Owens, Wyatts vs New Day und den Main Event. Außerdem Bayley! :love:

RAWs neues "Outfit" gefällt mir wirklich gut. Nur der Name des neuen World Titles klingt echt bekloppt. ;) Egal, gute Show. Balor muss sich am Mic zwar noch steigern, um dauerhaft bestehen zu können. Aber ich drücke ihm die Daumen.

Devitt/Black wird beim SS geil. Dazu Banks als neue Championesse. Zwei super Fatal 4 Ways...Wrestlingherz was willst du mehr?

Raw

Beste Raw Ausgabe des Jahres bis jetzt. Muss man so deutlich sagen ;)
Hat mir durchweg gefallen. Sogar die Jobbermatches haben den Gesamteindruck nicht runtergezogen.
Mit Nia Jax im Main Roster kann ich mich aber immer noch nicht anfreunden. Die Frau gibt mir im und außerhalb des Ringes absolut gar nichts.
Raw wollte aber anscheinend die Latte für Smackdown ziemlich hoch legen und haben dies einsdrucksvoll gezeigt. Bin gespannt, ob Smackdown da was gutes entgegensetzen kann :)

Smackdown Spoiler

Nr. 1 Herausforderer Six Pack Challenge Match
Sieger trifft beim SummerSlam in einem WWE Championship Match auf Dean Ambrose
Dolph Ziggler besiete Bray Wyatt, John Cena, Baron Corbin, Apollo Crews, AJ Styles nach dem Superkick von Ziggler - kurz zuvor streckte Styles Cena via Phenomenal Forearm nieder

Sieger & Nr. 1 Herausforder: Dolph Ziggler

Was ist denn aktuell mit der WWE los!? Dass Ziggler hier gewinnt :banderas:

SD war nur ok.
War aber auch schwer nach dem RAW.

Nach dem SS wird sich zeigen ob es WWE mit den neuen Stars drauf hat oder nicht. Bis dahin gibt es noch eine Schonfrist.

Meanwhile in Japan...das Match der Dekade

Omega gegen Naito
Natürlich ist es so, dass man im Vorfeld weiß dass diese beiden ein super Match mit genügend Zeit aufstellen können aber DAS??? :o:o:o:o:o
Es war Kunst. Bei vielen Matches gibt es eine hochdramatische Schlußphase. Wie am 17.08 das Okada/Tanahashi Match. Aber hier waren die kompletten 28 Minuten eine einzige Schlußphase.
Omega zeigte göttliches Selling und gilt bei mir und wahrscheinlich vielen anderen als einer der Top 3 Wrestler der Welt. Und Naito? Naito war einfach nur Naito. Hier hat er gezeigt das er auch die nächsten 4 Jahre ganz oben mitspielen wird.
Im Ernst, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Unbeschreiblich. Da kommt nur annähernd der ME von WK 10 ran.
Ach was sage ich, es ist wenn ich mir Wrestling ab 2000 anschaue wahrscheinlich das beste Match überhaupt. Noch vor CM Punk/Cena, vor Undertaker/Michaels und vor CM Punk/Samoa Joe.
5*
Perfektion
Jeder, der mal 30-40 Minuten Zeit hat, unbedingt schauen.
http://www.dailymotion.com/video/x4ooez3_njpw-g1-26-day-18-kenny-omega-vs-tetsuya-naito_sport

zum SS

Card hört sich extrem gut an. Ich freue mich auf den Event.
Kein so richtig langweiliges Match mit dabei.
Aber NXT Takeover wird wohl der bessere Event. Mal wieder.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ne, noch kein Abo.
Dafür muss erst englisch super unterstützt werden.

Ein gutes Interview über WWE 2K17 wo Bill Goldberg auch einige lustige "Inside Storys" erzählt

[video=youtube;jIl5C5VvYjI]https://www.youtube.com/watch?v=jIl5C5VvYjI[/video]

Habe mir heute RoH Death Boy Dishonor und NXT Brooklyn angeschaut.

Beide Events saustark.
Bei NXT war das TT Match göttlich. Der ME dafür etwas mau.
Irgendwie ist Nakamura, vergleichen mit seiner NJPW Zeit, bei der WWE sehr gewöhnlich. Ohne den ganz großen Entertainmentfaktor.
ROH hatte mehr Story und Spannung zwischen Lethal und Cole zu bieten. Dafür war die Midcard etwas schwächer.
Mal schauen wie der SS wird.
Ich ahne schlimmes.

Summerslam Spoiler

Bin positiv überrascht, Styles und Balor dürfen gewinnen. Gut Cena wahrscheinlich jetzt erstmal ne Auszeit und Styles wird wohl endlich Richtung Titel gepusht. Dass er aus dem Super AA auskicken darf und dann Cena clean so besiegen ist schon nice. Balor hat mich auch überrascht, bin gespannt in wie man ihn jetzt einsetzt im Main Event.

Lesnar vs Orton war sick :o
War zwar wrestlerisch ein typisches Lesnar Match aber das Ending fand ich nice...man hatte echt das Gefühl dass Lesnar gerade austickt, echt gut gemacht.
Hätte irgendwie schon auf Goldberg gehofft auch wenn ich den nicht sonderlich mag, aber als die Chants nach ihm kamen und dann Shane im Ring wäre ich schon heiß auf nen Brawl von den beiden gewesen. Vielleicht ja dann heute bei RAW.

Hier noch ein Pic von Orton´s Kopf, das gibt ne dicke Narbe :o

Cqd3fBuWcAA2EbK.jpg

Summerslam war eine Enttäuschung. Bin kurz vor dem Schlafen gehen also nur die Kurzfassung.

Balor gewinnt, gut kann (und muss) man auch machen. Mit seinem Demon Attire hat er bisher eigentlich nichts verloren. Mal schauen wie es mit Ihm weiter geht.
AJ Cena haben das beste Match des Abends gezeigt. Gut das Styles gewonnen hat. So kann er dann Ambrose den Titel mal abnehmen.
Ambrose Ziggy war nicht der Rede wert.
Charlotte neue Championesse ist cool und kam überraschend. Ihr steht der Gürtel mehr als Sasha, die mMn noch nicht ganz bereit ist. Charlotte ist da etwas weiter.
Owens natürlich wieder gold wert. New Day fängt weiter an zu nerven.
Rusev Reigns war eine Enttäuschung.
Der ME war eine Farce. Abseits davon, dass ich den German Suplex bei Lesnar nicht wirklich kraftvoll oder scherzhaft finde besteht das komplette Match daraus. Und das Ende? TKO? Ach kommt WWE.
Der SS hat mal wieder gezeigt wieso die WWE momentan bei mir an dritter Stelle nach NJPW und ROH ist. Man hat das Gefühl nur Entertainment, gute Promos und alle Monate mal ein gutes Match zu sehen.
Bei den Japanern stimmt das wrestlerische und bringt mich zum ausflippen. Bei RoH stimmt beides.
Und die WWE? Zum Glück hat sie HHH und NXT.

Zurück
Top Bottom